|
|
| |
|
|
|
30.10.2009, 03:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Skidoo.23.7
von welcher internetseite kommst du???
bzw was bezweckst du mit deinen kommentaren?
Ich? Ich bin der den Ihr sucht. Ich bin ein Illuminati.
|
xD
lool is das denn so schwer???
ein letztes mal:
von welcher internetseite kommst du
was bezweckst du
30.10.2009, 03:24
|
Gesperrt
|
|
|
|
Wir schreiben das Jahr 2009. Einige mahlen wie ein Mühlstein ihre Zähne zusammen.
Was ist passiert? Nichts.
Was ist die Folge aus dem Nichts? Angst und Paranoia.
Zitat ProVäth
lool is das denn so schwer???
ein letztes mal:
von welcher internetseite kommst du
was bezweckst du"
Die Angst treibt mehr die Schweissperlen auf die Stirn. Es ist
mehr was treibt. Die Angst vor dem Unwissen.
Proväth fragt und ich antworte
ProVäth:lool is das denn so schwer???
ein letztes mal:
Ein kriegerischem Denkmal gleich,
der Versuch zu erörtern.
ProVäth:"von welcher internetseite kommst du
was bezweckst du"
Eine ungleich dumme Frage. ich sitze wie Du vor einem PC.
Geändert von Skidoo.23.7 (30.10.2009 um 03:29 Uhr)
|
30.10.2009, 04:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Skidoo.23.7
.
|
du kannst uns alle mal weisst eh was!!
The Force is the blade of the heart.
All are intertwined:
The crystal, The blade, The Jedi.
You are one.
|
30.10.2009, 13:44
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich kritisier zwar in jedem thread nur rum seid ich hier bin aber egal.
Erklärt mir mal bitte jemand von euch wie ihr meinen könnt euch gegen eine Dunkle Ideologie (NWO) zu stellen weil diese Menschenverachtend und so weiter sei, und im selben Atemzug behaupten das es "wiederlich" und "pervers" ist schwul zu sein.
Dann bekommen hier auch noch leute Vorwürfe von euch nur weil sie nicht eure Meinung teilen, und dann noch generell die Begriffe "schwul" und "Pädophil" in einen Konsenz zu setzen, gerade das hört sich für mich nach "Christlicher" manipulation an.
Außerdem bitte klärt mich mal einer auf wie hier anscheinend mindestens 60% der user bei jeder sache alles in einen Bezug zum Christlichen (oder glauben, gott etc) setzen können.
Alles was nicht mit den Theorien der Diskussions"führer" vereinbar ist, ist entweder "immer" Desinfo oder geht irgendwie nach euer Meinung nicht Konform mit Gott.
Wenn Es so weiter geht sitzt ihr hier in 20 jahren und labert immernoch darüber was ja alles nicht zu "Gottes" gesetzen passt.
Ach und ist einer von euch mal auf den Gedanken gekommen, das wenn unsere meisten NWO infos stimmen, genau diese Leute sich die hände reiben würden, wenn sie sehen über was für einen schwachsinn wir uns streiten?
Eure Diskussion ob Schwul sein nun "Normal" oder "Nicht" ist, oder ob es eine Gehirnwäscheaktion der NWO ist, IST VÖLLIG ÜBERFLÜSSIG UND BRINGT UNS KEIN STÜCK WEITER!!!
sry wegen der länge
|
30.10.2009, 14:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von vla
ich kritisier zwar in jedem thread nur rum seid ich hier bin aber egal.
Erklärt mir mal bitte jemand von euch wie ihr meinen könnt euch gegen eine Dunkle Ideologie (NWO) zu stellen weil diese Menschenverachtend und so weiter sei, und im selben Atemzug behaupten das es "wiederlich" und "pervers" ist schwul zu sein.
|
das war ein satz mit "x". daher bitte noch mal alles lesen. kein mensch behauptet das, was du hier schreibst.
|
30.10.2009, 15:03
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
was es mich kümmert das die familienwerte bzw familien ansich damit zerstört werden und das sogar kleine kinder mit so einem ABFALL programmiert werden inkl pedophilie etc?!
solche perversen zombies wie einige hier im thread tatsächlich die LÜGE glauben homosexualität wäre natürlich und daher unbedenklich für kinder.
"wenn kerle auf frauen stehen = natürlich"
wenn kerle auf kerle stehen = unnatürlicher defekt (ein bug im system quasi, passiert, nicht weiter schlimm!)
die NWO will aber das solche "bugs" als "normal" empfunden werden um die gesellschaft und alle moralischen normen etc auf den kopf zu stellen und die familien zu zerstören.
|
naja auch wenn am ende steht das er nix gegen schwule hatt, finde ich doch manche aussagen sehr heftig.
Das ist wie wenn ich den ganzen Tag rumlaufe und erklär die Einwanderer klauen unsere jobs und dieses sonstige Typische dumm deutsche gelaber, und dann am ende meine das ich ein Weltoffener,Guter Mensch bin und aufkeinenfall Vorurteile habe.
Wenn hier gesagt wird
Schwul = Unnormal
dann ist das für mich Homophob und im Grundsatz nicht mit dem Vereinbar für was wir hier "eigentlich" stehen sollten.
Meine meinung
|
30.10.2009, 15:16
|
|
Zitat:
Zitat von vla
naja auch wenn am ende steht das er nix gegen schwule hatt, finde ich doch manche aussagen sehr heftig.
Das ist wie wenn ich den ganzen Tag rumlaufe und erklär die Einwanderer klauen unsere jobs und dieses sonstige Typische dumm deutsche gelaber, und dann am ende meine das ich ein Weltoffener,Guter Mensch bin und aufkeinenfall Vorurteile habe.
Wenn hier gesagt wird
Schwul = Unnormal
dann ist das für mich Homophob und im Grundsatz nicht mit dem Vereinbar für was wir hier "eigentlich" stehen sollten.
Meine meinung
|
dann fehlt dir vermutlich die fähigkeit logisch zu denken, oder du verstehst einfach kein deutsch...kA, sag dus mir...
|
30.10.2009, 15:29
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Da ich kein verlangen nach sinnlosen streit habe,
und mich nicht wie du gleich über jede kritik meiner eigenen Aussage aufrege versuche ich es dann mal ganz dumm und simpel.
wenn man ganz pauschal sagt
schwul = unnormal
und generell so ein Thema so simpel angeht dann ist diese Aussage einfach nur Homophob.
Ich nehme alles zurück wenn du mir einfach sagst woher genau diese Meinung von dir kommt und auf was für Fakten du deine Behauptung stüzt das Homosexualität nicht natürlich ist.
Gib mir nur einen Beleg der zeigt warum Homosexualität etwas unnatürliches ist, und bitte einen beleg der nicht nur deinen Persönlichen Standpunkt, Weltanschauung etc betrifft.
|
30.10.2009, 15:55
|
|
Zitat:
Zitat von vla
Da ich kein verlangen nach sinnlosen streit habe,
und mich nicht wie du gleich über jede kritik meiner eigenen Aussage aufrege versuche ich es dann mal ganz dumm und simpel.
wenn man ganz pauschal sagt
schwul = unnormal
und generell so ein Thema so simpel angeht dann ist diese Aussage einfach nur Homophob.
Ich nehme alles zurück wenn du mir einfach sagst woher genau diese Meinung von dir kommt und auf was für Fakten du deine Behauptung stüzt das Homosexualität nicht natürlich ist.
Gib mir nur einen Beleg der zeigt warum Homosexualität etwas unnatürliches ist, und bitte einen beleg der nicht nur deinen Persönlichen Standpunkt, Weltanschauung etc betrifft.
|
ok danke für die schnelle antwort, du bist also nicht fähig logisch zu denken...
das du dir das selbst nicht logisch beantworten kannst/willst, zeigt das du unfähig bist logisch zu denken und/oder komplett hirngewaschen bist und daher diesen lächerlichen unsinn einfach nachplapperst der in medien und bildung propagiert wird...
leute wie du klingen 1:1 wie der pro-NWO müll der den ganzen tag im TV zu sehen ist...kein unterschied...das sollte euch zu denken geben...
du bist ein reines produkt dieser hirnwäsche, genau wie russell es angekündigt hatte seid ihr nur noch dazu fähig alles nachzuplappern was euch zuvor in den medien erzählt wurde...
und aus angst nicht mehr "politisch korrekt"(ebenfalls sowjet-style brainwashing) zu sein, würdet ihr erst recht niemals einsehen oder zugeben das homosexualität ein ungewollter defekt in der natur ist wie zB trisomie21 oder autismus etc, alles davon ist unnatürlich...es sind alles weiterhin menschen mit rechten und einer seele usw, aber gewisse teile sind eben "defekt"...dumm gelaufen, aber passiert...
auch ein mensch der blind geboren wird ist unnatürlich, also nicht der mensch selbst, sondern die blindheit! es ist ein defekt, ein defizit...homos sind auch natürliche menschen, aber ihr sexualverhalten ist UNNATÜRLICH, denn homosexualität ermöglicht keinen nachwuchs und damit keine familie...unfruchtbarkeit ist auch nicht natürlich, aber kommt vor, dumm gelaufen, die natur ist grausam...
und wenn du wirklich kindern erzählst homosexualität sei völlig natürlich, machst du dich zum aktiven mittäter der NWO agenda.
Geändert von muffl556 (30.10.2009 um 15:58 Uhr)
|
30.10.2009, 16:05
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich bekomme cht das kalte kotzen wenn ich daran denke das irgendjemand vom board dich zum mod gemacht hatt.
Den geistigen dünschiss den du laberst vorallem auf niedersten niveau, habe ich dich irgendwie beleidigt?
ich habe mich noch zurückgehalten und extra, darauf hingewiesen das mir so ein kinderstreit zuwieder ist.
Das unlogische denken muss ich dir wohl vorwerfen, wenn du mal deine texte überfliegst und dann überlegst, was ich schreibe und was deine antworten darauf sind.
Außerdem Beruf dich jetz nicht auf einen pseudo wisenschaftlichen standpunkt vonwegen defekt in der Natur, schon allein deine wortwahl zeigt doch deine Voreingenommenheit, wer in einem sachlichen gespräch mit sätzen kommt wie "die homos"
wie alt bist du eigentlich 15 und ein bißchen zuviel gangsta hip hop gehört.
Außerdem leute wie du die sich so daran aufgeilen das ja nur sie SO logisch denken könnenm das sind aufjedenfall die deren iq nichtmal die marke 80 überschreitet.
und weißt du was lösch mich ruhig du bist ja cool du bist hier mod, und genau damit wirst du allen leuten hier die bestätigung geben, das wenn du nixmehr zusagen hast oder dir etwas zuheftig wirst du dich der person einfach entledigst da du ja die "mittel" dazu hast.
Erbärmlich kann ich da nur sagen wenn hier einer ein NWO produkt darstellst dann bist das du allein XD
|
|
|