Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2401  
Alt 26.12.2009, 17:46
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Haben die Militärmaschinen nicht auch teilweise andere Höhen als die Zivilflugzeuge? Meine ich mal irgendwo gelesen zu haben. Also bei der "Reiseflughöhe", nicht bei Start und Landung natürlich.

Wäre auch praktischer, da käme man sich mit den Mallorca-Bomber nicht so in die Quere

Bei dem vielen Flugverkehr, den wir mittlerweile haben, kommen sicher einige Streifen da her.
Der Vorteil für mögliche chemtrail-Aktionen wäre allerdings, dass die mit diesem Hintergrund natürlich da oben sprühen können was sie wollen. Vor einem "unbefleckten reinen" blauen Himmel wär das auffälliger.

Bei den offiziellen Forschungsergebnissen wär mal interessant zu schauen, wie "breit" die Wirkung eines einzigen Chemtrails wäre. Wieviel bräuchte man wohl pro Gegend, damit es reicht? Vielleicht kann das ja "Schachbrett" viel weitmaschiger sein als wir glauben? Durch das sich verteilen in den Luftschichten könnte es vielleicht auch sehr weit auseinander liegen.

Auch wäre die Frage, ob rein von der Abschirmung her Gebiete mit viel Flugverkehr überhaupt groß noch besprüht werden müssten. Da gibts ja dann schon genug Contrails.

Im Prinzip bräuchten wir aktuelle Karten mit Trails und darüber die Flugrouten in der Zeit. Dort wo es keine Flugrouten gibt aber Trails, könnten es Militärmaschinen und/oder Chemtrails sein
Aber praktisch wohl kaum umsetzbar...
Mit Zitat antworten
  #2402  
Alt 27.12.2009, 03:03
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Ich guck mir das Schauspiel hier an, keine frage.
Es müssen ja auch nicht alle Flieger CT,s versprühen, aber sagen mir doch leider meine Beobachtungen was anderes! Wo ich von spreche sind keine Radarübungen, Njet!
Nur mal ein Wetter manipulations Test, nach meinen Beobachtungen doch mehr die Regel.

Klimawandel?
Also die frage, was ist Kaputt das die das machen, habe Wolkenbildung feststellen können.
Ozonschicht, Erdmagnetfeld, (da kann mann hier interessante Sachen lesen - Fosar,Bludorf-Zaubergesang)

Andere frage, reichen für die Aktionen nicht 30-50 flieger in jedem Europäischen Land?

Thema ZDF Wetterbericht, das ist aus so eine Gehirn Waschmaschine.
Bsp, Extra gebracht, dann die Reaktionen abwarten und ne Donnerwetter Sendung machen.
Ich glaube den Mist nicht.
Als ob die alle 3 tage ne Radarübung machen. Jo, haben nix besseres zu tun.

Könnt auch alle weiter Diskutieren, wenn Radarübung bei den Leuten ankommt, sagen die Leute, ja das muß ja sein, ist doch Militär. Lach

Zu Haarp/Chemtrails allgemein, da laufen doch Leute Rum die erzählen, alles Quatsch!!!
Wer aber nicht merkt wo die Reise hingeht und das alles lächerlich machen will, hat hier auch nichts verloren.

Nur eine aufgeklärte Bevölkerung kann sich dem entgegen stellen.
Wenn ich den Leuten erzähle, das ist doch alles nicht so weit, kann mann auch wieder einpacken und weiter Schlafen!

P.s.
Hier laufen Leute Rum die meinen der Haarp Film wäre von gestern, ähm der ist doch schon über 10 Jahre Alt! Eiscat ist schon fertig.
Und immer kommen Neue Antenenwälder dazu. Ja alles zu Forschungs zwecke, Klar, was für ne Forschung.
Nicht zu vergessen der Gehirn Parasit den Neurologik aus dem Mainstream gepostet hat!!!
Kann mann Nette sachen mit machen. Also, ist alles noch nicht so weit, weiter Pennen bis fertig ist.

Ich wünsche euch was.
Guten Rutsch.
Mit Zitat antworten
  #2403  
Alt 28.12.2009, 15:55
firnhick firnhick ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 25
Standard

Hier dreht sich alles im Kreis...

ich denke es gibt keine "Chemtrails"..
es sind Kondensstreifen.. das soll aber nicht heißen das diese Sache weniger Problematisch ist..
An machen Tagen ist kein blauer Himmel mehr zu sehen, das ist einfach nur eine traurige Umweltverschmutzung , das „Wetter“ wird beeinflusst.. die folgen davon sind nicht erfassbar..
Klar kann man mutmaßen und spekulieren..

Leute die meinen „ernsthaft“ es werden noch Chemikalien versprüht haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.. so das ist eine Meinung..

Um die Breitemasse zu erreichen ist es nicht gut solche Verschwörungstheorien zu servieren..
Nur wenige werden damit erreicht.. der Rest lacht darüber und ignoriert unterbewusst diese Umweltverschmutzung..im Grunde schadet man damit der Sache mehr..
Mit Zitat antworten
  #2404  
Alt 31.12.2009, 21:50
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Reden

Zitat Fickhirn

ich denke es gibt keine "Chemtrails"..

Schiff= Glaub was du möchtest!

Leute die meinen „ernsthaft“ es werden noch Chemikalien versprüht haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.. so das ist eine Meinung..

Schiff= Schlaf weiter die testen schon seit 1957 was so geht!! Träumer!

Um die Breitemasse zu erreichen ist es nicht gut solche Verschwörungstheorien zu servieren.

Schiff?=Checkste nicht die Realität?.

P.s.
Hasst du ne Ahnung wie weit die mit NANO Bots sind??

Null!

Nachtrag
Verschwende nicht meine Zeit mit nichtwissen!

Zitat
Kurzweil’s Vision der Zukunft ist, dass ein Reverse Engineering des menschlichen Gehirns bereits 2029 abgeschlossen sein wird und der Mensch dann immer mehr mit der Technologie verschmilzt. In diesem Zusammenhang sprach er auch von künstlichen Blutzellen (sogenannte Respirocyte) und Nanobots im Blut, die sich an die Nervenbahnen andocken und eine virtuelle Realität simulieren. Das könnte konkret bedeuten, dass zum Beispiel das Fangen eines Balls nicht nur komplett virtuell durchgeführt, sondern auch vom Menschen wiederum als eine echte Muskelbewegung nachempfunden werden kann.
(Matrix lässt grüßen.)

Sorry, habe kein BOCK auf TROTTELS!
http://blog.trendone.de/tag/nanobots/

Schlaue wissen, ist alles schon Startklar!!

Echt kein bock zu diskutieren!
Geh Fernseher gucken.

Und komm BITTE nicht mit:
Kurzweil’s --"VISION"-- der Zukunft ist, dass ein Reverse Engineering des menschlichen Gehirns bereits 2029 abgeschlossen sein wird.

Wie alt war der B2 Bomber als du davon das erste mal gehört hattest?

Geändert von Schiffschaukelbremser (31.12.2009 um 23:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2405  
Alt 09.01.2010, 20:33
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Interessant interessant.....

http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...nstlichen.html

grüße ins neue Jahr schick...
__________________
Die Augen sind die Spiegel der Seele...
Wir sind alle göttliche Wesen, nur erkennen es die meisten noch nicht...
Mit Zitat antworten
  #2406  
Alt 09.01.2010, 23:24
Freeflyer Freeflyer ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Bunja, scheinbar sind die mit dem Klima beinflussen nicht ganz so gut wie sie es möchten um ihre CO² Regierung einzuführen. Momentan siehts ja nicht nach Erderwärmung aus, ob nun die Ursache darin liegt das die Sonne nachlässt oder ob Chemtrails den Himmel verdunkeln mag ich nicht beurteilen...
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
  #2407  
Alt 11.01.2010, 14:32
info info ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 73
Standard



ich habe diese karte im netz gefunden (illuminaten card game).finde das sagt doch viel aus.Gibt es auch über haarp etc...

hier 9/11



http://de.wikipedia.org/wiki/Illumin...Kartenspiel%29

ist von 1995 das spiel...

Geändert von info (11.01.2010 um 14:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2408  
Alt 11.01.2010, 21:10
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Mit ein bisschen Zynismus, macht das Spiel ne Menge spass - vor allem mit den Hardcore Rules - es gibt keine Regeln

Du hast Recht, das Spiel ist von '95 - allerdings sind über die Jahre immer wieder Addons erschienen - ich muss mal bei Gelegenheit gucken, welche Karten in der Standardausgabe dabei sind.
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger