Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.11.2009, 18:58
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Ich streb auch mal ein bischen (auch nur gelesen):

Schwefel senkt die Schmelztemperatur des Stahls => weniger Thermit/Nanothermit nötig.

Nanothermit wird deswegen verwendet, weil die Reaktionszeiten der beiden Bestandteile Aluminium und Rost (Eisenoxid) gegenüber normalem Thermit dadurch enorm verkürzt werden (aus Vortrag von Dr. Harrit mitbekommen).
Es geht dabei um die Wanderung der Sauerstoffelektronen des Rostes zum Aluminium.
Eine ähnliche Reaktion findet auch bei einem Sprengstoff statt:
Früher Schwarzpulver (Sauerstoffelektronen aus der Luft) und heute spezielle Chemikalien (Sauerstoff im Molekül enthalten).
Auch dort wandert in der Reaktion Sauerstoffelektronen zum Brennstoff.
Je kleiner der Abstand zwischen Sauerstoffatomen und Brennstoffatomen, desto bums macht es.

Bei Nanothermit ist der Abstand zwischen einem Sauerstoffatom im Rost und einem Aluminiummolekül auf Grund der sehr kleinen Bestandteile nur sehr gering und die Reaktionsgeschwindigkeit ähnelt deshalb einem Sprengstoff.
Wie jetzt aber der Sauerstoff von oxidiertem Aluminium (an der Oberfläche immer vorhanden; dies ist der Schutz) da mit reinspielt habe ich keine Ahnung. => Chemiker fragen.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.11.2009, 01:00
Flax Flax ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: NRW
Beiträge: 25
Standard Wow :D

Wow Leute, also ich hatte zwar mit Hilfe gerechnet aber so viel... ein dickes Dankeschön an euch alle , werde so bestimmt ein vorzeigbares Referat hinbekommen... Ich mach mich dann mal an die Arbeit
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.11.2009, 15:17
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard


Mehr
http://217.150.244.72/forum/showpost...04&postcount=6
Wichtiges zu Pentagon:
http://217.150.244.72/forum/showthre...t=4477&page=98
Weiteres für die Recherche:
http://infowars.wordpress.com/category/911truth/

Geändert von Leader (28.11.2009 um 15:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.11.2009, 23:47
1977Larry 1977Larry ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Offenbach
Beiträge: 90
Standard

Hallo Flax,

tolle Idee die Du da hast, sehr mutig von Dir!

Du kannst Dir ja auch mal ne Idee von ihm hier holen:

http://ronpaul.blog.de/2009/07/08/sc...ember-6475044/

Ich finde er hat den Vortrag wirklich super rüber gebracht.

Denk auch mal drüber nach Deinen Vortrag vielleicht auch auf Video aufzuzeichnen. Dann hast Du ihn sozusagen nicht nur für Deine Klasse gemacht sondern kannst ihn auch im Internet noch Tausenden anderen vermitteln...

Lieber Gruß + viel Erfolg!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 29.11.2009, 00:19
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard

Ein 9/11-Referat - klasse Sache. So ziemlich das Beste, was man in der Schule machen kann (solange nicht die offizielle Verschwörungstheorie gestützt wird)...

Wie Larry schon erwähnt hat, hat Phili ein Projekt in der Schule über alternative Sichtweisen von 9/11 gemacht und das war äußerst respektabel. Wünsche Dir, dass Dein Referat mindestens genau so gut ankommt.

Was meiner Meinung nach auch auf jeden Fall erwähnt werden sollte, ist die kollektive Arbeitsverweigerung von NORAD, Bush, Rumsfeld und vielen anderen. Dazu passend die Erste Deutsche Strafanzeige gegen Bush und Co

Sehr hilfreich finde ich auch unter anderem diese Doku:
Confronting the Evidence/Beweise auf den Tisch

Falls das noch nicht genug Infomaterial sein sollte, kannst Du noch hier schauen:
eigene Video-/Audio-Sammlung (auf Kategorie "Regierungsterror" klicken)
eigene Link-Sammlung zum Thema Regierungsterror
__________________
Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Der wissenschaftlich durchgeführten geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen.
(Lajos Tuff, ungarischer Schriftsteller und Gehirnwäsche-Opfer der ungarischen Geheimpolizei)
http://www.stop-mindcontrol.de.vu/
Mind Control - eine Zusammenfassung
Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.12.2009, 12:10
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

also ich würde auch das bild hier zeigen und einfach fragen ob es nach einer implosion oder eine EXplosion aussieht


außerdem die riesigen stahlbalken die weit weg in andere gebäude geflogen sind erwähnen

und natürlich
Rebuilding Americas Defenses - PNAC
zitieren

UND die zeugen nicht vergessen, so viele zeugen wie möglich sprechen lassen
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre

Geändert von _Cineris_ (05.12.2009 um 12:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.12.2009, 14:47
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

und lass uns bitte wissen, wie dein referat war und wie die reaktion der schüler und lehrer.
viel erfolg.
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.12.2009, 16:30
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von jimjune Beitrag anzeigen
und lass uns bitte wissen, wie dein referat war und wie die reaktion der schüler und lehrer.
viel erfolg.

....sagte die Ratte im Labyrinth des Meisters!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.12.2009, 12:52
bluesystem bluesystem ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 77
Standard

Wichtiger Punkt:
Baue die Videos von den HotelGebäuden aus Madrid und Bloivien(?) die trotz eines Feuers nicht eingestürzt sind.

Dann empfehle ich dir auch noch die Bilder vom WTC Loch, wo eine Frau drin steht.

Zudem noch die Aussagen der Feuerwehrleute.

Edit: Weniger Zeitgeist sondern ehr auf AE-Blueprint gibt es auch auf Deutsch
http://blip.tv/file/2760471
Das ist von Architekten

- Dann kannst du auch noch WTC 7 ansprechen. Nachdruck dann noch auf den 9/11 Commission Report machen, das dort nichts darüber drin steht.
Bei WTC7 würde ich das Interview mit Silversteen zeigen, wo er sagt, das er sich entschieden hatte, das Gebäude zu sprengen.
Dann Fragen, wielange dauert die Vorbereitung einer kontrollierten Sprengung. In einem Teil vieler Dokus steht zeigen sie einen Niederländer, mir fällt der Name gerade nicht ein, der sagt das es mind. 1 Woche dauert.

Geändert von bluesystem (08.12.2009 um 12:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.12.2009, 13:09
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
Es sei denn die Proben sind in den nunmehr über 8 Jahren nachträglich "bearbeitet" worden um das gewünschte Ergebnis zu bekommen. Wissen kann das keiner von uns, wir müssen also auf die Richtigkeit der Behauptungen von Prof. Steven Jones und Dr. Nils Harrit vertrauen.

Und damit tue ich mich naturgemäss immer sehr schwer.
Mich würde aber mal interessieren was du dann für ein Motiv für Niels Harriet siehst diese Dinge zu fälschen. Warum sollte er das tun. Ich sehe für ihn keinen Vorteil, eher nur Nachteile. Sein Ansehen in der wissenschaftlichen Welt wird sinken, die Leute werden ihn nicht mehr anfassen, er wird Probleme auf seiner Uni bekommen und Geld wird für ihn auch nicht fließen, d.h. von wem sollte er Geld für seine Forschungsergebnisse bekommen. Das gesamte Truth-Movement ist nicht gerade reich.


Was mir so aus dem Kopf für ein Referat an wichtigen Punkten einfällt ist:

1. Niels Harriet wissenschaftliche Arbeit über Thermitfunde im WTC Staub
2. Bin Ladens zusammenarbeit mit CIA, ein paar Tage vor 9/11 wurde er ja wohl noch von zwei CIA Beamten im Krankenhaus besucht (stand wohl im "le figaro", glaube ich)
3. Die Tatsache das die entführten Flugzeuge jeweils über eine Stunde vom Kurs abkommen konnten, ohne das ein Abfangjäger hochging, obwohl das ein Standardprozedere ist bei dem keine Fehler unterlaufen können. In diesem Zusammenhang würde ich noch erwähnen das sich ca. 2 Monate vorher Dick Cheney wohl das alleinige Recht auf die Befehlsgewalt über den Start von Abfangjägern hat geben lassen, so das er erst seine Einwilligung geben musste damit Abfangjäger hochgehen. Das ist wohl einmalig in der US Geschichte. Zudem hatte er dann wohl auf Nachfrage erst sehr verspätet (zu spät) die Abfangjäger hat hochgehen lassen und das auch nur mit zu niedrigem Tempo. Die ganze NORAD Verteidigungssache ist auf jeden Fall wichtig und wird im Film "Globale Täschung" glaube ich gut beschrieben.
4. WTC 7 muss rein, die meisten wissen nichtmal das ein drittes Gebäude eingestürzt ist.
5. Vielleicht noch ein paar Persönlichkeiten wie den ehem. italienischen Staatspräsidenten Cossiega oder Andreas von Bülow (Bundesforschungsminister) reinnehmen.
6. Operation Northwoods, Golf von Tonkin
7. Frage doch deine Klassenkameraden mal ob sie dir Beweise für die Täterschaft der 19 Araber nennen können.
8. Das FBI listet BinLaden nicht als 9/11 Täter weil sie keine Beweise kennen.

Würde mich auch sehr interessieren was aus deinem Referat geworden ist und wie die Schüler es aufnahmen. Wann ist es denn?

Geändert von gregor (09.12.2009 um 13:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger