Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2008, 21:42
comshira
Gast

Standard Neue Medizin

Das finde ich ja jetzt interessant, dass Ihr die Neue Medizin nicht kennt und auf die Infos aus dem TV reingefallen seid

Dr. Hamer lebt nicht in Spanien, aber im Exil lebt er tatsächlich. Alles, was in den großen Medien über ihn berichtet wurde sind Lügen. Dr. Hamer ist kein Wunderheiler o.ä. Er hat lediglich eine Entdeckung von Zusammenhängen gemacht, welche er in 5 Gesetzmäßigkeiten zusammengefasst hat. Es ist also keine Erfindung von ihm, lediglich der Name Neue Medizin oder Germanische Neue Medizin (übrigens ein Grund, warum man ihn in die rechte Ecke versucht zu schieben, sowas wird ja gern gemacht). Der Begriff Medizin ist eh unglücklich, denn eigentlich handelt es sich um eine wissenschaftliche Erklärung von Zusammenhängen und weniger um Medizin im Sinne von Pillen schlucken.

Ich kann Euch nur eines sagen: Ich war selbst ein sehr großer Skeptiker, was die Neue Medizin angeht. Geglaubt habe ich sie nicht. Kann man auch nicht. Man kann sie jedoch überprüfen und kommt dadurch zum Schluss, dass sie stimmt, im Gegensatz zur Schulmedizin, die eine hypothesenbasierte Lehre ist. Indem man die Neue Medizin an sich, seiner Familie und am Bekanntenkreis überprüft, findet man dann die Überzeugung. Die schlimmsten Kritiker jedoch tun das nicht, wohl aus dem Grund, dass sie überzeugt werden könnten.

Übrigens, SunAgain und Megahoschi, Krebs gibt es natürlich. Allerdings entsteht Krebs nicht durch erregten Schaden, sondern nur durch das Gehirn. Organe, ohne Verbindung zum Gehirn, bekommen keinen Krebs, wie herausgefunden wurde. Krebs ist im Grunde eine Art Notmaßnahme des Körpers, um auf etwas zu reagieren, um den Körper zu erhalten oder zu überleben. Die von der Schulmedizin als wild und unkontrolliert wuchernde Zellen bezeichnete Krankheit wird durch den Körper komplett gesteuert. Sowohl die Entstehung als auch die Heilung. Eine Heilung von Krebs kann sich die Schulmedizin nicht erklären, also Spontanheilung ohne Behandlung meine ich. Der "Quacksalber aus dem Exil in Spanien" kann es dagegen erklären und steht bei weitem nicht alleine da.

Ebenfalls eine Mär ist das Thema Metastasen und Hirntumor. Das könnte ich jetzt alles ausführlich darlegen, aber das dauert lang und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man das einfach selbst lesen und prüfen muss. Überreden bringt gar nix.

Nur noch kurz die Erklärung für Dich, Megahoschi: Deine Cousine war in der Heilungsphase einer weiteren Krankheit (möglicherweise ist Dir auch bekannt, was sie vor dem Hirntumor noch hatte). Dabei bildet sich ein Ödem im Hirn. Hirnzellen selbst können sich nach der Geburt nicht mehr teilen, daher ist es Unsinn, von Hirntumoren zu sprechen. Was sie hatte war eine Schwellung der Glia (einfach Wasser im Hirn, was ganz schön heftigen Druck geben kann). Man hätte sie mit entweder nichts oder mit etwas Cortison in Ruhe lassen müssen, dann wäre sie heute wieder kerngesund. Ich nehme an, sie bekam Chemo? Ist klar, was dann ihr Atemzentrum zerstört hat.

Die Menschen sterben viel seltener am Krebs selbst als an der Chemo. Wie Ihr vielleicht wisst, wurden die ersten Chemos in den KZs "ausprobiert", ich kann gar nicht sagen, wie schlimm und pervers ich das finde!

Es ist auf alle Fälle etwas ganz tolles, was hier entdeckt wurde. Kein Wunder also, dass Dr. Hamer so verfolgt wird, denn hier hat die weltweit größte Industrie (Pharma-Öl) so ziemlich den größten Schaden vor sich, wenn die Neue Medizin im großen Stil bekannt würde.

Zum Thema Impfung: Den ganzen Komplex als Lüge (alle Impfungen sind Unsinn) versteht man dann, wenn man sich mit der Neuen Medizin auseinander gesetzt hat und die Bedeutung von Bakterien und Viren verstanden hat. Dazu kommt, dass es keine Belege für den Erfolg von Impfungen gibt. Versuch mal, bei einer Gesundheitsbehörde Infos darüber zu finden, z.B. den Beweis, dass durch Zecken FSME übertragen wird bzw. dass es diese Krankheit gibt. Oder ganz aktuell die HPV-Impfung mit etlichen Todesfällen (ein Bsp http://www.initiative.cc/Artikel/2008_01_13%20hpv.htm).

Das Gleiche gilt für AIDS und H5N1. Durch die Neue Medizin versteht man, dass uns hier Lügenmärchen erzählt werden. AIDS ist so bekannt, dass kaum jemand es für möglich hält, dass dies eine Lüge sein soll.

Aber überlegt mal, wie ging es Euch denn zu Beginn mit allen Themen hier? Mit all den "Verschwörungsgedanken"? War das nicht alles ziemlicher Quatsch? Uns soll die Regierung mit Chemtrail vergiften, die Amis werden durch Fluor vergiftet? Eine Elite will 7,5 Mrd Menschen umbringen? Der 11.9.2001 sei eine Lüge?
Das waren alles harte Brocken, jedes Thema für sich. Die Neue Medizin ist es auch, ein sehr harter Brocken und ich verstehe jede Ablehnung. Besinnt Euch aber bitte vor einer Vorverurteilung auf Eure eigene Vergangenheit zu all den Dingen. Ich bin über die Neue Medizin in alle anderen Dinge reingeschlittert. Noch wenige Tage vor dieser Erkenntnis habe ich einem Bekannten dankend abgelehnt, als von diversen Verschwörungsthemen begann zu erzählen. Tja und nun bin ich mittendrin und zweifle daran nicht mehr im Geringsten.

Wenn Ihr Euch also weitgehend von der klassischen Schulmedizin unabhängig machen wollt und im Falle einer Krebsdiagnose überleben wollt, dann macht Euch rechtzeitig schlau, denn im Krankheitsfalle wird man überfallen von der Diagnose Krebs und handelt sofort, egal was einem die Schulmediziner aufbürden. Die Überlebenschance mit Chemo liegt bei 2-5% nach 7 Jahren, bei der Neuen Medizin liegt sie bei ca. 95%. Ich habe im Januar einen Bericht im SWR gesehen, in dem wird ergründet, welche Fortschritte die Chemomedizin in den letzten 25 Jahren gemacht hat: Keine (http://www.swr.de/report/-/id=233454...f88/index.html). In den Achtzigerjahren hatte Dr. Hamer eine kleine Klinik in Burgau, Österreich. Die dort behandelten 6.500 Patienten wurden Jahre nach der Schließung durch die Staatsanwaltschaft Österreich aufgesucht. Es lebten noch 6.000 von Ihnen. Wohlgemerkt, viele von ihnen waren von der Schulmedizin aufgegebene Chemopatienten mit wenigen Tagen, Wochen oder Monaten Restlebenserwartung. Ein Film aus der Zeit: http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=0

Ich möchte Euch ermutigen, Eure Ablehnung durch Skepsis und Neugier zu ersetzen. Das Befassen mit der Neuen Medizin bringt keinen Schaden, es kostet nur etwas Zeit. Am Ende seid Ihr jedoch gerade in der kommenden Krise (wer weiß, wie lange sie dauern wird) von der Schulmedizin weitgehend unabhängig bis auf Unfallmedizin und Chirurgie.

Ein Interview mit Dr. Hamer ist hier zu finden: http://de.youtube.com/watch?v=N9UehKI5FNQ Ich halte das für eine sehr gute Einführung zum grundlegenden Verständnis. Allerdings sollte man trotzdem alles genau nachlesen.

Übrigens: Die Neue Medizin wurde ca. 50 Mal offiziell bestätigt. Leider nicht von so offiziellen Stellen in Deutschland, dass sie bekannt würde. In der Slowakei an der Uni Trnava wurde sie 1998 offiziell bestätigt: http://de.youtube.com/watch?v=3Wp4Q6kjPpg

Das Beste ist aber: Die Neue Medizin kostet nix. Einzig ein paar Eure für Literatur investiert man, wenn man will, man findet aber eigentlich alles im Netz.
Alt 16.03.2008, 22:06
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Das Beste ist aber: Die Neue Medizin kostet nix. Einzig ein paar Eure für Literatur investiert man, wenn man will, man findet aber eigentlich alles im Netz.
Wieso kaufen??? 2 Bücher hab ich doch für euch hochgeladen....Anscheinend sind die in Papierform richtig teuer (um die 200€)....also rüber und runterladen und vor allen Dingen:... lesen.... und dann urteilen...

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=2341&start=15
(ganz unten)

Gruß Newword...
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Alt 17.03.2008, 01:47
comshira
Gast

Standard Re: Neue Medizin

[quote="SunAgain"]
Zitat:
Zitat von comshira
Zitat:
Übrigens, SunAgain und Megahoschi, Krebs gibt es natürlich. Allerdings entsteht Krebs nicht durch erregten Schaden, sondern nur durch das Gehirn. Organe, ohne Verbindung zum Gehirn, bekommen keinen Krebs, wie herausgefunden wurde. Krebs ist im Grunde eine Art Notmaßnahme des Körpers, um auf etwas zu reagieren, um den Körper zu erhalten oder zu überleben.
nein, das ist einfach nicht wahr was du da sagst. blut hat auch neurale verbindung und Leukämie gibt es trotzdem.
Leukämie ist kein Krebs, sondern die Heilungsphase. Nicht das Blut ist "krank", sondern das Knochenmark bildet neues Blut und das hat Kontakt zum Hirn denk ich - also bei den meisten hier im Forum zumindest

Zitat:
Zitat von SunAgain
Zitat:
Die von der Schulmedizin als wild und unkontrolliert wuchernde Zellen bezeichnete Krankheit wird durch den Körper komplett gesteuert. Sowohl die Entstehung als auch die Heilung. Eine Heilung von Krebs kann sich die Schulmedizin nicht erklären, also Spontanheilung ohne Behandlung meine ich. Der "Quacksalber aus dem Exil in Spanien" kann es dagegen erklären und steht bei weitem nicht alleine da.
der idiot kann es net erklären, er kann nur ein großes lügenbündel namens neue medizin rausgeben und als bauernfänger auf gutgläubige opfer warten. sowas gehört verboten.
Abgesehen von Deiner Tonlage wäre es sinnvoll, dass Du Dich zunächst einmal in das Thema einliest, anstatt hier nur sinnlose, unfachliche Worte zu äußern und dafür kostenbaren Strom für die Datenübertragung zu verschwenden.
Alt 17.03.2008, 11:01
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also wenn sich nen Fußballgroßes Geschwür bildet dann ist das nur weil sich Zellmasse wieder regerneriet die vorher von der Nekrose verringert wurde? Das ist schon ganz schön weit aus den Fenster gelehnt... wie heilt man dann sowas? Einfach warten? Ich glaub das hat schon vielen geholfen.
Anzeigen
Alt 17.03.2008, 11:31
comshira
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Also wenn sich nen Fußballgroßes Geschwür bildet dann ist das nur weil sich Zellmasse wieder regerneriet die vorher von der Nekrose verringert wurde? Das ist schon ganz schön weit aus den Fenster gelehnt... wie heilt man dann sowas? Einfach warten? Ich glaub das hat schon vielen geholfen.
Ich kann mich nur wiederholen: Es macht wenig Sinn zu diskutieren, wenn es kein Wissen auf der anderen Seite gibt, sondern nur polemische Kommentare.
Alt 17.03.2008, 15:50
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

SunAgain hat geschrieben:
Zitat:
der idiot kann es net erklären, er kann nur ein großes lügenbündel namens neue medizin rausgeben und als bauernfänger auf gutgläubige opfer warten. sowas gehört verboten.
Bewirb dich doch bei Schäuble, der hat für solche Leute (die sich so einer Argumentationsweise bedienen) sicherlich ne Stelle frei....

comshira hat geschrieben:
Zitat:
Es macht wenig Sinn zu diskutieren, wenn es kein Wissen auf der anderen Seite gibt, sondern nur polemische Kommentare.
So ist es...die Polemik ist hier leider in letzter Zeit im Vormarsch...Schade eigentlich...

Kopfschüttelnde Grüße...Newword
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Alt 17.03.2008, 16:27
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich hab ne einfache Frage gestellt... wie heilt man nach der Neuen Medizin solche Geschwüre? Ich hab keine Zeit mich Tage lang mit der Neuen Medizin zu beschäftigen, vielleicht wenn ich mal wirklich ernsthaft krank bin aber im moment hab ich schon genug Dinge über die ich mich Informiere und am Ball bleiben will. Wenn ihr unfähig seid zu antworten dann kann ich nix dafür polemik hin oder her.
Alt 17.03.2008, 22:03
comshira
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Ich hab ne einfache Frage gestellt... wie heilt man nach der Neuen Medizin solche Geschwüre? Ich hab keine Zeit mich Tage lang mit der Neuen Medizin zu beschäftigen, vielleicht wenn ich mal wirklich ernsthaft krank bin aber im moment hab ich schon genug Dinge über die ich mich Informiere und am Ball bleiben will. Wenn ihr unfähig seid zu antworten dann kann ich nix dafür polemik hin oder her.
Hallo IKS,
die Antwort hab ich Dir ja schon per PN gegeben.

Eine Sache möchte ich noch anmerken: Wenn Du wirklich ernsthaft krank bist, musst Du die GNM schon verstanden haben, denn in der Panik nach einer Krebsdiagnose wirst Du alles machen, was Dir ein Arzt empfiehlt. Das ist einfach so, man tut das aus der größten Angst heraus. Doch allein schon das Verständnis, wie die GNM funktioniert, kann Dir helfen, genau diese Diagnose zu verhindern, weil Du die Krankheit vielleicht gar nicht so weit kommen lässt oder Dich die Diagnose eben nicht schockiert.

Viele Grüße, Comshira
Alt 17.03.2008, 23:42
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Da kennst du mich schlecht. Ich weiß schon was ich mache bei ner Krebsdiagnose.
Alt 19.03.2008, 07:47
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Was nützt uns der beste Doktor, solange man sich gegen solche Praktiken nicht wehren kann? (Und ich knüpfe nocheinmal an die Kongo-Story an)

Fast hat man den Eindruck, man tötet dort die Bevölkerung, um sich ungehindert über die Bodenschätze hermachen zu können.

10. März 2008,
Frankreich: Greenpeace-Protest gegen Holzimport aus Kongo
.....«Wir fordern eine europaweite Regelung, die den Raubbau von Wäldern im Kongo verhindert», sagte Grégoire Lonjonc, Tropenholz-Experte bei Greenpeace......
http://www.greenpeace-magazin.de/ind...ash=ce314421bb

Daß dabei Seuchen ausbrechen können, das ist wohl kalkuliertes Risiko.

__________________________________________________ _________

Ein Blick in die Welt beweist, daß Horror nichts anderes ist als Realität.
(Sir Alfred Hitchcock, brit. Filmregiesseur, 1899-1980)
Antwort

Lesezeichen