Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 07.12.2009, 14:48
connor connor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 35
Standard

Ok
Tag X ist scheinbar das erwarten des schlimsten und vollkommen subjektiv .Ich glaube nicht das so etwas eintritt und wenn doch ,na ja .Ich werde mich dann bestimmt nicht in ein Loch verkriechen sondern bis zum letzten Atemzug echten Ärger machen und mein Rudel beschützen .Ich bin ein ausgesprochen freundlicher Mensch und bisher ist mir noch keiner untergekommen der keinen guten Tee mag und ein nettes Schachspielchen dabei ,auch teile ich gerne meine Friedenspfeife und schätze ein gutes Gespräch .Das einzige was dieser Menschheit wirklich fehlt ist Achtsamkeit ,echte Achtsamkeit und Toleranz .Toleriert einfach die Religionen und die Ansichten und versteht das jeder Mensch anders fühlt ,das einige Worte anders klingen und andere empfindungen hervorbringen können .Ich hab einen netten Freundeskreiß und dazu zählen Hippis und muslime ,schwule und lesben ,gewaltätige und friedliche ,eines haben die alle gemeinsam ,sie sind in der lage liebe zu spüren und ich glaube das der Mensch doch lieber liebkost wird als geschlagen ,also was soll der aufstand .Eines sollte man aber sein "wehrhaft" sich nicht als Opfer hingeben und den Mund aufmachen und wenn es hart auf hart kommt dann sollte man auch nach vorne gehen und ganz klar zeigen wo der Frosch die Locken hat .Die Masse will Harmonie und Ruhe und was störts mich wenn ein schwein sich an mir schubbert ,wenns zu dolle wird dann gibs n tritt und gut ist .Die da oben haben längst kapiert das sie nicht mehr so weiter machen können und die müssen umschwenken .Wir sollten uns lieber darauf konzentrieren das diese Welt friedlicher wird und das die Menschen nicht hungern müssen .Das Greultaten ausbleiben und man sich gegenseitig achtet .Ich finde das wir auf einen guten Weg sind und das blatt ist noch nicht vollständig gewendet .Menschen die aufklären und Plattformen wie diese hier ,sorgen dafür das das licht getragen wird aber es ist schon wichtig das es Rational und mit Verstand durchgeführt wird .Die sache mit dem Bier wäre doch echt schade auch wenn ich keinen Alk konsumiere
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.12.2009, 18:59
Impact Impact ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 225
Standard

kurz gesagt: tag x bedeutet auf das beste hoffen und mit dem schlimmsten rechnen...

wenn also jemand hier von tag x redet, wird es in der regel IMMER um verhaltenweisen oder hintergründe gehen, die sich im einzelnen IMMER auf den einen oder den anderen teil des obigen satzes beziehen.
den tag x als fixen punkt in raum und zeit gibt es nicht. es ist lediglich eine worthülse bei der es sich ähnlich verhält wie beim wort "gott".
jeder stellt sich etwas anderes darunter vor, aber im wesentlichen drehen sich alle vorstellungen um ein gewisses fixiertes thema.

bei tag x wäre dieses thema der obige satz, da das "beste" und das "schlimmste" immer subjektiv zu betrachten sind.

so würde ich es erklären.
__________________
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, der merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Wenn Zweifeln verboten ist, kommen mir Zweifel.

Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Meinung zu ändern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger