|
|
| |
|
|
|
19.10.2008, 20:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
!!
|
19.10.2008, 21:51
|
Gesperrt
|
|
|
|
Möchte wissen wie so ein rassistischer Schwachsinn den Infokrieg vorantreiben soll.
Aber jedem sein Niveau. Meins ist woanders.
|
19.10.2008, 21:55
|
|
Christliche Bekehrung
New York, 1930, Weltwirtschaftskrise. Auch zwei befreundete jüdische Arbeiter hat es erwischt: Ihr Betrieb ist pleite gegangen und hat alle Arbeiter auf die Straße gesetzt. Nun sind die beiden Freunde völlig blank.
Da sehen sie an einem Gebäude in Manhattan ein großes Schild: »Wer zum christlichen Glauben übertritt, erhält sofort 100 $ ausbezahlt«.
Moses zu Isaak: »Da, schau mal! Dann hätten wir wenigstens was zu essen.« Isaak: »Glaubst du, die machen das wirklich?«
Moses: »Wir können es ja mal versuchen. Erstmal nur einer von uns. Ich geh rein, und wenn das wirklich stimmt mit den 100 $, dann teilen wir uns das Geld.« Moses geht rein und kommt nach einer Stunde wieder raus. Isaak ist ganz gespannt: »Na, wie war's? Haben sie dir die 100 $ gegeben«.
Moses: »Das ist es, was wir Christen an euch Juden so hassen: Ihr denkt immer zuerst ans Geld!«
|
19.10.2008, 22:11
|
Gesperrt
|
|
|
|
Soweit sind wir gekommen. Vor lauter Langeweile und Unfähigkeit etwas anderes als dumme Rassistenwitze hier abzuliefern hat sich bei einigen der "Infokrieg" zu eine Witz entwickelt.
Menschen, die sonst nichts kreatives und produktives zum Infokrieg beizutragen haben.
Jeder so wie er kann.
Was hättet ihr für eine Berechtigung im Infokrieg oder sonst wo wenn ihr die Juden nicht hättet.?
Wacht auf.
|
19.10.2008, 22:39
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
R_F_I_D
Was willst du uns eigentlich sagen? Man kann jeden zu rechenschaft ziehen, jeden hinterfragen bis auf die juden? Die richtige antwort auf meine Frage lautet: Bedingunslose Hilfe für Israel. All diese Politiker haben ein eid gelegt, dass sie Israel zu jeder zeit helfen werden, und das tun sie auch. Mach du doch deine augen auf!
wenn du meinst das wär rassismus, dann hör ma zu:
Die UN erklärte das Zionismus eine rassistische Ideologie ist.
Was denkst du wenn du hier verteidigtst?
The General Assembly, Determines “that Zionism is a form of racism and racial discrimination."
UNITED NATIONS GENERAL ASSEMBLY RESOLUTION NUMBER 3379
http://www.un.org/documents/ga/res/30/ares30.htm
19.10.2008, 22:40
|
Gesperrt
|
|
|
|
Nun sie alle huldigen dem jesuitischen Vatikan--der Hure Babylons.
Den Jesuiten--den Drahtziehern der occulten Backgrounds der globalen Elite, die alles infiltriert haben.
|
19.10.2008, 22:44
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kaputt
R_F_I_D
Was willst du uns eigentlich sagen? Man kann jeden zu rechenschaft ziehen, jeden hinterfragen bis auf die juden? Die richtige antwort auf meine Frage lautet: Bedingunslose Hilfe für Israel. All diese Politiker haben ein eid gelegt, dass sie Israel zu jeder zeit helfen werden, und das tun sie auch. Mach du doch deine augen auf!
wenn du meinst das wär rassismus, dann hör ma zu:
|
Nein da hast du wieder das wichtigste verpasst-das hab ich nie gesagt. Man kann ALLE zur Rechenschaft bringen--nicht nur die Juden. Ich habe was gegen einseitige Perspektiven.
DIE UN erklärt vor allem die Ideologie einer Helena Blavtsky zur Ideologie der zukünftigen Welt. Du bist ein Anfänger, denn du hast noch altes rechts-links denken, das merke ich schon nach zwei Sätzen von dir.
Geh und lerne erst mal.
|
19.10.2008, 22:50
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
The General Assembly, Determines “that Zionism is a form of racism and racial discrimination."
19.10.2008, 22:54
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kaputt
|
Du klagst etwas an von dem du keine Ahnung hast, sonst hättest du meine Anmerkung nicht ignoriert. Du bist voll im rechts-links Denken.
Also mach mal deine Hausaufgaben. ICH kenne die Juden und ihre Rolle in der occulten Elite. Du kennst nur deine Konditionierung.
Weisst du überhaupt was Zionismus ist--ohne jetzt Wiki zur Hilfe zu rufen?
Oder kennst du Zion nur aus Matrix? Hahaha
|
|
|