Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Parteien, Kandidaten und Wahlen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 26.09.2009, 23:48
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Newword Beitrag anzeigen
Diese Frage beantwortet dir ein Rabbi:
http://www.youtube.com/watch?v=dx-qxULolKs
Gruß Newword
jaja ich kann mir auch einbilden ich sei ein Sumerer und Uruk und Eridu und Sumer mit Luft-Geld aufbau...ich denke man kann so ziemlich alles wieder aufbauen wenn man das geld dazu hat..bildung und kultur ist schnell geschrieben.....sprache erforsch, egal - erste sprache wird deutsch...danach nach zwei generationen hab ich dann sumerisch...und in nur einer generation hat man ein Volk..ist doch alles behindert der rassismus!

Landkarte hab ich schon (alles gehört nur uns SUMERER):

Fahne auch:


Alte Beweisschriften auch:

da steht unsere geschichte drin...die ganze schöpfung! das was wir euch gegeben haben ist unser wissen...wir sind alles!
alles gehört uns und alles stammt von uns ab..auch israelis sind von uns...also sind wir sumerer die besten
und die chefs...so und wenn ihr nicht glaubt könnt ihr ja unsere 6000Jahre alte geschichte erforschen...
nach 3 generationen frägt keiner mehr...es ist dann alles so!
schaut her sogar unsere Frauen hatten einen Bart..wir Sumerer waren halt immer die besten:

ahh und der weltraum gehört auch uns..weil unsere götter von da sind..also bleibt da weg..alles unser ding!

Geändert von KSKosman (27.09.2009 um 00:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 27.09.2009, 00:03
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ok ich werd mich extrem kurz fassen um nicht weiter ins OT zu driften:

@iso

korrekt, die USA wird auch nur missbraucht, vergewaltigt und dann fallengelassen genau wie zB damals russland und deutschland etc, vorallem dient die USA als militärischer muskel um den rest der welt zu "demokratisieren", der inszinierte illusionäre kalte krieg zB diente vorab als rüstungswahn-rechtfertigung. 9/11 war der grosse inszinierte trigger für die weltweite NWO end- und eroberungsphase, und seit dem erleben wir eine krise nach der anderen, nicht ohne grund...

und ja, alle empires/reiche waren "masonic" und haben den ursprung aus der sog. mystery religion welche HEUTE als "freimaurertum" bekannt ist, sie haben geld und das bankingsystem etc erfunden, sie haben diese reiche hochgezogen und fallengelassen.

die US regierung und ämter benutzen nicht umsonst die alter symbole des römischen reichs und aus dem alten ägypten, wie zB der adler und die fasces/fascis, obeliskten, pyramiden etc etc, oder auch das EMPIRE state buildung, welches empire?!...die EU hat den babel tower usw...

dieses "rise and fall" spiel hat auch was mit ihrer esoterischen okkulten "phönix aus der asche" metapher zu tun.

Geändert von muffl556 (27.09.2009 um 00:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 27.09.2009, 00:24
isomorph isomorph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 279
Standard

@ plankton und alle:

erststimme >>> unabhängige direktkandidaten (schnell noch informieren)
zweitstimme >>> piraten

meine empfehlung.

ps: wahlzettel ungültig machen bringt wohl nichts,
weil diese dann wohl prozentual dem wahlergebnis zugerechnet wird,
also dementsprechend dann nur die großen unterstützt.
und der einzige mensch, dem eine entsprechende botschaft erreicht,
dem wahlhelfer, diese vermutlich total am arsch vorbei geht.

Geändert von isomorph (27.09.2009 um 00:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 27.09.2009, 00:39
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Leute, wählt einfach die Büso!

Denn selbst wenn sie nur 1% der Stimmen bekommt, wird das eine Machtverschiebung bewirken. Die Inhalte der Büso werden auf den Tisch kommen, und die Etablierten werden darüber reden müssen.

Und das wär schon was!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 27.09.2009, 00:45
Frank_White Frank_White ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 53
Standard

Ähmm....wenn die BüSo 1% kriegt,was ich seeeehr bezweifle,kommt sie doch nicht in den Bundestag rein und hat somit nichts zu sagen.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 27.09.2009, 00:55
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Leute, wählt einfach die Büso!

Denn selbst wenn sie nur 1% der Stimmen bekommt, wird das eine Machtverschiebung bewirken. Die Inhalte der Büso werden auf den Tisch kommen, und die Etablierten werden darüber reden müssen.

Und das wär schon was!
Nach der Wahl wird erstmal alles über die reden, die in den Bundestag reinkommen.

1% ist für eine größere Aufmerksamkeit zuwenig. Aber wenn die Büso sich weiter reinhängt und dann daraus mal 2 oder 3% macht, wird sich das ändern.

Hätte ich grundsätzlich nichts dagegen, wenn es mehr Parteien gibt, die das schaffen, dadurch bekommen die im Bundestag mehr Druck von außen.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 27.09.2009, 10:29
Marduk Marduk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 36
Standard

Man kann nur noch zwischen Pest und Cholara unterscheiden, das kleinere Übel wählen.

Und das kleinste Übel ist die Linke. Die kleinen Parteien zu unterstützen bringt leider überhaupt nix weil sie zu wenig Stimmen bekommen. Und das ist genau wie eine Nichtstimmte insbesondere für die Großen Parteien gut.

Fakt ist, seit Gründung der BRD gab und wird es keine andere Partei geben als die CDU oder die SPD die regiert. Mit dem Angehängsel FDP und Grüne.

Eine starke Linkspartei wird verhindern das die CDU und FDP eine Koalliation bilden können, wenn es rechnerisch eine linke Mehrheit gibt. Es bleibt erstmal die Große Koalliation. Ich freu mich schon auf Guido wie er, wie ein kleines Rumpelstielzchen abgeht.

Die harten Einschnitte nach der Bundestagswahl werden dazu führen das die Großen Volksparteien weiter verlieren und in 4 Jahren dann eine Rot, Rot, Grüne Koalliation möglich wird.

Ob das jetzt das beste ist, sei dahingestellt aber besser als Schwarz Gelb ist es allemal.

Geändert von Marduk (27.09.2009 um 10:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 27.09.2009, 11:31
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein Vorschlag, da man eh nix bewirk..
ob Wahlzettel gültig oder ungültig...!

Draufschreiben "Fuck NWO", "Zeitgeist", "Massenimpfung", "911Lüge".
Fertig...damit hat man dann zumindest wenn alles gut geht einige Wahlhelfer oder Walurnenträger aufgeweckt....
auch die Medien werden vielleicht darüber berichten, dass ist dann unsere Landesweite Stimme an die Politik!

Das wäre dann unser Massen-Info-Flyer direkt an die Politik!

..nochmal was zur Wahl, wer so hänge ist, dass erglaubt er könne etwas entscheiden mit der Wahl..also der gehört versklavt...lasst euch doch nicht dumm machen von den Medien..ihr seid doch alle Infokrieger , oder?

Geändert von KSKosman (27.09.2009 um 11:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 27.09.2009, 11:35
endlich endlich ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 40
Blinzeln

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag, da man eh nix bewirk..
ob Wahlzettel gültig oder ungültig...!

Draufschreiben "Fuck NWO", "Zeitgeist", "Massenimpfung", "911Lüge".
Fertig...damit hat man dann zumindest wenn alles gut geht einige Wahlhelfer aufgeweckt...
auch die Medien werden vielleicht darüber berichten, dass ist dann unsere Landesweite Stimme an die Politik!
SOrry halte ich auch für totalen Quatsch. Immerhin ist die Wahl heute die einzigste Möglichkeit irgendwie mitbestimmen zu können. Ist leider nun mal so. Deswegen wähle ich auch Piraten, weil ich möchte das ICH als Bürger bei entsheidene Fragen auch gefragt werde! So, und was bringt mir das bitte, wenn ich meinen Simmzettel ungültig mache?!
Ich denke mir jedesmal wenn ich das Ergebnis sehe, dass so viel % einen ungültigen Zettel abgegeben haben... "Mensch, die Stimmen hätten einer anderen Partei doch viel mehr gut getan...
http://www.nachrichten-tv24.de/igm/video?autostart=1

GEHT WÄHLEN! WÄHLT DAS KLEINSTE ÜBEL!

Ich für mich: PIRATEN!

edit: Ich sehe gerade dass es in meinem Wahlkreis wohl keine parteilose Direktkanditaten gibt!? dann werd ich wohl auch die Linke wählen müssen...

Geändert von endlich (27.09.2009 um 11:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 27.09.2009, 11:55
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@endlich

du würdest doch nichtmal eine Falschwahl anzweifeln oder ein manipuliertes Wahlergebnis wenn nicht die Medien dich darauf ansetzen..siehe den vergleich zwischen Ameddin und Georges Bushes Wahl!!! (einmel hielt das gane Land die Fresse, es wurde geduldet - beim Anderen gab es geschürte Auseinandersetzungen --> Menschen sind lenkbar wie Schafe!)

Deshalb lass ich mich nicht lenken und schreib nur meine Meinung auf den Zettel...!

Kommst du dahinter, verstehst du mich? aber mach was du willst man, du bist doch frei?hahah? Du gechipter Reisepass, hahahah hast gut gewählt und für den Euro auch..haha!!!

Die Politik ist die Rechtfertigung der Wirtschaft!!!!!!!!!!!!!!UND DAS BLEIBT SO!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder nenn mir nur ein Beispiel, nur ein einziges welches du bis jetzt WAHLTECHNISCH entschieden hast?

WAKE UP!!!

Geändert von KSKosman (27.09.2009 um 12:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger