Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 23.10.2008, 21:35
MJÖLLNIR MJÖLLNIR ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 12
Standard

Wieso Gift ? Ich dachte immer, Hanf ist ein Heilkraut, war doch Jahrtausende so, oder ?

Ach ja, habe mal gehört, dass es jährlich tausende Tote wegen Alkoholkonsums gibt (oder mehr ?), aber keine wegen Cannabis ...

PS.: Ich selbst nehme so gut wie gar keine Drogen, außer ab und zu mal ein Bierchen und natürlich Kaffee. Öhm, könnte wieder einen vertragen
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.10.2008, 22:04
tille tille ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 5
Standard

Hi,

ich habe auch nicht behauptet, dass je jemand an Cannabis gestorben wäre. Mit dem Alk stimme ich dir auch absolut zu. Mit Gift meine ich die bewusstseinstrübende Wirkung von Cannabis. So empfinde ich das zumindest... Wie gesagt ich habe nichts gegen eine Legalisierung, es ist mir egal. Nur aus meiner persönlichen Erfahrung heraus lehne ich den (exzessiven) Konsum ab, da ich meine, dass er geistig beeinrächtigt. Wie gesagt, nur meine, subjektive Meinung...

Grüße
tille
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.10.2008, 22:29
MJÖLLNIR MJÖLLNIR ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 12
Standard

Ich selbst habe bisher noch nie Cannabis "genossen". Will ich auch nicht. Ich weiß daher nicht, ob mich der Stoff noch mehr verblöden würde.
Alkohol zerstört jedenfalls garantiert Gehirnzellen (nicht nur).

Was ich glaube ist, dass über Cannabis viel gelogen wurde, warum auch immer. Aber das kennen wir ja (Klima, 911, etc.). Trotzdem bleibt es eine Droge, die ich selbst nicht konsumieren will. Und sei es nur, dass ich im Rausch keinen Mist mache.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.10.2008, 00:08
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn sie es nicht ablehnen würden, würde es rezeptfrei sicher immer 0,000001 mg als Tabletten geben.
Das bedeutet man müsste mindestens 2500 Packungen "Cannabin" von Merck, Novartis oder Bayer kaufen.
Dann doch besser 2 g relativ legal beim EU-Kollegen, oder?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 24.10.2008, 11:34
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
ch habe auch nicht behauptet, dass je jemand an Cannabis gestorben wäre. Mit dem Alk stimme ich dir auch absolut zu. Mit Gift meine ich die bewusstseinstrübende Wirkung von Cannabis. So empfinde ich das zumindest... Wie gesagt ich habe nichts gegen eine Legalisierung, es ist mir egal. Nur aus meiner persönlichen Erfahrung heraus lehne ich den (exzessiven) Konsum ab, da ich meine, dass er geistig beeinrächtigt. Wie gesagt, nur meine, subjektive Meinung...

Ich finde Cannabis kann das Bewusstsein erweitern, aber natürlich gibt es auch leute die Psychisch damit nicht klarkommen weil Missbrauch stattfindet. Ich glaub Cannabis kann zum Aufwachprozess helfen. Weiss jetzt nicht wie ich das erklären soll aber leute die Cannabis Rauchen sind offener für brisante Themen wie NWO hab ich zumindest die erfahrung gemacht.




Zitat:
Wenn sie es nicht ablehnen würden, würde es rezeptfrei sicher immer 0,000001 mg als Tabletten geben.
Das bedeutet man müsste mindestens 2500 Packungen "Cannabin" von Merck, Novartis oder Bayer kaufen.
Dann doch besser 2 g relativ legal beim EU-Kollegen, oder?
Yep will mir ja einen Rauchen keine Pillen werfen
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.10.2008, 10:14
Trickster Trickster ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 15
Standard

Mhh vielleicht wird ja einfach die Aktivität der rechten Gehirnhälfte gesteigert, die sonst ja so von der strukturliebenden Linken durch den Raum getreten wird, daher auch dann Kreativitätsschübe und konstruktives erforschendes hinterfragendes Denken, also von wegen rechte Gehirnhälfte meine ich.

Richtig konsumiert und auch mit der passenden geistigen Reife durchaus denkfördernd und sehen wirs doch so, prozentual auf die jeweilige Bevölkerungsanzahl gerechnet kiffen in den Niederlanden weniger Leute als in Deutschland, das is einfach ganz normal bei denen, auch wegen sowas keinen Stress zu kriegen (wenn man nicht grade ne Plantage mit hunderten Pflanzen hat) wenn man seine paar G´s in der Tasche hat, was soll das auch die Polizisten da jucken, ob man kifft oder nicht.

Und ausgerottet sind die Niederlander wegen den Coffeeshops auch noch nicht

Dagegen frage ich mich warum man H-Junkies nur des Platzes verweist wenn sie sich öffentlich ne Nadel setzen, wahrscheinlich sind die nicht mehr abzockbar, sprich die können eh keine Strafen zahlen oder sowas bzw. entsorgen sich sowieso bald selber, irgendwas in der Richtung wirds sein.

Naja über die großen Koksspurenfunde im Bundestagsklo sagt ja keiner was, wahrscheinlich ist sogar, dass grade die, die am lautesten schreien, Drogenprävention, Strafen bla bla sich gerne mal die Nase pudern, aber naja, doppelzüngige Schlangen halt.....
__________________
THE OBAMA DECEPTION , jetzt runterladen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger