Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2009, 01:12
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Der RAF Komplex

Lief gestern und heute im Fernsehen....

Die Gewalt ist sicherlich nicht vertretbar, aber der Geist ?
Alt 24.11.2009, 01:26
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Was soll Merkel dazu sagen ?

Sie fährt nach Stockholm !

Noch Fragen ?
Das weiss ich selber... Wenn solche Papiere an die Oeffentlichkeit geraten und sie die Presse erreicht wie es jetzt gerade passiert, koennte es sein, dass sie evtl. darueber gefragt wird?

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson

http://www.global-protest.org/landmark

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Alt 24.11.2009, 01:59
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Das weiss ich selber... Wenn solche Papiere an die Oeffentlichkeit geraten und sie die Presse erreicht wie es jetzt gerade passiert, koennte es sein, dass sie evtl. darueber gefragt wird?
Sie wurde auch zu Schäuble gefragt.

und ?

Jetzt haben wir einen Finanzminister, welcher hochgradig korruptionsgefährdet ist !!!

Das deutsche Volk ist wohl zu allem bereit ?
Alt 24.11.2009, 03:51
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Sie wurde auch zu Schäuble gefragt.

und ?

Jetzt haben wir einen Finanzminister, welcher hochgradig korruptionsgefährdet ist !!!

Das deutsche Volk ist wohl zu allem bereit ?
WIR wissen das, aber sind solche Infos jemals an die Presse gekommen? Ausserdem ist das Ausmass total anders. Keiner scherrt sich International um so einen behinderten Schaeuble...

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson

http://www.global-protest.org/landmark

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Anzeigen
Alt 24.11.2009, 09:27
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das Ganze wird wie erwartet heruntergespielt oder von anderen Medienorganen einfach gar nicht aufgegriffen. Business as usual...

Zitat:
Manche Kommentatoren sehen in dem nun aufgetauchten schwer überschaubaren Sammelsurium - 63 Megabyte als komprimiertes Dateiarchiv - nun den ultimativen Beweis, dass der Mensch nicht an der Aufheizung seines Planeten Schuld ist. Und den Beweis dafür, dass Wissenschaftler diese Tatsache geflissentlich unter der Decke zu halten versuchen. Doch genau das Gegenteil dürfte der Fall sein. Denn nach erster Durchsicht scheint das - man muss es noch einmal sagen: illegal beschaffte - Material keine großen argumentativen Sprengsätze zu enthalten.

......

Mit dem programmatischen Kürzel FOIA bezeichnete sich auch der Hacker, der die Daten der Briten erbeutete. Zu seiner Identität gibt es bisher noch keine Anhaltspunkte. "Ich glaube, das Ganze war zu wohldurchdacht, zu sorgfältig orchestriert und der Zeitpunkt zu gut gewählt, um eine Operation von Amateuren gewesen zu sein", mutmaßt Michael Mann. Belegen kann er diesen impliziten Vorwurf freilich nicht.

......

Amateurhaft angestellt haben sich hingegen die bestohlenen CRU-Forscher: Sie wurden schon am 17. November von den Betreibern der Webseite realclimate.org gewarnt - und versuchten die Angelegenheit auszusitzen. Öffentlich kommuniziert wurde der Datendiebstahl nicht. Als Journalisten dann doch Wind von der Sache bekamen, begann das Trommelfeuer im Netz. CRU-Chef Jones ließ lediglich über die Pressestelle seiner Hochschule ein Statement verbreiten, für persönliche Anfragen blieb er unerreichbar. Auch eine Mail von SPIEGEL ONLINE ließ Jones unbeantwortet.

......

Eines dürfte jedoch sicher sein, wie Jochem Marotzke betont: "An der grundsätzlichen Interpretation des Klimawandels ändert dieses Material nichts."
http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...662938,00.html

Zitat:
Das Störfeuer aus Norwich, wo Computer-Hacker offenbar mehr als 1000 Mails von Klimaforschern geknackt und dann veröffentlicht haben, mag für Klimaskeptiker ein gefundenes Fressen sein. Aber abgesehen davon, dass längst keine Tricksereien mit Temperaturdaten bewiesen sind, kommen selbst Nörgler um eine Einsicht nicht herum: Mit einem Politikwechsel Richtung erneuerbare Energien, Ressourcenschutz und Energiesparen hätte man selbst dann alles richtig gemacht, wenn Klimaskeptiker recht behalten sollten.
http://www.finanznachrichten.de/nach...-klima-007.htm
Alt 24.11.2009, 11:11
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

IPCC zensiert Klimawissenschaftler Klimaschwindel

http://www.youtube.com/watch?v=wsaPB...layer_embedded

pressespiegel auf:http://womblog.de/2009/11/24/beschwi...-der-klimalge/

Bild-Zeitung am 23.11.2009 mit einem Mega-Reiser-Titel:
Experten warnen vor Klima-Schock bis 2050
„Keine Region bleibt verschont!“
Erdbeben, Überschwemmungen, Waldbrände – die Erde steht vor einer Katastrophe! Im Vorfeld der Klimakonferenz von Kopenhagen (7. bis 18. Dezember), bei der 65 Staatschefs über die Reduktion des CO2-Ausstoßes beraten, schlagen Experten Alarm.
Alarm: Polizei, Feuerwehr, DLRG, Impfärzte, Sicherheitsdienst, Aufzugsservice, Friedhofspersonal – bitte kommt sofort und helft mit, wir werden alle – vermutlich noch diese Woche – sterben! Liebe Leser, es war schön mit Ihnen, aber wie Sie bestimmt gemerkt haben, ist die durchschnittliche Temperatur vor wenigen Stunden um ca. 87 Grad gestiegen und wir werden nun live das Ende der Welt miterleben.

Wir kennen die Klima Lüge

http://www.youtube.com/watch?v=AphLJBYDVsQ&NR=1
"Guten Abend meine Damuntern. Die führenden Klima-Wissenschaftler haben nach jahrelangen Forschungen herausgefunden, dass es überhaupt kein CO2 auf der Erde gibt. Das IPCC, der Weltklimarat, hat daher auf seiner heutigen Konferenz einstimmig beschlossen, sämtliche klimarettenden Maßnahmen sofort einzustellen.
Der ehemalige Vizepräsident der USA, Al Gore, wurde anschließend in seinem Hochenergieverbrauchshaus festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, gefälschtes CO2 in Umlauf gebracht zu haben.
Sämtliche CO2-relevanten Steuern würden daher zurückerstattet, so Finanzminister Schäuble heute in einer Pressekonferenz."

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (24.11.2009 um 11:37 Uhr)
Alt 24.11.2009, 15:21
Revolverman Revolverman ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

ich hab heute morgen wieder 3 zeitungen angeschrieben und ihnen die daten und links zu anderen zeitungen rund um die welt geschickt. ich kann nur jedem empfehlen das auch zu machen.

mfg
Alt 24.11.2009, 15:21
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Der Klimaschwindel: “Ohne Angst der Massen, keine Bewegung der Massen”

Autor und Klimaforscher Hartmut Bachmann im Interview bei Infokrieger News.

Dank an Infokrieger News
Alt 24.11.2009, 15:41
Revolverman Revolverman ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

hab gerade aus spass an der freude bei ntv angerufen und nachgefragt was los ist. mir wurde dann lapidar erklärt das noch daten gesammelt werden müssten. daraufhin habe ich angeführt das alle daten seit 6 tagen frei zugänglich sind und reuters vor zwei tagen einen bericht auf der seite stehen hatte was viele zeitungen weltweit übernommen hatten. dann wurde ich plötzlich als verschwörer abgestempelt....
so ein verhalten ist unter aller sau seitens der medien, allerdings habe ich die dame am telefon ganz schnell heruntergeholt und ihr klar gemacht das ich es nicht als verschwörung bezeichne sondern als arglistige täuschung bezeichne. wen ma der bevölkerung daten vorenthält. plötzlich wurde aufgelegt...
was ein spass

mfg

Geändert von Revolverman (24.11.2009 um 15:49 Uhr)
Alt 24.11.2009, 17:26
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Klima ändert sich noch drastischer als gedacht

http://www.welt.de/wissenschaft/umwe...s-gedacht.html

müssen die es nötig haben !
Antwort

Lesezeichen