Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 27.02.2009, 20:05
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Akvavit Beitrag anzeigen
Grüß Gott R_F_I_D,

magst du uns nicht evtl. deine Antworten auf deine oben geposteten Fragen darlegen? Vielleicht lässt sich davon ausgehend eine bessere Diskusion gestalten, wenn man erstmal vorab klärt, wie diesbezüglich die unterschiedlichen Auffassungen sind, auch wenn sich einige Fragen ohne Bibelkenntnis nicht beantworten lassen, aber man muss ja nicht gleich alle miteinbeziehen.

Werde ich nicht. Ich kenne sie.

Sie sind nur an die gerichtet, die meinen hier ohne Prüfung und ohne Kentnisse falsche Lehren zu verbreiten--über Juden, Bibel, Semiten, Vatikan, Jesuiten usw in ihrem scheinbaren Kontext zur Elite, -- einerseits zum Selbststudium und auf der anderen Seite um den anderen Usern hier zu zeigen, wie deren Lügen ohne Hand und Fuss misslingen.

Wer Mumm hat der stelle sich mir---oder schweige für immer
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 27.02.2009, 20:07
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

Ohh man ...
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 27.02.2009, 20:11
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Tachyon Beitrag anzeigen
Ohh man ...
Hahaha sorry aber gönn mir doch auch mal ein bischen Spass im harten Alltag des Lebens. Kommt einer und macht auf Eggert und meint, er kann hier faken. Na da bin ich doch gleich da. Die nehm ich zur tea time.

Alles nicht so ernst wie es scheint. Aber das Thema und seine Irrtümer bleibt ernst.

Mann muss die Fliege klatschen solange sie auf der Scheisse sitzt

Der war übrigens von mir.

Ich bin in die Rolle des Infokrieg Gewissens gedrängt worden--jetzt mach ich nur meinen Job. Ich bin das Domestos des Forums--auch ohne Mod-Rechte.

Geändert von R_F_I_D (27.02.2009 um 20:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 27.02.2009, 20:13
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

Ach hab du dein Spass ...

Nur ob der auch so berechtigt bist ... hehe
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 27.02.2009, 20:59
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Werde ich nicht. Ich kenne sie.

Sie sind nur an die gerichtet, die meinen hier ohne Prüfung und ohne Kentnisse falsche Lehren zu verbreiten--über Juden, Bibel, Semiten, Vatikan, Jesuiten usw in ihrem scheinbaren Kontext zur Elite, -- einerseits zum Selbststudium und auf der anderen Seite um den anderen Usern hier zu zeigen, wie deren Lügen ohne Hand und Fuss misslingen.

Wer Mumm hat der stelle sich mir---oder schweige für immer
Nun mein Freund, mir ging es nicht darum "sich dir tapfer zu stellen", wegen solchem Unsinn habe ich mich definitiv nicht hier im Forum angemeldet, ich wollte lediglich persönlichen input (da ich nämlich nicht alle Fragen beantworten kann, und, zugegebenermaßen, jetzt zu faul bin Einzelnen nachzugehen, daher Interesse an deiner Darstellung habe), und ferner, eine Diskusionsbasis schaffen, von welcher ausgehend in glücklichem Falle, andere hier zu einem höheren Maß an Erkenntnis geführt worden wären (mich zu allererst miteingeschlossen).
Wie dem auch sei, vielleicht lässt sich das ja auch über pn klären, wenn du dein Wissen nicht in diesem thread preisgeben möchtest.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 27.02.2009, 21:02
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Wie gesagt--es geht nicht um MEIN Wissen.

Es geht um jemand der hier in seinen Büchern Scheinwahrheiten als Wahrheit präsentiert-Kritiker als Inquisitoren hinstellt-, schlecht recherchiert und von einer gewissen Absicht getrieben, deren Geist klar erkennbar ist.

Er soll sich Stellen und sein Wissen prüfen lassen.

Wir reden nur mit Respekt und Beweisen.

Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 27.02.2009, 21:03
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

Zitat:
Nun mein Freund, mir ging es nicht darum "sich dir tapfer zu stellen", wegen solchem Unsinn habe ich mich definitiv nicht hier im Forum angemeldet,

DiTo !

Kommt mir hier langsam ein bisschen so vor als wenns hier drum ginge Wer wohl Mehr ECHTE Info hat ...
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 27.02.2009, 21:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Tachyon Beitrag anzeigen
DiTo !

Kommt mir hier langsam ein bisschen so vor als wenns hier drum ginge Wer wohl Mehr ECHTE Info hat ...

hahaha habt ihr überhaupt den Verlauf des Threads gelesen?

Na macht nichts. War ja auch nicht gegen euch gerichtet.


Ps:

Definiere " ECHTE INFO "
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 27.02.2009, 21:06
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

RFID will hier eine Bibelkunde-Prüfung abhalten.
Das ist unpassend, denn viele Menschen haben den Schwindel mit der Bibel längst erkannt und sich anderweitig nach der Wahrheit umgesehen.

Eine hinterhältige Wüstenreligion mit einem idiotischen, eifersüchtigen Massenmörder als "Gott" , der Blutopfer verlangt und einer kleinen Gruppe von Leuten befiehlt, fremde Gebiete zu überfallen und dort Frauen, Kinder und Männer abzuschlachten, damit sie später nicht aufmucken gegen ihre Mörder,
hat bei jedem vernünftigen Menschen verspielt, bevor er seine dreckigen Mörderlehren zum Besten gibt.

Jesus - sofern es ihn als historische Person überhaupt gab - predigte einen ganz anderen Gott.
Also erzähle uns keine Märchen über Deinen "Gott".

Das Neue Testament ist eine Sammlung von hundertfach gefälschten Texten voller Widersprüche.
Kein Wunder, daß es hunderte von christlichen Gruppen gibt, welche sich gegenseitig bekämpfen.
Das kann gar nicht anders sein, weil jeder die gefälschten Texte anders deutet .... und keiner war dabei, als sie geschrieben wurden und deshalb kennt niemand die Urfassungen. Denen, welche sie kannten, wurden die Hälse durchgeschnitten und was wir heute lesen, ist die Version der Sieger der ganzen Sektenkämpfe.

So sieht es aus mit Deiner "Bibel" und deshalb macht eine Bibelkunde-Prüfung überhaupt keinen Sinn.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 27.02.2009, 21:10
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
hahaha habt ihr überhaupt den Verlauf des Threads gelesen?

Na macht nichts. War ja auch nicht gegen euch gerichtet.


Ps:

Definiere " ECHTE INFO "

das wort ECHT sagt dir aber schonwas ?!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger