Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 30.10.2009, 08:59
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
@abkha
kenn ich schon, beweist rein garnichts, zu manly hall hat er auch schon was im interview gesagt, und ganz ehrlich, würde ich einem high level mason bzw NWO insider begegnen, würde ich mir auch anhören was er mir zu sagen hat, sicher mehr wahrheit als man sonst wo finden würde!...das ist ja das witzige, die meiste wahrheit kommt direkt von der elite selbst!
naja, ist aber auch wieder eine geschichte drin, die ganauso aufgebaut ist, wie die aus seiner jugend.
er trifft quasi wieder eine person, die wohl zu "denen" gehört und
ihm erzählt, dass er selbst zu einem sprachrohr für diese "aliens" erwählt wurde - der auserlesehnde sozusagen, der gleiche ablauf wie bei seiner anderen geschichte, nur anscheinend später, aber mit gleicher überreaschtheit und verwunderung wie schon bei seiner vorherigen "begegnung" mit entwickelter vertrautheit...

er ist nun ein "thruther" und erzählt die "wahrheit"...wenn er andersherum,
sehr offensichtlich lügen erzählt...bzw...ja keine lüge, weil ja eben auch im interesse der "elite".
er erzählt also im interesse der "elite" genauso, wie die ganzen filme im interesse der "elite" geschichten erzählen.
die wahrheit ist dann wohl also, dass uns geschichten erzählt wird, die auch noch realität werden sollen und eben werden.
egal wieviel wahrheit und lügen er nun verbreite, er verdient einfach kein ernstzunehmendes ohr.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 30.10.2009, 15:29
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von abkha Beitrag anzeigen
naja, ist aber auch wieder eine geschichte drin, die ganauso aufgebaut ist, wie die aus seiner jugend.
er trifft quasi wieder eine person, die wohl zu "denen" gehört und
ihm erzählt, dass er selbst zu einem sprachrohr für diese "aliens" erwählt wurde - der auserlesehnde sozusagen, der gleiche ablauf wie bei seiner anderen geschichte, nur anscheinend später, aber mit gleicher überreaschtheit und verwunderung wie schon bei seiner vorherigen "begegnung" mit entwickelter vertrautheit...

er ist nun ein "thruther" und erzählt die "wahrheit"...wenn er andersherum,
sehr offensichtlich lügen erzählt...bzw...ja keine lüge, weil ja eben auch im interesse der "elite".
er erzählt also im interesse der "elite" genauso, wie die ganzen filme im interesse der "elite" geschichten erzählen.
die wahrheit ist dann wohl also, dass uns geschichten erzählt wird, die auch noch realität werden sollen und eben werden.
egal wieviel wahrheit und lügen er nun verbreite, er verdient einfach kein ernstzunehmendes ohr.
du hast ein logik und recherche-problem, denn 90% vom dem was jordan erzählt kann "leicht" nachgewiesen werden, du hast dir bis heute nicht die homepage angeschaut und den sinn kapiert...

wahrheit erzählen ist eine sache, aber man muss sie auch BELEGEN können, und das kann er in 90% der fälle...du jedoch, kannst 1. nichts belegen und 2. bist du nicht in der lage die billigsten dinge zu recherchieren.

alles was du kannst, ist leute wie jordan "hassen" und vorverurteilen, du hast ihn bereits DIREKT in eine programmierte schublade gesteckt OHNE volles englisch zu beherrschen und OHNE zu recherchieren.

vorurteile, das ist alles was leute die du haben...


achja und er sagte nie wie wo und wann er manly kennenlernte, allein die tatsache das du nur schlecht englisch verstehst disqualifiziert dich komplett für ein echtes urteil über maxwell.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 30.10.2009, 19:10
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
du hast ein logik und recherche-problem, denn 90% vom dem was jordan erzählt kann "leicht" nachgewiesen werden, du hast dir bis heute nicht die homepage angeschaut und den sinn kapiert...
ich kann nicht hexen, und unter einem "guten" stern stehe ich auch nicht, wo mir deren bewohner, "unsere erschaffer" mich ausgewählt haben, die einzige wahrheit zu kennen und zu sagen...
sein sinn, das sagt er ja auch im interview, ist der, die leute zurück zu ihrer menschlichkeit zu bringen, vor denen zu warnen, die die menschheit für ihr interesse in eine "falsche" dunkle evolutionäre richtung lenken.
er hat in seiner "mission" "geleitschutz" von den höchsten meistern des lichts(oder so ähnlich) die nun auch in washington dc present sind - zumindest bringt er ja den anruf mit dieser aussage in verbindung.
weiteren sinn erkenn ich eben in der verbreitung des glaubesn an aliens-als die wahren schöpfer der menschen und deren vorhanden sein auf der erde in aussehen von menschen und in area51.
und das schon seit 1959, da wundert mich dann auch kaum, wie dieser mythos von area51 zustande gekommen sein könnte...
ein weiterer indirekter sinn, ist der dass er für verschiedene produzenten als fimvorlage dienlich zu sein scheint, durchaus eben für hollywood.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
wahrheit erzählen ist eine sache, aber man muss sie auch BELEGEN können, und das kann er in 90% der fälle...du jedoch, kannst 1. nichts belegen und 2. bist du nicht in der lage die billigsten dinge zu recherchieren.
was möchtest du direkt, von dem "nichts", belegt haben?
und was sind diese "billigsten dinge"?
Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
alles was du kannst, ist leute wie jordan "hassen" und vorverurteilen, du hast ihn bereits DIREKT in eine programmierte schublade gesteckt OHNE volles englisch zu beherrschen und OHNE zu recherchieren.
vorurteile, das ist alles was leute die du haben...
das ist meine ganz normale reaktion, wenn mir einer begegnet, von dem ich
ausgehen muss, dass er mir offensichtlich eine lüge erzählt.
da steck ich ihn natürlich in eine schublade, ganz klar, weil das mich vor weiteren schaden fern hält, der anderseits durch das glauben seiner lüge(n)
verursacht werden könnte.
das bedeutet aber nicht, dass ich mit diesem menschen nun nicht mehr kommunizieren könnte oder er nicht mehr mit mir, und er eben nicht auch die wahrheit sagen täte, nur baut diese kommunikation und handlungsgrundlage, von einem anderem standpunkt aus.
und dieser ist jener, dass sie mit der voraussicht bzw. mit der möglichkeit der lüge, mitrechnet.
diese lüge, kann für einen anderen durchaus auch von interesse sein, und derjenige andere, wird ihn, widerum auch von einem anderem standpunkt betrachten, wie auch mit ihm umgehen, als ich es tue - da einfach verschiedene interessen uns unterscheiden werden.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
achja und er sagte nie wie wo und wann er manly kennenlernte, allein die tatsache das du nur schlecht englisch verstehst disqualifiziert dich komplett für ein echtes urteil über maxwell.
naja, unter schlecht, verstehe ich etwas anders...aber ist schon bisschen dreist, ein urteilsvermögen anhand von geglaubten englisch kenntnissen seines gegenübers, stichfest zu machen - schließlich bin ich offensichtlich nicht der einzige, der seine aussagen in frage zu stellen scheint.

in dem inerview, am anfang des threads, erzählt er, er wäre nach losangeles gereist, und traf dort den vater einer freundin, das kommt schon als das schlüsselerlebnis rüber, und deckt sich auch mit anderen quellen im netz.
http://www.world-mysteries.com/doug_jmaxwell.htm
Zitat:
jordan maxwell-Godfather of Secret Societies
Zitat:
WAS THIS FERNEY GUY AN INSPIRATION TO YOU?

Oh Lord, yes! He got me started, but I was always fascinated with what was hidden in the world. Hidden knowledge; hidden symbols; hidden terms; hidden catch phrases. I always gravitated to that to start with. Then, when I met him...it gave me a focus. He said: I'm giving you a book to read. The book was Charles Fort. He gave me the book and said: 'This will begin your...'

JOURNEY.
und wenn er also in dem anderen interview erzählt, dass er bei area51, indirekt zu den außerirdischen spricht, und dann erst diese dame trifft,
kann ich wohl davon ausgehen, dass es auch frühstens 1959, also mit 19 , als er schon in losangeles war. ob nun vor seinem treffen mit dem vater oder
nach dem - beide fälle wirken wie 2 unabhängig von einander wahrgenommene ereignisse, die ganauso hätte von 2 unterschiedlichen personen stammen können.

Geändert von abkha (30.10.2009 um 19:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 30.10.2009, 22:05
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

da du nicht belegen kannst das er lügt, machst du dich hier nur weiterhin zum affen...ich kann auch nicht belegen das er die wahrheit sagt, ich weiss es nicht...das macht es aber noch lange nicht zu einer lüge per definition...

das musst DU erstmal beweisen, was du aber NICHT kannst!...und solange du das nicht kannst bleibt es nur eine BEHAUPTUNG. nicht mehr und nicht weniger.

und das du nur zwischen "glauben" und "nicht glauben" unterscheiden kannst/willst, zeigt erst recht was für ein trottel du bist und jegliche weiter diskussion mit dir zeitverschwendung ist.

jordans website macht sogar einer dümmlichen fruchtfliege klar das er nicht will das man IHM "glaubt", er will das man SELBST etwas recherchiert...und das hat alles 0,0 mit space aliens zu tun...so sieht die objektive realität aus, fernab also von Abkhas fantasy-island...

und wie leitet er fast jeden vortrag ein den er je gemacht hat? na? was haben deine "recherchen" ergeben?

"I am NOT the foremost authority on anything..."


es ist egal wieviele leute ihn einen "experten" oder "godfather" nennen, er selbst LEHNT DIESE TITEL AB!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 30.10.2009, 22:50
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
da du nicht belegen kannst das er lügt, machst du dich hier nur weiterhin zum affen...ich kann auch nicht belegen das er die wahrheit sagt, ich weiss es nicht...das macht es aber noch lange nicht zu einer lüge per definition...
in dem fall hab ich auch kein problem damit, im gegenteil:
http://www.youtube.com/watch?v=pIAoJ...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=nHuagL7x5Wc&NR=1

"unwissenheit schütz vor schaden nicht"
Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
das musst DU erstmal beweisen, was du aber NICHT kannst!...und solange du das nicht kannst bleibt es nur eine BEHAUPTUNG. nicht mehr und nicht weniger.
offensichtlich stehst du aber meiner, nicht weiniger und nicht mehr-behauptung kritischer gegenüber als seiner...mmmhh..das ist schon etwas merkwürdig.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
jordans website macht sogar einer dümmlichen fruchtfliege klar das er nicht will das man IHM "glaubt", er will das man SELBST etwas recherchiert...und das hat alles 0,0 mit space aliens zu tun...so sieht die objektive realität aus, fernab also von Abkhas fantasy-island...
also 1. hab ich niemals behauptet, dass man mir gluben schenken muss,
und 2. werd ich das hiermit auch nachholen
ich zwinge keinen dass man mir glauben soll!!
recherchiert, und bildet eure eigene meinung!

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
und wie leitet er fast jeden vortrag ein den er je gemacht hat? na? was haben deine "recherchen" ergeben?

"I am NOT the foremost authority on anything..."
ok, dann nehemn wir als mögliche gegendarstellung, das was er in seinem interview sagt.
"from washington-dc...from the highest office there... saying: dont worry about it, we took care of it...dont worry about your life, go one do your research..."
"...i know, that i have been protected..."
oder wie er schon fast stolz sagen kann, dass hollywoodgrößen wie spielberg, von ihm quasi inspiriert sind.
ok warum sagt er dann das, wenn er denn so bescheiden ist, und nicht an solchen übersteigerten titel steht...
es geht doch gar nicht anders, als ihn als etwas übernatürliches zusehen,
wenn er sich ja selbst als eine art auserwählten auch darstellt.

Geändert von abkha (30.10.2009 um 22:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 30.10.2009, 23:03
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von abkha Beitrag anzeigen
offensichtlich stehst du aber meiner, nicht weiniger und nicht mehr-behauptung kritischer gegenüber als seiner...mmmhh..das ist schon etwas merkwürdig.
das liegt daran das jordan über 90% von dem belegen kann was er so erzählt, du hingegen kannst garnichts belegen von dem was du hier lediglich VERMUTEST...du bringst nur thesen ohne jeglichen halt...

Zitat:
also 1. hab ich niemals behauptet, dass man mir gluben schenken muss,
und 2. werd ich das hiermit auch nachholen
ich zwinge keinen dass man mir glauben soll!!
recherchiert, und bildet eure eigene meinung!
1. hat er auch nie gewollt das man ihm glaubt...egal worum es geht.

2. sind subjektive meinungen wie zB deine noch lange kein objektiver FAKT.

Zitat:
ok, dann nehemn wir als mögliche gegendarstellung, das was er in seinem interview sagt.
"from washington-dc...from the highest office there... saying: dont worry about it, we took care of it...dont worry about your life, go one do your research..."
"...i know, that i have been protected..."
oder wie er schon fast stolz sagen kann, dass hollywoodgrößen wie spielberg, von ihm quasi inspiriert sind.
ok warum sagt er dann das, wenn er denn so bescheiden ist, und nicht an solchen übersteigerten titel steht...
es geht doch gar nicht anders, als ihn als etwas übernatürliches zusehen,
wenn er sich ja selbst als eine art auserwählten auch darstellt.
und? weider? weisst du wieviele christen und andere gläubige es gibt die glauben/meinen von einem engel oä beschützt worden zu sein? was interessiert es dich?

ich habe auch schon solche dinge erlebt, ganz ohne solche wilden stories wie die von maxwell...ich glaube, nein ich WEISS auch dass es mehr im universum gibt als nur materie/biomasse und den planeten erde...

ich könnte auch von diversen synchronizitäten aus meinem leben berichten vorallem im zusammenhang mit meinem erwachen zur NWO...du würdest mich vermutlich auch sofort einliefern lassen oder als "desinfo agenten" abstempeln wenn ich das tun würde...daher lasse ich sowas hier im forum auch sein...

und nochmal zu dem buch vom dem space daddy, meinetwegen kann ihm auch mickey mouse ein kochbuch gegeben haben, interessiert mich einen scheiss, fakt ist dass jordan in diesen vielen jahren eine menge wissen angeeignet hat und alles davon sachlich belegen kann, er gibt ja ständig quellen an die real objektiv existieren in diesem raum-zeit-gefüge, lol...allein schon die gesamte symbolik...er war einer derjenigen der dieses truthseeker movement ins rollen gebracht hat...

solange er nicht regelmässig über space aliens oä in seinen lektüren redet(was er auch noch nie getan hat), besteht kein grund ihn zu verdächtigen, genau wie jones oder alan watt bringt er nur harte fakten die jeder hans wurst nachprüfen kann und SOLLTE...
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 30.10.2009, 23:21
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
und? weider? weisst du wieviele christen und andere gläubige es gibt die glauben/meinen von einem engel oä beschützt worden zu sein? was interessiert es dich?
interessiert mich in dem maße, in wie fern sie ihr handeln danach aufbauen und begründen.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 30.10.2009, 23:26
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von abkha Beitrag anzeigen
interessiert mich in dem maße, in wie fern sie ihr handeln danach aufbauen und begründen.
ja hast recht, mitmenschen warnen und aufklären mit hardcore fakten wie zB das mit dem okkulten "dawn of a new day"(masonry) ist natürlich schon sehr niederträchtig und bösartig!...ich bin auch einer von diesen "scharlatanen", verdammter scheiss man! das gesamte forum BASIERT SOGAR DARAUF! HILFE!




wusstest du eigtl das wenn zB eine bekannte neo-nazi website behauptet "2+2=4", dass sie dann TROTZDEM recht haben mit dieser aussage? wusstest du das schon?
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 31.10.2009, 00:11
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
wusstest du eigtl das wenn zB eine bekannte neo-nazi website behauptet "2+2=4", dass sie dann TROTZDEM recht haben mit dieser aussage? wusstest du das schon?
also wenn das von einer neonazi-webseite kommt, dann hast du dich definitiv verechnet!
und dass sie recht haben, versteht sich von selbst

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ja hast recht, mitmenschen warnen und aufklären mit hardcore fakten wie zB das mit dem okkulten "dawn of a new day"(masonry) ist natürlich schon sehr niederträchtig und bösartig!...ich bin auch einer von diesen "scharlatanen", verdammter scheiss man! das gesamte forum BASIERT SOGAR DARAUF! HILFE!
naja, er sagt doch "nur", dass dieses "geheime" symbol, nun mit dem remake publik gemacht wird, offenkundig rausposaunt wird, sozusagen.

diese aliens, eben genau diese von denen er auch spricht, bringen eine anleitung (wenn ich das richtig verstanden hab), für die menscheit mit den punkten für eine neue welt mit dem namen "the dawn of a new day".
das womit er sich 40 jahren beschäftigt hat, kommt jetzt mit dem film an die öffentlichkeit.
und die tieferen hintergründe sind "mindblowing" - jedenfalls soll es sich zum bedeutendsten symbol auf der ganzen welt entwickeln.
und diese aliens(von denen er berichtet?), bringen es nun öffentlich(nicht fiktiv - also im film), dass jeder es sehen kann.
dabei bringt er als folge ein "awaking"-"aufwachen", welches er, seiner meinung nach mit 2012 in verbindung bringt...
ok, soweit zu dem thema - korrigiere mich wenn ich ihn da missverstanden hab.
wie muss ich das jetzt in seiner(deiner) richtung auslegen?

Geändert von abkha (31.10.2009 um 00:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 31.10.2009, 00:21
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von abkha Beitrag anzeigen
also wenn das von einer neonazi-webseite kommt, dann hast du dich definitiv verechnet!
hi Winston.

Zitat:
naja, er sagt doch "nur", dass dieses "geheime" symbol, nun mit dem remake publik gemacht wird, offenkundig rausposaunt wird, sozusagen.

diese aliens, eben genau diese von denen er auch spricht, bringen eine anleitung (wenn ich das richtig verstanden hab), für die menscheit mit den punkten für eine neue welt mit dem namen "the dawn of a new day".
das womit er sich 40 jahren beschäftigt hat, kommt jetzt mit dem film an die öffentlichkeit.
und die tieferen hintergründe sind "mindblowing" - jedenfalls soll es sich zum bedeutendsten symbol auf der ganzen welt entwickeln.
und diese aliens(von denen er berichtet?), bringen es nun öffentlich, dass jeder es sehen kann.
dabei bringt er als folge ein "awaking"-"aufwachen", welches er, seiner meinung nach mit 2012 in verbindung bringt...
ok, soweit zu dem thema - korrigiere mich wenn ich ihn da missverstanden hab.
wie muss ich das jetzt in seiner(deiner) richtung auslegen?
falsch, es kommt nichts "an die öffentlichkeit", den der 0815 zuschauer rafft NICHTS und wird bloss hirngewaschen und PP'd, und dieser text ist so alt wie die NWO selbst, und daher war es auch schon lange vor unserer geburt eines der bedeutensten symbole der welt...

jetzt taucht es nur WIEDER EINMAL in diesem zusammenhang in so einer TV show auf...ganz "zufällig", jordan warnt hier nur wieder vor predictive programming...weiter nichts...

die sowjetunion ist bzw war auch älter als jordan oder die V-serie...

obamas symbol ist ja ebenso das gleiche, und hat auch nichts mit aliens zu tun...es ist esoterisches freimaurertum und NWO ideologie, nichts weiter...und sowas können er oder alan watt ganz simpel belegen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger