Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von PI-News?
Hetze - Widerwärtig 30 46,15%
Interessant - Informativ 12 18,46%
Geht mir am A....vorbei 15 23,08%
Ich lese nur bestimmte Artikel (teils/teils) 8 12,31%
Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2009, 03:46
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Die Islamisierung Europas ist Plan der Elite aber das wollen die Linksgerichteten deppen hier im Forum so wieso nicht kapieren wollen.

Der Islam ist eine Faschistoide Religion die mit Demokratie genauso im Einklang zu bringen ist wie Elitäre Kreise mit Hartz4. Die Perfekte Religion um das System zu untergraben und von innnen heraus zu zerstören. Deshalb findet eine Islamisierung der westlichen Welt statt.

Pi News ist nicht schlecht , sie zeigen eine andere Seite der Medallie, sie veröffentlichen Artikel die die Medienlandschaft nicht zeigt.
Was Pi News anzukreiden ist , ist das auch sie nicht kapieren das alles ein großer Plan der Globalisten ist.
So viel ich weis war Bosnien zimmliech Demokratisch. Der Islam ist nicht die Waffe der Glaoballen Elite ( Iluminatie/Freimaurer) sondern der Wahabitismus der den Islam unterwandert.
Alt 15.12.2009, 03:49
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Junes Beitrag anzeigen
So viel ich weis war Bosnien zimmliech Demokratisch. Der Islam ist nicht die Waffe der Glaoballen Elite ( Iluminatie/Freimaurer) sondern der Wahabitismus der den Islam unterwandert.
Einerseits glaupt ihr den Medien nicht was sie über 9/11 und den ganzen anderen Lügen sagen, aber was dan der Böse Islam angeht benehmen sich viele wie Obama-Zombies
Alt 15.12.2009, 04:58
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Junes hast du überhaupt Ahnung ? Vor wenigen Jahrzehnten konnten Christen in Palestina noch gekreuzigt werden und genau dieses wollte die Hamas wieder einführen.

Und ja der Islam ist schlecht wer den Islam und den Koran kennt weiß das .
Alt 15.12.2009, 04:59
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Was laberst du efür einen Scheiss ich bin Atheist und komme aus einem Teilweise Islamischen Land ( Libanon ). Und was du da von dir gibst ist genau das selbe wie die Medien Verbreiten, Panikmache ! ! !
Erzähle doch keinen Scheiss . Du kommst aus dem Libanon und sagst doch selber das er geteilt ist,dann gehe doch mal im südlichen Teil Libanons wo die Hisbullah reagiert und schreie laut " gott ist eine Erfindung" mal schauen was dann blühlt.
Du ein Atheist aus dem Libanon? Nie im Leben ansonsten würdest du so gar nicht reden.

ich gehe jede wette ein du bist moslem so verhement wie du den Islam verteidigst.

Geändert von wow (15.12.2009 um 05:10 Uhr)
Anzeigen
Alt 15.12.2009, 05:04
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Und die Totfeinde der Wahabiten sind nicht etwa Juden, Christen oder Atheisten sondern Shiiten, Aleviten und Drusen ( Muslime mit anderen Konfesionen )

Und wer hat den Scheiss Erfunden ??? Die Saudis ! ! ! Und wer hats Verbreitet ??? Die Saudis, Amis und die Zionisten ! ! !
Junge erzähle doch keine ammenmärschen. natürlich gibt es unter den verschiedenen richtungen zwischtigkeiten,aber suniten und auch shiiten haben gemeinsam das der Koran und Mohamed für sie heilig ist, das Problem ist nur das die shiiten auch Imam Ali huldigen und er eine wichtige Person für die shiiten ist.
Das bedeutet aber nicht das die Christen und Juden nicht als feinde angesehen werden . oder willst du etwa behaupten das christen und juden in islamischen länder die selben privilegen geniessen? der Iran ist ja im verhältnis schon tolerant aber gleiche rechte für Christen ? Nie im Leben.

:edit und alles was nicht Korankonform ist wie z.B die Aleviten wird verfolgt oder unterdrückt. Konvertiten sowieso , wer den Islam verlässt muß mit todesstrafe rechnen.

und noch eine letzte Frage an dich.
Wo ist PI hetze wenn sie Nachrichten aufgreifen und öffentlich machen die von Moslem Immigranten Gewalt berichten?
Da du ja aus einem Teil Islamischen Land kommst solltest eigentlich wissen was hetze ist.

Zitat:
Einerseits glaupt ihr den Medien nicht was sie über 9/11 und den ganzen anderen Lügen sagen, aber was dan der Böse Islam angeht benehmen sich viele wie Obama-Zombies
Natürlich . Denn nur weil der 9/11 ein inside job gewesen sein könnte , bedeutet das nicht das es muslime gibt die zu einer solchen tat nicht fähig wären. das ist ja das erschreckende , zu zutrauen ist es einigen.

Zitat:
Erzähle doch nicht sowas, du stellst nur den wahabitismus als einziges problem dahin, natürlich ist der wahabitismus ein problem. aber in erster linie ist das problem was im quran steht und was er lehrt, da ist es unerheblich ob wahabitismus ,shiiten oder sonst was.

Und doch der Islam ist eine Waffe der Globalen Elite denn deshalb wir die Islamisierung zugelassen. In England ist sie schon soweit fortgeschritten das einem Angst werden könnte. Das perfekte Instrument um unsere bestehende System zu unterwandern und zu zerstören.

Geändert von wow (15.12.2009 um 05:41 Uhr)
Alt 15.12.2009, 06:26
lieblinG84 lieblinG84 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Mag dann zutreffend sein, wenn man davon ausgeht, dass unser System nicht schon längst unterwandert und zerstört worden IST! Und das nicht vom Islam!

Wie kannst du so arrogant sein und den Islam als etwas Schlechtes bezeichnen, während Milliarden von Menschen an eben diesen glauben? Das ist so die typische, arrogante, "zivilisierte", westliche Sicht der Dinge, wovon 90 % Desinformationen und Propaganda sind. Was hast du eigentlich für ein Bild von diesen Menschen? Unfassbar!

Hast du dir eigentlich mal den ehrlich-emotionalen Beitrag von Galloway angeschaut? Regt alleine sowas nicht mal zum Nachdenken an? Hinterfrage mal bitte dein Weltbild, was den gesamten nahen und mittleren Osten betrifft. Für mich bist du nicht mehr als ein Werkzeug der NWO. Hetze gegen den Islam ist immer gut, denn sitzen doch gerade die auf riesigen Gas und Erdöl-vorkommen.
http://www.youtube.com/watch?v=9Wdwk1dp-uU

Wobei natürlich nicht auszuschließen ist, dass die Zuwanderung der Islamisten nach Europa durch die NWO begrüßt wird, eben um Spaltung und Bürgerkriege hervorzurufen. Eben so wie es passt...
Alt 15.12.2009, 13:42
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Erzähle doch keinen Scheiss . Du kommst aus dem Libanon und sagst doch selber das er geteilt ist,dann gehe doch mal im südlichen Teil Libanons wo die Hisbullah reagiert und schreie laut " gott ist eine Erfindung" mal schauen was dann blühlt.
Du ein Atheist aus dem Libanon? Nie im Leben ansonsten würdest du so gar nicht reden.

ich gehe jede wette ein du bist moslem so verhement wie du den Islam verteidigst.
Alta wieso sollte ich das thun ? Mein Vater ist Schia Moslem meine Mutter ist Schweizerin ich hab keine Religion. Und wieso sollte ich Laut schreien " gott ist eine Erfindung" ich akzeptiere jeden glauben, auch wen Gott unlogisch ist. Ach ja ich komme aus einem Dorf im Südlibanon und habe 5-6 Jahre in Südbeirut gelebt und dort werden im Moment Weinachtsbaume Verkauft.
Alt 15.12.2009, 13:46
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von lieblinG84 Beitrag anzeigen

Wie kannst du so arrogant sein und den Islam als etwas Schlechtes bezeichnen, während Milliarden von Menschen an eben diesen glauben? Das ist so die typische, arrogante, "zivilisierte", westliche Sicht der Dinge, wovon 90 % Desinformationen und Propaganda sind. Was hast du eigentlich für ein Bild von diesen Menschen? Unfassbar!
nur weil milliarden daran glauben bedeutet es nicht das es richtig ist.
ich habe genug erfahrung mit dem islam, seine anhänger und islamische staaten um zu wissen wovon ich rede.

Wenn du sagst 90% sind Desinformation und Propaganda dann frage ich mich ehrlich ob du nicht vielleicht Brainwashed in der anderen Richtung bist ? Wenn du den Islam ..und den Koran kennengelernt hättest würdest du so nicht reden.

In Islamischen Ländern wie Saudi Arabien ,Afgahinstan und teile Pakistans wird genau so gelebt wie es der Quran vorgibt.

Es gibt auch keine Islamisten. Es gibt nur Menschen die an dem Quran glauben oder nicht.
Alt 15.12.2009, 13:48
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Alta wieso sollte ich das thun ? Mein Vater ist Schia Moslem meine Mutter ist Schweizerin ich hab keine Religion. Und wieso sollte ich Laut schreien " gott ist eine Erfindung" ich akzeptiere jeden glauben, auch wen Gott unlogisch ist. Ach ja ich komme aus einem Dorf im Südlibanon und habe 5-6 Jahre in Südbeirut gelebt und dort werden im Moment Weinachtsbaume Verkauft.

Nun dann dürfte dein Vater nicht wirklich religös sein.
Warum du das tuen solltest , na du sagst doch der Islam wäre nicht so schlimm. nun wenn er nicht so schlimm ist dann gehe doch mal in die hochburgen der hisbullah und sag das was ich dir vorgeschlagen habe. du willst den leuten hier doch nicht glauben machen das die hisbullah nichts machen würde ?
Lachhaft.

und zum Thema Libanon mir ist schon klar das der nördliche Teil sehr wohl Christlich geprägt ist und im Süden die Hisbullah regiert. Das Land ist in sich gespaltet und es kann jeder zeit wieder ein Bürgerkrieg ausbrechen.

UND nur weil wir hier bei der Wahrheitsbewegung sind und sagen das der 11 September nicht von Moslems begangen worden ist, bedeutet das nicht das der Islam als Religion friedlicher Natur ist.

Geändert von wow (15.12.2009 um 13:52 Uhr)
Alt 15.12.2009, 13:58
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Junge erzähle doch keine ammenmärschen. natürlich gibt es unter den verschiedenen richtungen zwischtigkeiten,aber suniten und auch shiiten haben gemeinsam das der Koran und Mohamed für sie heilig ist, das Problem ist nur das die shiiten auch Imam Ali huldigen und er eine wichtige Person für die shiiten ist.
Das bedeutet aber nicht das die Christen und Juden nicht als feinde angesehen werden . oder willst du etwa behaupten das christen und juden in islamischen länder die selben privilegen geniessen? der Iran ist ja im verhältnis schon tolerant aber gleiche rechte für Christen ? Nie im Leben.

:edit und alles was nicht Korankonform ist wie z.B die Aleviten wird verfolgt oder unterdrückt. Konvertiten sowieso , wer den Islam verlässt muß mit todesstrafe rechnen.

und noch eine letzte Frage an dich.
Wo ist PI hetze wenn sie Nachrichten aufgreifen und öffentlich machen die von Moslem Immigranten Gewalt berichten?
Da du ja aus einem Teil Islamischen Land kommst solltest eigentlich wissen was hetze ist.

Natürlich . Denn nur weil der 9/11 ein inside job gewesen sein könnte , bedeutet das nicht das es muslime gibt die zu einer solchen tat nicht fähig wären. das ist ja das erschreckende , zu zutrauen ist es einigen.

Erzähle doch nicht sowas, du stellst nur den wahabitismus als einziges problem dahin, natürlich ist der wahabitismus ein problem. aber in erster linie ist das problem was im quran steht und was er lehrt, da ist es unerheblich ob wahabitismus ,shiiten oder sonst was.

Und doch der Islam ist eine Waffe der Globalen Elite denn deshalb wir die Islamisierung zugelassen. In England ist sie schon soweit fortgeschritten das einem Angst werden könnte. Das perfekte Instrument um unsere bestehende System zu unterwandern und zu zerstören.
Im Iran dürfen Juden Alkahol Tirnken und Muslime nicht, im Libanon muss der Staatspräsident Christ sein. Ach ja 50 Prozent der Christen im Libanon wen nicht mehr
stehen auf der seite der Radikal ( Radikal XD ) Islamischen Hezbollah.

Der beste beweis für die Islamhezte ist der Amoklauf in Ford Hood. Zuerst hat es geheisen ein Us-Soldat ist durchgedreht und Amok gelaufen. Dann hat sich aber herausgestellt das er Muslim war, und der ganze scheiss nahm seinen Lauf Islamisten, Terror Koran, Terror Islam blablabla

Die Islamophie ist von der Elite beabsichtigt um einen Hass gegen den Islam zu schüren.

Ach ja zu PI ( XD ) Reine Zionisten Propaganda Seite.

http://www.youtube.com/watch?v=cPK1r...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=VdBRQ...eature=related
Antwort

Lesezeichen