Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 16.10.2009, 19:47
Atramchasis Atramchasis ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
so...mal eine kleine fortsetzung. wie ich grade festgestellt habe, ist "Schall und Rauch" und auch "Infokrieg TV"von der Linkliste auf Net-News-Global gebannt worden.

ich kann nur dazu auffordern, die seite NNG zu meiden, keine Artikel mehr in den dortigen postkasten zu senden und von seiten IK eine gegenmaßnahme zu starten.

irgendwie scheint der betreiber einen an der klatsche zu haben. ...

Warum diese Aufforderung? - hat 217.150.244.72 etwas zu verbergen, zu schwach zur Auseineinandersetzung, nur fähig zu absolutistischen Vorgangsweisen? Sicherlich werden Kritiker von 217.150.244.72 weiterhin dort und natürlich woanders posten. Warum auch nicht? - hier in 217.150.244.72 wird doch Info-Krieg geführt, also welche andere Reaktion erwartet man dann?! Wird 217.150.244.72 von dir als unfehlbar betrachtet? Darf deiner Meinung nach nur in 217.150.244.72 noch über Äußeres Kritik geäußert werden und also bloß nicht über 217.150.244.72 ?

Kein Wunder dass 217.150.244.72 mehr und mehr Kritik an sich zieht durch Mitglieder, die derart eigensinnig und ungehobelt vorgehen.


Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen


...


ich kann nur dazu auffordern, die seite NNG zu meiden, keine Artikel mehr in den dortigen postkasten zu senden...

irgendwie scheint der betreiber einen an der klatsche zu haben. ...

Geändert von Atramchasis (16.10.2009 um 20:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.10.2009, 20:13
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

hör mal zu mein herzallerliebstes u-boot, es geht hier um ganz endscheidene dinge, was eben den infokrieg betrifft. wenn gute blogs und medien von dieser seite genommen werden, dann frage ich mich wohin das führen soll und wer hier gegen informationen ist. die seite wurde mal mühsam aufgebaut, dann hat daniel neun und viele helfer das dingen weiter nach vorne gebracht. und nu wird dort einfach zensiert und diffamiert? man muss doch nur mal schauen, wer dort alles verlinkt ist und es immer so belassen wurde. halt unabhängige medien eben.
von den auseinandersetzungen hinter den kulissen hast du eh kein plan, da du es nicht miterlebst. ich sehe und erlebe das tagtäglich. man gehst du mir auf den senkel...
machen können wir nun eh nix mehr, da es nun abgegeben wurde und man sich menschlich halt getäuscht hat. im übrigen hatte ich mich schon mit dem betreiber auseinandergesetzt. schrob ich aber schon. es ist aber nicht meine art, dieses hier öffentlich zu machen, da es ein chatgespräch zwischen mir und dem neuen betreiber war.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.10.2009, 20:22
Atramchasis Atramchasis ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen

...hör mal zu mein herzallerliebstes u-boot,

...

von den auseinandersetzungen hinter den kulissen hast du eh kein plan,

...

man gehst du mir auf den senkel...

...

Du bist ein überheblicher Mensch, ein Teil des hier stattfindenden umfangreichen Täuschungsmanöverkonstruktes in 217.150.244.72, nichts weiter ...

Wie konnte beispielsweise ein R_F_I_D zwei Jahre sein extrem beleidigendes Spielchen treiben?!

Wieso wurde dieser ebenso beleidigende iljapapa nicht rechtzeitig endgültig gesperrt? Ganz zu schweigen von weiteren Personen.

Wieso bekam ich eine 24 stündige Schreibsperre mit der Begründung: "Unerwünschte Werbung" - ich "warb" gegen Mord!

Wieso läuft Infokrieg nicht mehr unter infokrieg.tv, sondern unter 217.150.244.72 ?!...

Wieso landen sich gegen rechts wendende Themen sobald sie zu bewusst machend werden entweder geschlossen im Archiv oder im Müll? Wieso wird man dabei auch noch als Idiot bezeichnet und wieso werden die, die so bezeichnen nicht gesperrt, sondern bekommen auch noch Zuspruch von Moderatoren?!

Ich finde auch kein Impressum?! - warum hat 217.150.244.72 kein Impressum?!

Sind diese Fragen unbequem?

Geändert von Atramchasis (16.10.2009 um 20:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.10.2009, 20:33
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Du bist ein überheblicher Mensch, einer des Täuschungsmanöverkonstruktes in 217.150.244.72, nichts weiter ...
sprach ein polemischer (mich)nichtkenner, welcher ein fell wie eine nacktschnecke hat.

aber so ist das eben. ich werde für meinen teil, nng in keinster weise mehr unterstützen, da ich alles getan habe was mir möglich war. du darfst natürlich weiterhin dummes zeug quatschen und dich an deiner person ereifern.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 16.10.2009, 20:46
Atramchasis Atramchasis ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen

...

du darfst natürlich weiterhin dummes zeug quatschen und dich an deiner person ereifern.

Es nutzt nichts mehr zu versuchen die Rollen vertauscht vorzustellen...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.10.2009, 20:47
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Atramchasis,

wenn doch alles so entsetzlich hier ist und die Zustände so unerträglich; wenn alles so verlogen ist und nur zur Täuschung eingerichtet wurde; warum um alles in der Welt machst du es nicht besser und ziehst ein eigenes Forum auf, welches du dann (da bin ich mir natürlich ganz sicher) vollkommen adäquat führen wirst... Selbst dann wenn die Benutzerzahl auf die 5.000 zugeht und tagtäglich mehrere hundert Beiträge geschrieben werden...

Aber Kleriker ist überheblich, gell?

PS: In Anbetracht der Informationen von Kleriker überlege ich gerade, NNG aus meiner Signatur zu entfernen, da ich so nicht davon ausgehen kann, dass sie weiter frei, unbefangen und ohne die Scheuklappen der Political Correctness (=Denkverbot) verlinken...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.10.2009, 20:51
Atramchasis Atramchasis ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von Norton Beitrag anzeigen

...

Selbst dann wenn die Benutzerzahl auf die 5.000 zugeht und tagtäglich mehrere hundert Beiträge geschrieben werden...

...

PS: In Anbetracht der Informationen von Kleriker überlege ich gerade, NNG aus meiner Signatur zu entfernen, da ich so nicht davon ausgehen kann, dass sie weiter frei, unbefangen und ohne die Scheuklappen der Political Correctness (=Denkverbot) verlinken...

Ach du meinst NNG sei verpflichtet 217.150.244.72 zu verknüpfen?

Verknüpft man nicht was man verknüpfen will?

Und übertreib ma nich so: Es sind rund tausend aktivierte Teilnehmer, mehr nicht und die sind nie alle gleichzeitig aktiv! Die höchste Aktivität war übrigens zu Zeiten des Abschusses von Flug AF 447.

Und was ist mit den oben geschilderten Vorgängen hier? Ganz einfach ignorieren, he? So tun, als sei das gar nicht so.
Das ist die Strategie hier.

Geändert von Atramchasis (16.10.2009 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.10.2009, 20:59
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Nein. Natürlich sind sie nicht verpflichtet. Aber wenn sie eine Verlinkung (ohne Sichtung des jeweiligen Artikels) nur aufgrund der Tatsache, dass er von IK oder ASR kommt nicht verlinken, dann beugen sie sich dem Tenor der politisch korrekten Gutmenschen, welche diese Seite in die rechte Ecke stellen... Das ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt und es steht mir ebenso frei wie ihnen zu verlinken was und wen ich will... entwickeln sich nun also aufgrund von den bereits geschilderten Vorfällen bei mir Vorbehalte, dann kann ich nicht mehr so einfach auf diese Seite verlinken, da ich sie nicht mehr als ausgewogen betrachten kann... meine subjektive Einschätzung...

Und wieso fragst du mich nach den Vorkommnissen weiter oben? Ich bin doch nicht das Sprachrohr für Entscheidungen die in Moderation oder Administration getroffen werden. Da solltest du dich besser direkt an die entsprechenden Stellen wenden...

...aber aus deiner Auflistung lässt sich erahnen, dass du hier gerade einen aus persönlichem Groll motivierten "Rachefeldzug" startest...

Aber auch hier werde ich mich (da bin ich mir mal wieder sicher) deiner Meinung nach irren, woll?
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.10.2009, 21:06
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Norton Beitrag anzeigen

...aber aus deiner Auflistung lässt sich erahnen, dass du hier gerade einen aus persönlichem Groll motivierten "Rachefeldzug" startest...
so sieht es nämlich aus!!!!!!!!!!!

das sind noch die nachwirkungen seiner angeblich unberechtigten sperre und den aktionen eines RFID.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.10.2009, 21:14
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Atramchasis,

ich möchte dir ja nicht unterstellen, dass du das aus unlauteren Motiven tust (will ich wirklich nicht!), aber könntest du damit aufhören deine Beiträge immer so nachzueditieren, dass sich Fragen und Inhalte beständig vermehren? Ich habe nämlich keine Lust alle deine Beiträge x-mal zu lesen nur damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde Aspekte deiner Postings bewusst ignorieren.

Danke.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger