Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 04.01.2010, 03:02
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Benesch
Wenn nicht genügend Leute Geheimgesellschaften und Okkultismus und Kollektivismus ablehnen würden, bestünde wieder die
Gefahr dass diese Systeme zur Unterwanderung eingesetzt werden.
All diese rituellen Zeremonien und der großen Betonung von Tradition, diverser Geheimgesellschaften verschaffen ihren Mitgliedern
das Gefühl einer exklusiven Brüderlichkeit.


Aber wie sieht es mit allen anderen Organisationen aus, wo Okkultismus keine Rolle spielt?



...abzugrenzen sind Organisationen, deren Ziel der geheime Aufbau eines Netzwerkes von Personen mit gleichen Zielen.

Bei diesen Organisationen wird in der Regel die Mitgliedschaft, meist auch die Existenz der Organisation möglichst geheim gehalten.
Die Bandbreite reicht von relativ harmlosen, kleineren Organisation zum Knüpfen wirtschaftlicher Bande (ähnlich der Funktion mancher Golfclubs)
über Organisationen, die gezielt Einfluss auf Politik und Wirtschaft zu nehmen versuchen bis hin zu kriminellen Organisationen.
[wiki]





.
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 04.01.2010, 05:28
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
stimme ich nicht?oder stimmt der ganze rest nicht!

ab dann war ich auf der suche nach dingen die für mich stimmen.

auf der suche nach wahrheit,musste ich entdecken;
es gibt viele wahrheiten.

so erhielt noch die professur:spinner!
als auszeichnung für den versuch,wenigstens ehrlich zu mir selbst zu sein.


das aufwachen ist nach meinen erfahrungen ein ewiger prozess.
eine nebelhafte insel die man mit viel glück anlandet und die über jahrzehnte erkundet werden will.

in diesem dickicht der komplexitäten eine spitze zu erkennen kann nur eine täuschung sein.

denn schon übermorgen taucht eine neue spitze auf!
Wie wahr!
Man muss Prioritäten setzen, "ehrlich" zu sich selbst oder "angepasst" an die Gesellschaft, beides zusammen war bei mir nicht möglich. Für mich gab es nur die Wahl: Entweder man wird ein "Wahrheitssuchender" und wirft sein "altes Leben" über den Haufen oder man lebt sein "altes Leben" weiter wie zuvor und verdrängt die "Suche nach der Wahrheit".

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles

Geändert von Yawargoth (04.01.2010 um 05:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 04.01.2010, 12:04
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

ich behauopte mal,an der Spitze stehen die Spitzen-Hermetiker der Welt.

Welcher "pseudoreligion" sie angehoeren,ob jude,chistentum,buddhist,muslim,ist voellig wurscht.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 04.01.2010, 19:41
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
ich behauopte mal,an der Spitze stehen die Spitzen-Hermetiker der Welt.

Welcher "pseudoreligion" sie angehoeren,ob jude,chistentum,buddhist,muslim,ist voellig wurscht.
Das hat schon was. Angenommen, es gäbe einen Geheimbund, der die Wahrheit über den Ursprung der Religionen und auch die tatsächliche Menschheitsgeschichte kennt. Dieser Geheimbund könnte dann den Klerus und die Weltregierungen erpressen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 05.01.2010, 10:08
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

nicht erpressen ^^

Stellen und steuern -.-
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 11.01.2010, 09:53
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Walter Veith: Die Teletransportablen Nachhaltigen Strahlenden Prinzen

http://www.youtube.com/watch?v=HanXY0_1Xkc

In diesem Vortrag spricht Veith über die Gaia-Religion, über die Verbindungen zwischen Vatikan und britischem Königshaus und über die Blutlinien, welche die Mächtigen der Welt miteinander verbinden.

Sehr empfehlenswert, auch wenn die 9. Teile schlecht geschnitten sind und Bruchstücke fehlen. Die Reihenfolge dürfte auch nicht stimmen, der 7. Teil ist eigentlich der 9. und letzte Teil.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 11.01.2010, 10:39
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Danke freischuetz
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 11.01.2010, 11:55
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
ich behauopte mal,an der Spitze stehen die Spitzen-Hermetiker der Welt.
Und Weshalb?
Weil alles berechenbar ist auf dieser Erde.
Und weshalb ist alles berechenbar?
Da alles Ursache und Wirkung unterliegt.Logik ,EM-Spektrum
Welche Funktion hält dieses heutige Weltbild aufrecht?
Elektro Magnetisches Spektrum.Alles besteht aus verschiedenen Schwingungen,Frequenzen,Atomen.
Und wieso arbeiten Infokrieger nicht mit den hermetischen Gesetzen die die Welt aufrechterhalten?
Weil Sie um diese geistigen Gesetze nicht wissen.
Was bleibt wenn Ich EM Spektrum von meinem Verarbeitungszentrum Gehirn fernhalte?
Der wahre Ursprung.

Wenn mann begriffen hat, das die (Realität) nichts anderes ist als ein großer Bildschirm der da draussen flackert,
dann kommt mann schnell zu dem Schluß sich nach seinem wahren Ursprung umzusehen.

Und da dies anscheinende Hermetiker,Geheimbünde erkannt haben, Verbinden Sie sich mit Wesenheiten die "mächtig" sind...Diese Wesenheiten unterliegen keinem EM-Spektrum
da sie aus einer nichtphysischen Ebene stammen!Oder meint Ihr jetzt im Ernst das sowas heutzutage durch Menschen erschaffen wird?
Es wird höchstens durch Menschen unterhalten die sich nicht Ihrern Gewohnheiten entziehen können.Aber erschaffen wird ganz wo anders...Dollar/Pyramide/Auge/Auf welcher EBENE liegt das Kontrollauge? Dimension13 ? Also Dimension 13 nicht 3D-4D-5D-6D

g. n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (11.01.2010 um 12:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 11.01.2010, 12:08
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
Und Weshalb?
Weil alles berechenbar ist auf dieser Erde.
Und weshalb ist alles berechenbar?
Da alles Ursache und Wirkung unterliegt.Logik ,EM-Spektrum
Welche Funktion hält dieses heutige Weltbild aufrecht?
Elektro Magnetisches Spektrum.Alles besteht aus verschiedenen Schwingungen,Frequenzen,Atomen.
Und wieso arbeiten Infokrieger nicht mit den hermetischen Gesetzen die die Welt aufrechterhalten?
Weil Sie um diese geistigen Gesetze nicht wissen.
Was bleibt wenn Ich EM Spektrum von meinem Verarbeitungszentrum Gehirn fernhalte?
Der wahre Ursprung.

Wenn mann begriffen hat, das die (Realität) nichts anderes ist als ein großer Bildschirm der da draussen flackert,
dann kommt mann schnell zu dem Schluß sich nach seinem wahren Ursprung umzusehen.

Und da dies anscheinende Hermetiker,Geheimbünde erkannt haben, Verbinden Sie sich mit Wesenheiten die "mächtig" sind...Diese Wesenheiten unterliegen keinem EM-Spektrum
da sie aus einer nichtphysischen Ebene stammen!Oder meint Ihr jetzt im Ernst das sowas heutzutage durch Menschen erschaffen wird?
Es wird höchstens durch Menschen unterhalten die sich nicht Ihrern Gewohnheiten entziehen können.Aber erschaffen wird ganz wo anders...Dollar/Pyramide/Auge/Auf welcher EBENE liegt das Kontrollauge? Dimension13 ?

g. n-
im grunde müsstest du gesperrt werden!

Establishment-Apologeten, Okkultisten, Neonazis, Freimaurern und Mitglieder anderer Geheimgesellschaften, allen Behörden, insbesondere Ämter, juristischen Personen öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Netzseiten verboten!!!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 11.01.2010, 12:13
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
im grunde müsstest du gesperrt werden!

Establishment-Apologeten, Okkultisten, Neonazis, Freimaurern und Mitglieder anderer Geheimgesellschaften, allen Behörden, insbesondere Ämter, juristischen Personen öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Netzseiten verboten!!!
Und du müßtest gesperrt werden,weil du mir die ganze Zeit irgendwelche Dinge unterstellst.Und noch was Madur,entweder Ihr möchtet jetzt wissen wer die Spitze ist ,oder Du möchtest weiter im Dunkeln bleiben.
Anscheinend zieht mann es vor,seine Konzentration auf alles mögliche zu verlagern nur nicht um die "KERN-thematik".



Das ist doch MAD
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger