Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 14.05.2009, 16:51
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall ist diese Ignoranz einfach unfassbar.
Ja finde ich auch. Die Christen sind eben von ihrem Glauben an Satan nicht abzubringen, der ja wohl auch die Grundlage jeder Verschwörungstheorie ist, und der zum Christentum gehört wie das Wasser zum Fisch. Und den man hauptsächlich dazu braucht Böse zu finden, damit man immer und ewig so weitermachen kann, wie bisher. Also fürchtet euch vor dem christlichen Satan.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 14.05.2009, 16:51
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Was ich so recherchiert habe ist Theosophie ein Mischmasch aus allen möglichen Glaubensrichtungen der Welt in Verbiendeung mit (pseudo)Wissenschaft mit einen Okkulten Fundament.Zauberei,Wahrsagerei,Rituale,Götzendiens t,usw..
Und ich habe mich ausreichend damit beschäftigt.Theosophie und Anthrosphie sind die Lehren aus denen die Nazis hervorkammen unteranderem.Sehr gefährlich diese Lerhen wie ich finde.
Du differenzierst mal wieder nicht.

Von jedem Glauben lassen sich Ideologien ableiten, die mehr den egoistischem Ziele dienen, wobei Machtmissbrauch, Götzenanbetung und Satanismus nur einige sind.
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 14.05.2009, 16:53
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Manchmal frage ich mich wieviele echte infokrieger es eigentlich hier gibt
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 14.05.2009, 16:56
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen




Ich wiederhole nochmal

Blavatsky ( und natürlich nicht sie allein ) ist eine der Haupteinflüsse der heutigen occulten globalen Machtelite der Bilderberger Elite und sie lehrt satanische occulte und lebensfeindliche Lehren die eine reale Bedrohung für die Menschen darstellt. Wer das nicht versteht hat entweder keine Ahnung von dem was hier in Infokrieg besprochen wird in Bezug auf NWO oder er ist vielleicht selber Occultist oder einfach naiv und unwissend. Ihre Lehren haben zwei Weltkriege zur Folge und was heute in der von Alex Jones beschriebenen Phase des Endgames abläuft ist ebenso von den gleichen Leuten ( bzw. esoterischen Ideologien ) durchgeführt die auch abens oder einmal im Jahr in Bohemian Grove ne Eule anbeten.

Und sowas findet ihr toll und fortschrittlich?
das ist doch polemik gröbster güte!

du weisst genau um was es geht!
blavatsky ist lange her,nach dem aber FREUD und C.G.JUNG auch satanisten sind(deine aussage!)fragte ich ob nun alle psychoanalytischen praxen auch an den pranger gehöhren.darauf bist du eine antwort schuldig geblieben.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 14.05.2009, 17:00
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Du differenzierst mal wieder nicht.

Von jedem Glauben lassen sich Ideologien ableiten, die mehr den egoistischem Ziele dienen, wobei Machtmissbrauch, Götzenanbetung und Satanismus nur einige sind.
Blawatsky sagt das der wahre Gott ihrer meinung nach der Lichtbringer(Luzifer) ist.Was soll ich da differenzieren?Ich kenne fast alle Bücher von ihr und sonstige Berichte von Anhängern ihrer Lehre.Ich weiss ganz genau was diese Lehre aussagt.Darwinismus ist auch aus dieser Lehre hervorgekommen.Alles um diese Lehre zu untermauern hat man versucht.Deswegen auch dieses Weltbild was wir heute haben.Das wurde seh geprägt von dieser Lehre.Auch die Wissenschaft und die Schulbildung.Naja eben das ganze Weltbild von heute.Esoterik,New Age,usw... Kommen auch aus dieser Lehre.Sie beeinflußt die Geisteshaltung der Menschen der heutigen Zeit.Und wie schaut es heute aus?Naja,kein Komentar.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 14.05.2009, 17:04
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Manchmal frage ich mich wieviele echte infokrieger es eigentlich hier gibt
In der Tat.

Denn Info(rmations)krieg bedeutet, die Wahrheit heraus zu stellen, der Wahheitsfindung dienlich zu sein und tunlichst Wahrheit von der Lüge zu trennen, was sich mitunter als recht schwierig herausstellen kann.

Aber keineswegs eine neue Verschwörungssuppe zu kochen.
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 14.05.2009, 17:12
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Blawatsky sagt das der wahre Gott ihrer meinung nach der Lichtbringer(Luzifer) ist.Was soll ich da differenzieren?Ich kenne fast alle Bücher von ihr und sonstige Berichte von Anhängern ihrer Lehre.Ich weiss ganz genau was diese Lehre aussagt.Darwinismus ist auch aus dieser Lehre hervorgekommen.Alles um diese Lehre zu untermauern hat man versucht.Deswegen auch dieses Weltbild was wir heute haben.Das wurde seh geprägt von dieser Lehre.Auch die Wissenschaft und die Schulbildung.Naja eben das ganze Weltbild von heute.Esoterik,New Age,usw... Kommen auch aus dieser Lehre.Sie beeinflußt die Geisteshaltung der Menschen der heutigen Zeit.Und wie schaut es heute aus?Naja,kein Komentar.
Bevor ich an Deiner Stelle antworten würde, würde ich mir die Mühe machen, zu überdneken was ich den sagen möchte. Viele Deiner Sätze kann man auch auf den christlichen Glauben beziehen, die wahrlich keine Engel sind.

Scheinbar ist es unvermeidlich, zu erwähnen, dass der christliche Glaube zu großen Unvermögen, Kriegen und Blutvergiessen geführt hat und noch immer in den Elternhäusern, Schulen, Universitäten rund im Leben viele Leute eine zentrale Rolle spielt.

Dann hast Du scheinbar ihre Bücher nicht richtig gelesen.

Denn sie sagt eindeutig, Darvins Evolutionstherorie beruht auf Irrtümern, sowie es ein Irrtum ist, das sie Luzifer anbetet.

Da darf es gestattet sein, seine Fragen, die man in der Bibel nicht beantwortet bekommt, anderswo mit Antworten gefüllt zu bekommen.
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 14.05.2009, 17:14
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Theosophie und Anthrosphie sind die Lehren aus denen die Nazis hervorkammen unteranderem.Sehr gefährlich diese Lerhen wie ich finde.
solange du kleingeist solche selbstgezimmerte unwahrheiten verbreitest,WIRD das NIE was!

die thule und die vril gesellschaft,unter der obhut"geistiges ahnenerbe,waren die oculte stütze der nazis!

Während der ersten Hälfte der 1920er Jahre erfolgte ein sogenannter „okkultistischer Krieg“ unter den okkultistischen Gesellschaften und Geheimlogen in Deutschland. Im Jahr 1925 wurde Steiner ermordet und viele vermuteten, dass die Thule-Gesellschaft hinter diesem Mord stand. In späteren Jahren führte Hitler die Verfolgung von Anthroposophen, Theosophen, Freimaurern und Rosenkreuzern fort. Mehrere Gelehrte schreiben diese Maßnahmen Hitlers Wunsch zu, jegliche okkultistischen Rivalen seiner Herrschaft zu eliminieren. Steiner beispielsweise hatte Bulwer-Lyttons Roman „The Coming Race“ unter dem expliziteren deutschen Titel „Vril, oder einer Menschheit der Zukunft“ auf Deutsch übersetzen lassen. Außerdem: da Steiner und die Anthroposophie von Shambhala als dem Land des künftigen Messias und des Guten sprachen, macht es Sinn, dass die Thule-Gesellschaft und Hitler es auf die entgegengesetzte Weise, als Land des Bösen, beschreiben
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 14.05.2009, 17:16
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Bevor ich an Deiner Stelle antworten würde, würde ich mir die Mühe machen, zu überdneken was ich den sagen möchte. Viele Deiner Sätze kann man auch auf den christlichen Glauben beziehen, die wahrlich keine Engel sind.

Scheinbar ist es unvermeidlich, zu erwähnen, dass der christliche Glaube zu großen Unvermögen, Kriegen und Blutvergiessen geführt hat und noch immer in den Elternhäusern, Schulen, Universitäten rund im Leben viele Leute eine zentrale Rolle spielt.

Dann hast Du scheinbar ihre Bücher nicht richtig gelesen.

Denn sie sagt eindeutig, Darvins Evolutionstherorie beruht auf Irrtümern, sowie es ein Irrtum ist, das sie Luzifer anbetet.

Da darf es gestattet sein, seine Fragen, die man in der Bibel nicht beantwortet bekommt, anderswo mit Antworten gefüllt zu bekommen.
Ich habe die Bücher sehr wohl gelesen.Und ich habe keine Fragen zu Bibel die ich mir wo anders hollen muss.Die Bibel beantwortet sich selbst.Ausserdem glaube ich nicht das es gut ist die Bibel mit allen anderen Kramm der mir passt zu mischen.Für mich bleibt nur zu sagen mischen Imposible
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 14.05.2009, 17:33
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Treffen: Labyrinth im Wald

Datum: Sonntag 15.06.2008 um 14:00h
Ort: Deilbachweg, Sprockhövel, Deutschland » Stadtplan
Das ist eine Einladung der Gruppe "dunkelbunter Phönix)!!!
Ich bin Mitglied in dieser Gruppe, und denke, es wäre eine schöne Geegenheit eine Fahrgemeinschaft in Bochum zu bilden und uns dort mit den Anderen zu treffen.
Im Grenzgebiet von Wuppertal und Sprockhövel-Gennebreck (Herzkamp)existiert ein schönes Labyrinth im Wald. Es wurde von zwei Frauen angelegt, die den alten Wuppertaler Stammtisch ‘betrieben’ haben, und denen war es nicht nur recht, daß das Labyrinth auch von Anderen genutzt wurde – sie waren sogar begeistert davon!


Heiden und Hexen Bochum



__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger