Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #551  
Alt 30.07.2009, 15:02
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

@Clavius

Zitat:
Zitat von Clavius Beitrag anzeigen
@Redpirat
Dumm wie die Roten. Setzen: 6!
Vor dem Lesen und Schreiben sollte man Denken lernen!

Oh ein Schullehrer, spezifiziere mal was Dich stört!?
Kann mich gerade nicht erinnern das ich einen Beitrag von Dir lesenswert fand...
Also um was gehts, Herr Lehrer?
Und wer sind die Roten?
Dann heisst es noch: bevor man liest und schreibt sollte man nachdenken ( das Denken an sich ist Grundvoraussetzung für voriges... bei Dir nicht Clavius? )
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37

Geändert von redpirate37 (30.07.2009 um 15:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 30.07.2009, 15:06
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

So, jetzt darf Papa mal über seinen Schreibstil nachdenken!
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 30.07.2009, 17:59
Clavius Clavius ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 61
Standard

Deppirate37

DBDDHKP, hast wohl die Schule geschwänzt, weil Du nicht denken konntest und verabscheust jetzt Lehrer, hä?

So ein Oberroter wie Du will seinem Oberlehrer etwas von alten Kulturen und deren Kalendern erzählen?

Mann, Deine Sozis sind schon unterwegs um ihren geliebten roten Bruder und Genossen zu einem Urlaubsaufenthalt im Gulag abzuholen. Pack lieber Deine Sachen und verschwinde, bevor es für Dich zu spät ist.

Merke Dir Du Deppirat37:

Als Jesus am 5.4.0 das Licht der Welt erblickte, war an diesem Mittwoch und am Freitag, den 5.5.0 Vollmond

Karl Marx wurde am Dienstag, den 5.5.1818 in Trier geboren.
Am 5.5.1818 und am Sonntag, 5.4.1818 war Neumond, Du Deppirat37!

Der Kaiser, der das Christentum 313 AD = Davidstern einführte, regierte Westrom von Trier, Du Deppirat37!

Hättest vielleicht 2007 mal nach Trier fahren müssen in die Ausstellung, in der Konstantin entzaubert wurde:

„In Trier mochte man die Preußen nicht"

Auch ein unscheinbares Blatt ist dort zu besichtigen, auf dem Kaiser Wilhelm II. im Jahre 1919, also im holländischen Exil, christliche Herrschaftszeichen gezeichnet hat, darunter das konstantinische Labarum, das Feldzeichen mit dem Christogramm, das Konstantin an der Milvischen Brücke geführt haben soll. „

Den Sohn ließ er vergiften

(Gib Acht, dass das Deine Kommunistenfreunde nicht auch mit Dir machen, darin sind sie geübt, Du Deppirat37 Du)

Münzen und Marmorporträts, Treueringe mit der Inschrift „Fidem Constantino“, ein aus dem Belgrader Nationalmuseum stammendes Kameo, auf dem der berittene Kaiser siegreich über sich windenden, bärtigen Barbaren dargestellt ist, zeigen den propagandistischen Teil dieses Machtkampfes.
Auch die Familie, in der Konstantin fürchterlich wütete – seine in Trier geheiratete Frau Fausta ließ er im Bad ersticken, den Sohn Crispius vergiften –, ist durch Porträts in Marmor, auf Münzen und Gemmen präsent. Waffen, Helme und Befestigungsmodelle rufen die militärische Hardware der Macht in Erinnerung. Das Kapitel Religionspolitik bildet dann schon den Übergang zu dem, was im Dommuseum wartet. Eines der eindrucksvollsten und wertvollsten Objekte der Schau ist ein Toilettenkasten einer reichen Römerin aus dem Esquilinschatz, in dessen Zierrat sich heidnische und christliche Motive mischen.

Im Dommuseum begegnet uns Konstantin dann vor allem als Kirchenstifter.

Danke lieber Mörder Konstantin, Danke!!!! Dein Labarius Clavarius!

Aber auch die Alltagskultur jener Zeit des Übergangs ist durch zahlreiche Objekte vertreten. Trier wurde nach und nach zu einer christlichen Stadt. Im Stadtmuseum schließlich sieht man, wie Konstantin Mythos, Legende und Geschichte wurde – und zum Objekt einer Geschichtsschreibung, der es die allermeiste Zeit um alles andere als um die Wahrheit im modernen wissenschaftlichen Sinn ging.

In Trier am Mittelpunkt der Welt:

Mit Marx, Jesus und Konstantin!!! Danke, danke Du „Standhafter“ Konstantin, Dein Labarius Clavius!


Hast vergessen, nein im Unterricht gefehlt, wo erzählt wurde, dass Gottesmamma Mamaea mit ihrem Jesussohn Alexander Severus, der 222 Kaiser wurde, im göttlichen Jahre 235 (253 des Jesus, 325 der Väter in Nicäa und 532 unseres XK-Gründers, des Skythen = Juden und Dionysos-Lieblings Exiguus, dem Klitzekleinen und alter Ego des noch kleineren Paulus und Petavius) in Mainz gekreuzigt wurde? Hä, du Deppirat37 Du!

Die „Konstantinische Schenkung“, mit der die Päpste jahrhundertelang ihren Anspruch auf weltliche Macht rechtfertigten, ist eine der wirkungsvollsten Fälschungen der Weltgeschichte – und wurde schon in der Renaissance zu einem Trainingsobjekt für den kritischen Geist des Humanismus und der Aufklärung.

http://www.welt.de/kultur/article911...ntzaubert.html

(Article 911…)

Ein Hoch auf die Deppirates, die ganz besonders schlauen Staatsbürger, mit den babylonisch hohen 911 Twin-Towers im Gehirn!

Geändert von Clavius (30.07.2009 um 18:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 30.07.2009, 18:26
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Auch Clavius hat nun etwas Zeit.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #555  
Alt 30.07.2009, 20:19
JaqlinC JaqlinC ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: BA-Wü
Beiträge: 41
Standard Neues von 2sin666 1/4

Heute, 18:30
(2sin666) (2sin666) ist offline
Neuer Benutzer

Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 0
Standard 1
JaqlinC,
sei mein Medium ...


Womöglich ist die Informationsdichte zu hoch.

Womöglich sind die Anforderungen an das Hintergrundwissen zu hoch.


Deshalb noch mal ganz langsam und einfach. Worum geht es in diesem blog?


Was TUT ihr?

Jammern über die Swine Flu Zwangsimpfung.
Unnötig, da TUT Jane Bürgermeister bereits etwas! Sie hat unglaublichen Mut bewiesen und ALLES für euch getan, was man tun kann!

Jammern über den Moloch USA.
Unnötig, da TUT Benjamin Fulford bereits etwas! Er vermittelt bereits für euch zwischen Russland, China, Japan und den Illuminaten, siehe unten!

Jammern, dass ihr die hermeneutische Mathematik von Clavius nicht, nach einmal lesen vollständig begriffen habt.
Unnötig, er TUT etwas für euch! Er beweißt Fehler in der Matrix, nach kabbalistischer Gematrie. Das sind strenge Rechenregeln, aber nicht die der vierten Klasse Grundschule.

Jammern über den Schreibstil von ilia.
Unnötig, er TUT etwas für euch! Er schreibt für jedermann Schritt für Schritt nachvollziehbare Dokumente.



Was unterscheidet ilia von Jane B., Ben F., William F. Engdahl, Christoph Hörstel, Freeman, … und Clavius?



ER BIETET EINE LÖSUNG - EINEN WEG AUS DER MATRIX!

KEINE RELIGION
KEIN GLAUBE
KEINE PSEUDO-WISSENSCHAFT

EINFACH DIE PLAUSIEBELSTE ALLER ERKLÄRUNGEN FÜR DEN ZUSTAND DER WELT – mehr nicht – ER WILL NICHTS VON EUCH, ER BRAUCHT NIEMANDEN VON EUCH, ER WILL EUCH ETWAS GEBEN!

Also TUT folgendes. Prüft sein Angebot. Versucht es zu verstehen. Nehmt es DANACH an oder lehnt es ab. Was anderes mache ich auch nicht (2sin666)
Nachricht weiterleiten
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 30.07.2009, 20:22
JaqlinC JaqlinC ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: BA-Wü
Beiträge: 41
Standard Neues von 2sin666 2/4

Heute, 18:33
(2sin666) (2sin666) ist offline
Neuer Benutzer

Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 0
Standard 2
Bringt es irgendjemandem auf diesem Planeten etwas; zu wissen, dass §*#& irgendeine Rechnung nicht nach versteht oder für Unsinn hält?

Nein, §*#& postet das, weil … seht

Warum können wir nicht sehen und wollen wir nicht wahrhaben?

Neben den reflexartigen Tabus, die heutige aufgeklärte, naturferne Menschen bei bestimmten Themen, mit denen sie sich noch nie beschäftigt haben zeigen kommt hinzu, dass der Mensch maximal 2% der auf ihn einströmenden Information überhaupt wahr nehmen kann. Und diese 2% dringen dann durch entsprechend gesetzte Filter in das Bewusstsein. Dazu gibt es auch einige sehr aufschlussreiche psychologische Experimente. Eines soll an dieser Stelle angeführt werden.

Dabei wurden Probanden zusammen mit eingeweihten Komparsen, die sich ebenfalls als Probanden ausgaben einigen simplen Tests unterzogen, wobei einfache Gegenstände gezeigt wurden und simple gemeinsame Eigenschaften durch Abgabe von Handzeichen abgefragt wurden, haben die Gegenstände die gleiche Farbe, sind die Gegenstände gleich lang etc.

Es wurde folgendes Festgestellt, sobald eine kritische Masse von Komparsen selbst bei deutlich unterschiedlichen Eigenschaften, wie z.B. der unterschiedlichen Länge zweier Holzstäbe angaben, dass diese gleich lang seien, haben mindestens 8 von 10 Probanden ebenfalls zugestimmt und zwar in der festen Überzeugung.

Das lässt folgende Schlussfolgerung für die Gegenwart zu

DER MENSCH STREBT NICHT NACH WAHRHEIT
DER MENSCH STREBT NACH GEMEINSAMKEIT


Fakt ist, dass die Medien auf den einzelnen Deutschen mit einem Verhältnis von 80 Millionen „virtuellen Bundesbürgern“ zu eins einströmen. Gemeinsam sind wir eben schwach, oder?


Schau in den Spiegel §*#&
GENAU DAS MACHST DU HIER MIT DEINEN KOMMENTAREN!


---

So, und jetzt wie versprochen zu USASIEN

Der Mäzen und größter Einzelaktionär von General Electric, George Taylor Fulford der viele Patente von Nikola Tesla umsetzen wollte ist zufälliger Weise beim ersten tödlichen Autounfall überhaupt in Kanada um’s Leben gekommen.
Dessen Urenkel Benjamin Fulford, führt den vielleicht verstörendsten Blog im ganzen (noch unzensierten) Internet
http://benjaminfulford.typepad.com/benjaminfulford/
Nachricht weiterleiten
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 30.07.2009, 20:23
JaqlinC JaqlinC ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: BA-Wü
Beiträge: 41
Standard Neues von 2sin666 3/4

Heute, 18:32
(2sin666) (2sin666) ist offline
Neuer Benutzer

Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 0
Standard 3
Benjamin Fulford der ehemalige Chef des Forbes Magazin Südostasien führte unter anderem ein Interview mit Heizo Takenaka dem ehemaligen japanischen Finanzminister. Auf die Frage: „Warum haben sie die Kontrolle über das japanische Finanzsystem an eine Gruppe von amerikanischen und europäischen Oligarchen ausgehändigt?“ war die Antwort von Takenaka,

„weil Japan von einer Erdbebenmaschine bedroht wurde!!!“

Fulford sagt dann, ich konnte der Aussage zu diesem Zeitpunkt nicht glauben. Aber später, als ich einiges darüber veröffentlichte, sagte die japanische Sicherheitspolizei zu mir, weil ich dies berichtet hätte, würde die Stadt Niigata von einem Erdbeben getroffen werden. Nur zwei Tage später lag das größte Atomkraftwerk Japans in der Nähe von Niigata mitten im Epizentrum von zwei Erdbeben, beide in der Stärke von 6.8!!!

Das war dann ein zu großer Zufall für mich.

Das Benjamin Fulford Dossier, „Anatomie eines Ultimatums“
http://www.nexus-magazin.de/files/Fu...ier-Inhalt.pdf

Hier ein kleiner Auszug [Seite 15/86] aus einem Radio Interview von Jeff Rense (JR) mit Benjamin Fulford (BF)

[…] Was war SARS Ihrer Meinung nach wirklich?
BF: Es war eindeutig ein Versuch, die chinesische Bevölkerung auszusortieren.
JR: Es war also ein vollständig ausgearbeiteter Versuch, den größten Teil der chinesischen Bevölkerung mittels einer gezielten Pandemie auszulöschen? Nicht nur eine Art Experiment, eine Visitenkarte oder ein Weckruf?
BF: Keinesfalls. Ich glaube, es handelte sich um einen gezielten Angriff. Und natürlich will niemand gerne umgebracht werden, weswegen sich auch die Geheimgesellschaft nach vielen untätigen Jahren wieder reaktiviert hat.

[…]

JR: Hinzu kommt nun die [chinesische] Geheimgesellschaft, die durch die SARS-Geschichte wachgerüttelt wurde. Die nächste offensichtliche Frage lautet: Wie hat sie davon erfahren?
BF: Sie wurden durch eines meiner japanischen Bücher alarmiert, forschten selbst nach und stellten fest, dass es wahr ist.
JR: Sie haben über die Pläne zur Bevölkerungsreduktion geschrieben?
BF: Ganz recht. Ich schrieb über SARS und ähnliche Krankheiten, die hauptsächlich Asiaten befielen. Dazu findet sich auch ein interessanter Ausrutscher in den Aufzeichnungen des US- Kongresses vom 13. Juli 2005. Dort sagt ein Experte für Biowaffen aus, dass die „Kriegswaffe“ Vogelgrippe sich über den asiatischen Kontinent ausbreitet. Man hat versucht,
diese Aussage aus den Aufzeichnungen zu löschen, doch ich besitze mehrere Duplikate davon an verschiedenen sicheren Orten.
JR: Wir wissen, dass am 1. April 2005 ein Bewohner des Weißen Hauses, George W. Bush, eine Executive Order unterzeichnete, die der Regierung – d.h. George Bush und jeden, den er nominiert – im Fall einer Quarantäne völlige Macht über alle Amerikaner, Städte, Dörfer, Regionen und Staaten übertrüge, in denen eine Epidemie ausbräche – sei es H5N1, Geflügelpest oder andere exotische, infektiöse Mikroorganismen. Sie überlassen nichts dem Zufall.
Irgendjemand scheint irgendwo also irgendetwas zu wissen. Wir verfolgen das in meiner Sendung seit mittlerweile über drei Jahren gemeinsam mit Dr. Henry Al-Nyman, PhD, einem brillanten Mikrobiologen und Genetiker. Er verfolgt das Virus genetisch seit seinen Ursprüngen, sagt voraus, wie es sich verhalten wird und wie es mehr und mehr lernt, in Säugetieren zu leben und sich in diesen zu vermehren – und diesem Punkt sind wir gefährlich nahe.

[...]
Nachricht weiterleiten
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 30.07.2009, 20:26
JaqlinC JaqlinC ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: BA-Wü
Beiträge: 41
Standard Neues von 2sin666 4/4

Heute, 18:34
(2sin666) (2sin666) ist offline
Neuer Benutzer

Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 0
Standard 4
[...]

Das wahre Ziel dieser Personen ist es – und ich weiß, wie verrückt das klingt – ein künstliches Armageddon hervorrufen. Sie versuchen den Menschen glauben zu machen, dass wir in der Endzeit leben, indem sie selbst Krankheiten und Hunger erzeugen.
Ich glaube sogar, dass sie – wie närrisch das auch klingt – eine Art Mikrowellenwaffe besitzen, mit der sie in erdbebengefährdeten Zonen das Untergrundwasser erhitzen und damit Erdbeben auslösen können.

BF: Mein Eindruck ist, dass die genannten Personen eine biblische Endzeit hervorrufen wollen und uns damit alle zum Narren halten wollen. […]
Davon sollten wir uns aber nicht täuschen lassen, denn diese Ereignisse haben weder spirituelle noch überirdische Ursachen. All das geschieht allein hier auf der Erde. Selbst Hollywood versucht die Amerikaner seit Jahren zu warnen! Beim „Herrn der Ringe“ sieht man beispielsweise Saurons Auge auf der Bergspitze. Zerstöre das Auge und rette die
Welt. Oder [vernichte] die Herrscher. Stanley Kubrick hat es mit seinem Leben bezahlt, diese Leute bloßzustellen.

BF: Es war im Film „Eyes Wide Shut“, in dem er die freimaurerischen Orgien aufdeckte. Der Film zeigte, wie Menschen dabei getötet wurden – und das basiert möglicherweise auf wahren Begebenheiten.
Ich habe das nicht genau im Kopf, aber ich glaube, dass in „Eyes Wide Shut“ ein alter Mann stirbt. Und falls ich mich nicht irre, stirbt dieser Mann auf die gleiche Art wie Stanley Kubrick im wirklichen Leben, kurz nachdem er den Film fertiggestellt hatte.

Bevor mir all diese Dinge passierten, die mich aufwachen ließen, hätte ich jedem, der mir von einem geheimen Finanzkartell erzählt hätte, das die Weltzentralbanken kontrolliert, sofort geantwortet:
„Schon klar, das ist wieder diese antisemitische Geschichte. Oha, du bist ein Neonazi. Du willst Menschen töten. Mein Gott, bist du abscheulich. Mit dir will ich nicht reden.“
Damit wäre das Gespräch beendet gewesen. Und genauso funktioniert die Gehirnwäsche oder Verstandeskontrolle durch Assoziierung!

JR: […] Möchten Sie auf irgendetwas noch genauer eingehen, Ben?

BF: Ich möchte noch einmal auf G.T. Fulford zu sprechen kommen. Das 20. Jahrhundert hätte eigentlich eine Art Wunder-Jahrhundert werden können. Unbegrenzte frei verfügbare Elektrizität.
JR: Tesla war natürlich derjenige, der sie entdeckte, und der sie der Menschheit schenken wollte. Doch man ließ es nicht dazu kommen.
BF: Richtig. Das ist einer der Gründe, warum sie meinen Urgroßvater umbringen ließen, der Tesla finanzieren wollte. Sie verwandelten das Jahrhundert in ein Gruselkabinett, denn sie brauchen den Krieg und die Angst, um die Menschen kontrollieren zu können. Wenn die Welt zu friedlich würde, verlören sie die Kontrolle.
Allerdings – und das ist sehr wichtig – kam es zu einer großen Spaltung zwischen der „Globale Erwärmung“- [Rothschild] und der „Krieg gegen den Terror“- [Rockefeller] Fraktion.

Würde Jesus in der heutigen Zeit leben, würde er in den Tempel gehen und die Geldwechsler hinauswerfen. Er würde zur Federal Reserve gehen und den Stecker ziehen.
[...]


--- Soweit Ben F. ---


Ja, Jesus. Wofür ist Jesus an’s Kreuz genagelt worden?

Nur für eines

FÜR DIE WAHRHEIT!

--- (2sin666) ---
Nachricht weiterleiten
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 30.07.2009, 21:05
JaqlinC JaqlinC ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: BA-Wü
Beiträge: 41
Standard Wichtiges Update zu Geld oder Leben

Der Artikel den ilia schon in der Einleitung von Politik Global hier postete
ist um einige sehr wichtige Dinge ergänzt worden.
Leider ist er für Nicht-Abonennten nur noch heute bis 21 Uhr frei lesbar.

Hier nochmal den Link

http://89.108.92.69/index.php?option...tpage&Itemid=1

Danach kann bei Interesse eine PN an mich geschickt werden.

Liebe Grüße
Jaqlin
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 30.07.2009, 21:24
JaqlinC JaqlinC ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: BA-Wü
Beiträge: 41
Unglücklich 2sin666

Heute, 20:15
(2sin666) (2sin666) ist gerade online
Neuer Benutzer

Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 0
Standard Jaqlin bitte poste mich

ihr seid KEINE infokrieger, denn jetzt kriegt ihr KEINE info mehr

(2sin666)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger