Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.01.2008, 18:38
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Ouh bitte. Also...
Das ist ja sowas von Banal... Von der Antifa.. Die alles was nicht nach ihnen geht als "nazi" abstempelt.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.01.2008, 19:04
Diman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kennt das jemand? Bin gerade beim Suchen darauf gestoßen:
http://www.rense.com/general45/full.htm

Die Seite ist wirklich riesig. Ob sie auch so informativ ist, ist wieder ne andere Frage: http://www.rense.com/
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.01.2008, 19:16
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Das Ironische an der Sache ist: Ich komme grade von einer landesweiten Demo gegen Studiengebühren und bin vor ner Stunde noch mit Tausenden Leuten von denen zig "DIE LINKE" und "FAU - ANTIFA" Fahnen trugen, quer durch die Stadt gelatscht und haben vor dem Landtag Sprechchöre und Pfeifkonzerte abgehalten. (Die Roten und Antifa-Witzbolde waren sogar lauter als die Studenten lol...)
Ich muss ja ein krass schizophrener Faschist sein, mit den Linken zu demonstrieren und nebenbei auf dieser "Nazi-Seite" angemeldet zu sein

Geändert von D-Style (16.12.2009 um 16:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.01.2008, 19:26
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

lol, der artikel ist wirklich herzallerliebst!

allein das wort "jude" tauscht schon so oft auf, da könnte man fast schon meinen es wäre ein nazi-text. (kauft nicht bei juden, sogar! was übrigends nichts mit dem boycott von israel zu tun hat, aber so weit denken die nicht)
klar haben beide seiten irgendwo recht, deswegen erhalten sie ja immernoch zulauf, aber letztendlich sie sie auch nur gesteuerte treppenbrüder des periphären spektrums der politik, das alles abgrast was willen und einsatz für wandel mitbringt und schließlich manipuliert. da is noch viel aufklärungspotential!

auch noch einen lacher wert ist sicher dieses buch hier, welches mir von einem antifa empfohlen wurd ^^
http://www.classless.org/2007/04/06/...orie-released/

alles gute kamernossen!

@ d-style:

ja echt seltsam. bin auch auf der ein oder anderen veranstaltung mit antifas und linken gewesen, letztes mal in heiligendamm. aber unterhält man sich mal länger mit denen wird einem schnell die indoktrination klar bzw. fällt auf. aber im grunde sind auch viele von denen in ordnung. zähle auch ein paar antifas zu meinem freundeskreis. neulich auf einemr party mit hohen antifaanteil wurden ständig parolen gegröhlt, so wie "alerta alerta antifaschista" da hat man dann halt "knocci, spagetti, antipasti" gebrüllt, wie damals die leute "3 Liter!" anstelle von "Heil Hitler!" riefen
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 25.01.2008, 20:01
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Unverschämtheit! Ich lass mich nicht als NAZI beschimpfen.. ich bin Türke!!!
Wi schon "n.i.r.b.i.d." sagte.. auf deren Seite kommt so oft schon Jude vor.. die sind doch selber NAZIS.. (kann ich ja mal auch so einfach behaupten..)!

Ich finde wir sollten ein Vote eröffnen.. mit der Frage sind wir NAZIS..
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.01.2008, 20:03
schwarze8
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hätte dann gerne die Auswahlmöglichkeit: Sind wir wenigstens humorvolle Nazis?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.01.2008, 20:15
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von n.i.r.b.i.d.
neulich auf einemr party mit hohen antifaanteil wurden ständig parolen gegröhlt, so wie "alerta alerta antifaschista" da hat man dann halt "knocci, spagetti, antipasti" gebrüllt, wie damals die leute "3 Liter!" anstelle von "Heil Hitler!" riefen
Hehe. Bei uns gings vorhin auch 10-20 mal "AH! ANTII! ANTICAPITALISTA!"
Und wie gesagt es war gegen Studiengebühren. Subversive Elemente wie die wollten die Veranstaltung zweckentfremden für ihre Agenda. Die sind keinen Deut besser wie Faschisten.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.01.2008, 16:13
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
"AH! ANTII! ANTICAPITALISTA!"
Tut mir leid ich spreche kein spanisch.

Wenn die Bosse eben nicht selbst so gegen uns losschlagen können bedienen sie sich eben ihrer Freunde, den Kommunisten, die sich als Anarchisten, Antifaschisten oder sonst was auch immer ausgeben und dann eben die Drecksarbeit machen.

Zitat:
rassistische, strukturell und explizit antisemitische, revisionistische, homophobe
Das sind eigentlich viel zu viele intellektuelle Wörter für ein paar Assipunks und verbonzte Studenten die auf Rot machen. Apropos Rot. Hat nicht Pol Pot alle Intellektuellen umbringen lassen?
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.01.2008, 16:22
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Das sind eigentlich viel zu viele intellektuelle Wörter für ein paar Assipunks und verbonzte Studenten die auf Rot machen.
=D> dass hätte man nicht besser ausdrücken können.

In diesem Sinne: Freiheit für Palästina
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.01.2008, 19:19
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

@Balkes: du schreibst, das du kein Nazi bist (was ich dir natürlich auch glaube) und begründest das indirekt mit deiner türkischen Herkunft. Damit hab allerdings ich ein kleines Problem: Du willst doch nicht damit sagen das Türken von Natur keine Nazis sein können oder? Vielleicht ist das ganze auch nur ne Definitionssache.
Damit stellt sich die Frage: Was ist eigentlich ein Nazi oder was macht einen solchen aus?
Die Meisten würden sagen, dass das Menschen sind, die nationalistisch denken, ausländerfeindlich und antijüdisch eingestellt sind. Wenn ich nach diesen drei Punkten gehe, habe ich schon ein paar türkische Nazis kennengelernt.
Aber wie gesagt, vielleicht ist das ja auch nur eine Definitionssache...
Grüße an alle Infokrieger, direkt aus dem Pott...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infokrieg über infokrieg, bitte um stellungnahme w.scheuble Off Topic 5 12.01.2009 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger