Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wird der IRan angegriffen?
Ja ! 137 76,11%
Nein ! 43 23,89%
Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2009, 23:53
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Nein junes, ich habe nicht nur ausnahmsweise hier recht sondern auch in dem anderen Thread habe ich recht :P aber wir werden jetzt nicht auch noch hier eine diskussion von den stapeln lassen :P

ABER : Nun die Perser sind stolz auf ihre Kultur und Geschichte und im Grunde können sie das ja auch sein Aber nur die Schuld auf die Perser mit den Worten sie denken sie seien was besseres ist auch nicht fair.
Was heißt schon "recht haben" ?
Auf dieser Basis gibt es keinen Frieden !
Jeder hat vermutlich recht, auf seine Weise.

Mir persönlich ist es vollkommen egal, welcher Herkunft oder Glaubensrichtung jemand angehört.

Sind diese Dinge nicht nur vorgeschoben und werden benutzt ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur irgendein Volk Krieg will !!!
Es sind doch ausschließlich diese scheiß Politiker, welche die Menschen und Völker immer wieder in den Abgrund führen.

Wenn die Menschheit nicht bereit ist, dieses System zu ändern, wird sie dank ihrer Herrscher untergehen !!!
Alt 20.12.2009, 01:13
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Hallo

Zitat:
Zitat von RothschildsMörder Beitrag anzeigen
Grüss dich mario,

Ich kenne mich persönlich leider nicht so sehr aus mit der Bibel, habe aber des öfteren ähnliches dazu gelesen.

Gerade habe ich ein wenig gegooglet nach go und magog und dies hier gelesen.

http://www.pierre2.org/de/antichristislam.htm

kannst du mir sagen ob das inhaltlich richtig ist?

Und habe ich das richtig verstanden das in der Bibel vor den Zionisten gewarnt wird und sie als Antichristen und Antimoslems bezeichnet werden?

Ich muss mich in diesem thema noch ein wneig einlesen. Aber könntest du mir die sachen im Bezug auf Irans zukunft vielleicht schreiben.? Das wäre sehr nett.

Heisst das das Der Iran und das ganze Iranische Volk zerstört wird? Was ist mit den Iranern die in anderen Ländern leben?

in ein anderem Forum habe ich mal gelesen das "bald" 10 nachbarn von israil gegen Israil kämpfen werden, darunter auch russland , und Israil wird gewinnen. Stimmt das? Und soll das laut prohezeiung so sein?

Aber ich versteh das dan nicht den der antichrist soll doch verlieren oder soll der antichrist gewinnen?

Wäre wirklich eine entlastung wenn du mir das mal erklären könntest da ich mich wie gesagt nicht mit der Bibel,koran, tora auskenne.

Der Koran hat auch eine Lehre über das Weltende, wie die Bibel. Doch ich bin persönlich von der Bibel überzeugt, doch respektiere ich den Koran, wie auch die Muslime, die daran glauben.
Die Ansicht über Antichrist deckt sich nicht 1:1 mit der Bibel, sind Abweichungen vorhanden.
Inhaltlich lehrt der Koran diese Inhalte und es hat auch Ähnlichkeit, da ja auch die Muslime aus dem Samen Abrahams kamen. Doch die Linien wurden getrennt.

http://www.gerhard-kringe.de/inhalt.htm

Von den „falschen Juden“ und Zionisten wird gewarnt in
Offenbarung 2,9
Ich weiß deine Werke und deine Trübsal und deine Armut - du bist aber reich -, und die Lästerung von
denen, die sagen, sie seien Juden und sind es nicht, sondern eine Synagoge des Satans.

Offb 3,9
Siehe, ich verschaffe, daß solche aus der Synagoge des Satans, die sich Juden nennen und es nicht
sind, sondern lügen, siehe, ich will sie dazu bringen, daß sie kommen und vor deinen Füßen
niederfallen und erkennen, daß ich dich geliebt habe.

Nach dem Text zu urteilen, werden die Iraner in alle Himmelsrichtungen flüchten und die Regierungsmacht geht über den Westen (USA, Israel Lobby) und dann wahrscheinlich später über auf Israel.
Der Gog (Russland) greift Israel an und verliert. Beim zweiten mal greift er an mit der Macht des Satan, dadurch kann er in Israel eindringen und den dann aufgebauten 3 Tempel entheiligen.
Der Antichrist wird dann viele verführen und täuschen, wird dann später getötet.
Um eine Ordnung in die Prophetie zu bekommen ist es gut, wenn du einiges darüber lesen würdest, es ist komplex, hat offene Fragen und muss teilweise neu Ausgerichtet werden, da eine Auslegung der Bibel nicht 1:1 Gottes Rede ist.
Hier einige Hilfen.

Drei Bände über Prophetie kostenlos zu beziehen bei
Eva-Maria Stauch
Forststr. 10
75328 Schömberg

Name: PROPHEB Band 1-3
Es liest sich gut und Du kannst dadurch eine Ordnung der Themen bekommen.
Gutes Werkzeug, um zu forschen und sich darüber Gedanken zu machen.

War es Dir erstmal Hilfreich oder sind weitere Fragen aufgekommen.
Ich teile gerne mit Dir mein Wissen und Erfahrung,

Lichtvolle Grüsse von mario
Alt 20.12.2009, 01:20
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
@mario: Mein nachbar hat ne goettliche Flasche Goldwasser,der Goldstaub nach dem Aussaufen hat sich so gelegt,dass er daraus lesen koennte,dass heut nachmittag um 16:00 4 mal die kirchenglocken laeuten...MINDESTENS.
Und bevor du erwiderst,dass die Bibel goettlich ist (blablub) kann ich erwidern : Es wird von serioesen Forschern bestaetigt,dass das Gold in dem Goldwaesserchen ,aelter als die Bibel ist.

@Thema : Die Zeichen im Iran stehen jedenfalls auf Widerstand,sollte Israel abermals Gaza angreifen.

http://translate.googleusercontent.c...nSSQTkxjt7iSNg

Manchmal schon interessant zu lesen,was so passiert
Wirkliche seriöse Forscher gibt es nicht und GOTT war vor der Bibel und dem Goldstaub da.
Das göttliche oder der GOTT lässt sich nicht "hier" beweisen, es ist eine Sache der Treue, Glaubens,Überzeugung..
Es ist nicht verkehrt, wenn die Aspekte des Glaubens, Christentum, Islam und Judentum mit in Betracht gezogen wird.
Das sichtbare lässt sich nicht mit dem sichtbaren erklären, sondern mit dem unsichtbaren. Das Spermium hat keiner vor Augen gehabt, als Du gezeugt und im Bauch deiner Mutter herangewachsen bist. Erst durch deine Geburt am........, (wann war das nochmal, ist ja für alle Sichtbar und klar wer du bist?)
wurdest Du als Mensch für alle sichtbar.

Das Leben in der Matrix ist wirklich sehr verwirrend, oder Kay!?

Es grüßt dich dein nächster Mitmensch mario
Alt 20.12.2009, 02:45
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Mario Beitrag anzeigen
Wirkliche seriöse Forscher gibt es nicht und GOTT war vor der Bibel und dem Goldstaub da.
Das göttliche oder der GOTT lässt sich nicht "hier" beweisen, es ist eine Sache der Treue, Glaubens,Überzeugung..
Es ist nicht verkehrt, wenn die Aspekte des Glaubens, Christentum, Islam und Judentum mit in Betracht gezogen wird.
Das sichtbare lässt sich nicht mit dem sichtbaren erklären, sondern mit dem unsichtbaren. Das Spermium hat keiner vor Augen gehabt, als Du gezeugt und im Bauch deiner Mutter herangewachsen bist. Erst durch deine Geburt am........, (wann war das nochmal, ist ja für alle Sichtbar und klar wer du bist?)
wurdest Du als Mensch für alle sichtbar.

Das Leben in der Matrix ist wirklich sehr verwirrend, oder Kay!?

Es grüßt dich dein nächster Mitmensch mario
Noch eine kleine Hilfestellung:

Die Nächstenliebe:
Bedeutet sie, Du sollst Deinen nächsten lieben oder gar umgekehrt ?
Kannst Du Deinen nächsten lieben, wohl kaum !!!
Wenn diese Forderung aber heißen würde, werde oder sei ein liebenswerter Mensch, die wäre zu erfüllen !

Welcher Quatsch wird uns da eigentlich gelehrt ?

Eure Ansichten und religiöse Zugehörigkeit in Ehren, ich achte und toleriere sie !
Gehöhre auch keiner Religionsgemeinschaft an oder irgendeiner Sekte.

Fakt ist aber, es gab einmal einen Menschen vor ca. 2000 Jahren nachdem heute die Zeit gestellt wird !

Wer auch immer er war, möge jeder für sich selbst beurteilen !

Ich möchte einfach nur mal Bezug nehmen auf seine letzten Worte, welche für mich einen ganz besonderen Sinn ergeben:
........denn sie wissen nicht, was sie tun !

Meinte er damit: Sie tun Dinge, wissen aber nicht, warum sie diese tun ?
Also, die Dummheit in ihrer höchsten Vollendung ?

Oder die Zwingende Forderung nach Verständnis (verstehen) ?

Beispiele:
Was ist Liebe ?
Was ist Verständnis ?
Was ist der Glaube ?
Was ist Nächstenliebe ?
Was ist Gerechtigkeit ?
u.s.w.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit Wikipedia und seinen tausend Querverweisen.....

Eine Definition ist etwas anderes....

Sie bringt es auf den Punkt !

z.B. meine eigene.....

Gerechtigkeit....... ist ein Produkt des Verständnisses (verstehen).

Bitte keine Bibelverse oder Zitate aus dem Koran.

Euer Intellekt ist jetzt gefordert !

LG

Geändert von kopieright (20.12.2009 um 03:12 Uhr)
Anzeigen
Alt 20.12.2009, 16:50
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ich dachte, hier geht es um "Wird der Iran angegriffen" und nicht um "Religionen, der glaube an Gott".

was sagt ihr momentan zu der Aktion von den Iranischen 12 Soldaten, die die Ölquelle in Irak besetzt hatten und, die nun wieder abgezogen sind...
die haben nebenbei mal ne irakische Barikade auseinander genommen.

http://de.rian.ru/world/20091220/124434034.html
Alt 21.12.2009, 02:07
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

"Nach dem Text zu urteilen, werden die Iraner in alle Himmelsrichtungen flüchten und die Regierungsmacht geht über den Westen (USA, Israel Lobby) und dann wahrscheinlich später über auf Israel.
Der Gog (Russland) greift Israel an und verliert. Beim zweiten mal greift er an mit der Macht des Satan, dadurch kann er in Israel eindringen und den dann aufgebauten 3 Tempel entheiligen."

Grüss dich mario , Viellen dank für deine infos.

Habe folgende fragen:

1.Also, aus dem Obigen könnte man sagen (sofern es richtig ist) das die iranische Regierungsmacht, da sie ja nach israil geht, und womöglich aufgenommen wird, gegen die eigene Bevölkerung ist?

2.Wird der GOG beim Zweiten mal gewinnen , anders gesagt wird Israil irgendwann verlieren, also für immer Kampfunfähig gemacht?

3. Wenn die iraner in alle himmelsrichtungen fliehen werden , werden sie dan auch aufgenommen von den anderen ländern? wievielle werden sterben?

4.Wird Israil Gewinnen? Also den Krieg?

5. Ist Israil der Antichrist?

Ich glaube eher nicht an prohphezeiungen, aber ich respektiere sie und finde sie sehr interresant und weill ich von Wolfgang Eggert weiss das die Führer israils und USA also die Zionisten (oder wie oder was) sich jeden morgen von prohzeiungsgelehrten erzählen lassen was zu tun ist damit die prophezeiungen eintreffen möchte ich das aufjedenfall wissen .

Werde mich aufjedenfall noch selber damit auseinander setzten.
Ich hoffe das nicht mit den iranern der zweite Hollocaust passieren wird.
Die iraner haben doch sovielle juden gerretet damals....

mfg
Alt 23.12.2009, 21:01
Cyan2006 Cyan2006 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Hhmm,....scheinbar sieht es bei einen israelischen Alleingang, nicht so rosig aus, sollte man das hier glauben:

Sieg für den Iran in einer israelischen Kriegssimulation!
Alt 23.12.2009, 21:38
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Cyan2006 Beitrag anzeigen
Hhmm,....scheinbar sieht es bei einen israelischen Alleingang, nicht so rosig aus, sollte man das hier glauben:

Sieg für den Iran in einer israelischen Kriegssimulation!
Sagt mal Leute - ihr gackert hier rum wie ein Haufen Hühner! Ohne jeden Bezug zur Realität.

Warum hört ihr nicht mal Jürgen Elsässer zu, der eine wirklich fundierte Analyse zu den ganzen Kriegsvorbereitungen gegen den Iran bringt, und sagt mal dazu eure Meinung!

http://therealstories.wordpress.com/...he-propaganda/
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Alt 23.12.2009, 22:51
Cyan2006 Cyan2006 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Sagt mal Leute - ihr gackert hier rum wie ein Haufen Hühner! Ohne jeden Bezug zur Realität.

Warum hört ihr nicht mal Jürgen Elsässer zu, der eine wirklich fundierte Analyse zu den ganzen Kriegsvorbereitungen gegen den Iran bringt, und sagt mal dazu eure Meinung!

http://therealstories.wordpress.com/...he-propaganda/
Danke für den Link, sehr interessant.

Allerdings, was mich an den Vortrag extrem genervt hat(ohne jetzt den Inhalt unterzubewerten), ist seine Aussprache. In fast jeden Satz, kommt ein 'äh' von ihm, und da fällt es schwer ihn zu folgen(jedenfalls mir ).
Alt 23.12.2009, 23:54
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Cyan2006 Beitrag anzeigen
Danke für den Link, sehr interessant.

Allerdings, was mich an den Vortrag extrem genervt hat(ohne jetzt den Inhalt unterzubewerten), ist seine Aussprache. In fast jeden Satz, kommt ein 'äh' von ihm, und da fällt es schwer ihn zu folgen(jedenfalls mir ).
Ja - es scheint immer mehr Menschen zu geben, die sich nicht mehr auf Inhalte konzentrieren können, sondern ihre Bewertung und ihr Urteil von der äußeren Form einer Info abhängig machen.

Das finde ich sehr bedenklich und schade, denn es macht eine wirkliche Verständigung unter Menschen unmöglich!
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Antwort

Lesezeichen