Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 22.04.2009, 01:11
laxxol laxxol ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von beLIEver Beitrag anzeigen
wow madonna sang girls just wanna have fun
auch buschido sang "ich fick deine familie altaaa"
was fuer eine argumentation!!

alles vorurteile
Die meisten Männer schalten einfach komplett ab wenn sie ein auto sehen und koennen an nichts andere mehr denken, dass macht sie angreifbar fuer desinformation und manipulation.

was meinstn du warum die meisten SPD mitglieder männlich sind, welche frau will schon in ein männerdominiertes territorium
bestes beispiel meine freundin, hat was technisches studiert, das war schon fast die hölle für sie, männer die sie runterspielen, sie verarschen, sie fragen ob sie zeit hat um sie flachlegen zu koennen
wtf is los?!
sind alle Männer notgeil und dumm denken nur an autos haben keine emotionen koennen nicht mehrere sachen aufeinmal machen sind aggresiv und singen lieder wie "ich fick deine familie?!"
man nehme eine seite für männer
http://www.maennerseiten.de/
nur unterhaltung!
Zitat:
Das ist doch keine richtige Seite für Männer, das ist eine Seite für halbstarke Hampelmänner
http://www.maennerseiten.de/
Das ist ne Seite für Männer
http://www.irandefence.net/

Das Lied "ich fick deine familie altaaa" gibt es nicht, weder von Buschido oder sonst wem.


Zitat:
was meinstn du warum die meisten SPD mitglieder männlich sind, welche frau will schon in ein männerdominiertes territorium
Das ist nicht der Grund, Frauen haben weniger Interesse an Politik als Männer.


Zitat:
bestes beispiel meine freundin, hat was technisches studiert, das war schon fast die hölle für sie, männer die sie runterspielen, sie verarschen, sie fragen ob sie zeit hat um sie flachlegen zu koennen
wtf is los?!
Ja, es gibt leider eine nicht geringe Mänge an Technikfreaks die mit der Zeit komisch werden.
Wenn die dann ne junge Fraue sehen, drehen die durch.


Zitat:
sind alle Männer notgeil und dumm denken nur an autos haben keine emotionen
koennen nicht mehrere sachen aufeinmal machen sind aggresiv und singen lieder wie "ich fick deine familie?!"
Notgeil sind nur eine gewisse Anzahl an Technikfreaks und Playertypen.

Das Männer keine Emotionen haben macht sie eindeutig zu den stärken Wesen.
In einer körperlichen Ausernadersetzung werden sie deshalb immer als Sieger herausgehen, weil sie nicht zögern werden, zuzustechen oder abzudrücken.
Da Männer agressiver als Frauen sind, sind Männer auch gefährlicher als Frauen.
Um auf den Punkt der Dummheit zukommen, da kann ich nur sagen Dummheit ist relativ.
Um das ganze mal schulisch zu sehen, stimmt das nicht das Männer dümmer als Frauen sind.
Die Männer schneiden in der Schule nur häufiger schlechter ab weil sie von dem femministischen Terror, der in deutschen Schulen vorherrscht, unterdrückt und gedemütigt werden.
__________________
Einfach treffend erläutert
http://www.youtube.com/watch?v=_qB75LarKH0

Geändert von laxxol (22.04.2009 um 01:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.04.2009, 02:21
beLIEver beLIEver ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 81
Standard

ich koennt genauso sagen die seite die du verlinkt hast, is keine richtige seite fuer frauen, sondern eine seite fuer medienmanipulierte dumme menschen

dann such doch n paar lieder von aggro berlin usw.
http://www.youtube.com/watch?v=q4tFg8_Ei9s
sehr intelligent!11

"das ist nicht der grund sondern n anderer"
schonwieder ein klasse argument

ja merkst was, meine freundin hat sich fuer technik interessiert, gibts garnich oder?! eine frau die intelligent zu sein scheint, glaubst mir wahrscheinlich eh nicht.
und es ging nicht um schule es ging um deine bespiele die man genauso auf männer beziehen kann, man muss nur die richtigen woerter durch "auto" ect. austauschen.
ich war auch mal in der "normalen" schule, und hab keinen feministischen terror mitbekommen, wir haben in der schule nichts ueber feminismus gelernt oder gelesen
bei uns waren alle gleichberechtigt
die noten waren auch ausgeglichen (wenns um den vergleich frau; mann geht)
wo bleibt dieser terror?!

in unserer berufsschulklasse (nur männer, eine frau), hat kein einziger plan von politik, verschwörungen oder sonstwas
ich bin mit meinem berufsschullehrer in eine diskussion uber 911 gekommen, leider nicht die zeit gehabt gescheit drueber zu diskutieren, aber einige punkte konnte ich anschneiden
und rate mal wer mich ausgelacht hat, wer voreingenommen war, wer mich nicht ernst genommen hat, alle typen (nein ich wein nich rum, ich komm mit denen gut klar)

Geändert von beLIEver (22.04.2009 um 02:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.04.2009, 02:58
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Ich denke das man dieses Problem aus struktureller Sicht analysieren sollte...
Viele Familien sind ja jetzt schon kaputt, es gibt sehr viele Patchworkfamilien, dazu kommen die ganzen Alleinerziehenden Elternteile...
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass ein großteil der Erzieher/Pädagogen/Lehrer im Kindergarten,Vorschule und Grundschule meistens weiblich sind, dann ergibt sich für mich viel eher das Problem, der Aneignung einer sozialen Rolle und deren Auslebung. Man hat als kleiner Knabe nur noch sehr selten männliche Vorbilder, gerade in der Entwicklungsrelevanten Zeit zwischen 0-10 Jahren.
Diese Zeit ist deshalb meiner Ansicht nach hervorzuheben, da man sich in diesen Jahren verschiedene soziale Rollen aneignet und ausprobiert und meistens durch das Lernen am Modell, sprich der Nachahmung einer bestimmten Verhaltensweise, seine ersten Erfahrungen sammelt.
Es ist daher nicht verwunderlich, wenn Jungs sich dann im Jugendalter in Peer-Groups flüchten und sich ihre männlichen Vorbilder aus den Medien bilden.
Sprich, die Dieter Bohlens, Bushidos und Sidos unserer Zeit. Und ob sie dann bewusst unterscheiden können, was "typisch" männlich zu sein scheint und was nicht, und welche Konsequenzen sich dadurch für die weitere Persönlichkeitsentwicklung ergeben, würde jetzt den Rahmen sprengen...
Es lohnt sich aber den Gedanken weiter fort zu führen...
Wenn man dann zusätzlich die Feminismusbewegung in Betracht zieht(Entstehung,Absicht & gesellschaftliche Konsequenzen), bekommt dieses ganze Konstrukt sehr komplexe Ausmaße...
Was dieser Diskussion absolut nicht gut tut ist, wenn man mit Stereotypen argumentiert, denn diese involvieren ganz bestimmte und spezifische Werte und Normvorstellungen, die dann als Maß genommen werden.
Bei aller Gleichberechtigung, Männer und Frauen sind nunmal nicht gleich!
Damit meine ich nicht die kognitiven Fähigkeiten, sondern vielmehr die biologischen Unterschiede - welche dann auch unterschiedliche Verhaltensweisen und Fähigkeiten mit sich bringen.
Ich hoffe ihr könnt meinen Gedankengängen noch folgen, ist schon spät
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.04.2009, 21:05
NewChild NewChild ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von beLIEver Beitrag anzeigen
wow madonna sang girls just wanna have fun
auch buschido sang "ich fick deine familie altaaa"
was fuer eine argumentation!!

alles vorurteile
Die meisten Männer schalten einfach komplett ab wenn sie ein auto sehen und koennen an nichts andere mehr denken, dass macht sie angreifbar fuer desinformation und manipulation.

was meinstn du warum die meisten SPD mitglieder männlich sind, welche frau will schon in ein männerdominiertes territorium
bestes beispiel meine freundin, hat was technisches studiert, das war schon fast die hölle für sie, männer die sie runterspielen, sie verarschen, sie fragen ob sie zeit hat um sie flachlegen zu koennen
wtf is los?!
sind alle Männer notgeil und dumm denken nur an autos haben keine emotionen koennen nicht mehrere sachen aufeinmal machen sind aggresiv und singen lieder wie "ich fick deine familie?!"
man nehme eine seite für männer
http://www.maennerseiten.de/
nur unterhaltung!

*kopfgegenwandklatsch*

nein, dreht das so hin dass es fuer frauen passt
hier is die antwort auch nein

wegen wahlrecht, ich meine zu wissen dass männer ab 1871 wählen durften
wenn ich falsch lieg, belehrt mich
"Frauen lassen sich leichter manipulieren.." "..girls just wanna have fun.." "es gibt weniger Politikerinnen als Politiker" ... wie bitte?
Irgend etwas erscheint mir hier ziemlich orthodox.. einerseits beschwert ihr euch über den Feminismus der Frauen, andererseits beklagt ihr euch darüber, dass in der SPD oder der CDU weniger Frauen sind, dann sagt ihr auch noch, dass Frauen sich leichter manipulieren lassen.. wo sind da die Zusammenhänge und wie wollt ihr bitte schön 3. belegen??
Aber heeey.. seid zufrieden... wenn Frauen sich leichter manipulieren lassen, ist es doch gut, dass sie nicht so sehr für Politik interessieren..

..Okay Spaß beiseite:

Vielleicht hat man anhand meiner Nachricht gemerkt, dass ich weiblich bin.. Doch sogar ich gebe zu, dass Jungen oft benachteiligt werden (vielleicht liegt es aber daran, dass Frauen vor noch ca. 100 Jahren nicht gleichberechtigt waren.). Doch zu behaupten, Frauen würden sich leichter manipulieren lassen etc. finde ich absurd! Ich bin höchstwahrscheinlich die einzige in meinem Umfeld, die bei Infokrieg angemeldet ist und sich für das Weltgeschehen interessiert.. huch? Ich bin weiblich..! Wie kann das denn sein?? Also entweder bin ich verrückt oder eine kranke Feministin.. oder wie erklärt ihr euch das, liebe Männer?

Ihr schürt hier ziemlich viel Hass.. das ist sehr schade, da man als MENSCH zusammenhalten sollte..und sich nicht untereinander wegen des Geschlechts zanken sollte!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 27.04.2009, 22:53
beLIEver beLIEver ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 81
Standard

weiss zwar nich warum du mich zitiert hast, aber ich bin deiner meinung
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.04.2009, 23:03
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

beide geschlechter sind gleich manipulierbar, es geht nur in verschiedene richtungen...

Zitat:
However, they also knew that the family, down through the ages, was the last vestige of a tribal system. It was a tribal system, which used to stand up against conquerors or invaders. The family, still, especially the extended family; and they had those 20, 30, 40 years ago—they'd stand up together as one, when one of the members was in trouble with the big authority. They had to smash that; and they wrote about it, that they would destroy the family unit. They'd do it through attacking the psychology of the female. Therefore, they funded the women's liberation into existence. They put out and went full steam ahead to get a contraceptive pill. They funded that to the hilt, just as much as today they fund the genetic research to the hilt, because that was a priority “must be.” Sure enough, once they got the women into the workforce, mainly in World War II—which, again, is another function of war, to alter society—you'll find that there's no real family anymore.
Zitat:
Now what's interesting too, Albert Pike said something very interesting. He said, "we have to stop targeting individual countries according to the culture." He said "men are men and women are women so we'll target women of all countries because they have certain things in common," and so they broke down the personality of the male and the female. For the males, of course, they give the sports and all this kind of stuff and a fake macho image and an ego that simply wouldn't get along with anyone. For the female, they looked at the traits there that they would encourage and promote and every woman likes to be loved. She likes to be admired. She likes to be called beautiful and so on, and of course if you create a society where there's free love and all the rest of it, they knew darn well that eventually it was hard for a female to mate with a single guy.
Zitat:
[...] If they're off watching ball games, for the men, and the women are off doing their "we are goddesses" stuff, then who put all of these thoughts into their minds for them? Who gave them this culture, this diversion to follow? And then we go the way of Rome and Greece, and other empires along the road.
Zitat:
[...] Therefore, you’re left at the end with individuals, separated, unless they join a group, an authorised group, to give them some feeling of belonging to something. That’s why you’ll see all these men crowding into sports arenas, where they can compare themselves with the guy next to them, and all the guys all over the place around that arena, and feel in his little life, for a little while, that he belongs to something. That’s also why women are segregated into their own, like a separate species altogether, from a different race you might say, that’s how they’ve been so separated from each other. No-one knows how to treat each other any more, so great has been the revolution, and the war that’s been waged upon the old families of the old system, which have served their purpose.

Geändert von muffl556 (27.04.2009 um 23:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28.04.2009, 00:12
Barack Osama bin David Barack Osama bin David ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 565
Standard

Zitat:
Zitat von NewChild Beitrag anzeigen
Ich bin höchstwahrscheinlich die einzige in meinem Umfeld, die bei Infokrieg angemeldet ist und sich für das Weltgeschehen interessiert.. huch? Ich bin weiblich..! Wie kann das denn sein?? Also entweder bin ich verrückt oder eine kranke Feministin.. oder wie erklärt ihr euch das, liebe Männer?
ja, aber schau dich mal um in der "szene".. hier hats nicht viele frauen
aber ist doch schön wenn du aufgewacht bist

und klar lassen sich frauen leichter manipulieren, die wurden lange zeit unterdrückt und nun haben sie innerhalb kurzer zeit eine grosse freiheit gewonnen diese kosten sie dann natürlich aus, wenn ihnen suggeriert wird das sie männern ebenbürtig sind, teilweise sogar überlegen, die selben jobs machen können, karriere machen können und und und ( halt alles was sie von dem mann, der ehe und ihrem biologischen zweck - kinder kriegen abhält ) dann glauben die das natürlich gerne, sie gucken sich dann so sachen an wie sex and the city und nehmen sowas dann auch zum vorbild. in der hinsicht sind "doofe" frauen leichter manipulierbar.so interessieren sie sich halt mehr für schuhe, shopping, peeling, waxing, und geniessen auch ihre "sexuelle befreiung"
"doofe" männer gucken nur fussball und formel1 und titten... da kann man die schwerer manipulieren mit, wir sind halt recht primitiv
__________________
Milliarden Menschen sind stärker als Millardäre
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.04.2009, 00:33
beLIEver beLIEver ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 81
Standard

he? widerspruch²³

ja wer is etz von beiden leichter manipulierbarer
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28.04.2009, 00:51
Barack Osama bin David Barack Osama bin David ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 565
Standard

Zitat:
Zitat von beLIEver Beitrag anzeigen
he? widerspruch²³

ja wer is etz von beiden leichter manipulierbarer
war ne blöde verallgemeinerung

s kommt immer auf den menschen an sich an

muss meinem vorredner recht geben, das jeder manipulierbar ist.. habe auch schon unheimlich blöde männer kennengelernt

aber ich denke mal einfach das männer sich in der regel mehr für sachen wie das zeitgeschehen, politik und geschichte interessieren, daher sind hier wohl mehr männer unterwegs

und das mit feminismus=eugenik lässt sich relativ leicht und auch etwas oberflächlich erklären, wenn man einfach sieht das frauen die emanzipiert sind und dann arbeiten und karriere einem leben zuhause als "gebährmaschine" vorziehen, oder gar männerhasserinnen sind einfach keine kinder bekommen oder wollen. das kann man unter dem überbegriff bevölkerungsreduktion betrachten
__________________
Milliarden Menschen sind stärker als Millardäre
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 29.04.2009, 15:33
NewChild NewChild ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von beLIEver Beitrag anzeigen
weiss zwar nich warum du mich zitiert hast, aber ich bin deiner meinung
Sorry, ich komme mit den Forumfunktionen noch nicht so ganz klar..!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger