Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 01.08.2009, 15:36
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
Globale Finanz, Rüstungs, Industrie, Versicherungs, Lebensmittel, Chemie Rohstoffkonzerne
die mit Religionsführern aller Coloeúr gemeinsame Sache machen.
Das mit dem New Age, Bibel und Religions Satans Glaubensscheiss sind doch bloss die Nebelkerzen die Leute vom Thema abbringen sollen um die wirtschaftlichen und monetären Finanz-Netzwerke dahinter
zu verbergen.

Indem ihr auf dieses ganze okkulte Symbolikzeugs anspringt verschwendet ihr nur eure Energie die ihr bräuchtet um euch mit realen wirtschaftlichen uns sachlichen Fakten und Missständen zu beschäftigen, also ganz wie es gewollt ist.
Du redest über die Auswirkungen des New Age-Netzwerks ich rede darüber welche satanische Ideologie sich dahinter verbirgt.Wer betet eine Eule an in Bohemian Grove?Die Elite,die die das New Age-Netzwerk steuert und unterstützt.Die neue Weltordnung ist eine Idee des New Age-Netzwerks.Und sie manipulieren uns um nicht an den einen Gott zu glauben.Das sind Gnostiker.Die hat es schon immer gegeben aber nicht in dem Ausmaß wie heute.Daran erkennt man das die Endzeit nahe ist.Den das wurde in der Bibel von Propheten prophezeit.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 01.08.2009, 15:48
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Du redest über die Auswirkungen des New Age-Netzwerks ich rede darüber welche satanische Ideologie sich dahinter verbirgt.Wer betet eine Eule an in Bohemian Grove?Die Elite,die die das New Age-Netzwerk steuert und unterstützt.1 Die neue Weltordnung ist eine Idee des New Age-Netzwerks.Und sie manipulieren uns um nicht an den einen Gott zu glauben.Das sind Gnostiker.Die hat es schon immer gegeben aber nicht in dem Ausmaß wie heute.Daran erkennt man das die Endzeit nahe ist.Den das wurde in der Bibel von Propheten prophezeit.
Blabla und Ablenkung von den echten Problemen....
Die Bibel ist nicht Lösung sondern Teil und Mit- Verusacher des Problems. Desinformation und Programming.

De Absicht ist die Menschen an Götter und den Satan etc. Blablubb glauben zu lassen wie schon immer, nicht umgekehrt.
1*
http://www.mysnip.de/forum-archiv/th...ltordnung.html
Die Midgardschlange hatte bis dahin im Ringmeer gelebt, den Weltkreis umschlungen. Von Odin einst dorthin geschleudert, gab sie den Entwurf für das mittelalterliche Bewußtsein - die Erde wurde eine Scheibe. Mit der kopernikanischen Erkenntnis hat sie das Ringmeer verlassen, zusammen mit allen Werten der einzigen Königreiche. Das Bewußtsein der Kugelform brachte dem Eigner eine Überlegenheit über die, welche es nicht wußten, deshalb setzte es sich durch. Mit diesem Bewußtsein war es zudem möglich geworden, sich von bedrohlilchen Ängsten zu befreien. Gott war plötzlich weit weg und damit die Angst vor seiner Strafe. Kopernikus hatte versehentlich vom Baum der Erkenntnis genascht. Die verbotene Frucht enthielt das Wissen um die Kugelform und damit um Gut und Böse, und alle Werte der Königreiche verkehrten sich in ihr Gegenteil.
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37

Geändert von redpirate37 (01.08.2009 um 15:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 01.08.2009, 15:57
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von erleuchteter-Infokrieger Beitrag anzeigen
Es ist so süß, mit anzusehen wie sich die letzten überzeugten Christen auf diesem Planeten derartig vom Aussterben bedroht fühlen das sie alle New Age-Anhänger in den Dreck zu ziehen versuchen.

Hey Leute, kommt klar!
Religion ist nicht alles!
Religion ist eigentlich NUR Schall & Rauch.
Anerzogene Muster an die ihr euch gefälligst halten sollt!
Alles andere ist böse & vom Teufel! Na klar!
Opfer!
Ihr seid erbärmlich!

*auslach*

Allgemein, das ganze Gehetze gegen Esoterik hier auf Infokrieg.TV - ihr müsst euch nicht wundern - wenn Infokrieg so untergehen wird!
Es war abzusehen.

Ich höre ik-Radio &; Er ist auf.. hahahahaha.. mit seiner Freundin.. hahahaha - und wettert gegen Esoterik & Emotionen die einen.. übel!

ABSTURZ!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist mein erster Beitrag mit diesem Account (also könnt ihr mich nicht abstempeln.. als.. HAHA!) - die anderen Accounts die ich mir vor längerer Zeit angelegt habe - wurden SCHON WIEDER gelöscht - sehr geiles Board! Voll langfristig angelegt!
Und immer noch keinen Feed?
Brauch' ja auch keiner!
Von wann seit ihr denn?
Aus den 50ern?
So organisiert man keinen Wiederstand!
Euer Spirit ist für'n Arsch!
Ihr werdet es niemals schaffen!

(Man sehe diesen Beitrag als einzigst WAHREN in diesem Board! Danke!)

PS: Glaube nicht was du liest.
Überzeugte Christen.. Unglaublich!

Angst?

Ich glaub dein erster Beitrag war ein glatter Griff ins KLO, aber was nicht ist kann ja noch werden ( wo kommen all die Trolle her, wo sind sie geblieben ).
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 01.08.2009, 16:01
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
Blabla und Ablenkung von den echten Problemen....
.
Aber du erkennst schon Zusammenhänge?
Leugnen kann man die "bösen" Einflüsse ja nun auch nicht.
Meine dieses Satanszeug etc.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #365  
Alt 01.08.2009, 16:05
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
Blabla und Ablenkung von den echten Problemen....
Die Bibel ist nicht Lösung sondern Teil und Mit- Verusacher des Problems. Desinformation und Programming.

De Absicht ist die Menschen an Götter und den Satan etc. Blablubb glauben zu lassen wie schon immer, nicht umgekehrt.
1*
http://www.mysnip.de/forum-archiv/th...ltordnung.html
Die Midgardschlange hatte bis dahin im Ringmeer gelebt, den Weltkreis umschlungen. Von Odin einst dorthin geschleudert, gab sie den Entwurf für das mittelalterliche Bewußtsein - die Erde wurde eine Scheibe. Mit der kopernikanischen Erkenntnis hat sie das Ringmeer verlassen, zusammen mit allen Werten der einzigen Königreiche. Das Bewußtsein der Kugelform brachte dem Eigner eine Überlegenheit über die, welche es nicht wußten, deshalb setzte es sich durch. Mit diesem Bewußtsein war es zudem möglich geworden, sich von bedrohlilchen Ängsten zu befreien. Gott war plötzlich weit weg und damit die Angst vor seiner Strafe. Kopernikus hatte versehentlich vom Baum der Erkenntnis genascht. Die verbotene Frucht enthielt das Wissen um die Kugelform und damit um Gut und Böse, und alle Werte der Königreiche verkehrten sich in ihr Gegenteil.
0/10

lernt ihr eigentlich noch was an der schule? die erde als scheibe ist seit spätestens dem antiken griechenland obsolet.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 01.08.2009, 16:07
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von erleuchteter-Infokrieger Beitrag anzeigen
Es ist so süß, mit anzusehen wie sich die letzten überzeugten Christen auf diesem Planeten derartig vom Aussterben bedroht fühlen das sie alle New Age-Anhänger in den Dreck zu ziehen versuchen.

Hey Leute, kommt klar!
Religion ist nicht alles!
Religion ist eigentlich NUR Schall & Rauch.
Anerzogene Muster an die ihr euch gefälligst halten sollt!
Alles andere ist böse & vom Teufel! Na klar!
Opfer!
Ihr seid erbärmlich!

*auslach*

Allgemein, das ganze Gehetze gegen Esoterik hier auf Infokrieg.TV - ihr müsst euch nicht wundern - wenn Infokrieg so untergehen wird!
Es war abzusehen.

Ich höre ik-Radio &; Er ist auf.. hahahahaha.. mit seiner Freundin.. hahahaha - und wettert gegen Esoterik & Emotionen die einen.. übel!

ABSTURZ!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist mein erster Beitrag mit diesem Account (also könnt ihr mich nicht abstempeln.. als.. HAHA!) - die anderen Accounts die ich mir vor längerer Zeit angelegt habe - wurden SCHON WIEDER gelöscht - sehr geiles Board! Voll langfristig angelegt!
Und immer noch keinen Feed?
Brauch' ja auch keiner!
Von wann seit ihr denn?
Aus den 50ern?
So organisiert man keinen Wiederstand!
Euer Spirit ist für'n Arsch!
Ihr werdet es niemals schaffen!

(Man sehe diesen Beitrag als einzigst WAHREN in diesem Board! Danke!)

PS: Glaube nicht was du liest.
Überzeugte Christen.. Unglaublich!
das wetter wird wohl schlecht, die trolle fliegen tief.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 01.08.2009, 17:08
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Heinz Gess
Die faschistische Ideologie und das New Age.
Ideologische Kontinuitäten
http://www.kritiknetz.de/faschismus_newage.pdf
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 01.08.2009, 17:10
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

"Indigo-Kinder", "Sternenkinder", "Sternkinder", "Kristallkinder" oder "Diamantkinder":
Phantasieprodukte der Esoterik

Esoteriker instrumentalisieren hyperaktive Kinder als "Indigo-Kinder".
Diese Kinder seien nicht krank oder behandlungsbedürftig, sondern mit übernatürlich Kräften ausgestattet.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 01.08.2009, 17:14
erleuchteter-Infokrieger erleuchteter-Infokrieger ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 2
Standard

Leute ihr versteht garnichts.
New-Age-Netzwerk? Ich bitte euch!
SOWAS GIBT'S GARNICHT!
Ihr seid Opfer einer Desinformationskampagne oder eurer eigenen Panikmache!
Ich weiss es nicht! Und ich will es auch garnicht wissen!
So einen SCHEISS wie in diesem Forum hab ich noch NIE gelesen!
Leute, die Frage ist doch;
Warum sollte es einen allmaechtigen Gott geben und keine Trolle & Feen?

Wo ist denn da der Unterschied?!
Es macht keinen Spass sich ernsthaft mit euren verblendeten Ego-Meinungen auseinanderzusetzen!

Hier gibt's Freigeister? Eher nicht.
Freidenker? Neh!
Habt ihr einen freien Willen oder ist euch das schon zu esoterisch?
Whatever -
Infokrieg.TV goes down!
Doch der unverfaeschte Infokrieg muss weitergehen,
also an alle die noch klar denken koennen
- sucht euch eine andere Plattform!

Diese hier kann man nur verleugnen!
Hier gibt's nur Spinner & Opfer ihrer eigenen Gedanken!
Keine netten Menschen die offen fuer etwas neues sind!
Nur Leute die irgendwelche veralteten
Weltbilder in den Himmel loben!

EDIT;
Ritalin ist sehr gut, ich weiß Bescheid!

IHR SPINNER!
VERDAMMT!

Geändert von erleuchteter-Infokrieger (01.08.2009 um 17:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 01.08.2009, 17:22
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Esoterik-Messen
Esoterik-Messen sind ein weitgehend unterschätztes Werbemittel des Psychomarktes.
Dazu trägt bei, daß diese gern mit den Begriffen "Natur" und "Gesundheit" verbunden werden.
http://www.agpf.de/Messen.htm
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger