|
|
| |
|
|
|
27.03.2008, 12:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Re: Quick Reminder
Zitat:
Zitat von D-Style
Zitat:
Zitat von Alex Jones
Unfortunately we're out of time: Alex from Germany call me back tomorrow, you'll get ahead of the line.
|
Nicht vergessen
|
Hab's gestern gehört und konnte mir schon denken, wer Alex from Germany ist.
Hoffentlich klappt's heute!
|
27.03.2008, 12:24
|
Moderator
|
|
|
|
Das wird inzwischen schon das dritte Mal. Vor paar Monaten war er zum zweiten Mal on air aber Jones hat ihn kaum zu Wort kommen lassen, typisch
|
27.03.2008, 19:44
|
Administrator
|
|
|
|
Mein Anruf heute hätte kaum besser laufen können.
Artikel folgt
|
16.09.2008, 18:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hi Alex! Könntest du nochmal den mp3-Mitschnitt uppen?
Wäre klasse! Danke
24.09.2008, 22:03
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
alex jones show 23.09.08
mannomann,
habe mir eben die alex jones-show vom 23.09.08 angehört. ich denke diese show ist eigentlich sehr zu empfehlen. aber heute hat alex (jones) sich mal wieder einen gast eingeladen, der von interstellaren reisen erzählt, die schon stattgefunden haben. man, drehen leute immer durch, wenn sie der wahrheit (terrestrisch-human-soziologisch) auf der spur sind? solche verbindungen diskreditieren doch alle noch so guten argumente, die man gegen die nwo vorbringt. ich hoffe, dass alex (benesch) diese thematik beim nächsten call-in ansprechen wird.
lasst euch bitte, bitte nicht auf solche leute ein!!!
ansonsten großes lob an die infokrieg.tv macher! weiter so!
gruß
Syntax Error
|
24.09.2008, 22:37
|
|
Mmmm,
ich muss sagen viele in Amerika wollen das auch hören. C2C ist ja noch beliebter als die AJS. Aber dieser Mann, Steve Quale, hat Verbindungen zu Leuten, die wir nicht weiter besprechen können, weil sie in Sachen involviert sind, die man eigentlich nicht nachweisen kann. Sprich: Waffen wogegen die Atombomb wie ein Tischfeuerwerk ausschaut, Unsichtbarkeit etc....
|
25.09.2008, 21:25
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
was sind denn das für waffen? ein "schwarzes-loch-generator"?
wäre doch unsinn solche waffen einzusetzen, die einen gleich selbst mit auslöschen! optisch unsichtbar machen ist vielleicht (vielleicht) möglich, aber im direkten kampf selbst höchstwahrscheinlich nicht einsetzbar, weil sie zu teuer sind, oder es neue technologien zu dessen erkennung geben wird. unter "etc..." kann ich mir nur bioterminatoren oder strahlenwaffen vorstellen. aber welcher soldat sollte dann in so einem gebiet nach der "schlacht" "peacekeeping" betreiben (oder nach öl bohren)?
vollkommen egal, weil wir ja wissen, dass das alles nur drohpotentiale sind. cool bleiben und die nwo bekämpfen! man muss die politische degeneration der massen bekämpfen.
gruß
|
13.11.2008, 14:23
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Negron
Mmmm,
ich muss sagen viele in Amerika wollen das auch hören. C2C ist ja noch beliebter als die AJS. Aber dieser Mann, Steve Quale, hat Verbindungen zu Leuten, die wir nicht weiter besprechen können, weil sie in Sachen involviert sind, die man eigentlich nicht nachweisen kann. Sprich: Waffen wogegen die Atombomb wie ein Tischfeuerwerk ausschaut, Unsichtbarkeit etc....
|
Also das mit der Unsichtbarkeit wird wohl nicht so einfach sein......
http://www.youtube.com/watch?v=tKgjK9lmrjc
|
|
|