Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.09.2009, 21:15
Resistance_of_Wastl Resistance_of_Wastl ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 212
Standard

@Devilslayer

Na die Frage ist, WAS genau er erzählt hat, nicht wer und in welchem Zustand er war. Und wenn das mehr ist als
Zitat:
"daß deutschland durchaus fähig wäre, bei nem atomschlag kontra zu geben"
, d.h. also Details, dann könnte es sich lohnen. Wenn es jedoch bloß dieser Satz als Andeutung war und sonst nichts, dann hats keinen Zweck.
__________________
*Viele Leute denken nicht mehr. Sie werden geradewegs zur Schlachtbank geführt. Wie Schafe springen sie ihresgleichen hinterher, die geschlachtet werden. Hauptsache bei der Masse sein.* (Resistance_of_Wastl)
*Freedom of the Press doesn't mean the right to lie*
*Truth does not fear investigation. Die UFO-Ignoranz ist politisch motiviert.*
*Erst wenn man feststellt, dass man nicht frei ist und dauernd belogen wird, wacht man auf*
*Wo ist die Stimme der Vernunft, die die blockheads ermahnt?*
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.09.2009, 15:43
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Stuttgart (stadt) ;)
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
angetrunkener uffz, ders von nem besoffenen feldwebel gehört hat, iirc, aber is schon 10 jahre her, und an genaue namen erinnere ich mich nicht mehr. schien mir damals das gefasel eines besoffenen zu sein. der rang is aber meines erachtens net entscheidend, aufschnappen kann man immer was.

ich kam auch nur wegen dem thread jetzt wieder drauf.

EDIT: und an die zeitung wend ich mich sicher net, was soll ichn da auch sagen? "n besoffener feldwebel hat im suff auf deutsche -abomben angespielt"? das zieht vielleicht auf coast to coast a.m., aber hierzulande braucht man schon mehr quellen. zumal mir, wie gesagt, kein name mehr einfällt.
okay.... dan leb weiter in deiner traumwelt xD
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.09.2009, 04:41
Zoomy Zoomy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 93
Standard

Naja Unteroffizier und Feldwebel... ähm naja... ich glaube unter Oberstleutnant kommt bei der Bundeswehr niemand an solche Informationen. Aber es ist eigentlich bekannt, dass Deutschland Atomwaffen besitzt. Im Grunde handelt es sich dabei um die noch in Deutschland gelagerten Atomwaffen der US Armee und auf die hat die Bundeswehr zugriff und könnte sie (das ist jetzt meine Vermutung) auch im Kriegsfall eigenhändig benutzen. Auch interessant sind ältere Dokumentationen der Bundeswehr, bei dem Bundeswehrsoldaten eindeutig mit Atomwaffen geübt haben. Sprich z.B. die Luftwaffe. Auch hat unser Land ja das Wissen und die Möglichkeiten ohne Probleme innerhalb kürzester Zeit Atomwaffen herzustellen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.10.2009, 19:54
Resistance_of_Wastl Resistance_of_Wastl ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 212
Standard

Zitat:
Zitat von Zoomy Beitrag anzeigen
ich glaube unter Oberstleutnant kommt bei der Bundeswehr niemand an solche Informationen. Aber es ist eigentlich bekannt, dass Deutschland Atomwaffen besitzt....die noch in Deutschland gelagerten Atomwaffen der US Armee und auf die hat die Bundeswehr zugriff
WIE BITTE??? Wo ist das denn bekannt?! Seit wann? Also ich glaub, da übertreibst du ganz schön. Die stehn doch wohl unter amerikanischer Bewachung, hier gibts ja nicht von ungefähr noch 70.000 Besatzer.

Zitat:
Auch interessant sind ältere Dokumentationen der Bundeswehr, bei dem Bundeswehrsoldaten eindeutig mit Atomwaffen geübt haben. Sprich z.B. die Luftwaffe. Auch hat unser Land ja das Wissen und die Möglichkeiten ohne Probleme innerhalb kürzester Zeit Atomwaffen herzustellen
.

Kannst du das irgendwie belegen?
__________________
*Viele Leute denken nicht mehr. Sie werden geradewegs zur Schlachtbank geführt. Wie Schafe springen sie ihresgleichen hinterher, die geschlachtet werden. Hauptsache bei der Masse sein.* (Resistance_of_Wastl)
*Freedom of the Press doesn't mean the right to lie*
*Truth does not fear investigation. Die UFO-Ignoranz ist politisch motiviert.*
*Erst wenn man feststellt, dass man nicht frei ist und dauernd belogen wird, wacht man auf*
*Wo ist die Stimme der Vernunft, die die blockheads ermahnt?*
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 12.10.2009, 12:41
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Unter amerikanischer Bewachung ?
Das war einmal.

Deutschhe Telefone zu amrikanischen "Besitzern" der Waffen,mehr "hin und her" gibts da nichtmehr.

Die USA wollen die Waffen nicht nach Hause holen (kosta quanta,alte waffen zu transportieren und endzulagern) und die Deutschen sind doch recht froh,das sie sie derzeit haben,oder ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.11.2009, 21:21
Resistance_of_Wastl Resistance_of_Wastl ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 212
Frage

[quote=Kay;211738]
Zitat:
Unter amerikanischer Bewachung ?
Das war einmal.
Wieso? Schließlich haben wir doch 70000 amerikanische Soldaten hier.

Zitat:
Deutschhe Telefone zu amrikanischen "Besitzern" der Waffen,mehr "hin und her" gibts da nichtmehr.
Ich versteh nicht was du damit sagen willst.

Zitat:
Die USA wollen die Waffen nicht nach Hause holen (kosta quanta,alte waffen zu transportieren und endzulagern) und die Deutschen sind doch recht froh,das sie sie derzeit haben,oder ?
Woher willst du denn wissen, daß "sie sie haben" ?!?
Es ist doch nicht deutscher Besitz.
__________________
*Viele Leute denken nicht mehr. Sie werden geradewegs zur Schlachtbank geführt. Wie Schafe springen sie ihresgleichen hinterher, die geschlachtet werden. Hauptsache bei der Masse sein.* (Resistance_of_Wastl)
*Freedom of the Press doesn't mean the right to lie*
*Truth does not fear investigation. Die UFO-Ignoranz ist politisch motiviert.*
*Erst wenn man feststellt, dass man nicht frei ist und dauernd belogen wird, wacht man auf*
*Wo ist die Stimme der Vernunft, die die blockheads ermahnt?*
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.11.2009, 22:13
Sumy Sumy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 50
Standard

zur Frage, ob "Sie" (BW/US auf deutschem Boden?) irgendwelche A Waffen haben:

@Widerstands Wastl
70000 war einmal
http://www.sueddeutsche.de/politik/623/354453/text/
ml

und ja Kay, Sie rüsten ab (EX AC Base):
http://manuelahuebschle.de/mottschiess/mottschiess.html


http://www.peterhall.de/srbm/bundeswehr/buwe41.ht

Geändert von Sumy (30.11.2009 um 22:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.11.2009, 22:52
Resistance_of_Wastl Resistance_of_Wastl ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 212
Reden

[quote=Sumy;225142]
Zitat:
zur Frage, ob "Sie" (BW/US auf deutschem Boden?) irgendwelche A Waffen haben: 70000 war einmal
Ach ja? Womit willst du mich denn überzeugen -japanische Stangentusche- ?
[Kuckst halt mal hier, gell: http://de.wikipedia.org/wiki/Sumi
...oder vielleicht HIER, um mal ein bißchen Sinn in deine Aussagen zu kriegen... http://www.sumi-reiki.de]

Mit einem "Kernwaffenlager der Raketenartilleriebataillone von 1976" und einem alten Artikel der SZ vom 16.08.2004 ?!
da ist die Rede von
"Wie US-Verteidigungsminister Rumsfeld seinem russischen Amtskollegen erklärt hat, sollen einige der in Deutschland stationierten 70.000 Soldaten in die USA zurückkehren, andere in Regionen verlegt werden, wo der islamische Terrorismus bekämpft werden muss."

UND -was ist draus geworden? Bring doch bitte nächstes mal aktuellere Informationen. Von den Versetzungen waren laut Artikel auch 100.000 Familienangehörige und Zivilangestellte betroffen...
Also 170.000 Amerikaner. Und jetzt besorg die Zahlen von Heute.

Erst recht zum Lachen bringt mich DER Satz
Zitat:
und ja Kay, Sie rüsten ab (EX AC Base)
*LOL*

Vor allem das beflissentliche "ja Kay"....

Na klar, ey. EIN geräumter ehemaliger Standort von US-Atomsprengköpfen bedeutet, sie haben ALLE geräumt. Und, hast noch mehr -oder wars das schon?
__________________
*Viele Leute denken nicht mehr. Sie werden geradewegs zur Schlachtbank geführt. Wie Schafe springen sie ihresgleichen hinterher, die geschlachtet werden. Hauptsache bei der Masse sein.* (Resistance_of_Wastl)
*Freedom of the Press doesn't mean the right to lie*
*Truth does not fear investigation. Die UFO-Ignoranz ist politisch motiviert.*
*Erst wenn man feststellt, dass man nicht frei ist und dauernd belogen wird, wacht man auf*
*Wo ist die Stimme der Vernunft, die die blockheads ermahnt?*
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.12.2009, 13:11
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Vor allem : Sie ruesten die Atomwaffen NICHT ab...

Ich hab bsiher noch KEIN Gefahrgut-Transport aus einer dieser Pershing 2 Lagerstätten gesehen,wie auch nicht bei den anderen Atomwaffen-Lagern der BRD,die derzeit richtig streiten mit den Amis,wer diesen Rotz nun "ent-lagert".

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=798133

Zudem ist das Geschwafel von Westerwelle seit 5 (!!!!) Jahren nur "geschwafel" und Propaganda,da er genau weiss,dass im 4+1 Abkommen,bzw einem Addendum dazu genau geklaert wird,dass die US-Atomwaffen unter Nato-Vorherrschaft in Deutschland bis sankt-nimmerlein gelagert werden duerfen OHNE ein ja aus der Politik,weil es unter militärische Hoheit fällt.

Aber Latte....ansich keine Diskussiopn wert,egal wo sie lagern,gehn sie hoch,ist mist...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.12.2009, 23:45
Sumy Sumy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 50
Standard

@Resistance_of_Wastl
Wenn man bei deinem 2. Link den ] entfernt, funktioniert er. Bin begeistert kannte ich noch nicht.
Sumy nicht Sumi, da lege ich sehr großen Wert drauf.
-japanische Stangentusche- sehr geil, habe auch gelacht, Danke

Zu der Truppenstärke der US Streitkräfte in Deutschland wirst Du keine genauen Angaben bekommen. Oder hast DU welche? Einzig die Angaben der einzelnen Einheiten sind relativ genau:
http://www.hqusareur.army.mil/

hier mal ganz grob für EU:
http://www.usarmygermany.com/USAREUR_briefhistory.htm

Die Soldaten wurden reduziert. Wie viele Soldaten als "freie Angestellte" = zivil nicht aufgeführt sind und zahlenmäßig gewachsen
sind, steht auf einem anderen Blatt.

Die "Kernwaffenlager der Raketenartilleriebataillone von 1976" sollten lediglich aufzeigen, wie viele damals öffentlich bekannt waren.

@Kay
wie LKW die Trägerraketen abtransportieren habe ich auch nie gesehen, und werde wahrscheinlich da auch nie in die Nähe kommen. Aber in der o.g. ehemaligen Base war ich in meiner SWA 1999 komplett durchgelaufen und da war definitiv nichts mehr drin. Ob diese nun wo anders "gelagert" sind? gut möglich

Die Entsorgung haben wir doch eh an der Backe aber mit unseren top Endlagern sicher im Griff. Wenn der Soli fällt kommt vielleicht der Atomsoli, sichert doch Arbeitsplätze, was habt Ihr denn? *gfgg*

LG
Sumy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger