Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.08.2008, 11:42
ALI_G ALI_G ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Hergatz, ca. 20 km von Lindau am Bodensee entfernt
Beiträge: 12
Standard

Habe ich schon!

Ich brenne den Film sogar mehrere Male am Tag und legen ihn meinen amazon und ebay Verkäufen bei!

Aber da die Qualität nur mittelmäßig ist (an manchen Stellen kommen pixelfehler etc.), hätte ich ihn gerne noch auf DVD!

Liebe Grüße
ALI_G
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.08.2008, 14:50
ProHUMANI ProHUMANI ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 70
Standard

hi @ll

das passwort geht nicht für die rapid dateien.

fehler kommt direkt bei part 2.

weiss jemand zu helfen? danke
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.08.2008, 15:07
ALI_G ALI_G ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Hergatz, ca. 20 km von Lindau am Bodensee entfernt
Beiträge: 12
Standard

Hast du alle Teile schon runtergeladen und dann probiert?

Bei mir gings einwandfrei!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.08.2008, 15:41
ProHUMANI ProHUMANI ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 70
Standard

ja alle....mit ccf und dann in einen ordner......aber leider geht es nicht...ich glaube ich lade nochmal..hab ja premium
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 05.08.2008, 09:54
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

Hmm... ich hab mir jetzt alle Dateien runtergesaugt, aber irgendwie schaff ich's nicht, sie auf meinem Mac zu entpacken.

Bei Windows früher konnte ich mit WinRar einfach die 1. Datei (habe alle in einem Ordner) doppelklicken, Passwort eingeben, und dann entpackte es mir alle einzeldateien in die Original-Film-Datei.

Bei mac (hab ein entsprechendes Komprimierungsprogramm, weiss grad nicht mehr welches) klicke ich auf die erste Teildatei, werde nach dem Passwort gefragt... und dann kommt ne Fehlermeldung, dass der "Entpackungs"-Befehl nicht bekannt sei und das ganze Programm hört auf.

hilfe?
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.08.2008, 12:21
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Krieger der Tugend
Hmm... ich hab mir jetzt alle Dateien runtergesaugt, aber irgendwie schaff ich's nicht, sie auf meinem Mac zu entpacken.

Bei Windows früher konnte ich mit WinRar einfach die 1. Datei (habe alle in einem Ordner) doppelklicken, Passwort eingeben, und dann entpackte es mir alle einzeldateien in die Original-Film-Datei.

Bei mac (hab ein entsprechendes Komprimierungsprogramm, weiss grad nicht mehr welches) klicke ich auf die erste Teildatei, werde nach dem Passwort gefragt... und dann kommt ne Fehlermeldung, dass der "Entpackungs"-Befehl nicht bekannt sei und das ganze Programm hört auf.

hilfe?
Da ich MAC OS vom Beruf her kennenlernen musste, kann ich dir von der Bedienung her nur Windows empfehlen. Warum es bei MAC nicht geht? Weil sie immer eine Extrawurst machen müssen. Nebenbei kannst du für das selbe Geld welches du in den MAC investierst hast einen doppelt so schnellen PC bekommen, seit den Intel-MAC Zeiten ist MAC doch nur wegen dem Design cool und deshalb auch überteuert. Der Tower steht doch eh unterm Tisch, sieht keine Sau und dafür extra mehr blechen? Aber...just my opinion.

Gabs für MAC nicht das Programm "StuffIt" oder so ähnlich, zum entpacken? Probier auchmal "7-Zip", vielleicht läuft das aufm MAC (angepasste Version), damit sollte es wenn dann gehen.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.08.2008, 12:28
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

@messiahgov:

Danke für die Tips (und das Posten der Dateien). Denke, werde es mal mit Boot Camp und dem klassischen winrar versuchen...

Hab übrigens nen Schlepptop und ja, auch wenn mein MacBook teurer war als ein vergleichbarer Win-Lappi, so hab ich mich leider ins Design der Kiste verliebt. So klein und schnuckelig und leicht... *mein ssssssssccchhhaaaaatzzzzzzssssssssss*

Ist das erste Mal jetzt, dass ich Kompatibilitätsprobleme hab, seit ich gewechselt habe möcht ich Mac sonst nicht mehr missen. Aber das nur nebenbei, möchte keinen Glaubenskrieg mac vs. win vom Zaun reissen. Kein OS ist besser - sie sind halt nur anders.

Grutz
KdT
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.08.2008, 12:46
ALI_G ALI_G ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Hergatz, ca. 20 km von Lindau am Bodensee entfernt
Beiträge: 12
Standard Re: DVD

Zitat:
Zitat von ALI_G
Hallo ihr Lieben,

habe gestern den Film zum 2ten Mal gesehen, was soll ich sagen
er ist einfach nur absolut und grenzenlos GENIAL!

Jetzt meine Frage, hat einer von euch ihn auf DVD?

Wäre es dir möglich ihn mir auszuleihen, oder zu brennen?
Würde dir deine kosten auch erstatten und vieleicht interessieren dich ja auch filme die ich habe.

Wenn nein, kennst du jemand der den film auf dvd hat?

Liebe Grüße
ALI_G
Hallo ihr Lieben,

seit gestern nenne ich die DVD mein eigen, wenn sie jemand haben will, ich brenne sie dir gern!

Einfach PM an mich!

Liebe Grüße
ALI_G
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.08.2008, 07:05
nibbler51 nibbler51 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 6
Standard

fetten respekt für den movie!!!!

sehr gut dargestellt und in unserer medienkonzentrierten gesellschaft bringt das weiterreichen dieses filmes mehr als 100 gespräche. (leider)
da wir sie mit ihrer sprache überzeugen und von der scheinrealität wegholen müssen.

http://de.youtube.com/watch?v=P3HXjR...eature=related
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Freiheit der Wahl? blubbs Medien gegen die Neue Weltordnung 3 26.11.2008 17:26
Zeitgeist part 4 seitfish Organisationen und Funktionäre der NWO 2 17.11.2008 00:43
Die Freiheit der Wahl Fr3edomOrDeath Organisationen und Funktionäre der NWO 15 01.11.2008 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger