Zitat:
Zitat von Herr Eggert
Nee, Duz nur fleissig
|
hehe war auch eher als kleiner scherz gedacht mit dem Siezn ...
Zitat:
Zitat von Herr Eggert
Noch eine Unterscheidung zwischen den Jesuiten und den aktivmessianistischen Chassidim, die den Geheimvatikan bilden.
Erste haben früher ihre dunklen Taten mit dem Satz "Der Zweck heiligt die Mittel" begründet.
|
Ahhh ... krass ... danke ! Hast mir damit eine kleine aber für mich interessante Sache erklärt !
Zitat:
Bei den Chassiden sind die bösen Mittel aber der Zweck an sich
|
Das war mir irgendwie aber mit sicherheit schon lange klar.
Zitat:
Zitat von Herr Eggert
Diese Sektierer sind beseelt von der indischen Yuga-Lehre,[...]
|
Nur so als Tip oder sowas ... ich würde an deiner Stelle vielleicht auch schonmal erwähnen das diese Lehren (yuga is mir jetzt nich so bekannt) oder Sufi (diese hingegen eher) ... das diese Lehren im Grunde auch gute Lehren sind ... die Sufis haben schon so manch weisen Menschen hervorgebracht. Sufimystik ist schon schön und kann gut helfen.
Bei dir könnte man denken es seien von Grund auf destruktive Lehren. Den Eindruck hatte ich manchmal ... könnte mir vorstellen wenn man sich dessen nicht besusst ist deine Aussagen schnell missverstehen kann. Für mich war das jetzt kein Problem und so konnte ich dich wohl auch besser verstehn evtl.
Zitat:
Zitat von Herr Eggert
und die politisch aktiven Chassidim sehen es als ihre Aufgabe an, immer mehr Dunkelheit auf den Planeten zu rufen. Krieg, Tierleid, Hungersnöte, Materialismus, Drogen, Holocaust - all das ist Sinn und Zweck eines Unternehmens, das sie "Tikkun" nennen, und in dem sie den Nichtgläubigen (dazu zählen selbst säkulare Juden in Israel)
von den in ihnen eingeschlossenen göttlichen Geistesfunken - also seelische "Noten" wie Moral, Liebe etc. -trennen wollen. Das ist purer Satanismus.
|
Also ich bin selbst davon überzeugt das solche Kräfte oder Böse Menschen existieren auch wenns schwer vorstellbar ist für mich aber wie sonst würde sich sonst DAS erklären was "da Draussen" vor sich geht. Das ganze Leid jeden Tag ... unvorstellbar ... und das wie sich immer mehr rauststellt bewusst gelenkt. Unglaublich ... aber wie sonst sollte sowas möglich sein.
NUR was für mich immer wirklich unvorstellbar scheint ist das solche Menschen auch im politischen Sektor sprich Bundestag sind. Das sind doch alles meist dumme Gestallten die nichmal annähernd religiös sind. Ich würde solche Menschen eher im Finanz und Bakensektor schätzen weil sie dort anonymer sind.
Kannst du dazu evtl. mal kurz was sagen ?
Und wie siehst du zB. DEREN "Endziel" ?! Eine minimierte Menscheit die sie einfach nur noch quälen oder was ? Das ganze ist so düster und sehr schwer vorstellbar. Aber mich würde das mal aus deiner Sicht interessieren.
Zitat:
Gegen den die mainstreamigen Religionsgebäude ankämpfen. Auch der Vatikan in Rom. Und das ist gut so.
|
Uhh wow und dem ist echt so ?!
Ich mein es wäre logisch wenn Dem echt so wäre wie du schilderst. Ich mein direkt nachvollziehen kann ich deine Aussagen ja nich weil mir einfach die Quellen fehlen. Also die, die man nich grade im Internet findet ...
Gibt es Artikel ... irgendwas wo geschildert wird wie oder was die Mainstreamkirchen so dagegen unternehmen ?
Alllgemein würd ich einfach nochmal gern sagen das ich das ganze "Rausfinden welche Autoren Fakes sind und nich" langsam etwas überhand nimmt. Man sollte sich wieder auf die wesentlichen Dinge richten anstatt zu analysieren wer desinformation sät. Und im Bücherbereich gibts das viel viel weniger ... Die Hirnwäsche läuft über die Massenmedien wie Bild oder TV ... Desirnformationsbücher werden nur gesetzt wenns auch wirklich "gefährliche" Gegenstücke gibt.
Im Falle Eggert muss ich dazu ehrlich sagen das es für mich ein Autor ist wo ik sagen kann das seit langem nochmal wirklich interessanter und heikler tobak rausgehaun hat. Ich kann verstehen das viele auf den Gedanken kommen könnten DAS aber für mich ist das nichts Nazi ... nichts Fascho oder Desinformatives dran .... Man muss es nichmal wirklich wissen um das ganze zu durchschaun ... ich finds einfach interessant aber auch wichtig auf der anderen seite.
An "Herrn Eggert" nochmal direkt ...
Du solltest echt mehr Vorträge halten ! hehe
Find deine Art zu reden sehr interessant und fesselnd !
Respekt zu deinem kleinen Auftritt bei Nina Hagen ... ! Ich hätt entweder loslachen müssen oder Nina den Mund zugeklebt und gefesselt (wärend du geredet hast) ... hehehe
Güße