Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 27.02.2009, 00:38
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

Zitat:
Zitat von Herr Eggert
Nee, Duz nur fleissig

hehe war auch eher als kleiner scherz gedacht mit dem Siezn ...

Zitat:
Zitat von Herr Eggert
Noch eine Unterscheidung zwischen den Jesuiten und den aktivmessianistischen Chassidim, die den Geheimvatikan bilden.
Erste haben früher ihre dunklen Taten mit dem Satz "Der Zweck heiligt die Mittel" begründet.
Ahhh ... krass ... danke ! Hast mir damit eine kleine aber für mich interessante Sache erklärt !


Zitat:
Bei den Chassiden sind die bösen Mittel aber der Zweck an sich
Das war mir irgendwie aber mit sicherheit schon lange klar.


Zitat:
Zitat von Herr Eggert
Diese Sektierer sind beseelt von der indischen Yuga-Lehre,[...]
Nur so als Tip oder sowas ... ich würde an deiner Stelle vielleicht auch schonmal erwähnen das diese Lehren (yuga is mir jetzt nich so bekannt) oder Sufi (diese hingegen eher) ... das diese Lehren im Grunde auch gute Lehren sind ... die Sufis haben schon so manch weisen Menschen hervorgebracht. Sufimystik ist schon schön und kann gut helfen.

Bei dir könnte man denken es seien von Grund auf destruktive Lehren. Den Eindruck hatte ich manchmal ... könnte mir vorstellen wenn man sich dessen nicht besusst ist deine Aussagen schnell missverstehen kann. Für mich war das jetzt kein Problem und so konnte ich dich wohl auch besser verstehn evtl.

Zitat:
Zitat von Herr Eggert
und die politisch aktiven Chassidim sehen es als ihre Aufgabe an, immer mehr Dunkelheit auf den Planeten zu rufen. Krieg, Tierleid, Hungersnöte, Materialismus, Drogen, Holocaust - all das ist Sinn und Zweck eines Unternehmens, das sie "Tikkun" nennen, und in dem sie den Nichtgläubigen (dazu zählen selbst säkulare Juden in Israel)
von den in ihnen eingeschlossenen göttlichen Geistesfunken - also seelische "Noten" wie Moral, Liebe etc. -trennen wollen. Das ist purer Satanismus.

Also ich bin selbst davon überzeugt das solche Kräfte oder Böse Menschen existieren auch wenns schwer vorstellbar ist für mich aber wie sonst würde sich sonst DAS erklären was "da Draussen" vor sich geht. Das ganze Leid jeden Tag ... unvorstellbar ... und das wie sich immer mehr rauststellt bewusst gelenkt. Unglaublich ... aber wie sonst sollte sowas möglich sein.

NUR was für mich immer wirklich unvorstellbar scheint ist das solche Menschen auch im politischen Sektor sprich Bundestag sind. Das sind doch alles meist dumme Gestallten die nichmal annähernd religiös sind. Ich würde solche Menschen eher im Finanz und Bakensektor schätzen weil sie dort anonymer sind.

Kannst du dazu evtl. mal kurz was sagen ?

Und wie siehst du zB. DEREN "Endziel" ?! Eine minimierte Menscheit die sie einfach nur noch quälen oder was ? Das ganze ist so düster und sehr schwer vorstellbar. Aber mich würde das mal aus deiner Sicht interessieren.


Zitat:
Gegen den die mainstreamigen Religionsgebäude ankämpfen. Auch der Vatikan in Rom. Und das ist gut so.
Uhh wow und dem ist echt so ?!

Ich mein es wäre logisch wenn Dem echt so wäre wie du schilderst. Ich mein direkt nachvollziehen kann ich deine Aussagen ja nich weil mir einfach die Quellen fehlen. Also die, die man nich grade im Internet findet ...

Gibt es Artikel ... irgendwas wo geschildert wird wie oder was die Mainstreamkirchen so dagegen unternehmen ?



Alllgemein würd ich einfach nochmal gern sagen das ich das ganze "Rausfinden welche Autoren Fakes sind und nich" langsam etwas überhand nimmt. Man sollte sich wieder auf die wesentlichen Dinge richten anstatt zu analysieren wer desinformation sät. Und im Bücherbereich gibts das viel viel weniger ... Die Hirnwäsche läuft über die Massenmedien wie Bild oder TV ... Desirnformationsbücher werden nur gesetzt wenns auch wirklich "gefährliche" Gegenstücke gibt.

Im Falle Eggert muss ich dazu ehrlich sagen das es für mich ein Autor ist wo ik sagen kann das seit langem nochmal wirklich interessanter und heikler tobak rausgehaun hat. Ich kann verstehen das viele auf den Gedanken kommen könnten DAS aber für mich ist das nichts Nazi ... nichts Fascho oder Desinformatives dran .... Man muss es nichmal wirklich wissen um das ganze zu durchschaun ... ich finds einfach interessant aber auch wichtig auf der anderen seite.


An "Herrn Eggert" nochmal direkt ...

Du solltest echt mehr Vorträge halten ! hehe

Find deine Art zu reden sehr interessant und fesselnd !

Respekt zu deinem kleinen Auftritt bei Nina Hagen ... ! Ich hätt entweder loslachen müssen oder Nina den Mund zugeklebt und gefesselt (wärend du geredet hast) ... hehehe


Güße
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 27.02.2009, 00:49
Dr. Schönfärber Dr. Schönfärber ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 18
Standard

Die Herren Oberverschwörer gedenken beim furiosen Finale zu "entrücken" (google "Entrückung"). Auf einem waschechten Raumschiff, das die Bibel das "Neue Jerusalem" oder den "Dritten Tempel" (auch hier googeln) nennt. Dann schaun die 144.000 Auserwählten (ebenfalls biblisch) von oben seelenruhig zu, wie hier unten dem Rest die Hölle heiss gemacht wird. Und dann dampfen sie a la Raumschiff Enterprise in ihrer Weltraumstadt gemütlich von dannen, um woanders ihr Goldenes Zeitalter aufzumachen.
Ds ist für meine Begriffe die Haupterklärung dahinter, warum die Flugscheibentechnik, welche die Amerikaner 1945 bei uns gekapert haben, bis heute nicht publik gemacht wurde. Man braucht den grossen Auftritt für das Ende. Wär ja auch langweilig, wenn der Messias mit nem Autobus vorgefahren käme. Diese Burschen stellen seit Generationen die Prophetien der Bibel hier auf Erden bühenreif nach. Sie werden am Ende nicht kleckern sondern klotzen.
Ich hab dieses Szenario schon länger im Blickfeld. Und jetzt bestätigt das der Journalist Benjamin Fulford, langjähriger Asien-Bürochef des Forbes-Magazins und nach eigenen Angaben Sprecher einer chinesischen Geheimgesellschaft. Am 11.Juli 2007 warnte er in einer amerikanischen Radioshow, dass die Weltelite eine Alien-Attacke inszenieren könnte: "Die japanischen Freimaurer, die mich zum Beitritt einluden, erzählten mir, dass eine Konfrontation mit einer UFO-Flotte geplant sei. Das klang völlig verrückt - die Rockefellers würden diese UFO-Flotte im Geheimen bauen, um ein Armageddon und eine Landung durch Außerirdische vorzutäuschen."
Abgehoben? Es gibt Politiker im Ministerrang, die das Bestehen einer geheimgehaltenen irdischem UFO-Flotte niht ausschließen wollen. Wir erfahren all diese Dinge nur deshalb nicht, weil die Systempresse mauert.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 27.02.2009, 00:59
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

Wahhh das find ich jetzt aber mal wieder krass.

Ich bin nämlich vor kurzem auf genau DIESEM Hernn gestossen (Benjamin Fulford). Allerdings aus einem anderen zusammenhang her. Mich interessierte immer die asiatische Seite der geheimgesellschaften hab aber nie wirklich für mich interessante Dinge darüber gefunden. BIS vor Kurzem halt.

Allerdings grübelte ich immer noch nach ob der Typ nich irgendwie schwachsinn wär weil er mir irgendwie etwas "verrückt" vorkam.

Au man ... also das Szenario welches du erwähnst ist auch das mir einzigste was noch mit logik im weitesten sinne vereinbar wäre. Denn ich dachte mir schon immer ... WENN das dunkelste aller Szenarien einträfe dann können DIE nichmehr hier sein und inem Bunker würde auch keinen Sinn machen.

Aber schön inem Raumschiff und so bla ... Das sind echt kleine ganz ganz böse kinder ... solte das alles so sein ... ich mein die idee ist superschön ... also interstelare reisen und co ... aber so wie die sich das denken. wenn sie es denken.

Au man ... Ne Invasion unter Falscher Flagge ... haha scheisse ... vor 2001 hätt ich nur noch losgebrüllt vor lachen ... heute muss ich nur noch lachen mit einem miesen gefühl in der magengrube ... logistisch wäre sowas ja mittlerweile auch locker möglich ....


hmm hat Herr Eggert vielleicht noch ein Wort zu einem Datum ... ? (wenn ich schonmal so nah an einer quelle bin hehe )

also soein Szenario könnt ich mir jetzt nich vor 2020-30 vorstellen ...
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 27.02.2009, 01:17
Dr. Schönfärber Dr. Schönfärber ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 18
Standard

lieber tachyon, du hast natürlich recht, dass die sufi viel gutes bieten. aber das gleiche tut die okkulte seite im judentum, und die im christentum, und die im hindu/tibet-buddhistischen bereich. die zeigen alle dem suchenden menschen den weg zu seiner leutenden mitte. aber trotzdem kommt aus dem selben umfeld der endzeitmessianismus. und aus dem chassidismus die konsequenz des reinen satanismus.
deine meinung, daß die politiker im grunde wenig wissen und nur auf plätze geschoben werden, wo sie entsprechend zu handeln haben (etwa eu-einigungspolitik) teile ich. andrerseits spielen die willig mit, selbst dann wenn das negative ihres handelns offensichtlich ist: siehe die kriegspolitik nach 9/11 oder, kleiner und konkret, die abschaffung des jugendschutzes in kalifornien, wo ab jetzt gewaltspiele an kinder abgegeben werden dürfen.
das endziel das ich sehe, ist nicht mehr die weltherrschaft sondern die ab-erntung des planeten. ich fürchte, es wird hier nichts mehr übrigbleiben, so wie das im mythischen atlantis gewesen sein soll, dem bronze-planet vor unserem jetzigen "schwarz-durchgang". die vernichtungen der einzelnen phasen sollen wechselseitig sintfluten und sintbrände sein. das letzte war eine flut, so dürfte ein atomarer holocaust geplant sein. sorry, das sind schlechte aussichten. aber wir kennen jetzt den plan und die planer. und können gegensteuern.
dass die kirchen gegensteuern sieht man, finde ich, grad in den momenten, wenns eng wird. der vatikan hat sehr lautstark zur umkehr aufgerufen, als bush den irakkrieg losschlug. zahllose muftis haben sich angeschlossen. und auch vertreter des mainstreamjudentums, wo es ja mittlerweile angesichts der libanon- und gazaaggressionen offene grabenkämpfe gibt. googel mal "verleger" und "hecht-galinsky". oder in sachen chabad die meinungen von rabbi rothschild ("geistige krankheit") bzw. rabbi ehrenberg.
herzlich, wolfgang
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 27.02.2009, 01:22
Dr. Schönfärber Dr. Schönfärber ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von Tachyon Beitrag anzeigen
hmm hat Herr Eggert vielleicht noch ein Wort zu einem Datum ... ? (wenn ich schonmal so nah an einer quelle bin hehe )

also soein Szenario könnt ich mir jetzt nich vor 2020-30 vorstellen ...
ich tippe auf 2017. das ist das jüdische jahr 5777. die dreier-sieben lassen sie sich nicht entgehen. das ist die absolute glückszahl der kabbalisten.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 27.02.2009, 01:22
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
Wieso ohne Gott? Ohne Bibel - Keine Frage, aber ohne Gott?

Hahaha der war gut.

Ohne Gott nicht, aber ohne sein Wort. Typisch menschliche Überheblichkeit. Wie willst du Gott/JESUS auch nur annähernd verstehen wenn du sein Wort nicht kennst.

Na denn viel Erfolg
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 27.02.2009, 01:25
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Schönfärber Beitrag anzeigen
ich tippe auf 2017. das ist das jüdische jahr 5777. die dreier-sieben lassen sie sich nicht entgehen. das ist die absolute glückszahl der kabbalisten.

HaHa ... PCP aus Frankfurt sacht dir jetzt aber nichts oder ?! (musik)


Hmm liegen wir ja intuitiv nichmal weit auseinander ...
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 27.02.2009, 01:28
Dr. Schönfärber Dr. Schönfärber ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von Tachyon Beitrag anzeigen
HaHa ... PCP aus Frankfurt sacht dir jetzt aber nichts oder ?! (musik)


Hmm liegen wir ja intuitiv nichmal weit auseinander ...
pcp? nee leider nicht. hiphop?
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 27.02.2009, 01:29
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

neee early rave bis hardcore ... eher phuture rave anfang der 90er ... ziemlich dunkel

sein Motto war immer "See You in 2017" ...
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 27.02.2009, 01:33
Dr. Schönfärber Dr. Schönfärber ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von Tachyon Beitrag anzeigen
neee early rave bis hardcore ... eher phuture rave anfang der 90er ... ziemlich dunkel

sein Motto war immer "See You in 2017" ...
oh, rave mag ich doch! muss ich mal reinhören. vielleicht hat da ein "sohn mannheims" mit gearbeitet. die brüder dort kennen sich ja auch auch sehr gut auch mit bibelprophetie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger