Seid mir nicht böse, aber bei einigen von euch kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß sie gerade zu darauf warten, ihr Kriegsspielzeug auch auszuprobieren. Da läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Irgendwie halte ich das für einbißchen abnormal.
Das Zeug nutzt euch vielleicht wenn irgendeine Seuche auf uns losgelassen wird und wir solche Verseuchten Mobs in den Städten haben. Vielleicht....
Aber bei einem ABC Angriff seit ihr so oder so-wasvontot.
Zitat:
Aber Senfgas z.b. greift vor allem die Haut an.
Kann mich erinnern das ich mal Kamera Aufnahmen von toten Kurden gesehen habe, welche mit Senfgas umgebracht wurden. Einige hatten Gasmasken auf, von dennen nicht viel übrig war. Sah auch so aus als ob irgendwie die Augen übergangen währen.
__________________ Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
weil son abc schutzanzug den krigt man auch nicht 100 dicht......wie es schon GAS ansicht hat verbreitet es sich ünerhall hin und wenn die hat nicht gut vonden gans isoliet ist biringt es nicht ...eigentlich sollte man unterden anzug noch andere jacken anziehn die besonders an den händen sehr eng ansitzen usw+ handschube die dicht sind
Hi
also Masken kann man preis günstig bei zb. Ebay kaufen sucht doch einfach mal nach „Auer S3“ den das ist die (meist Verkaufte über 3 Mil.) und wie ich finde die beste Maske auf dem Markt. Filter würde ich mal nach ABEK2P3 /A2B2E2K2 P3 suchen .
Ich habe da ein wenig Erfahrung denn ich bin Atemschutzgerätewart und habe so jeden tag damit zu tut aber wenn du (ihr) genauere Infos braucht einfach fragen !
Na ja und wenn ihr nicht grade Unmengen braucht schreibt doch einfach mal
MFG