Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 24.09.2008, 21:02
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

ich könnt mir eher vorstellen, das das "kaputt" nur ein vorwand ist - und sie es wegen den unsicheren zeiten abstellen. wenn man nicht weiss, was die nächsten tage/wochen so kommt - wärs vielleicht eher unklug so ein ding am laufen zu lassen....
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 24.09.2008, 21:45
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von vandenberg
ich könnt mir eher vorstellen, das das "kaputt" nur ein vorwand ist - und sie es wegen den unsicheren zeiten abstellen. wenn man nicht weiss, was die nächsten tage/wochen so kommt - wärs vielleicht eher unklug so ein ding am laufen zu lassen....
Auch ein kluger gedankengang - aber ich glaube nicht, das verbohrte wissenschaftler den haben...
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 25.09.2008, 00:01
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

wer hat die zweite Staffel der Serie LOST gesehen? Achtung Spoiler

Da ist ein riesiger Magnet, der ein Feld aufbaut um die Raumzeit der Insel parallel zur Erde bzw. zum Mond (oder Sonne?!?) zu halten. Alle 108 Minuten muss ein Kode eingegeben werden um den Magneten zu stabilisieren bzw. zu entladen. 108 ist, soweit ich das verstanden hab, eine wichtige Zahl in allen Mythologien und hat was mit Zeit und dem Mond und der Sonne zu tun.
In der Serie wird dieser Magnet für Experimente gebaut um die besonderen magnetischen eigenschaften der Insel zu erforschen. Doch kurz nach Beginn der Experimente kommt es zu einem Zwischenfall, zu einem Leck. Na

Wir sind ja nicht bei LOST aber LOST hat den ganzen Mist ja offensichtlich aus bekannten und weniger bekannten Mythologien übernommen, mit hoher Genaurigkeit sogar.

Nun CERN baut den Atlas- Detektor, der kurz nach dem Start ein Leck bekommt...
Welche Funktion hat Atlas in der Mythologie genau, dass er die Welt hällt weiss ich aber wer weiss dazu mehr als Wiki. Welche Parallelen gibts da zu anderen Mythologien? Was hat die zahl 108 genau zu bedeuten. Z.B. werden bei Schamanen in Mittelamerika bei einer Pilzzeremonie 108 Namen heiliger Pilze aufgesagt.
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 25.09.2008, 00:39
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard 108

Zitat:
Was hat die zahl 108 genau zu bedeuten.
Nichts?
108 lässt sich in 10 verschiedenen Möglichkeiten ohne Bruch teilen: 2x54,3x36,4x27,6x18,9x12
Datum: 10.8. oder 8.10.
Zeit 1:08 Uhr mit PM gibt das 13:08 Uhr.
Der 108. Tag eines Jahres ist etwa der 18.04. , vom 1.Januar ausgehend.
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 25.09.2008, 00:49
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

ja, dann hoff ich mal du hast LOST staffel 4 auch schon komplett gesehen, dann weisste das zeitreisen möglich sind etcpp.

ich halte meinen oben genannten gedankengang für durchaus realistisch, da wohl nicht die doofen professoren darüber zu entscheiden haben, sondern die investoren (oder politik etcpp).
cern ist zu gross, zu teuer, zu prestige-trächtig, als das man es sich erlauben könnte, das ding an die wand zu fahren - und sei es nur durch nicht-rechtzeitig-abschalten in krisenzeiten.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 26.09.2008, 06:05
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

wer sieht die drei Sechsen im Logo?


6² + 6² + 6² = 108
4 + 8 + 15 + 16 + 23 + 42 = 108
4 + 8 + 15 + 16 + 23 + 42 = geometrische Zahlen für Chakras (Nervenknoten) im Lebensbaum

hier gibts mehr Infos
http://de.lostpedia.com/wiki/108


So ich sag ciao, man siehr sich sicher mal irgendwo
viel Erfolg bei der Wahrheitssuche
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 26.09.2008, 10:39
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Mensch versucht, den Schöpfer/die Schöpfung zu erklären

Haben die kleinsten Bausteine der Materie Bewusstsein?

"Mit einer Kanone auf Spatzen schießen", so bezeichnet der Stuttgarter Mathematiker Klaus-Dieter Sedlacek die derzeitigen Versuche am CERN. Um etwas über die Natur von Teilchen mit Quanteneigenschaften zu erfahren, könnten auch andere physikalische Methoden herangezogen werden. Darunter versteht Sedlacek unter anderem Kriterien, die in der Psychologie ein Zeichen für primäres Bewusstsein darstellen. Diese Kriterien hat er im Licht der Quantenphysik beleuchtet und kommt zu überraschenden Einsichten. Im Resümee kommt er zu dem sensationellen Ergebnis, dass kleinste Teilchen wie Quanten über ein primäres Bewusstsein verfügen. Damit, so Sedlacek, sei das Bewusstsein der fundamentale Baustein von allem, was existiert.

Hier geht es weiter nach der Frage was ist Geist....

Das aufheben von Polaritäten und das zusammenführen von vorher voneinander getrennten Dingen könnte der Frage nahekommen.

Zitat:
Eine völlig neue Sichtweise, die sowohl Quantenmechanik wie Relativitätstheorie vereinigt, indem es beide Theorien auf eine gemeinsame dritte Ursache zurückführt.
Auch hier ein sehr schönes, doch bekanntes Video zur Quantenphysik.
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 06.10.2008, 01:18
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kann man sich wirklich sicher sein, das der LHC zur Zeit out of Order ist?? Oder werden wir nur wieder dreckig belogen??

Wie ich gesehen haben, gibt es eine Web-Kamera, wo ich ab und an Mal, wenn ich Zeit habe, zuschaue.

http://www.cyriak.co.uk/lhc/lhc-webcams.html
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 06.10.2008, 20:46
rollingstone rollingstone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 133
Standard

Leben wir noch?

Look, there´s a black hole...ooh, gone..
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 12.10.2008, 13:45
NichtJaSager NichtJaSager ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 132
Standard

ich weiss auch nicht was der LHC wirklich bringen soll..soo viel geld für ein pojekt ausgeben welches aus meiner sicht nicht notwendig ist.. überall auf der erde verhungern menschen und leben an der armutsgrenze.. ich krieg das nicht in den kopf dass für so einen müll sooo viel kohle ausgegeben wird..da muss mehr hinter stecken als uns gesagt wird..
vielleicht ist das ja das stargate..vielleicht ist es eine zeitmaschiene..vielleicht eine waffe auf geistiger ebene..wer weiss das schon.
wenns um die quanten geht dann kann ich euch mal ein schönes video ans herz legen..
http://de.youtube.com/watch?v=0DwiBmWZAv4
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Papst kritisiert Weltfinanzsystem "Gefährlich für alle& hühnchen Mainstream-Nachrichten 4 12.12.2008 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger