Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von PI-News?
Hetze - Widerwärtig 30 46,15%
Interessant - Informativ 12 18,46%
Geht mir am A....vorbei 15 23,08%
Ich lese nur bestimmte Artikel (teils/teils) 8 12,31%
Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 19.12.2009, 22:37
Kalle74 Kalle74 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 10
Standard Armselige Argumente

@ wow

Dein dummes, undifferenziertes Gerede ist kaum zu ertragen. Wer allein schon vom DEM Islam spricht, beweist nur seine eigene Unkenntnis. Du hast vor allem keine Ahnung, und davon reichlich!

In typischer PI-Manier baust du hier einen Dualismus auf, den es einfach ich gibt. Es gibt nicht den Islam auf der einen Seite, und den Westen auf der anderen. Da ist dir Huntingtons Hetze wohl zu Kopf gestiegen.

Und wenn du dich als erfahrener Kenner des Islams ausgibst, ist das offensichtlich nur eine Behauptung, mit der du hier Leute blenden willst. Denn als Kenner würdest du nicht so einen undifferenzierten Scheiß reden.

Junes hat dich bereits richtigerweise darauf hingewiesen, dass die radikale islamistische Strömung, die du andauernd mit dem Islam selbst verwechselst, der Wahabitismus ist, der von Saudi-Arabien exportiert wurde. Dies geschah im EINKLANG mit den Interessen der USA, die diese Strömung benutzten, um ihre Politik z.B. in Afghanistan und Pakistan durchsetzen zu können.
Saudi-Arabien steht de-facto unter Kontrolle der USA. Dort, wie in vielen anderen islamischen Ländern auch, stehen Truppen der USA. Islamische Truppen stehen in keinem christlichen Land der Welt!
Im Rahmen der Verbreitung des Wahabitismus werden von Saudi-Arabien und den USA Terror-Gruppen finanziert, wie z.B. Bin Ladens Al-Qaida in Afghanistan, oder wie die Taliban über den pakistanischen Geheimdienst ISI, um die geopolitischen Interessen der USA durchsetzen zu können.

Es gibt keine vom Westen/USA unabhängige islamistische Bewegung, die nach einem Welt-Kalifat strebt! Islamistische Bewegungen wie Hamas oder Hisbollah sind nationale Bewegungen und nicht Teil einer Strömung, wie sie z.B. Al-Qaida darstellt. So verhält es sich auch mit islamischen Widerstandsgruppen in Irak, wie z.B. Islamic Army of Iraq.
Alle diese Gruppen stehen im Konflikt mit Al-Qaida bzw. Al-Qaida nahestenden Gruppen. Und wie Junes auch schon richtig sagte, ist die Basis der Hisbollah konfessionell gemischt. Die Hisbollah strebt kein islamistisches Regime an, genauso wenig wie Iran die Atombombe anstrebt.
Wie Junes auch schon richtig gesagt hat, bekämpft Al-Qaida (als Avantgarde des US-Saudisch finanzierten Wahabitismus) in erster Linie konkurrierende muslimische Strömungen.
Insbesondere dem Kampf gegen Schiiten hat sich Al-Qaida verpflichtet. Al-Qaidas sektiererische Gewalt gegen Schiiten im Irak zur Entfachung eines Bürgerkriegs und zur Verhinderung einer nationalen Befreiungsfront gegen das Besatzungsregime liegt genauso im Interesse der USA wie Al-Qaidas Propaganda gegen Iran.

Alleine wenn du schon wiederholt behauptest, es würde im Islam bezüglich des Korans keinen Interpretationsspielraum geben und daher müsse jeder Moslem alles geschriebene wörtlich nehmen, zeigt deine blanke Unwissenheit.

Die meisten Leser und Nutzer des Infokrieg-Forums wissen, dass der 11.September ein Inside-Job war und kein Werk von gläubigen Muslimen. Dein Versuch, hier Leute für PI anzuheuern, wird daher kaum auf fruchtbaren Boden fallen. Die Angstmache vor einer Islamisierung ist genauso abstrakt und wenig fassbar wie die Angstmache vor dem Klimawandel. Wer sich die Welt rational anschaut, und nicht wie du verblendet-fanatisch nur das sehen will, was in sein Welt-Hetzbild rein passt, der kann ganz objektiv sagen:
Nicht der Islam hat sich der Welt bemächtigt, sondern die westlich-neoliberale Form der einer kleinen Minderheit von Großkapitalisten dienenden Globalisierung.
Bitte erzähl uns, wie viele Deutsche hierzulande in den letzten Jahren von Islamisten ermordet wurden. Dann erzähl ich dir, wie viele Muslime von aus hierzulande agierenden Armeen ermordet wurden.

Bitte zeig uns auch die von muslimischen Fanatisten geführten Privatarmeen, die in christlichen Ländern Zivilisten just-for-fun abschlachten, und ich zeig dir Blackwater.

Du stellst die Welt völlig auf den Kopf, aber anders lässt sich dein verkehrtes Weltbild auch nicht aufrecht erhalten.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 19.12.2009, 22:38
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Beitrag anzeigen
Entweder bist du Medienverblendet oder ein PI-News Lutscher. Ich tippe mal auf alles.



Ah ja? Nun, welche Systeme kommen denn von euch ? Lass mich raten: Demokratie? Soetwas gibt es nicht oder meinst du wirklich deine Stimme zählt ?


Habe ich das behauptet ? Natürlich ist Demokratie etwas anderes als das wir in Deutschland haben , aber wir haben ein noch funktionierendes Gesellschaftssystem was uns nicht um die Ohren fliegt.

Die Islamisierung bringt einiges durcheinander z.B das System zum Krachen die der NWO von nutzen ist.

Zitat:
Zitat von Jedi Beitrag anzeigen
Intoleranz? Ah ja stimmt, als der Islam in Spanien oder überhaupt das Osmanische Reich herrschte, da durften andere Leute ihren Glauben nicht praktizieren, nein, nein.

Sag uns doch, WO der Islam intolerant ist und WO er der NWO hilft.
Du willst nicht allen ernstes behaupten das Christen und Juden den Moslems gegenüber gleichberechtig waren? Natürlich gab es Zeiten wo in einigen Ländern Christen ihren Glauben bis zu einem gewissen Grad ausleben durften aber von Gleichberechtigung oder Unterdrückung nichts wissen zu wollen ist lachhaft.

Oh in vielen Ländern wo der Islam herrscht haben es Christen und vor allem Juden nicht leicht .
Nur um ein paar zu nennen . Saudi Arabien, Pakistan , Afgahinstan, Agypten wo die Kopten extreme schikanerien ausgesetzt sind. Im Iran ist die Situation etwas besser aber auch dort haben es Christen und Juden nicht wirklich leicht.

Über all wo der Islam ist gibt es Spannungen mit andersgläubige.
Da werden in Pakistan schon mal Christen zu tode gefoltert wenn sie nicht zwangsweise zum Islam konvertieren. Christliche Frauen vergewaltigt oder die Kehle durchgeschnitten.

Im Süden Thailands werden schon mal buddhistische Mönche Massakriert.

In Saudi Arabien ist nicht einmal die Bibel erlaubt.
Im Irak werden die Christen gerade ausgerottet und nur weil sie Christen sind. So krank das ist aber unter Saddam genossen sie Schutz.

Die Liste wäre ewig lang fortzusetzen . Das alles nur weil sie Andersgläubige sind. Und da der Islam ansich ja schon tolerant ist gibt es für die Abkehr vom Islam gleich auch die Todesstrafe in vielen Ländern . Eine sehr tolerante Religion.

Aber ein perfektes Werkzeug für die NWO.

@Kalle nein den unqualifizierten scheiss den redest du. Es ist nicht nur der Wahabitismus der das Problem darstellt.
Intollerant ist der Islam ansich und warum? Das muß ich nicht schon wieder erklären.
Naivliche Idioten wie du es bist sind es die Glauben das der Islam ansich friedlich ist. Weil sie keine kenntnis von dem haben was Islam wirklich bedeutet. aber lebe ruhig weiter in deiner gutgläubigen Welt von einem Friedlichen Islam

Zitat:
Zitat von Kalle74 Beitrag anzeigen
Alleine wenn du schon wiederholt behauptest, es würde im Islam bezüglich des Korans keinen Interpretationsspielraum geben und daher müsse jeder Moslem alles geschriebene wörtlich nehmen, zeigt deine blanke Unwissenheit.


Und genau dieser Satz zeigt das du überhaupt keine Ahnung hast von dem was du da sagst. Der Quran ist keine Interpretationssache,denn das Geschriebene gilt als Allahs Worte die direkt von Allah kommen und die darf man nicht hinterfragen , kriktisieren bzw anders deuten als geschrieben steht. Es wäre für einen gläubigen Moslem undenkbar den Quran anders zu nehmen als in ihm steht. Denn den Quran anders auslegen als in ihm steht würde bedeuten, an Allahs
Worte zu zweifeln und das würde bedeuten an Allah selber zu zweifeln.
Aber begreifen wirst du das anscheinend eh nicht. Somit viel spaß beim illusiorischen weiterleben in deiner Traumwelt davon das der heilige Quran Interepretierbar sei.


Oh und ... ja ich glaube auch das 9/11 ein Inside Job war .Das bedeutet aber nicht das es dort keine Muslime gibt die zu solch einer Tat nicht fähig wären. Davon gibt es mit Sicherheit mehr als genug.

Aber weißt du was bei einigen von euch das Problem ist ? Der durch und durch vorhande Antiamerikanismus/ Anti Israelismus bzw Anti Jüdisches Gedankengut . Denn alles Amerikanische und Israel Jüdische muß ja zwangsläufig schlecht sein.Deshalb wird der Islam von euch, und das obwohl ihr anscheinend keine Ahnung habt , mit Unwissenheit über Fehlinformationen so ins rechte Rampenlicht gerückt , bis es in euer Weltbild passt. Man kann es leider immer wieder nur sagen, es macht den Anschein das hier im Forum das Sammelbecken von entweder zu vielen Rechte FA oder Linke Antifa Spinner ist. Das erklärt natürlich genau die extrem lächerliche verblendete Verteidigung des Islams und den hass auf alles Westliche bei einigen Forenuser.
Einfach nur sinnlos , lebt ihr weiter in euer heilen Welt das der Islam die Erlösung sei weil er so tolerant und friedlich sei.Ich frage mich langsam wer hier mehr verblendet ist. Der Koranschüler in Pakistan oder Antifa Spinner der mitten hier in Deutschland sitzt* fg* Einfach nur köstlich und damit Ende.

Geändert von wow (19.12.2009 um 23:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 19.12.2009, 23:22
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
....
Naivliche Idioten wie du es bist....

..... es macht den Anschein das hier im Forum das Sammelbecken von entweder zu vielen Rechte FA oder Linke Antifa Spinner ist. Das erklärt natürlich genau die extrem lächerliche verblendete Verteidigung des Islams und den hass auf alles Westliche....
ehrlich gesagt glaube ich nicht das sich auf einer grundlage wie dieser, sachliche diskussionen führen lassen.
wer 1. beleidigt und 2. in schubladen denkt, der brauch sich wirklich nicht wundern wenn ihm keiner zuhört bzw. seine sowieso schwache argumentation dann auf noch weniger anklang stößt.

wow. kleiner tip am rande, auch wenns n thema is über das du spürbar in rage gerätst....es ist nicht immer der beste weg mit dem kopf durch die wand zu gehen, dabei geht einiges zu bruch.
manchmal ist es eleganter den umweg zu nehmen, und man kann gelegtlich sogar noch etwas lernen. also nicht alles dumm machen, sondern sachlich argumentieren und diskutieren, und wenn man mal keine ahnung hat, einfach fragen, wir sollten langsam mal daran denken zusammen zu funktionieren und nicht uns gegenseitig auf zu splitten...
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 19.12.2009, 23:28
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Ramikzur es liegt mir natürlich fern andere user beleidigen zu wollen.Bin hier schon lange dabei und hatte eigentlich nie Probleme mit anderen Usern. aber wenn ich die naivität einiger weniger hier sehe , dann kann ich leider nicht anders als ihnen das genau so vor den latz zu werfen.

Ich bin einfach nur erschrocken darüber wie Naiv manch User hier im Umgang mit dem Thema Islam überhaupt ist. Ich habe sehr viel mit Islamischen Ländern und auch dem Islam (das bleibt nicht aus ) zu tuen gehabt.
Natürlich ist meine Wortwahl bei dem Thema manch user gegenüber nicht immer nett , aber manchmal frage ich mich ob sie so in der Form manchen gegenüber nicht doch angebracht ist.

Geändert von wow (19.12.2009 um 23:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 20.12.2009, 00:01
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Habe ich das behauptet ? Natürlich ist Demokratie etwas anderes als das wir in Deutschland haben , aber wir haben ein noch funktionierendes Gesellschaftssystem was uns nicht um die Ohren fliegt.

Die Islamisierung bringt einiges durcheinander z.B das System zum Krachen die der NWO von nutzen ist.



Du willst nicht allen ernstes behaupten das Christen und Juden den Moslems gegenüber gleichberechtig waren? Natürlich gab es Zeiten wo in einigen Ländern Christen ihren Glauben bis zu einem gewissen Grad ausleben durften aber von Gleichberechtigung oder Unterdrückung nichts wissen zu wollen ist lachhaft.

Oh in vielen Ländern wo der Islam herrscht haben es Christen und vor allem Juden nicht leicht .
Nur um ein paar zu nennen . Saudi Arabien, Pakistan , Afgahinstan, Agypten wo die Kopten extreme schikanerien ausgesetzt sind. Im Iran ist die Situation etwas besser aber auch dort haben es Christen und Juden nicht wirklich leicht.

Über all wo der Islam ist gibt es Spannungen mit andersgläubige.
Da werden in Pakistan schon mal Christen zu tode gefoltert wenn sie nicht zwangsweise zum Islam konvertieren. Christliche Frauen vergewaltigt oder die Kehle durchgeschnitten.

Im Süden Thailands werden schon mal buddhistische Mönche Massakriert.

In Saudi Arabien ist nicht einmal die Bibel erlaubt.
Im Irak werden die Christen gerade ausgerottet und nur weil sie Christen sind. So krank das ist aber unter Saddam genossen sie Schutz.

Die Liste wäre ewig lang fortzusetzen . Das alles nur weil sie Andersgläubige sind. Und da der Islam ansich ja schon tolerant ist gibt es für die Abkehr vom Islam gleich auch die Todesstrafe in vielen Ländern . Eine sehr tolerante Religion.

Aber ein perfektes Werkzeug für die NWO.

@Kalle nein den unqualifizierten scheiss den redest du. Es ist nicht nur der Wahabitismus der das Problem darstellt.
Intollerant ist der Islam ansich und warum? Das muß ich nicht schon wieder erklären.
Naivliche Idioten wie du es bist sind es die Glauben das der Islam ansich friedlich ist. Weil sie keine kenntnis von dem haben was Islam wirklich bedeutet. aber lebe ruhig weiter in deiner gutgläubigen Welt von einem Friedlichen Islam





Und genau dieser Satz zeigt das du überhaupt keine Ahnung hast von dem was du da sagst. Der Quran ist keine Interpretationssache,denn das Geschriebene gilt als Allahs Worte die direkt von Allah kommen und die darf man nicht hinterfragen , kriktisieren bzw anders deuten als geschrieben steht. Es wäre für einen gläubigen Moslem undenkbar den Quran anders zu nehmen als in ihm steht. Denn den Quran anders auslegen als in ihm steht würde bedeuten, an Allahs
Worte zu zweifeln und das würde bedeuten an Allah selber zu zweifeln.
Aber begreifen wirst du das anscheinend eh nicht. Somit viel spaß beim illusiorischen weiterleben in deiner Traumwelt davon das der heilige Quran Interepretierbar sei.


Oh und ... ja ich glaube auch das 9/11 ein Inside Job war .Das bedeutet aber nicht das es dort keine Muslime gibt die zu solch einer Tat nicht fähig wären. Davon gibt es mit Sicherheit mehr als genug.

Aber weißt du was bei einigen von euch das Problem ist ? Der durch und durch vorhande Antiamerikanismus/ Anti Israelismus bzw Anti Jüdisches Gedankengut . Denn alles Amerikanische und Israel Jüdische muß ja zwangsläufig schlecht sein.Deshalb wird der Islam von euch, und das obwohl ihr anscheinend keine Ahnung habt , mit Unwissenheit über Fehlinformationen so ins rechte Rampenlicht gerückt , bis es in euer Weltbild passt. Man kann es leider immer wieder nur sagen, es macht den Anschein das hier im Forum das Sammelbecken von entweder zu vielen Rechte FA oder Linke Antifa Spinner ist. Das erklärt natürlich genau die extrem lächerliche verblendete Verteidigung des Islams und den hass auf alles Westliche bei einigen Forenuser.
Einfach nur sinnlos , lebt ihr weiter in euer heilen Welt das der Islam die Erlösung sei weil er so tolerant und friedlich sei.Ich frage mich langsam wer hier mehr verblendet ist. Der Koranschüler in Pakistan oder Antifa Spinner der mitten hier in Deutschland sitzt* fg* Einfach nur köstlich und damit Ende.

Saudi Arabien, Pakistan , Afgahinstan, Agypten Plus Jordanien alles Marjoneten Regierungen.

@Da werden in Pakistan schon mal Christen zu tode gefoltert wenn sie nicht zwangsweise zum Islam konvertieren

Auch nur in den von den Taliban Regierten Regionen

@Christliche Frauen vergewaltigt oder die Kehle durchgeschnitten.

Das Christinen von den Taliban getötet werden stimmt, aber Wahabiten vergewaltigen so viel ich weis keine Andersgläubigen.

Im Irak werden die Christen gerade ausgerottet und nur weil sie Christen sind.

http://just-another-inside-job.blogs...ches-with.html


@Über all wo der Islam ist gibt es Spannungen mit andersgläubige.

Kosovo, Palästina. Libanon, Irak......


Überall wo das Christentum ist gibt es Spannungen mit andersgläubige.
Kosovo, Libanon, Palästina, Philipienen........

Über all wo der Judenthum ist gibt es Spannungen mit andersgläubige.
Palästina, Libanon, Syrien.......

Über all wo der Hinduismus ist gibt es Spannungen mit andersgläubige.

Kaschmir, Sri Lanka, Pakistan, Bangladesch.....

Über all wo der Buddismus ist gibt es Spannungen mit andersgläubige.

Sri Lanka, Indonesien, Indien......

@Naivliche Idioten wie du es bist sind es die Glauben das der Islam ansich friedlich ist

Das hat doch niemand gesagt.

Geändert von Junes (20.12.2009 um 00:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 20.12.2009, 00:10
Jedi Jedi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Die Islamisierung bringt einiges durcheinander z.B das System zum Krachen die der NWO von nutzen ist.
Zum Beispiel ?


Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Du willst nicht allen ernstes behaupten das Christen und Juden den Moslems gegenüber gleichberechtig waren? Natürlich gab es Zeiten wo in einigen Ländern Christen ihren Glauben bis zu einem gewissen Grad ausleben durften aber von Gleichberechtigung oder Unterdrückung nichts wissen zu wollen ist lachhaft.
Welche Unterdrückung denn ? im Osmanischen Reich hatten die Juden und Christen hohe Stellungen in der Regierung, außerdem durften sie alle ihre Religion frei praktiezieren.

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Oh in vielen Ländern wo der Islam herrscht haben es Christen und vor allem Juden nicht leicht .
Nur um ein paar zu nennen . Saudi Arabien, Pakistan , Afgahinstan, Agypten wo die Kopten extreme schikanerien ausgesetzt sind. Im Iran ist die Situation etwas besser aber auch dort haben es Christen und Juden nicht wirklich leicht.
Es kommt doch darauf an, wer an der Macht ist oder nicht ?

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Über all wo der Islam ist gibt es Spannungen mit andersgläubige.
Da werden in Pakistan schon mal Christen zu tode gefoltert wenn sie nicht zwangsweise zum Islam konvertieren. Christliche Frauen vergewaltigt oder die Kehle durchgeschnitten.
Klar, jede Tat ist islamisch, was ? Glaubst jeder, der sich Muslim nennt, ist ein Muslim ? Was sagst du dann zu den Vorfällen, Priester würden Chorknaben vergewaltigen, hmm ? Christen sind Vergewaltiger und schwul ?!

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Im Süden Thailands werden schon mal buddhistische Mönche Massakriert.
Du kleiner PI Lutscher, versuchst gerne alle bösen Taten dem Silam in die Schuhe zu schieben.

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
In Saudi Arabien ist nicht einmal die Bibel erlaubt.
Im Irak werden die Christen gerade ausgerottet und nur weil sie Christen sind. So krank das ist aber unter Saddam genossen sie Schutz.
Wirklich ? Komisch, ich dachte die Amis bilden die Irakis aus, um Schutz zu gewährleisten.

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Die Liste wäre ewig lang fortzusetzen . Das alles nur weil sie Andersgläubige sind. Und da der Islam ansich ja schon tolerant ist gibt es für die Abkehr vom Islam gleich auch die Todesstrafe in vielen Ländern . Eine sehr tolerante Religion.
Die Todesstrafge galt in Zeiten des Krieges, als die jungen Muslime andauernden Verraten ausgesetzt waren. Das diese heute noch ausgeführt wird ist falsch, denn in den meisten Fällen gibt es keinen Verrat hinterher.
Und außerdem steht im Koran, dass es kein Zwang im Glauben gibt.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 20.12.2009, 00:29
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
....aber manchmal frage ich mich ob sie so in der Form manchen gegenüber nicht doch angebracht ist.
die frage mag vieleicht gerechtfertigt sein, so sehen es einige vieleicht auch bei dir....aber dennoch kannst du doch nicht über 10000000 (fiktive zahl) menschen urteilen ohne sie zu kennen
man kann immer einen weg finden um sich zu einigen! manchmal hat man sogar spass dran dem anderen seinen standpunkt friedlich, mit fundiertem wissen und eventuellen quellenangaben näher zu bringen, nur weil jemand anderer meinung ist heisst es doch nicht das er gegen dich ist.....

also einfach ma alle einen rauchen und dann friedlich quatschen/schreiben!
ramikzur gesprochen hat, HOUUUUUU!

(btw jedi is auch net besonders nett mit pi-lutscher...reisst euch doch ma alle zusammen und behandelt euch mit respekt....ihr benehmt euch manchmal echt so als würde sich das universum um euch drehen..."Der horizont der menschen ist ein kreis mit dem radius 0, und das nennen sie ihren standpunkt" albert einstein [ich hoff richtig zitiert])
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!

Geändert von Ramikzur (20.12.2009 um 00:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 20.12.2009, 18:53
Kalle74 Kalle74 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 10
Standard

@ wow, du bist wirklich nur noch lächerlich.

Zitat:
Naivliche Idioten wie du es bist sind es die Glauben das der Islam ansich friedlich ist. Weil sie keine Kenntnis von dem haben was Islam wirklich bedeutet. aber lebe ruhig weiter in deiner gutgläubigen Welt von einem Friedlichen Islam
Ich verrate dir mal was. Nämlich wo ich lebe: Neukoelln. Die Hälfte der Bewohner in meinem Huas sind Moslems. Nebenan ist gleich eine Moschee. Merkwürdig nur, obwohl die ja alle so unfriedlich sind, dass ich noch nie Stress mit jemanden hatte. Den einzigen Stress den ich bislang hier erlebt hatte, war mit Leuten (Deutsche wie Araber und Türken), die nicht religiös sind. Ich habe auch schon von einigen gehört, dass die auf der Straße "abgezogen" wurden. Aber noch nie, dass da religiöse Täter hinter standen. Ich kann dir garantieren, dass die religiösen Araber und Türken sich weit mehr an die deutschen Gesetze halten, als die nicht-religiösen. Du lebst in einer Welt verblendeten Hasses. Eigentlich tust du mir leid. Wenn ich mir vorstelle du würdest leben, wo ich lebe. Wie könntest du dann noch auf die Straße gehen, ohne jedes mal vor lauter Angst Schweißausbrüche zu bekommen, wenn dir ein lang-bärtiger Moslem über den Weg läuft. Wenn hier wer Angst haben sollte, dann die vor Menschen wie dir!!!

Zitat:
Und genau dieser Satz zeigt das du überhaupt keine Ahnung hast von dem was du da sagst. Der Quran ist keine Interpretationssache,denn das Geschriebene gilt als Allahs Worte die direkt von Allah kommen und die darf man nicht hinterfragen , kriktisieren bzw anders deuten als geschrieben steht. Es wäre für einen gläubigen Moslem undenkbar den Quran anders zu nehmen als in ihm steht. Denn den Quran anders auslegen als in ihm steht würde bedeuten, an Allahs
Worte zu zweifeln und das würde bedeuten an Allah selber zu zweifeln.
Aber begreifen wirst du das anscheinend eh nicht. Somit viel spaß beim illusiorischen weiterleben in deiner Traumwelt davon das der heilige Quran Interepretierbar sei.
Ich habe im vergangenen Jahr mit Muslimen aus verschiedenen Ländern, um genau zu sein Kuwait, Libanon und Iran ein paar Bierchen getrunken. Muss ich wohl alles geträumt haben. Du wirst jetzt bestimmt sagen, na dann sind die nicht religiös. Aber die haben sehr wohl an Gott geglaubt und sich als Muslime identifiziert. Nur legen sie manche Sachen eben ein wenig anders aus. Ist ja im Christentum ganz genau so, die meisten Christen sind auch nicht so bibelfest, wie viele Fundamentalisten das gerne hätten.
Du beweist wieder einmal, dass du von der Realität des Islams überhaupt nichts verstehst. Du bist ein Hammel in der PI-Herde, mehr nicht.


Zitat:
Oh und ... ja ich glaube auch das 9/11 ein Inside Job war .Das bedeutet aber nicht das es dort keine Muslime gibt die zu solch einer Tat nicht fähig wären. Davon gibt es mit Sicherheit mehr als genug.
Ist ja klar, wenn du Leute vom Infokrieg-Forum für PI abwerben willst, dass du von Inside-Job redest und gleich schnell wieder die Kurve kriegen musst zu Muslimen. Wäre - Hätte - Würde - Könnte. Das sind deine Argumente?

Zitat:
Aber weißt du was bei einigen von euch das Problem ist ? Der durch und durch vorhande Antiamerikanismus/ Anti Israelismus bzw Anti Jüdisches Gedankengut . Denn alles Amerikanische und Israel Jüdische muß ja zwangsläufig schlecht sein.Deshalb wird der Islam von euch, und das obwohl ihr anscheinend keine Ahnung habt , mit Unwissenheit über Fehlinformationen so ins rechte Rampenlicht gerückt , bis es in euer Weltbild passt. Man kann es leider immer wieder nur sagen, es macht den Anschein das hier im Forum das Sammelbecken von entweder zu vielen Rechte FA oder Linke Antifa Spinner ist. Das erklärt natürlich genau die extrem lächerliche verblendete Verteidigung des Islams und den hass auf alles Westliche bei einigen Forenuser.
Einfach nur sinnlos , lebt ihr weiter in euer heilen Welt das der Islam die Erlösung sei weil er so tolerant und friedlich sei.Ich frage mich langsam wer hier mehr verblendet ist. Der Koranschüler in Pakistan oder Antifa Spinner der mitten hier in Deutschland sitzt* fg* Einfach nur köstlich und damit Ende.
Bla bla bla, wo hab ich das schon einmal gehört? Ach ja, auf PI kann man solche Ergüsse jeden Tag lesen. Stimmt, ich bin ja so antiamerikanisch wenn ich sage, dass die USA in über hundert Ländern der Welt, darunter auch viele muslimische, ihre Truppen stehen haben. Ich bin ja auch so antiamerikanisch wenn ich darauf hinweise, dass es aus US-Regierungskreisen ein Papier gibt, in dem für die nächsten hundert Jahre das Recht der USA auf Weltherrschft behauptet wird. Kannst du mir ähnliche Papiere von muslimischen Regierungen zeigen?

Und zu dem entweder-oder Gedöns. Nein, ich bin kein Faschist, im Gegenteil. Damit bin ich aber auch nicht automatisch ein Freund von Antifas. Das kommt immer im Einzelnen darauf an. Im Gegensatz zu dir differenziere ich nämlich und bewerte Dinge konkret und mach nicht die große Pauschal-Schublade auf, wo ich alles hineinstecke, dir mir nicht in den Kram passen.
In meiner Gegend gibt es z.B. eine Antifa-Gruppe, Autonome Neuköllner Antifa (ANA) nennen die sich. Deren Aufkleber reiße ich ab, weil die z.B. den Krieg Israels gegen die Bevölkerung in Gaza im Januar diesen Jahres mit einer Kundgebung unterstützt haben. Oder weil die ständig so wie du die angebliche islamistische Weltverschwörung propagieren. Und welch Zufall, über zwei Ecken haben die auch mit PI zu tun.

Wahrscheinlich bin ich jetzt auch Antisemit, wenn ich gegen Israels Kriege demonstriere? Oder bin ich jetzt Faschist, weil ich Aufkleber einer Antifa-Gruppe abreiße? Nur in meinen Augen ist diese Antifa-Gruppe selbst faschistisch. Was denn nun? Ach, die Welt ist ja so kompliziert.

Schön wenn man dann so simpel gestrickt ist wie du. Kommt man einfach besser durchs Leben, nicht wahr? Wie heißt es doch so schön: Dumm und glücklich!

Geändert von Kalle74 (20.12.2009 um 19:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 21.12.2009, 18:36
Freidenker2100 Freidenker2100 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 9
Standard

Also ich bin auch sehr sehr islamkritisch. Ich habe das Schweizer Urteil mit Freude zur Kenntnis genommen. Nur PI ist mir deutlich zu hetzerisch - und außerdem zensieren diese genauso, wie die "bösen Mainstreammedien" über welche diese sich sonst wg. deren Zensurfreudigkeit aufregen.

Ich will aber auch unter den Muslimen differenzieren. Die Aleviten und Iraner scheinen sich gut zu integrieren. Die übrigen leider sehr häufig nicht. 4 Millionen Muslime in Deutschland sind deutlich zu viel. 3 Millionen weniger wäre akzeptabel für mich.

Sehr ernst nehme ich die Berichte von Ulfkotte (akte-islam.de). Er arbeitet fundiert. Gutmenschen wollen lieber wegschauen, das haben sie auch schon vor 70 und 80 Jahren getan. Ich bin sicher, dass der Islam uns Europäer vor gewaltige Probleme stellen wird.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 21.12.2009, 19:55
Kalle74 Kalle74 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Gutmenschen wollen lieber wegschauen, das haben sie auch schon vor 70 und 80 Jahren getan
Wie meinst du das denn jetzt? Unter "Gutmenschen" sind doch in der Regel Leute aus dem linken politischen Spektrum gemeint. Und die sind jetzt Schuld, dass die Nazis an die Macht kamen, oder wie? Wie verpeilt ist dein Geschichtsbild denn?

Und im übrigen, weggeschaut hat auch damals niemand, auch nicht bei den Nazis. Im Gegenteil haben da viele fleißig mitgeholfen. Z.B. aus Teilen der Elite der USA, die sich ausgerechnet heute zum Beschützer vor der "islamofaschistischen" Gefahr aufspielen. Schaue mal diese Doku dazu:

http://video.google.com/videoplay?do...a+dritte+reich

Welche Gefahr der Zersetzung für die Gesellschaft und Nationen von diesen Kräften ausgeht, die wohl über ein wenig mehr Macht verfügen als irgendwelche Abu Talhas, davon erfährst du in Ulfkottes Büchern kein Wort.


Zitat:
Ich bin sicher, dass der Islam uns Europäer vor gewaltige Probleme stellen wird.
Und ich bin sicher, dass du noch nicht mal merkst, was für einen Unsinn du redest. Wir Europäer? Wer soll das sein, wenn nicht die Menschen, die in Europa leben?
Und dazu zählen Millionen Muslime genauso wie Millionen Atheisten.

Es gab mal eine Zeit, da ist jeder zweite Deutsche in Folge eines religiösen Wahns umgekommen, in Süddeutschland sogar zwei von drei Deutschen. Da haben sich dreißig Jahre lang zwei verfeindete christliche Konfessionen bekämpft. Ich bin mir sicher, du wirst herausfinden, wovon ich spreche. Waren das keine Europäer? Frag mal Leute in Nordirland, ob die Angst vorm Islam haben....

Oder beschäftige dich mal damit, wer radikale Islamisten auf dem Balkan hat mächtig werden lassen. Genau dieselben Kräfte, die zum Kampf der Kulturen trommeln!

Ich empfehle dir, genauso wie wow, sich mal konkretes Denken anzugewöhnen. Und nicht diese abstrakten Schubladen "DIE Europäer", "DIE Moslems", "DIE Deutschen". Denn wenn man solche Abstraktionen in die konkrete Realität überführt, heben sie sich zumeist sofort an ihrem eigenen Widerspruch auf. Denn in der Realität gibt es nicht einfach nur entweder-oder, sondern auch sowohl-als-auch. (Man kann eben auch europäischer Moslem sein, oder muslimischer Europäer, wie auch immer).

Lieber sich angewöhnen immer konkret zu fragen, "wem nutzt es". Deine Panikmache vor DEM Islam nutzt weder dem respektvollen Zusammenleben verschiedener Religionen noch der Bewahrung der Demokratie (oder was dafür gehalten wird).

Zum Schluss noch zu deiner Rechnung, wie viele Muslime denn Deutschland ertragen kann (und mit dieser Frage beschäftigt sich auch Schäuble, einem der größten Feinde des Rechtsstates, der keinerlei Bereitschaft gezeigt hat, sich an die Gesetze Deutschlands zu halten und sich in die Gesellschaft zu integrieren. Siehe dazu Beitrag N24 (einfach "moslems" bei Videos eingeben)).

Wie viele Millionen Deutsche konnte Deutschland denn ertragen, die im 2.WK in Verbrechen verstrickt waren oder die Nazis gewählt haben? Hast du da auch eine Rechnung angestellt? Und wie viele Deutsche haben über Jahrzehnte ihre Nachbarn, Kollegen und Freunde in der Ex-DDR ausgespitzelt? Findest du die nicht auch unerträglich? Warum rechnest du nur in eine Richtung? Dazu noch, im Gegensatz zu Stasi-Leuten und Nazis, die man für das belangen kann, was sie getan haben, machst du eine Rechnung auf alleine weil Leute einen anderen Glauben haben und nicht für ihre Taten.

Du schreibst gegen DEN Islam, und tust daher so, als wäre die Religion das Problem, ohne überhaupt zu differenzieren, ob die Leute jeweils religiös sind. Meinst du etwa, die Leute die in den Banlieus Autos anzünden, die hätten religiöse Überzeugungen? Dennoch werden sie immer von Leuten wie Ulfkotte eingereiht in die islamistsiche Gefahr. Damit reiht man sich selbst ein, aber nicht als religionskritisch, sondern als fremdenfeindlich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger