Zitat:
Zitat von lmet
Haste den Videolink von Channing übersprungen?
|
Nene, ich kenne das Video schon sehr lange. Aber die Total-Denial-Zweifler werden behaupten es ist ein fake - oder bearbeitet - oder es ist nicht mal WTC7. Man bräuchte ein Video, das sowohl das gesamte Gebäude zeigt (zum Beispiel links im Bild) und dann rechts oben eine Vergrößerung der Seitenwand.
Zitat:
Zitat von lmet
Ich denke wir werden das größte Ablenkungsmanöver in der Geschichte erleben, einen Anschlag der 9/11 in den Schatten stellt und ihn "vergessen" machen läßt.
|
Sehe ich auch so. So traurig und übel das ist.
Zitat:
Zitat von lmet
Gestern war übrigends das Purimfest.
Demnach fand in der Vergangenheit kurz nach dem Purimfest ein Anschlag oder Krieg statt.
|
Bei den Zahlen-, Symbol- und Datenbesessenen würde mich das nicht eine Sekunde wundern.
Bezüglich des FAZ-Artikels: Ich habe gestern den ersten Artikel kommentiert, aber es ist unter keinem der beiden Versionen des Artikels auch nur ein Kommentar zu finden. Wer glaub noch an Zufälle und Unzulänglichkeiten in dieser Sache? Die wollen sich die Diskussion lieber gleich ersparen! Wir sind in der ersten Reihe zu dem Zeitpunkt in der Geschichte zu dem sich unsere Massen(print)medien vollends lächerlich machen!