Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 01.12.2009, 16:45
Paulie'Walnuts'Gualtieri Paulie'Walnuts'Gualtieri ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 18
Standard

vieleichtmal popkultur die auch hier verstanden wird

http://www.youtube.com/watch?v=jPj-8_wOZcA
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 01.12.2009, 17:45
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Paulie'Walnuts'Gualtieri Beitrag anzeigen
sagen wir mal ich habe mich schon ziemlich eindringlich mit mk ultra beschäftigt,
weil mich das wirklich sehr interessiert , freimaurertum ist von meiner seite her grundsätzlich verstanden , würde mich aber nicht als instanz auf diesem gebiet bezeichnen ...

wie kommst du dazu mir oberflächliches musikwissen zu attestieren ?
haben wir schonmal zusammen unter irgend einem tresen gelegen ?

ich glaube auch kaum das irgendwer sich mk ultra oder sonstwas für
ein experte nennen darf, außer denen vieleicht die das wirklich durchgezogen
haben ... man bezieht sich ja immer nur auf berichte/informationen dritter ...

und ja ich habe die berichte derer gelesen die sagen sie wären in einem
mk ultra programm gewesen ect...

ich denke selbst wenn man sich 24/7 mit diesen dingen beschäftigt
ist man trotzdem weit davon entfernt WIRKLICH zu wissen was los ist ...

imho ist es doch nur ein ungefähres bild von dem was tatsächlich passiert ...

(und ja, ich weiß, dafür gibts wieder kloppe )
DAS sie ein MK puppet ist, ist durch all diese beweisführung 100% sicher und steht völliger ausser frage, und das sie okkulte symbolik und programming verwenden ebenfalls...

lady gaga selbst kriegt von all dem vermutlich NICHTS mit...sie ist dazu programmiert uns bzw euch zu programmieren, zB auch das "nuttenimage"(culture creation/social engineering) für die ganzen girlies da draussen uvm...

wer das nach all diesen fakten(bilder/videos) noch abstreitet leitet eben unter kognitiver dissonanz oder ist ein lächerlicher "zufallstheoretiker"...

Zitat:
zu 99,9 % ist keiner der stars die man so sieht aus dem nichts gekommen,
auch wenn es manchmal so scheint ... die leute haben alle einen werdegang ...
nur der steht halt nicht unbedingt im öffentlichen interesse ... jedenfalls nicht
bis zu dem zeitpunkt ihres eigentlichen "durchbruchs"
fast alles hochgezüchtete MK slaves aus den rängen der elite selbst...das gilt auch für die schauspieler und ihre namen und rollen etc...

Geändert von muffl556 (01.12.2009 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 01.12.2009, 18:23
Paulie'Walnuts'Gualtieri Paulie'Walnuts'Gualtieri ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
DAS sie ein MK puppet ist, ist durch all diese beweisführung 100% sicher und steht völliger ausser frage, und das sie okkulte symbolik und programming verwenden ebenfalls...
das einzige was außer frage steht ist das sie gewisse symbolik nutzt ...

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
lady gaga selbst kriegt von all dem vermutlich NICHTS mit...sie ist dazu programmiert uns bzw euch zu programmieren, zB auch das "nuttenimage"(culture creation/social engineering) für die ganzen girlies da draussen uvm...
sex sells, schon immer ... das hat nichts mit social engineering zu tun
das ist bwl ...

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
wer das nach all diesen fakten(bilder/videos) noch abstreitet leitet eben unter kognitiver dissonanz oder ist ein lächerlicher "zufallstheoretiker"...
das scheint irgendwie dein standard-statement zu sein wenn jemand eine andere
meinung als deine vertritt .. .


Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
fast alles hochgezüchtete MK slaves aus den rängen der elite selbst...das gilt auch für die schauspieler und ihre namen und rollen etc...
nenn mir doch mal bitte einen künstler aus musik, fernsehen kino , was weiß
ich , der kein mk-ultra programmierter elitenroboter ist ...
und ich meine jetzt niemanden aus unter uns oder aus dem musikantenstadel,
ich meine jemanden auf weltstar niveau ...

bono von u2 ?

ne , mal ernsthaft, ich wette mit dir das ich bei jedem den du mir nennen
wirst (oder auch nicht) irgendwie eine mehr oder weniger glaubhafte verbindung zu okkultismus, nwo oder ähnlichem finden werde ...
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 01.12.2009, 18:45
Me1 Me1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 18
Standard

Hallo! bin neu hier- kp wo man sich vorstellt :S

Naja abre zum Thema:
Ich find das ganze bei Lady Gaga schon krass- es sind immer wieder die selben Symbole und gestiken die sie macht- dazu gibt es ja auf Youtube etliche Videos "the Industry exposed" ua.
und wenn es weiss dann fallen einem selber auch 1000 auf... abgesehn davon, dass ich sie echt gruselig finde.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 01.12.2009, 19:22
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Paulie'Walnuts'Gualtieri Beitrag anzeigen
sex sells, schon immer ... das hat nichts mit social engineering zu tun
das ist bwl ...
sex sells = brainwashing

bwl = brainwashing

brainwashing --> social engineering

das nutten-image wurde und wird weiterhin gross gepushed und promoted, und et voilla, die hälfte aller mädels sind heute "nutten" und feministische kaltherzige monster die nur an karriere und schnelln sex denken, genau wie die männer sind es nur noch beziehungsunfähig volltrottel, mission accomplished, happy NWO.

zur erinnerung, brainwashing in der unterhaltungsindustrie gab es auch schon in der sowjetunion usw, sogar schon in den damaligen theaterstücken, diese technik ist fast so alt wie die menschheit selbst, wie naiv und DUMM kann man eigtl sein, MKULTRA zu "kennen" um im gleichen zug zu sagen "das ist NUR marketing für profit, weiter nichts"?

Zitat:
das scheint irgendwie dein standard-statement zu sein wenn jemand eine andere
meinung als deine vertritt .. .
meinungen sind wie arschlöcher, du kannst auch die meinung vertreten das kuchen auf bäumen wächst oder wolken aus zuckerguss bestehen, ändert aber nichts an den OBJEKTIVEN tatsachen...MKULTRA und lady gaga bzw die BILDER und VIDEOS sind ebenso solche objektiven tatsachen welche durch simple meinungen nicht widerlegt werden können...

deine und MEINE meinungen sind hier völlig irrelevant und uninteressant, es geht um obkjektive fakten, bilder SIND objektive fakten...

Zitat:
nenn mir doch mal bitte einen künstler aus musik, fernsehen kino , was weiß
ich , der kein mk-ultra programmierter elitenroboter ist ...
und ich meine jetzt niemanden aus unter uns oder aus dem musikantenstadel,
ich meine jemanden auf weltstar niveau ...

bono von u2 ? ne , mal ernsthaft, ich wette mit dir das ich bei jedem den du mir nennen
wirst (oder auch nicht) irgendwie eine mehr oder weniger glaubhafte verbindung zu okkultismus, nwo oder ähnlichem finden werde ...
da gibt es keinen namen, nicht im mainstream...entweder sind es MK slaves ODER insider! beide haben ihren auftrag...alles ist programming und brainwashing, ALLES! fast jeder einzelne holly-wood film frame enthält sogar okkulte symbolik, in your face...niemand hat die frames manipuliert, die filme selbst sind der beweis genau wie die videos und bilder der musikstars selbst der beweis sind...

sowas nennt sich objektive realität -> fakt.

diese industrie wurde VON der NWO selbst geschaffen und NICHT "übernommen" oder "infiltriert", es war von tag 1 an einzig und allein IHRE show!

sowjet-style brainwashing, nur noch ausgereifter inzwischen, deine gesamte umwelt ist ein einziger masonic mind fuck, inkl deine krawatte oder der einfache streifenpolizist um die ecke...

bono isn gutes stichwort:

hier noch mehr von deinen lächerlichen ZUFÄLLEN die NUR als marketing/profit dienen...




Geändert von muffl556 (01.12.2009 um 19:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 01.12.2009, 19:54
Me1 Me1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 18
Standard

Früher haben sich sachen auch ohne SEX verkaufen lassen!?!
es ist doch kein zufallen, dass die allg Moral der heutigen Jugend bei NULL liegt, wenn all ihre vorbilder nackt durch video tanzen und gruppensex etc propagieren!!!!
Alles nur Zufall- das wir Menschen immer dümmer werden und bei den meisten Geld, Sex, Macht an erster Stelle steht...

Früher wurden die Menschen noch von den 10 Geboten geleitet und haben diese auch befolgt, weil diese dem Menschen den Funken Moral geben welcher uns von Tieren unterscheidet.
Jetzt werde die 7 Todsünden in allen Formen propagiert und gelebt.

(das ganze soll keine religöse anspielung sein)


du kannst davon ausgehen, dass alle die es irgendwie in Hollywood oder im Musicbiz geschafft haben damit zu tun haben- weil die nwo oder wer auch immer entscheidet wer wie zum ruhm kommt. früher oder später müssen sie teil davon werden, oder halt in die versenkung gelangen.

jüngstes mitglied ist wohl die aufeinmal bekannte Taylor Swift- alles schön um sie herrum inszeniert, damit alle welt von ihr spricht.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 01.12.2009, 20:17
MindFlow MindFlow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Krankfurt
Beiträge: 138
Standard

Der GANZE Mainstream ist wirklich voll davon und hat nur, wie Muffl es bereits gesagt hat, einen bestimmten Zweck. Warum sollte da ausgerechnet U2 mit Bono eine Ausnahme machen?!
Dabei ist es doch SO offensichtlich, wem sie dienen...



SATANIC BONO
http://www.youtube.com/watch?v=qJhV8X91njQ

http://www.youtube.com/watch?v=la-XootGE04
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 01.12.2009, 20:22
DerIlluminat DerIlluminat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von Me1 Beitrag anzeigen
Früher haben sich sachen auch ohne SEX verkaufen lassen!?!
es ist doch kein zufallen, dass die allg Moral der heutigen Jugend bei NULL liegt, wenn all ihre vorbilder nackt durch video tanzen und gruppensex etc propagieren!!!!
Alles nur Zufall- das wir Menschen immer dümmer werden und bei den meisten Geld, Sex, Macht an erster Stelle steht...

Früher wurden die Menschen noch von den 10 Geboten geleitet und haben diese auch befolgt, weil diese dem Menschen den Funken Moral geben welcher uns von Tieren unterscheidet.
Jetzt werde die 7 Todsünden in allen Formen propagiert und gelebt.
Schlägst du die Rückkehr zum Spießertum vor?
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 02.12.2009, 00:40
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

aus dem yahweh video:
rising sun
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 02.12.2009, 02:41
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hier mehr von "ihrem marketing gag für profit"...

http://mkculture.blogspot.com/2009/1...continued.html

NOTHING is hidden from us, or “hidden right under our nose” as insider Dan Brown’s Da Vinci Code programmed us. You don’t have to hide anything from the ignorant. Was someone coming to my house who had not even the slightest inkling of what a “gun” was, I could keep a loaded one on the mantle, right next Dolphin crystal, or locomotive model; no need to “hide” it from them. -Celtic Rebel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger