Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.09.2009, 12:25
mikky mikky ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 5
Standard Hm

Wie ich im auf einer Homepage gelesen habe (finde sie leider nicht mehr) , werden nun sogar schon Quarantäne-Camps errichtet und das Militär übt schon für die Zwangsimpfung. Schon bitter. Was soll man dagegen tun wenn eine solche Zwangsimpfung in Zukunft kommt?.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.10.2009, 12:12
marlo marlo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 152
Standard

New York: Impfzwang!

Michael Grandt
New Yorks Gesundheitsbehörde hat ihre Mitarbeiter aufgefordert, sich diese Woche gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. Wer sich weigert, soll entlassen werden.

New York ist der erste Bundesstaat der USA, der eine Anordnung erlassen hat, dass sich die Mitarbeiter des Gesundheitswesens gegen die Schweinegrippe impfen lassen müssen.
Die erste Dosis des Impfstoffes soll diese Woche verabreicht werden, doch der Widerstand gegen die staatlich verordnete »Zwangsimpfung« wächst. Letzte Woche versammelten sich die Mitarbeiter des Gesundheitswesens und votierten gegen diese Anordnung: »Wir wollen nicht zu der Impfung gezwungen werden!«
Aber die Behörden ordneten an, dass jeder, der in einem Krankenhaus arbeitet, geimpft werden muss. Immer mehr Beschäftigte wollen sich jedoch weigern, da der Impfstoff nicht ausgetestet ist. Bereits 1976 gab es einige Todesfälle in Verbindung mit einer Schweinegrippe-Impfung.

Krankenpfleger Frank Mannino, 50, ist wütend. Er spricht das aus, was viele seiner Kollegen und Kolleginnen denken: Die staatliche Zwangsimpfung verstößt gegen seine persönliche Freiheit und seine Bürgerrechte. »Und jetzt werde ich sogar meinen Job verlieren, wenn ich mich nicht impfen lasse!«
Wie Mannino sollen rund 500.000 Mitarbeiter des Gesundheitswesens geimpft werden.
In Albany demonstrierten Hunderte von Menschen und forderten die Freiheit, selbst zu entscheiden, ob sie sich impfen lassen oder nicht.
»Zwar haben die Menschen das Recht, ihre Meinung zu äußern«, sagt Dr. Susan Donelan vom Brook University Hospital, »aber unser Krankenhaus ist, aufgrund der Anordnung der Gesundheitsbehörde, nun gesetzlich dazu verpflichtet, sein Personal impfen zu lassen«.
Das ist eine schöne Umschreibung für eine staatlich angeordnete »Zwangsimpfung«, die im Moment nur auf die Mitarbeiter des Gesundheitswesens beschränkt ist. Ob diese jedoch nicht doch auf die ganze Bevölkerung ausgedehnt wird, bleibt abzuwarten.

http://info.kopp-verlag.de/news/new-york-impfzwang.html
__________________
Der Staat ist dann am Ende, wenn ein größerer Teil der Bürger ihm nichts mehr glaubt und ihm stattdessen jede Gemeinheit zutraut. Dieser Zustand ist JETZT!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.10.2009, 13:11
d_fyah d_fyah ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von marlo Beitrag anzeigen
New York: Impfzwang!
Und wieder: Es besteht kein Impfzwang. Hier nicht und auch da nicht. Wenn mein Arbeitgeber 'anordnet', ich solle mich impfen lassen unter Androhung des Arbeitsstellenverlusts, tja dann würde ich fragen, wo die Kündigungsformulare ausliegen. (auch wenn das in einem Krankenhaus nat. schwer fällt, da man ja helfen möchte..)

Und genau das führt doch zu dem ewiglichen Problem der Uneinigkeit der Menschen. Ich glaube nicht, dass ein Krankenhausbetreiber diese Anordnung dann noch umzusetzen versucht, wenn 90% des Personals nach dem Kündigungsformular fragt. -- Klar, auf einige wenige kann das System verzichten, doch wird immer noch eine kooperationsbereite große Masse benötigt...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.10.2009, 14:26
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Irgendwie passt das nicht zusammen. Die ganze Zeit hieß es doch, dass die Schweinegrippe nicht so schlimm ist. Und jetzt sagt Bürgermeister jedoch auf ihrem Vortrag, dass das Virus wenn es mit einer saisonalen Grippe zusammenkommt gefährlich ist. Dann frage ich mich was soll man dagegen machen?
Angenommen die Schweinegrippe ist echt so gefährlich und die Impfung ist ebenfalls gefährlich dann sieht es ziemlich düster aus. Oder wollt ihr euch den Winter über zuhause einschließen?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 06.10.2009, 16:41
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Die Medien sind mehr als eine Zumutung

Wenn wir die Medien nicht in den Griff bekommen, haben wir wohl verloren ?

http://www.bild.de/BILD/news/2009/10...-hysterie.html
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.10.2009, 16:44
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Wenn die Bürgermeister die Wahrheit sagt dann ist die Sache gelaufen.
Dann fangen in wenigen Monaten die Zwangsimpfungen an im militärischen Stil.
Nix von wegen Hausarzt und so.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.10.2009, 17:09
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Irgendwie passt das nicht zusammen. Die ganze Zeit hieß es doch, dass die Schweinegrippe nicht so schlimm ist. Und jetzt sagt Bürgermeister jedoch auf ihrem Vortrag, dass das Virus wenn es mit einer saisonalen Grippe zusammenkommt gefährlich ist. Dann frage ich mich was soll man dagegen machen?
Angenommen die Schweinegrippe ist echt so gefährlich und die Impfung ist ebenfalls gefährlich dann sieht es ziemlich düster aus. Oder wollt ihr euch den Winter über zuhause einschließen?
also die vergangenheit hat gezeigt, dass panikmache seitens der regierungen nur dazu diente uns misstrauisch werden zu lassen. heute glauben mehr menschen, der virus sei harmlos, dennoch wird in diesem fall (H1N1) die massenimpfung stattfinden. und angenommen der virus entfaltet sich erst nach infektion und wirkt in jedem fall tödlich, so hat das system es geschafft alle "truther" umzubringen, da wir jene leute waren, die sich nicht impfen lassen wollten. die spanische grippe kann genausogut nur mittel zum zweck gewesen sein um die pläne in der zukunft genauestens umsetzen zu koennen, da wir es sind, welche die spanische grippe als beweis für die gefährlichkeit der impfung erachten.
warum die massen schwächen oder auf lange zeit gesehen töten, wenn man die kritisch denkenden menschen in eine falle locken kann, welche man quasi in der vergangenheit gebaut hat, die dann aber erst 90 jahre später zuschnappen soll ? - und zwar dann, wenn wir im informationszeitalter angekommen sind und die reale chance besteht eine neue weltordnung zu installieren. wir dürfen nicht vergessen das die pläne der elite uralt sind und die wahrscheinlich alles punkt für punkt, jahrhundert für jahrhundert bis ins detail geplant haben.
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.10.2009, 17:12
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Klar. Es könnte auch so sein, dass die Impfungen schützen und die, die sie ablehnen gehen dann drauf. Dann hat man alle mißtrauischen Personen aus dem Weg geräumt. Das kann man ewig weiterspinnen je nach Lust und Laune.
Das ist doch die reinste Zeitverschwendung. Da schau ich echt lieber bisschen Fernsehen als mich mit sowas verrückt zu machen was sowieso keiner genau wissen kann noch wirklich ändern kann. Ist doch echt alles voll fürn Arsch.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.10.2009, 17:19
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Lest in diesem Artikel was geschah als die Navy alle Matrosen ihres Kriegsschiffes Impften.

http://educate-yourself.org/cn/poiso...a05oct09.shtml

Also liebe Impfgegner Kameraden und Kameradinnen, habt doch keine Angst. Achtung Ironie...

Die Welt braucht doch danach noch gesunde Leute.

Mir tun all die Betrogenen die sich freiwillig Impfen lassen leid, aber eine Zwangsimpfung wird hoffentlich einen Volksaufstand geben..... Und nicht wahr Millionen einzusperren etc. wird ein bisschen schwer sein..Ach ja sie wollen die Masse vernichten, Intellektuelle wie viele davon gibt es?

Gruss Albath

Geändert von Albath (06.10.2009 um 17:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.10.2009, 17:22
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Zitat:
Zitat von Albath Beitrag anzeigen
aber eine Zwangsimpfung wird hoffentlich einen Volksaufstand geben.....
wohl kaum, wenn die menschen panik haben dann kommt die impfung wie die große rettung und selbst wenn es einen aufstand gibt wird er niedergeschlagen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger