Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Parteien, Kandidaten und Wahlen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 26.09.2009, 14:58
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 749
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
9.Oktober 1967 Che Guevara tot..umgebracht, verraten und verstümmelt von den Mächten der NWO (UDSSR und USA).
ist das die antwort auf meine frage: warum wurden die freimaurer in den tot. staaten verfolgt?

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
danke für den link. habe bereits die "die gekaufte revolution" gesehen.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 26.09.2009, 15:13
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
ist das die antwort auf meine frage: warum wurden die freimaurer in den tot. staaten verfolgt?
weil er solange er dem system gedient hat..gut war..als er sich aber davon absagte wurde er getötet!!..solange du mitmachst bist du gut....auf gut deutsch der che wurde auch nur benutzt!

begreifst du?
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 26.09.2009, 15:20
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
ist das die antwort auf meine frage: warum wurden die freimaurer in den tot. staaten verfolgt?
nicht jeder freimaurer ist automatisch "böse", es gibt viele RÄNGE bzw grade innerhalb dieser bruderschaft(der ursprung für polizei- und militärränge), die meisten "Porch masons" wissen nichts von der wahren religion und den absichten dahinter, in den unteren "profanen" graden werden nur die psychopathen rekrutiert, der rest bleibt auch weiterhin im dunkeln und geht nur zu den treffen wegen dem guten essen etc, albert pike hat auch das erklärt, die mehrheit der maurer weiss NICHTS, genau wie die massen, es geht um die hohen ränge, welche sich immer in politik usw wiederfinden.

dh also, wären damals in der DDR überall offen freimaurer-logen und 0815 "porch masons" gewesen mit den dazugehörigen symbolen, wäre der zusammenhang mit dem DDR logo zB einfach ZU offensichtlich gewesen, der zirkel allein ist ZU offensichtlich, also hat man sie verfolgt und unterdrückt, natürlich nur die "porch masons", die höheren "elite" ränge jedoch waren alles bereits die partei- und STASI-häuptlinge und hatten ihre meetings und logen, der staat selbst WAR bzw IST esoterisches freimaurertum/eugenik in aktion, die DDR und der gesamte sowjetblock war ein einziger riesiger NWO beta-test, finanziert aus london und NY, rockefeller, rothschild etc lassen grüssen, es war ihre masonic NWO show, und bis heute hat sich nichts daran geändert, die sowjetuion ist wie geplant und angekündigt mit dem westen verschmolzen in ihrem sog "third way", welches jetzt durch die globale GREEN REVOLUTION vollendet wird und die welt in ein kollektives öko-sozialistisches totalitäres system stürzt mit UN state- und gaia worship als "new age" weltreligion inkl eugenik-depopulation usw.

its comin...

Environ-Mentalism: A New Religion for a New Age
http://www.youtube.com/watch?v=PYl4hkFRdTk

Environ-Mentalism II: Means to an End
http://www.youtube.com/watch?v=gFpLST4A_lg

http://www.green-agenda.com/index.html


wählt ruhig links und grüne etc, ich will euch nicht davon abhalten, ich hoffe nur ich muss mir hinterher nicht euer erbärmliches gewinsel anhören...

Geändert von muffl556 (26.09.2009 um 15:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 26.09.2009, 15:21
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 749
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
weil er solange er dem system gedient hat..gut war..als er sich aber davon absagte wurde er getötet!!..solange du mitmachst bist du gut....auf gut deutsch der che wurde auch nur benutzt!

begreifst du?
ja, mein lieber, ich verstehe, daß er getötet wurde. nur verstehe ich noch nicht, daß er es von den seinen wurde, weil er eigene wege ging und er freimaurer gewesen sein soll. oh, meine antwort hat sich jetzt mit muffels überschnitten...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 26.09.2009, 15:29
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
ja, mein lieber, ich verstehe, daß er getötet wurde. nur verstehe ich noch nicht, daß er es von den seinen wurde, weil er eigene wege ging und er freimaurer gewesen sein soll. oh, meine antwort hat sich jetzt mit muffels überschnitten...
denk was du willst..mach was du willst..
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 26.09.2009, 15:30
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 749
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
dh also, wären damals in der DDR überall offen freimaurer-logen und 0815 "porch masons" gewesen mit den dazugehörigen symbolen, wäre der zusammenhang mit dem DDR logo zB einfach ZU offensichtlich gewesen, der zirkel allein ist ZU offensichtlich, also hat man sie verfolgt und unterdrückt, natürlich nur die "porch masons", die höheren "elite" ränge jedoch waren alles bereits die partei- und STASI-häuptlinge und hatten ihre meetings und logen, der staat selbst WAR bzw IST esoterisches freimaurertum/eugenik in aktion, die DDR und der gesamte sowjetblock war ein einziger riesiger NWO beta-test, finanziert aus london und NY, rockefeller, rothschild etc lassen grüssen, es war ihre masonic NWO show, und bis heute hat sich nichts daran geändert, die sowjetuion ist wie geplant und angekündigt mit dem westen verschmolzen in ihrem sog "third way", welches jetzt durch die globale GREEN REVOLUTION vollendet wird und die welt in ein kollektives öko-sozialistisches totalitäres system stürzt mit UN state- und gaia worship als "new age" weltreligion inkl eugenik-depopulation usw.
also die oberen partei- und stasi-leute waren zugleich deren oberste freimaurer in der ddr? verstehe mich nicht falsch, aber hast du dafür auch beweise?
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 26.09.2009, 15:32
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 749
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
denk was du willst..mach was du willst..
brauchst doch nicht gleich beleidigt sein...
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 26.09.2009, 15:51
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
also die oberen partei- und stasi-leute waren zugleich deren oberste freimaurer in der ddr? verstehe mich nicht falsch, aber hast du dafür auch beweise?
http://images.google.de/images?gbv=2...derkus&start=0



dieser kuss ist MASONIC, und masons sind BRÜDER in einer bruderschaft...der bruderkuss...

aber die besten beweise sind immer noch die ganzen logos:





usw usw...



"neuen menschen", hitler und die nazis haben EBENFALLS von einem "Neuen menschen" gesprochen, weisst du auch warum? weil sie AUCH rote nationa-SOZIALISTEN waren, EBENFALLS finzanziert aus NY und london!

The New Age, The New Man
http://www.youtube.com/watch?v=ZoolMIVDZm4

Zitat:
Hitler sprach zu Rauschning über Auslese und Mutation:"Der Mensch wird Gott, das ist der einfache Sinn. Der Mensch ist der werdende Gott ... Was aber die Urstimme des Menschen hört, was sich der ewigen Bewegung weiht, das trägt die Berufung zu einem neuen Menschentum...Wer den Nationalsozialismus nur als politische Bewegung versteht, weiss fast nichts von ihm. Er ist mehr noch als Religion: er ist der Wille zur neuen Menschenschöpfung...Glauben Sie nicht, dass man diesen Prozess der Auslese durch politische Mittel beschleunigen kann?...Meine Politik ist nicht im landläufigen Sinne eine nationale Politik. Ihre Masstäbe und Ziele nimmt sie von einer allseitigen und umfassenden Erkenntnis vom Wesen des Lebens...Der neue Mensch lebt unter uns. Er ist da! (rief Hitler triumphierend) Genügt Ihnen das? Ich sage ein Geheimnis. Ich sah den neuen Menschen, furchtlos und grausam. Ich erschrak vor ihm." (Rauschning 1940:232/233) Hitler habe dabei etwas wie die Verzückung eines Liebenden an sich gehabt. Rauschning schreibt auch, Hitler habe oft wie ein "Eingeweihter und Seher" gesprochen.
"der mensch ist gott" = MASONIC, die rede von einem "neuen menschen" ist ebenfalls HIGHLY MASONIC! es ist die schaffung einer hirnlosen sklavenrasse! die NWO agenda...bessere arbeiterbienen schaffen...

2 Bee or not 2 Bee
http://www.youtube.com/watch?v=GTunsEGm6HU

marx war ebenfalls ein rassistischer satanischer freimaurer, finanziert und gepushed von den globalen bänkern.

versteh du mich bitte auch nicht falsch, aber ich werde dir hier sicher nicht alles mitm löffel füttern, mach deine eigenen hausaufgaben zum freimaurertum, dann beantworten sich all deine fragen von allein...

Geändert von muffl556 (26.09.2009 um 16:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 26.09.2009, 16:05
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 749
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
... mitm löffel füttern...
find' ich gut hast im grundsatz aber recht. bei deinen immer rel. langen antworten ist es kein wunder, daß das arbeit macht...
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 26.09.2009, 16:11
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Verschwendet nicht euere Zeit!
Außer ein paar Direktkandidaten ist in der Politik so gut wie alles unwählbar.
Ich wähle aber trotzdem die "Piraten", denn das verschafft uns im Endeffekt mehr Vorteile... falls sie die Hürde überwinden sollten.
Wählt bloß nicht die Linken!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger