Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 22.07.2009, 13:18
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Reg dich nicht so auf .
Ich bin deiner Meinung und danke dir für den Vers.Jetzt habe ich tatsächlich kurz gezweifelt.Hab mich aber an diesen Vers eben erinnert nur ich habe nicht mehr gewusst wo ich ihn finde.War gerade am suchen.
Nun,jeder kann sich Mal irren auch RFID,das ist nur Menschlich.Das aufzuklären war super von dir.
Aber besser wäre es mit mehr Einfühlsamkeit und Geduld.Sein nicht so streng.
doch...sowas regt mich tatsächlich auf. ich rate dir, mach genauso weiter wie eben beschrieben. auch wenn dir das grad nicht mehr einfiel. hier werden von RFID ziemliche irrlehren verbreitet, nicht in allem aber in manchem ...die aber entscheidend sind. es können sich die damaligen seelen und logischerweise die heutigen seelen auch im jenseits, so lange gnadenzeit ist, dem evangelium sprich Jesus anschließen. das drückt die bibel unmissverständlich aus. ich sagte ja gestern schonmal...einach mal das RFID'sche ablegen.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 22.07.2009, 13:19
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Mein Lieber Kleriker

Beleidigend zu werden ist ein Ausruck deiner Haltung in der du lebst und deines selbstgezimmerten Gottes der nichtbiblisch ist. Dir diesen Sachverhalt zu erklärten würde vorraussetzen das du wiedergeboren bist und JESUS als Gott erkannund in busse angenommen hast. Dann nämlich verstehst du die Heilszeiten und verstehst auch die Stelle um die es hier geht.

Also bitte und mit Beleidigingen kommen wir auch nicht weiter.

Es gibt keine Erlösung nach dem Tode, das ist katholische Fehllehre. Kleriker lies erst mal die Bibel , lerne die Heilszeiten und die Grundbotschaft und DANN reden wir über die obige Stelle.
Es gibt keine Allversöhnung--definitiv nicht.

JESUs ist GOTT

Wenn du wieder dich beruhigt hast erklär ich dir die Stelle um die es hier geht.
1 Petr 4, 6
"Denn dazu ist auch den Toten das Evangelium verkündiget, auf daß sie gerichtet werden nach dem Menschen am Fleisch, aber im Geist GOtt leben."

Meinst du das mit die Toten die gemeint sind die schon gestorben sind aber zu Lebzeiten genauso die Chance hatten sich zu bekehren weil sie zu Lebzeiten das Evangelium gehört haben?
Ich denke das damit das Totenreich gemeint ist.Die die schon Tot sind und im Totenreich haben sie auch das Evangelium gehört.So verstehe ich das.
Gibt es andere Verse die sich auf diese Thematik beziehen?
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 22.07.2009, 13:21
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Hier geht es nicht um Irren sondern um falsche Lehren die man auch erklären kann. Und mit Beleidigungen kommen wir auch nicht weiter. Es geht nicht um RFID oder sonst wen sondern darum das Wort Gottes richtig zu verstehen. Ich lass mich gerne belehren naber deine zitierte Stelle ist eben falsch von dir ausgelegt und besagt nicht dass die Toten erlöst werden definitiv nicht. Denn es gibt keine Erlösung nach dem Leben.

Und jetzt Kleriker beruhige dich..ich werds dir schon später gut erklären.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 22.07.2009, 13:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
1 Petr 4, 6
"Denn dazu ist auch den Toten das Evangelium verkündiget, auf daß sie gerichtet werden nach dem Menschen am Fleisch, aber im Geist GOtt leben."

Meinst du das mit die Toten die gemeint sind die schon gestorben sind aber zu Lebzeiten genauso die Chance hatten sich zu bekehren weil sie zu Lebzeiten das Evangelium gehört haben?
Ich denke das damit das Totenreich gemeint ist.Die die schon Tot sind und im Totenreich haben sie auch das Evangelium gehört.So verstehe ich das.
Gibt es andere Verse die sich auf diese Thematik beziehen?
C_R_S später ich muss jetzt gehen--hab noch zu tun und komme erst später heim. Aber es gibt eine ganz einfache Erklärung, aber ich möchte sie nicht ohne das Wort geben.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 22.07.2009, 13:23
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Liebe Geschwister.

Hier geht es doch nicht darum wer recht hat oder nicht. Hier geht es darum was die Schrift sagt, aber nicht eine Stelle allein erklärt diesen Sachverhalt. Man muss immer die ganze Schrift sehen und die Heilszeiten kennen und dann alles in Bezug setzen und das werder ich später wenn ich Feireabend haben machen und es erklären. Bis dahin vielleicht keine Beleidigungen. Wäre das im Sinne des Herrn Jesus?

Es gibt keine Erlösung im At durch das Hinabsteigen des Herrn JESUS ins Totenreich.

So im Sinne nach Epheser 5 . 1 Werdet nun Gottes Nachahmer liebe Kinder?
hier scheint es darum zu gehen dass du immer recht hast. die schrift ist unmissverständlich. nur weil es nicht in deinen glaubensverständnis passt, bedeutet das nicht, dass es falsch ist. du kannst mir ja mal gerne deine heilszeiten posten und ich werde dir dennoch anhand der schrift das evangelium mal richtig erklären. du solltest wirklich mal anfangen zu studieren und vor allem mal lernen eine erkenntnis aus dem glauben zu bekommen. das ist dir leider bisher versagt geblieben. ich sagte gestern schon mal, dass es menschen gibt die schon weiter sind als du. von denen kannst du lernen (natürlich auch von Gott, sofern er dir gnädig ist und dir glaubenserlebnisse bescherrt) und nicht aus dir selbst heraus.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 22.07.2009, 13:31
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
C_R_S später ich muss jetzt gehen--hab noch zu tun und komme erst später heim. Aber es gibt eine ganz einfache Erklärung, aber ich möchte sie nicht ohne das Wort geben.
Bin schon gespannt.Ich habe keine Vorurteile da ich mir z.b. bei diesen Vers nicht zu 100% sicher bin zu 70% vielleicht.Aber ich habe die Erfahrung gemacht das es bibelkundige Menschen gibt die mehr herauslesen aus der Bibel als andere.Ich diskutiere gerne über solche Sachen vorallem wenn ich wie eben merke das ich mir eigentlich unsicher bin.Ich will meinen Gluben festigen und deswegen darf ich nicht urteilen nur mit meinen Verstand sondern auch mit meinen Herzen.Ich werde mir auf jeden Fall deine Argumente dann zu Brust nehmen
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 22.07.2009, 13:44
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Nun machen wir weiter mit der Thematik New Age

Esoterik

Esoterik (von altgriechisch σωτερικός esōterikós „innerlich“) ist in der ursprünglichen Bedeutung des Begriffs eine für einen begrenzten „inneren“ Personenkreis bestimmte philosophische Lehre, im Gegensatz zu Esoterik als öffentlichem Wissen. Andere traditionelle Wortbedeutungen beziehen sich auf einen inneren, spirituellen Erkenntnisweg, etwa synonym mit Mystik, oder auf ein „höheres“, „absolutes“ Wissen. Daneben wird der Begriff in freier Weise für ein breites Spektrum verschiedenartiger Lehren und Praktiken gebraucht.

Bereits in der frühen Kirche hatten die Christen mit den Gefahren der Gnosis zu kämpfen. Das Wesen der Gnosis ( wie das Wort „Gnosis = Wissen) besteht darin, den Weg des Heiles durch „Wissen“ zu erlangen. Auch bei der Esoterik ist es vor allem das „Geheimwissen“ (im Namen Esoterik anklingend), das angestrebt wird. Die verschiedenen esoterischen Methoden zeigen, dass hier die „alte Schlange“ der Versucher, der Teufel am Werk ist, der bereits im Buch Genesis als jener geschildert wird, der den Menschen vorgaukelt sie würden weise wie Gott- und sie sollten daher vom „Baum der Erkenntnis“ essen. Das Wesen der Esoterik mit ihren Versuchungen besteht darin, durch „Wissen“ oder bestimmte „esoterische“ Methoden zur Erkenntnis zu gelangen oder sogar das Göttliche zu beherrschen (Magie) – wobei der Glaube an einen persönlichen Gott abgelehnt wird.

Das Wort "Esoterik" stammt also aus dem Griechischen und bedeutet ursprünglich auch "okkultes Geheimwissen", welches nur Eingeweihten zugänglich war.

Wir zählen heute zur Esoterik eine große Zahl anti-christlicher Heilslehren und Heilswege, die alle Lebensbereiche erfassen, vor allem die Medizin. Ziel ist es, die Gesellschaft umzuformen, d.h. an ein esoterisches Lebensgefühl zu gewöhnen und abhängig zu machen.

Unter der Devise "Zurück zur Natur" wird die Schulmedizin als chemisch und widernatürlich bezeichnet.

Es werden Diagnosen und Therapien vorgestellt, die vornehmlich von heidnischen, vor allem fernöstlichen Irrlehren und Religionen inspiriert sind. Die esoterische Medizin entzieht sich ausdrücklich jeder wissenschaftlichen Überprüfung. Sie will "Erfahrungsmedizin" sein und ist damit offen für subjektive Urteile, Betrug, Scharlatanerie und Irreführung.

Esoterische Heilverfahren sind auch keineswegs ohne Nebenwirkungen. Sie können schwere gesundheitliche Risiken bedeuten und körperliche, geistige, vor allem aber seelische Schäden bewirken.

Bereits in allen größeren Städten werden angehende Heilpraktiker in folgenden Naturheilverfahren ausgebildet:

Astrotherapie, Ayurveda, Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin, Magnetismus u.d. Bioenergie, Irisdiagnose, Yoga, Feng-Shui, Qui-Gong, Kinesiotherapie, Schamanismus und anderen esoterischen "Heilverfahren."

Weltanschaulich sind esoterische Heiler gekennzeichnet von Auswahl-Spiritualität und synkretistischer Vermischung anti-christlicher und christlicher Elemente.

Die Esoterische Medizin besteht aus drei Grundüberzeugungen:

1. Der Mensch kann die Grenzen seines normalen Bewusstseins übersteigen und durch außergewöhnliche Erfahrungen höhere Einsichten und durch Einweihung (Initiation) oder bestimmte Techniken Gesundheit erlangen.

2. Der Mensch kann sein Glück nur in Harmonie mit der Natur und dem Kosmos erfahren.

3. Mit einem "Astralleib" umkleidet, der „feinstoffliche Heilkraft" sammelt, ist der Mensch unsterblich und kann sich in einer Reihe von Re-Inkarnationen (Wiederverkörperungen) vergöttlichen.

Fortsetzung folgt......
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 22.07.2009, 13:56
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Max Thürkauf
Zitat:
Das Fischernetz Petri ist gerissen. Es hat erschreckend große Löcher erhalten. Und jene, die durch das Fischernetz Petri fallen, werden von den fein gesponnenen Maschen des Netzwerks des New Age aufgefangen, das für alles eine Masche hat – außer für das Kreuz Christi.


Zitat:
Haltung zu Leiden und Tod im New Age

Stark betont werden Nahtod-Erlebnisse, bei denen die Menschen dann von überwältigenden Gefühlen, von Liebe und Verständnis, Wärme, Licht berichten. Erlebnisse, die anderes aussagen, werden verschwiegen. Die Haltung ist hier sehr einseitig. Weiters wird der Mensch als Herr über Leben und Tod gesehen, dessen Freiheit bis zum Freitod gehen kann.
Die Bewegung spricht viel von Liebe, aber sie will eine Liebe ohne Leiden. Es soll Leiden um jeden Preis umgangen werden. Leid ist auf alle Fälle abzuschaffen - schlimmstenfalls durch Abschaffung des Leidenden (Euthanasie, „humanes Sterben“)
Quelle : http://www.kathpedia.com/index.php/New_Age

Und wieder erkennt man die Verbiendung der Elite zu New Age.Da kommt die Idee nämlich her. Nur 500.000.000 Menschen sollen übrig bleiben.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (22.07.2009 um 13:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 22.07.2009, 13:56
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
es steht ganz klar in der bibel wie ich es eben gepostet habe.

Jesus ist und MUSSTE in den 3 tagen ins totenreich um das evangelium zu verkünden. was sollte denn sonst mit den ganzen seelen passieren?
ich breche hier grad echt zusammen.
nimm dir bloss nochmal die bibel in die hand und fange mal mit dem an, was du anderen vorwirfst...nämlich das studieren.

ein selbstgezimmerten Gott kann ich in der bibel nicht finden. doch du scheinst der größte schreiner zu sein, der dennoch keine ahnung hat.

so um mal für klare verhältnisse zu sorgen:



„Und der Staub kehrt zur Erde zurück, so wie er gewesen, und der Geist kehrt zu Gott zurück, der ihn gegeben hat.“ (Prediger 12,7)

„Sein Geist geht aus, er (der Körper) kehrt wieder zu seiner Erde: am selben Tag gehen seine Pläne verloren.“ (Psalm 146,4)

„Denn die Lebenden wissen, dass sie sterben werden, die Toten aber wissen gar nichts, und sie haben keinen Lohn mehr, denn ihr Andenken ist vergessen.“ (Prediger 9,5)

„Auch ihr Lieben, auch ihr Hassen, auch ihr Eifern ist längst verloren gegangen.“ (Prediger 9,6)

„Die Toten werden dich, Herr, nicht loben, keiner, der hinunterfährt in die Stille.“ (Psalm 115,17)

„… so legt der Mensch sich hin und steht nicht wieder auf. Bis der Himmel nicht mehr ist, erwacht er nicht und wird nicht aufgeweckt aus seinem Schlaf.“ (Hiob 14,12)

„Lazarus, unser Freund, ist eingeschlafen; aber ich gehe hin, damit ich ihn auferwecke. Da sprachen die Jünger zu ihm: Herr, wenn er eingeschlafen ist, so wird er geheilt werden. Jesus hatte aber von seinem Tod gesprochen: sie aber meinten, er rede von der Ruhe des Schlafes. Dann nun sagte ihnen Jesus gerade heraus: Lazarus ist gestorben …“ (Johannes 11,11-14)

„Wundert euch darüber nicht, denn es kommt die Stunde, in der alle, die in den Gräbern sind, seine Stimme hören und hervorkommen werden: Die das Gute getan haben zur Auferstehung des Lebens, die aber das Böse verübt haben zur Auferstehung des Gerichts.“ (Johannes 5,28.29)

„Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der Posaune Gottes hervorkommen vom Himmel, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen …“ (1. Thessalonicher 4,16)

„Die übrigen Toten werden nicht lebendig, bis die 1000 Jahre vollendet waren.“ (Offb. 20,5)


weiss nicht wie man der auffassung sein kann, mann könnte nach dem tod noch errettet werden. das ist katholisches gedankengut was gleichkommt mit der unsterblichkeit der seele.
__________________

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit

Geändert von SchweinchenSchlau (22.07.2009 um 15:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 22.07.2009, 14:12
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

natürlich wird das mal wieder vor RFID keinen bestand haben allerdings muss es auch nicht, da er dies bezüglich kein plan hat.

1 Petr 4, 6
"Denn dazu ist auch den Toten das Evangelium verkündiget, auf daß sie gerichtet werden nach dem Menschen am Fleisch, aber im Geist GOtt leben."
Alles Petrus
19 So ist er auch zu den Geistern gegangen, die im Gefängnis waren, und hat ihnen gepredigt.
20 Diese waren einst ungehorsam, als Gott in den Tagen Noachs geduldig wartete, während die Arche gebaut wurde; in ihr wurden nur wenige, nämlich acht Menschen, durch das Wasser gerettet.
21 Dem entspricht die Taufe, die jetzt euch rettet. Sie dient nicht dazu, den Körper von Schmutz zu reinigen, sondern sie ist eine Bitte an Gott um ein reines Gewissen aufgrund der Auferstehung Jesu Christi,
22 der in den Himmel gegangen ist; dort ist er zur Rechten Gottes und Engel, Gewalten und Mächte sind ihm unterworfen.

Eph 4, 9


8 Deshalb heißt es: Er stieg hinauf zur Höhe und erbeutete Gefangene, er gab den Menschen Geschenke.
9 Wenn er aber hinaufstieg, was bedeutet dies anderes, als dass er auch zur Erde herabstieg?
10 Derselbe, der herabstieg, ist auch hinaufgestiegen bis zum höchsten Himmel, um das All zu beherrschen.

Mt 12, 40

40 Denn wie Jona drei Tage und drei Nächte im Bauch des Fisches war, so wird auch der Menschensohn drei Tage und drei Nächte im Innern der Erde sein.
(aha...scheinbar hatte sich Jesus da mal eben die Beine vertreten )

Bei Matthäus ist davon die Rede, dass der Menschensohn drei Nächte im Inneren der Erde sein wird (Mt 12,39;27,51). Man erkennt einen Hinweis auf die Unterwelt
Bei Paulus heißt es: „ Wer wird in den Abgrund hinabsteigen ?“ Sozusagen, um Christus heraufzuführen (Röm 10,7). Auch hier wird die Unterwelt und das Reich der Toten angesprochen.
Ebenso der Hebräerbrief und die Apokalypse sprechen davon, dass Jesus durch Gott aus der Unterwelt herausgeführt wurde und seither den Schlüssel zum Tod und zur Unterwelt besitze (Hebr 13,20; Offb 1, 1.
In erster Linie gibt es aber im Petrusbrief zwei Textstellen, die auf den Höllenabstieg Christi hindeuten: „So ist er auch zu den Geistern gegangen, die im Gefängnis waren, und hat ihnen gepredigt“ (1 Petr 3, 19) und: Auch Toten ist das Evangelium... verkündet worden“ (1 Petr 4, 6). Hier zeigt sich eine Heilsbedeutung auch für die bereits verstorbenen Menschen.

hier muss man lesen und verstehen...und nicht nur zitieren können wie manch anderer

Denn du wirst meine Seele nicht dem Tode lassen, auch nicht zugeben, daß dein Heiliger die Verwesung sehe. 28Du hast mir kundgetan die Wege des Lebens; du wirst mich erfüllen mit Freuden vor deinem Angesicht." 29Ihr Männer, liebe Brüder, lasset mich frei reden zu euch von dem Erzvater David. Er ist gestorben und begraben, und sein Grab ist bei uns bis auf diesen Tag. {1 Könige.2,10} 2,10
Also entschlief David mit seinen Vätern und ward begraben in der Stadt Davids.
30Da er nun ein Prophet war und wußte, daß ihm Gott verheißen hatte mit einem Eide, daß die Frucht seiner Lenden sollte auf seinem Stuhl sitzen, {Psalm.89,4} 89,4
"Ich habe einen Bund gemacht mit meinem Auserwählten; ich habe David, meinem Knechte, geschworen:
{2 Samuel.7,12} 7,12
Wenn nun deine Zeit hin ist, daß du mit deinen Vätern schlafen liegst, will ich deinen Samen nach dir erwecken, der von deinem Leibe kommen soll; dem will ich sein Reich bestätigen.
31hat er's zuvor gesehen und geredet von der Auferstehung Christi, daß seine Seele nicht dem Tode gelassen ist und sein Fleisch die Verwesung nicht gesehen hat. 32Diesen Jesus hat Gott auferweckt; des sind wir alle Zeugen.

das soll mal jetzt reichen. lass dich ja nicht beirren cogito_ergo_sum, es ist so wie Jesus es verheissen hat. denn alles andere, wäre gegen die Schrift und das Versprechen von Gott und Jesus, Alle seelen erretten zu wollen. was natürlich bei nicht annahme von Jesus und Gott überhaupt nicht geht...is klar denke ich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger