Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 05.01.2010, 23:18
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
Eins weiss ich mit Sicherheit,nach dieser Detroitgeschichte werde ich meinen
Eindruck von dem ,was sich am 11.9.2001 in den USA erreignete,neu überdenken müssen.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich Dich richtig verstehe, daher erlaube ich mir auch keinen tiefer greifenden Kommentar. Magst Du diesen Gedankengang noch einmal etwas konkreter ausführen bitte ?
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 05.01.2010, 23:29
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich Dich richtig verstehe, daher erlaube ich mir auch keinen tiefer greifenden Kommentar. Magst Du diesen Gedankengang noch einmal etwas konkreter ausführen bitte ?
Erst mal sehen,was bei der Sache in Detroit noch auf den Tisch gelegt wird.
da muss man erstmal weiter forschen und "nach"der Geschichte werd ich das neu überdenken.
Ich kenne eben nicht alle Details,die 2001 im Dunkeln liegen geblieben sind,weil sich vielleicht nicht wichtig genug waren.
Das hört sich schwammig an ,ich weiss!
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 06.01.2010, 01:37
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Behörden schmuggeln Passagier Sprengstoff ins Gepäck

05.01.2010

Slowakei

Behörden schmuggeln Passagier Sprengstoff ins Gepäck


Ungewöhnlicher Sicherheitstest slowakischer Behörden: Berichten zufolge wurde am Flughafen von Bratislava dem Passagier eines Fluges nach Dublin Sprengstoff untergejubelt. Der Mann passierte sämtliche Kontrollen. Erst drei Tage später informierte die Slowakei die irische Polizei.
Hamburg - Inmitten der Debatte um Nacktscanner an Flughäfen hat sich die Slowakei gründlich blamiert: Beamte haben demnach vergangenes Wochenende am Flughafen von Bratislava heimlich acht Pakete Schmuggelware in das Gepäck ahnungsloser Passagiere gemogelt, um die Sicherheitslage zu überprüfen. Das berichtet BBC mit Bezug auf den Rundfunksender RTE.


Sieben Fluggäste wurden bei den Kontrollen "erwischt". Nicht jedoch ein 49-Jähriger, der in Dublin lebt und über die Weihnachtstage seine Familie in der Slowakei besucht hatte. Ihm war Sprengstoff in seinen Koffer gepackt worden. Nichts ahnend brachte der Mann 90 Gramm des explosiven Materials durch sämtliche Sicherheitsschleusen in Bratislava und Dublin, ohne aufzufallen, und fuhr in seine Wohnung nahe des Stadtzentrums der irischen Hauptstadt. Erst am Dienstagmorgen verständigte die slowakische Polizei dann ihre Kollegen auf der grünen Insel. Das Gebäude musste weiträumig abgesperrt werden. Sprengstoff-Experten waren im Einsatz. Der 49-Jährige wurde kurzzeitig festgenommen und angeklagt - bis sich das Missverständnis aufklärte.
Irlands Justizminister Dermot Ahern zeigte sich besorgt darüber, dass die irische Polizei aus der Slowakei keine notwendigen Informationen über diese Art eines Sicherheitschecks erhalten habe und erst so spät alarmiert worden sei.
Der slowakische Innenminister hat sich nach Angaben von "Ireland On-Line" und BBC für den Vorfall entschuldigt und eine umfassende Untersuchung des Falls angekündigt.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,670336,00.html
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 06.01.2010, 02:02
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
05.01.2010

Slowakei

Behörden schmuggeln Passagier Sprengstoff ins Gepäck


Ungewöhnlicher Sicherheitstest slowakischer Behörden: Berichten zufolge wurde am Flughafen von Bratislava dem Passagier eines Fluges nach Dublin Sprengstoff untergejubelt. Der Mann passierte sämtliche Kontrollen. Erst drei Tage später informierte die Slowakei die irische Polizei.
Hamburg - Inmitten der Debatte um Nacktscanner an Flughäfen hat sich die Slowakei gründlich blamiert: Beamte haben demnach vergangenes Wochenende am Flughafen von Bratislava heimlich acht Pakete Schmuggelware in das Gepäck ahnungsloser Passagiere gemogelt, um die Sicherheitslage zu überprüfen. Das berichtet BBC mit Bezug auf den Rundfunksender RTE.


Sieben Fluggäste wurden bei den Kontrollen "erwischt". Nicht jedoch ein 49-Jähriger, der in Dublin lebt und über die Weihnachtstage seine Familie in der Slowakei besucht hatte. Ihm war Sprengstoff in seinen Koffer gepackt worden. Nichts ahnend brachte der Mann 90 Gramm des explosiven Materials durch sämtliche Sicherheitsschleusen in Bratislava und Dublin, ohne aufzufallen, und fuhr in seine Wohnung nahe des Stadtzentrums der irischen Hauptstadt. Erst am Dienstagmorgen verständigte die slowakische Polizei dann ihre Kollegen auf der grünen Insel. Das Gebäude musste weiträumig abgesperrt werden. Sprengstoff-Experten waren im Einsatz. Der 49-Jährige wurde kurzzeitig festgenommen und angeklagt - bis sich das Missverständnis aufklärte.
Irlands Justizminister Dermot Ahern zeigte sich besorgt darüber, dass die irische Polizei aus der Slowakei keine notwendigen Informationen über diese Art eines Sicherheitschecks erhalten habe und erst so spät alarmiert worden sei.
Der slowakische Innenminister hat sich nach Angaben von "Ireland On-Line" und BBC für den Vorfall entschuldigt und eine umfassende Untersuchung des Falls angekündigt.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,670336,00.html
Hab das auch gelesen,aber ich werde nicht schlau aus der Geschichte.
Was will man uns damit sagen?

Hab hier noch etwas gefunden.daß in verschiedenen Regionalzeitungen veröffentlicht wurde,aber so wie es scheint,bei den großen keine Beachtung fand
Es sei den,es wurde übersehen-

Nigerianer hatte einen Handlanger

Die Polizei in Amsterdam fahndet nach dem eleganten Begleiter des Terroristen


Zitat:
DEN HAAG/MZ. Der nigerianische Terrorist Umar Faruk Abdullmutallab, der kurz vor der Landung auf dem US-Flughafen Detroit ein Flugzeug in die Luft sprengen wollte, hatte vermutlich einen Handlanger. Der soll auf dem Amsterdamer Flughafen, wo die Maschine gestartet war, zurückgeblieben sein. Er war Abdullmutallab bei der Vorbereitung des Anschlages möglicherweise behilflich.
"Der Nigerianer war in Amsterdam in Begleitung eines elegant gekleideten anderen Mannes", berichten die US-Passagiere Kurt und Lori Haskell in einer Amsterdamer Zeitung. "Er ist uns beim Einchecken aufgefallen." Die Amsterdamer Flughafenpolizei sucht indes fieberhaft nach der Begleitperson. Alle Videobänder, die auf dem Flughafengelände am Tag des Abflugs der NW 253-Maschine gemacht wurden, werden systematisch analysiert.




http://www.mz-web.de/servlet/Content...d=994342720546

Halten wir fest:
-Die Amsterdamer Polizei fahndet nach dem Mann,der dem Nigerianer auf dem Flughafen Schipol "behilfich"war.
-Alle Videobänder von besagtem Tag werden systematisch analysiert(Man beachte,daß die Meldung vom 28.12.2009 war,was jetzt mittlerweile 10 Tage her ist.
Bisher kannte ich es nur so,daß solch ein Videoausschnitt/Video eigentlich veröffentlicht werden müsste,um den Mann zu fassen-Fahndungfoto!
Für Hineise aus der Bevölkerung womöglich.
-Ausserdem ist fest zu halten ,daß die Zeugen Haskell ihre Aussagen nicht nur gegenüber den amerikanischen Medien machten,sondern auch in den Niederlanden.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #215  
Alt 06.01.2010, 02:25
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Frage in einem Forum:
Ist Jasper Schuringa ein Held oder manipuliert er die Medien?

In den Berichten heißt es, er sei Werbefilmer. Da läuten doch die Alarmglocken, vor allem wenn auch berichtet wird, andere Passagiere haben auch bei der Überwältigung des Attentäters mitgeholfen. Ist er ein Held oder macht er sich wichtig?

Antwort darauf:
Ich finde nichts Schlechtes daran, wenn jemand Medienkonzerne wie CNN zu seinen Gunsten nutzt. Wenn es stimmt, dass der Sender ihm 10.000 Dollar für ein Interview gezahlt hat, dann war ihnen die Sache eben so viel wert. In Interviews berichteten andere Passagiere vom heroischen Einsatz von Jasper Schuringa. Er schmückt sich also auch nicht mit falschen Federn.

Meine Spontanfrage dazu:
Ist Jasper Schuringa etwa der Igor Wolf der Niederlande?
Was hat Schuringa gesehen im Hinblick auf den Videofilmer im Flugzeug oder die Verhaftung eines zweiten Mannes in Detroit?

Und ausserdem ist zu beachten,daß die Niederlande im Begriff sind/waren ihre Truppen aus Afghanistan ab zu ziehen. Was Obama nicht so gut gefällt,möchte er die Niederlande doch länger dort halten, vermutlich ist die Nation dort genauso gespalten wie anderswo.Damit ist die Diskussion in den Niederlanden um ihren AFG-Einsatz wieder eröffnet .
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 06.01.2010, 02:40
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Do we know who Jasper Schuringa really is?

http://www.erinnerungsforum.net/foru...7289/#msg17289

ich halte schuringa für ein gekauftes subjekt, mit äußerst eingeschränkter einweihung in die falseflagop. die massen lieben helden.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 06.01.2010, 10:48
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

hä?
ich hab das auch gesehen . nur ich glaub das waren die medien , die testen wollten .
alles schon tausendmal gesehen . bei uns hier bei explosiv -das magazin oder wie heisst das andere mit der schrowange
immer wieder das gleiche , da werden dann ganz tolle tests gemacht ^^^^ die im grunde weltfremdt sind . brauch man sich nur die diebstahlspolizei angucken auf dem leipziger hauptbahnhof .
alles massnahmen , um in der tat die angst oben zu halten

Zitat:
Esslingen (APD) Eine scherzhaft gemeinte Bemerkung über Sprengstoff in seiner Unterhose hat einem 42-Jährigen und seiner ganzen Familie den Urlaub in Ägypten gekostet. Der Mann machte die unglückliche Äußerung am Dienstag nach Polizeiangaben bei der Sicherheitskontrolle auf dem Stuttgarter Flughafen und bestätigte dies auch auf Nachfrage. Die herbeigerufene Polizei nahm den 42-Jährigen vorläufig fest und suchte ihn nach Sprengstoff ab - allerdings ohne Erfolg.
Die Fluggesellschaft schloss die dreiköpfige Familie dennoch von der Beförderung aus, wie die Polizei weiter mitteilte. «Neben dem geplatzten Urlaub und keiner Rückerstattung der bereits bezahlten Reise muss der Mann noch mit einer Strafe durch das zuständige Ordnungsamt rechnen», hieß es. Das Bußgeld könne bis zu 1.000 Euro betragen. Damit nicht genug: «Die Höhe der Polizeikosten für diesen Einsatz wird noch geprüft.»

Quelle : © 2010 The Associated Press
da tut jeder witz weh momentan
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (06.01.2010 um 10:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 06.01.2010, 19:08
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Dutch say failed plane bomber acted alone

http://haskellfamily.blogspot.com/

"We never once thought that we would see an accurate unedited version of the 2-3 minute clip of the terrorist with the "sharp dressed man". Even though Dutch officials have had the video for 11 days, it apparently took them that long to review the 2-3 minute clip. According to Dutch authorities, they have reviewed 200 hours of video. Why? What video is so lenghty? Sure sounds like Dutch authorities are doing a thorough investigation , or maybe they want the public to think that they are doing a thorough investigation. Seriously, I cannot believe that 200 hours of video exists. Of course, it was too much work to show the 2-3 minute clip to the flight 253 passengers and the rest of the world. Apparently, it is much easier to say nothing was on the video then to attempt to disprove my story. I guess another possibility is that the Dutch authorities just need more time to edit out the relevant portion of the video. LOL.

es darf jetzt gelacht werden!

"Some of the passengers on the plane had said they saw him accompanied at the gate in Amsterdam by an older, well-dressed Indian or Pakistani man. But the review of more than 200 hours of video showed no one with him, the officials said."
http://news.yahoo.com/s/nm/20100105/...curity_airline

Frei übersetzt:
Es wird jetzt behauptet,daß der Nigerianer in Amsterdam alleine unterwegs war,alleine eingecheckt hat.Es gibt nach der Durchsicht von 200! h Videomaterial
keine Hinweise darauf,was auf einen Komplizen des Nigerianers hindeutet.
Für diese Angaben fehlt allerdings auch der Beweis(Video der 2-3 Minuten in denen Kurt Haskell ,daß beobachtete,was er bereits seit Anbeginn der Story behauptet und von dem er bis heute nicht abgewichen ist.
200 h Videomaterial durch zu sehen für eine Sequenz,die 2-3 Minuten gedauert hat,ohne die Sequenz dann zu zeigen,die eindeutig belegt ,das Haskell die Unwahrheit sagt und der Nigerianer alleine ist am Check-In ist allerhand.
Und weswegen das nun solange dauert mit dem Video,dafür hat Haskell noch eine Erklärung parat.Er glaubt ,daß die Niederlände vielleicht noch mehr Zeit brauchen könnten,um aus dem wichtigen Video die relevanten Szenen heraus zuschneiden.
Was meiner Meinung nach nicht schwer sein dürfte,das später fest zu stellen.

Fortsetzung folgt!
Loll

Geändert von Verschlußsache (06.01.2010 um 20:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 06.01.2010, 20:07
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

MItzeugin und Ehefrau des Augenzeugen Haskell,Lori auf ihrem Blog:

5.1.2009


**I guess we are always supposed to believe that the authorities are telling us the truth, and always tell us the truth. Notice, no release of the video, nothing. The video of him boarding and such and prior would be so short and easy to show. Not hard at all to release. So odd. And why does the airport have to review 200 hours to see this? The guy was there at a very specific point and this should have been done LONG ago. I don't get the delay. Are they trying to bolster their claims more, by saying they reviews a whole 200 hours?

Even if Kurt is wrong, and what he saw was another individual who looked similar, proper procedures were still not followed in regards to that person. When a refugee gets on a plane, the paperwork is supposed to be set up and done FAR before boarding any plane, not with a supervisor at the airport.



No matter what the case, security and the measures followed before, during and after this event was horrible and needs to be looked into. I hope the governement does not just gloss over this now and say he was a lone crazy person, it won't happen again.......

We actually thought a report like this would come out, ironically....

http://haskellfamily.blogspot.com/20...ber-acted.html

Ausserdem sagt Kurt Haskell folgendes auf dem Blog:

"
Over and over again the American public is being spoon fed conclusions by the Federal government and then spoon fed "The Fix to the Problem". At what point is the government going to give the American citizens proof that supports their ultimate conclusion(s)? I am beginning to think never. Please don't forget that the authorities work for the American people, not the other way around. The American public is getting pretty tired of hearing conclusions wihtout proof. This sort of behavior by the federal government breeds a very strong distrust from the American people. I fear a storm is brewing unless we see substantial change in the near future.



Very curious that an article of mine regarding flight 253 was removed from the Drudgereport not once, but twice this week. What is going on?

Drudgereport,wo Artikel von Haskell gelöscht wurden

http://en.wikipedia.org/wiki/Drudge_Report

Geändert von Verschlußsache (06.01.2010 um 21:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 06.01.2010, 21:01
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Ich habe mal alle Kommentare zum Vorfall.....

Behörden schmuggeln Passagier Sprengstoff ins Gepäck

in einen eigenen Thread dafür verschoben. Ich möchte Euch bitten in Zukunft dort weiter über dieses Thema diskutieren, vielen Dank !

Hier geht´s weiter :
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=11636

Ausserdem habe ich diesen Thread hier "Sticky" gemacht ! Akribische Informationsbeschaffung und Auswertung zu diesem Fall sind von allerhöchster Wichtigkeit !

Geändert von Dirkk1974 (06.01.2010 um 21:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger