Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 10.01.2009, 13:30
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
@muffl

Tut mir Leid, ich diskutiere nicht per PN.

Das hier ist ein Forum in dem diskutiert wird, keine Singlebörse.

Per PN unterhalte ich nur meine privaten Kontakte.
Den Kreis möchte ich nicht ausweiten.
Also nichts für ungut.

Ist nur ein Zeichen von schlechter Mitarbeiterführung, wenn zu bestimmten Themen nichts geschrieben werden darf.
Ich lasse mich nicht gerne zwingen, private Kontakte zu knüpfen.

Dann ist die Diskussion eben hier vorbei.
es war nicht anders möglich da mein letzter post hier gelöscht wurde genau wie es angedroht wurde

aber ok hier dann noch mal öffentlich meine singlebörsenstyle PN:

Zitat:
ok da es ja nun wirklich nicht anders geht.

mag sein du nicht wütend bist, aber du provizierst leute wie mich hier immer wieder solange bis wir wütend werden, darf ich erfahren wieso? was soll das ständig?

es ist ne frechheit zu behaupten ich wäre GEWALTTÄTIG nur weil ich in einem FORUM mal losflame nachdem DU mich beleidigt hast und mir falsche tatsachen unterstellst aufgrund reiner VERMUTUNG...

und kann ja sein dass du nur schlechte erfahrungen gemacht hast mit leuten die wirklich so gewalttätig sind sobald sie laut werden o.ä., ich hab zB auch einen kumpel der so drauf ist, aber das ist kein grund sowas zu verallgemeinern und mich öffentlich in die selbe schublade zu stecken.

das ist mehr als nur unhöflich und dann reagiere ich nunmal entsprechend. wie gesagt ich reflektiere dein verhalten mir gegenüber.


wenn du pro-NWO-gun-control bist, schön für dich, dann halt dich halt aus dem thread fern oder bring mal sachliche fakten, anstatt leute wie mich nur zu verleumden. ich kann auch alles belegen was ich sage, du jedoch kein einziges wort.

und bevor ich dir hier meine gesamte lebensgeschichte erzähle, der link zu dem amazonasstamm sollte beweis genug dafür sein das waffen niemanden zu psychopathischen monstern macht die irgendwas ausgleichen müssen.
/case closed
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 10.01.2009, 16:03
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetzt mal ehrlich.

Ich provoziere "Leute wie dich".
Was ist genau darunter zu verstehen?

Und warum fühlst du dich in Herrgotts Namen so schnell provoziert?

Für mich ist es so, dass Menschen, die ihre Affekte nicht unter Kontrolle haben, auch eine Waffe nicht unter Kontrolle haben.

Natürlich pauschalisiere ich da. Mag sein das es Abweichungen gibt, in bestimmten Situationen.
Aber im Affekt passiert halt vieles, was man nicht möchte, wenn man die Gefühle unter Kontrolle hat. Kenne ich doch von mir.
Und Affekt sollte keine Entschuldigung für Gefühlsausbrüche sein.
Leider ist es in unserem Rechtssystem so.
Da sollte man ansetzen - immer bei sich selbst und da wo es her kommt.

Sorry. Ein wirklich gesunder Mensch benötigt keine Waffe um sich sicher zu fühlen.
Und ein (verantwortungs)bewusster Mensch vermeidet eine Waffe zu tragen, solange er seine Gefühle nicht beherrscht.

Weißt du...meistens provoziert die Wahrheit. Etwas anderes als die unangenehme Wahrheit lässt dich emotional kalt. Berührt dich nicht. Du reagierst nicht drauf.


Ich bin ein sehr liebevoller Mensch. Es wäre einfach schade, wenn du mich zum Beispiel aus akutem emotionalem Hass abknallen würdest, wenn dir gerade die Argumente fehlen. Ich wäre mir nicht sicher, dass das nicht passieren würde. Aber es wäre halt ein Fehler.

Meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 10.01.2009, 23:15
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

dass du mich persönlich beleidigst und als psychopathen hinstellst nur weil ich mein recht auf selbstschutz kenne, ist garnet mal so schlimm, ich finde es viel schlimmer dass du die menschen dort unten im amazonas u.ä. völker damit ebenfalls als mordlustige aggressive psychopathen hinstellst nur weil sie sich bedroht fühlen und von waffen gebrauch machen.

amazonia, alles was du hier sagst zum thema waffen ist völliger unsinn, weil wenn du mal ganz logisch all deine sinnfreien "weisheiten" direkt mit unprogrammierten natürlichen urvölkern vergleichst die geistig und physisch bei weitem gesünder sind als wir alle hier, merkt man ganz schnell wie haltlos, lächerlich und beleidigend deine behauptungen sind.

Zitat:
Ein wirklich gesunder Mensch benötigt keine Waffe um sich sicher zu fühlen.
diese leute sind aber auch alle bewaffnet(auch die kinder) und machen davon gebrauch wenn sie es für nötig halten. trotzdem sind diese leute friedlicher, gesünder, höflicher, moralischer, spiritueller und familiärer als die meisten menschen hier in der programmierten nwo zivilisation...

wie erklärst du dir das? allein das reicht schon um all deinen unfug mit leichtigkeit zu widerlegen!

ich weiss nicht in welcher welt du lebst, aber in dieser welt haben mechanische gegenstände keinen einfluss auf die DNA, seele oder erziehung eines menschen.

Zitat:
Ich bin ein sehr liebevoller Mensch. Es wäre einfach schade, wenn du mich zum Beispiel aus akutem emotionalem Hass abknallen würdest, wenn dir gerade die Argumente fehlen.
ich bin ebenfalls ein sehr liebevoller mensch. und darum wird mir sowas nie passieren. ich hasse nichts und niemanden auf der welt, auch nicht die elite und ihre sog. "spirit guides".


und das hier gehört nicht mehr zum "streit" amazonia vs. muffl, ich finde es gehört auch immer noch zur diskussion "waffen die lösung?"
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 10.01.2009, 23:25
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

So lange die Beiträge für die Gastleser halbwegs interessant bleiben
und Argumente ausgetauscht und auf Beleidigungen verzichtet wird,
werde ich mich auch hier auch nicht weiter einmischen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #275  
Alt 11.01.2009, 07:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

muffl

Ich habe dir bereits ein paar Seiten zuvor erklärt, dass ursprünglich lebende Völker nur ein Vergleich zur westlichen Gesellschaft sind.
http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...?p=74420#74420

Hier, bei uns, ist jeder psychisch krank.
Du kannst mir nicht erzählen, dass irgendjemand im Einklang mit der Natur oder sich leben kann, oder das gelernt hat.
Auch du kannst das nicht.
Lebst du als Einsiedler im Wald, bist du alleine. Auch ein soziales Umfeld gehört zu einem gesunden Menschen.

Wärest du gesund, wärest du ein gelassener Mensch, der sein Leben lebt um zu Leben. Du handelst dann, wenn es relevant ist. Jagen zum Essen und schlafen wenn müde...
Du bräuchtest keine Lebensversicherung oder eine Waffe.

Alleine das du hier im Forum abhängen musst, zeigt es kann nicht so sein.
Diese Gesellschaft ist eine erwünscht kranke Gesellschaft und sie merkt es nicht.

Die Urvölker haben auch nichts damit zu tun, wie du persönlich dich verhältst. Sie dienen nur als Vergleich. Und Emotionsausbrüche sind gefährlich.

Immer noch ist es so, dass du dein Fleisch nicht im Supermarkt erlegen musst.
Es gibt hier Kühltruhen, Metzger und Warteschlangen an der Kasse.
Erlegst du nen Hasen auf dem Feld, machst du dich strafbar.

Was willst du also mit einer Waffe?

Wenn alles kollabiert ist, wird es Waffen geben. Ich hoffe sie werden dann auch zur Jagt genutzt, so wie es sein sollte.

JETZT und in der jungen Vergangenheit gibt und gab es keinen Grund Waffen zu besitzen oder mit sich zu tragen.

Wofür benötigst du sie wirklich? Was machst du mit der Waffe - ganz praktisch?
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 11.01.2009, 07:45
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Widerstand kann nicht der Weg in eine lebbare Zukunft sein.

Der "Feind" ist stärker, größer und mit Waffen immer besser, teurer und moderner ausgerüstet als du.
Er ist auch in der zahlenmäßigen Überlegenheit.
Weil jeder der unreflektiert mitmacht und die Waffen der Elite nutzen wird, in naher Zukunft dein Feind sein wird.

Du wirst gnadenlos ausradiert, stellst du dich dagegen. Da wird nicht lange gefackelt.

Wogegen lehnst du dich eigentlich auf und jeder andere hier? Gegen deinen Mitmenschen, der dann dein Feind ist. Weil er es jetzt schon ist. Alles was anders ist, muss weg. Alles was anderer Meinung ist, ist dumm und unakzeptabel.
So denkt die Elite auch.

Es geht nur etwas zu verändern, wenn jeder einzelne sich verändert. Du und dein Mitmensch.
Mit Widerstand kannst du die nötige Veränderung nicht erzwingen, so wie sie mit Waffen nicht erzwungen werden kann.
Widerstand weckt Widerstand and so on.

In der selbstgemachten Widerstandsspirale kannst du nicht du selbst sein, denn du musst ja ständig Widerstand leisten. Oder bist du etwa Widerstand?
Selbst wenns so wäre, bräuchtest du keine Waffe um Widerstand zu sein, denn du selber wärest es ja.
Also völlig fehlgeleitete Gedankengänge.

Ich für meinen Teil bin lieber die Veränderung. Denn ich hatte noch nicht vor, mein Leben aufzugeben, für Menschen die an die Macht von Geld und Gewalt glauben.
Ich werde mein Leben - als mein Leben leben und damit etwas verändern.
Mich zunächst, mit der Art wie ich bin und mich verhalte. So verändere ich in sozialer Interaktion alles andere um mich herum gleich mit.

Ich hatte nicht vor als Schrat im Wald alleine zu leben.
Mein Ziel ist eine Lebensgemeinschaft mit Menschen, mit denen ich mich austauschen kann.
Ich möchte Liebe, Freude und Unterhaltung um zu lernen.

Kein Wald in dem ich alleine hocke oder ein TV-Gerät vor dem ich alleine hocke, kann mir das bieten.

Ich benötige menschliche Menschen dazu. Die dürfen dann gerne Waffen tragen.
Aber erst dann und nur dann wenn sie gesund sind und sie sie zur Jagt brauchen.

Diese Menschen werden dann nicht mehr ausrasten. Das gehört nicht zum natürlichen Repertoire sozialer Interaktion. Sie wissen von Natur aus, das jeder Andere mit Respekt und Achtung behandelt wird und folgen ihrer Natur.

Alle anderen, die sich weigern das zu lernen (was jeder von Natur aus kann) sind dann nämlich weg - ausradiert. Wie auch immer...
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 11.01.2009, 09:33
Chukwuma Chukwuma ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Moers
Beiträge: 252
Standard

Amazonia@: =D>
__________________
......wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem jemand Macht über sich eingeräumt hat......H.Hesse
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 11.01.2009, 12:30
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Der "Feind" ist stärker, größer und mit Waffen immer besser, teurer und moderner ausgerüstet als du.
Er ist auch in der zahlenmäßigen Überlegenheit.


Trugschluss und nicht wahr. Eine bewaffnete Bevölkerung ist ein gutes Mittel gegen Tyrannen und Diktaturen.

Beispiel USA: die US Armee wird es sehr schwer haben, gegen 90 Millionen bewaffnete Amerikaner vorzugehen. Wenn nur 10% Widerstand leisten, hat die US Armee einen Gegner von 9 Millionen Mann - unschaffbar. Oder glaubt ihr die werden ihre eigene Bevölkerung mit Clusterbomben niedermähen?

genau deswegen haben die Amerikaner auch das Waffenrecht in der Bill of Rights verankert. Die bewaffneten Bürger in den Milizen sind der Garant dafür, das Diktatoren und Despoten es sehr, sehr schwer haben werden. Eine unbewaffnete Bevölkerung ist leicht zu steuern und zu knechten.

Ich denke das jeder Deutsche, der nicht vorbestraft ist, hier im Land das Recht auf Waffen tragen haben muss. Seine Familie und seine Freiheit verteidigen zu können ist meiner Meinung nach ein Grundrecht.

In der Schweiz hat jeder Reservist sein Sturmgewehr zuhause, und die Schweiz hat eine Kriminalitätsrate von der wir nur träumen können.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 11.01.2009, 12:49
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Der "Feind" ist stärker, größer und mit Waffen immer besser, teurer und moderner ausgerüstet als du.
Er ist auch in der zahlenmäßigen Überlegenheit.


Trugschluss und nicht wahr. Eine bewaffnete Bevölkerung ist ein gutes Mittel gegen Tyrannen und Diktaturen.

Beispiel USA: die US Armee wird es sehr schwer haben, gegen 90 Millionen bewaffnete Amerikaner vorzugehen. Wenn nur 10% Widerstand leisten, hat die US Armee einen Gegner von 9 Millionen Mann - unschaffbar. Oder glaubt ihr die werden ihre eigene Bevölkerung mit Clusterbomben niedermähen?
Möglich, dass es Clusterbomben sein werden. Taser in Kombi mit Mikrowellen reichen völlig aus. Schallwaffen auch.

Oder hast du sowas zur Verteidigung zu Hause? Ich fragte hier ja schon danach.

Ich dachte das Ziel sei eine Bevölkerungsreduktion von 80%. Ist auch billiger, als die FEMA-Camps und Guantanamo durchzfüttern.
Da wirds auf den einen Widerstandskämpfer mehr oder weniger nicht ankommen.
Verluste gibts bei "Vieh" immer. Schau mal nach, in den Vegetarier Threads.

Und eine Einheit der bewaffneten Bevölkerung wird nicht zustande kommen.
So langsam sollte es auch ein Infokrieger gemerkt haben, das sich keine großen Widerstands-Organisationen bilden lassen.
Wie soll das beim amerikanischen Volk funktionieren? Oder womöglich hier in D?

Nein, dass ist eine Sackgasse. Sie endet im physischen Tod und der Sklaverei. Da muss ich kein Prophet sein.

Außerdem ist das eine Option ohne Zukunft. Dann bin ich dann doch lieber tot.
Entweder lebenswertes Leben oder physischer Tod. Was anderes gibts für mich nicht.
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 11.01.2009, 13:46
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Möglich, dass es Clusterbomben sein werden. Taser in Kombi mit Mikrowellen reichen völlig aus. Schallwaffen auch.
Ich glaube nicht das die US Army mit Schallwaffen gegen mit Sturmgewehren bewaffnete Milizen vorgeht. Ganz blöd sind die schließlich auch nicht. Aber Clusterbomben auf eigene Leute zu werfen dürfte schwer werden, auch Piloten sind von Haus aus keine Monster.

Oder hast du sowas zur Verteidigung zu Hause? Ich fragte hier ja schon danach.
Ich werde mich gut verteidigen können, verlass dich drauf Es geht ja auch nicht darum eine Division ausrüsten zu können. Es reicht schon zu wissen wo in der Umgebung die Waffenläden sind, oder die BW ihre Lager hat. Die wird man dann schnell mal besuchen...

Ich dachte das Ziel sei eine Bevölkerungsreduktion von 80%. Ist auch billiger, als die FEMA-Camps und Guantanamo durchzfüttern.
Da wirds auf den einen Widerstandskämpfer mehr oder weniger nicht ankommen.
Verluste gibts bei "Vieh" immer. Schau mal nach, in den Vegetarier Threads.

Ich bin kein Vieh. Wer mich holen will wird eine ziemlich dicke Jacke benötigen.

Und eine Einheit der bewaffneten Bevölkerung wird nicht zustande kommen. So langsam sollte es auch ein Infokrieger gemerkt haben, das sich keine großen Widerstands-Organisationen bilden lassen.
Wie soll das beim amerikanischen Volk funktionieren? Oder womöglich hier in D?

Strukturen werden sich bilden. Es werden zunächst kleine Widerstandsgruppen zuschlagen, die sich nach und nach organisieren und vergößern. In den USA gibt es zB eine Vielzahl von Milizen, die ziemlich gut bewaffnet sind. Ich denke es geht auch darum dem Feind Nadelstiche zu versetzen, das zermürbt. Und ich glaue nicht das Deutsche Wehrpflichtige die eigene Bevölkerung niedermähen.

Nein, dass ist eine Sackgasse. Sie endet im physischen Tod und der Sklaverei. Da muss ich kein Prophet sein.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Also steh auf und kämpfe, falls das als Frau für dich möglich ist.

Außerdem ist das eine Option ohne Zukunft. Dann bin ich dann doch lieber tot.Das glaube ich dir nicht. Wart man ab wenn der Tod anklopft, wie sehr du dann plötzlich am Leben hängst.

Entweder lebenswertes Leben oder physischer Tod. Was anderes gibts für mich nicht.
Dann lass mal deinen Worten Taten folgen. Wenn man seine Haut schon zu Market trägt, dann teuer

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABC Waffen Weltregierung Selbstschutz 25 05.11.2008 21:32
Fun: Die Waffen eines Infokriegers shion Anti-NWO-Satire und -Musik 7 11.07.2008 20:59
akustische waffen ein mensch Globaler Polizeistaat 5 17.01.2008 00:03
Mexico tauscht Waffen gegen PCs THX1138 Globaler Polizeistaat 1 05.04.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger