Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 04.11.2009, 21:56
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
der is aufjeden Ironie

Das Alex Jones nen Agent der Elite ist fidne ich garnich so interessant. Das was er sagt hat ja trotzdem Hand und Fuß !
das er es ist.

wenn es so sein sollte fändest dus nicht so interessant.

es gibt keine beweise für agententum, genausowenig wie es beweise gibt, dass zb cem özdemir auf bilderberg 2009 war.

maxcht euch nicht lächerlich.
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
  #12  
Alt 04.11.2009, 22:02
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hehe, natürlich war es sarkasmus
  #13  
Alt 04.11.2009, 22:13
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
hehe, natürlich war es sarkasmus
Aber es kann nicht Schaden, mal diesen Gedankengang zu verfolgen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
  #14  
Alt 04.11.2009, 23:18
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Das gehoert irgendwie schon zum Programm und exposed eigtl. nur die, die diese Behauptungen machen als die WAHREN Desinfo-Agenten...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Anzeigen
  #15  
Alt 04.11.2009, 23:20
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Die Spitze und wirklich die Spitze verfolgt den Masterplan punkt genau soviel ist sicher. Ob der Multimilliardär a oder b nicht 100% der selben Meinung ist, ist egal. Denn er hat das system noch nicht verstanden und kann ausgewechselt werden.
  #16  
Alt 04.11.2009, 23:23
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Das gehoert irgendwie schon zum Programm und exposed eigtl. nur die, die diese Behauptungen machen als die WAHREN Desinfo-Agenten...
ja es lenkt zumindest von wichtigen themen ab...zeitverschwendung, jeder kann doch selbst differenzieren was wahr und was unwahr ist usw...

ich erwarte von NIEMANDEN das er es FÜR MICH tut, weder jones noch maxwell, noch watt sollen oder müssen diese aufgabe übernehmen, sie sind einfach nur die "nachrichtensprecher" aber nicht die quelle der news!
  #17  
Alt 04.11.2009, 23:45
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Jungs & Mädels:

Benutzer "j.s."
- neuer Benutzer
- 4 Threads gestartet und nur in diesen gepostet
- alle Threads gehen entweder über "Palestina" oder "Jones"

Ich sage - U-Boot
Aber, jedem Tierchen sein Plaisierchen
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
  #18  
Alt 05.11.2009, 00:12
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Auch ein Desinformant - muss tel quel in seinen Ausserungen Teile der Wahrheit preisgeben, damit er für seinen Kreis glaubwürig bleibt, und auch für den "Thruther-Kreis.Immerhin sind schon viele Puzzle-Steine bekannt, und können nachgeprüft werden. Ich muss ehrlich gestehen, ich kenne ihn nicht. Habe und halte mich an andere Quellen.

Und wir wissen es nur zu genau, wie sie die Fakten oder Wahrheiten die zu Tage kommen, zu ihren Gunsten drehen und wenden. Es liegt an uns, die Steine genau zusammen zu fügen.

In dem Sinne lassen wir ihn doch, zu viel Beachtung das kanns ja auch nicht sein.......
Gruss Albath
  #19  
Alt 05.11.2009, 03:30
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ja es lenkt zumindest von wichtigen themen ab...zeitverschwendung, jeder kann doch selbst differenzieren was wahr und was unwahr ist usw...

ich erwarte von NIEMANDEN das er es FÜR MICH tut, weder jones noch maxwell, noch watt sollen oder müssen diese aufgabe übernehmen, sie sind einfach nur die "nachrichtensprecher" aber nicht die quelle der news!
Find ich ok wenn die das machen... sollen sie sich ruhig selber exposen. Sie riskieren ja einiges, wenn sie aufeinmal einem Zombie von FEMA Camps berichten, auch wenn sie leider Gottes nie die Verbindung machen werden, weil ab dem Punkt Pentagon-Agenten wie Beck anfangen die Verbindung abzuschneiden. Aber NIEMAND kann nachher behaupten, dass man davon NICHTS gehoert hat... Viele denken ja das solche Spinner wie Glenn Beck Truther sind, wenn er aufeinmal von Fema Camps oder irgendeine andere "Verschwoerung" spricht ohne zu beachten, wie er staendig Seiten wechselt oder dieses Links-Rechts Schema dauernd aufblaettert oder die wahren Beweise unterschlaegt. Ist auch sehr interessant zu beobachten, wie man irgendwelche Patsys auf Show X bringt und ihn als Verschwoerer hinstellt und der dann systematisch fertiggemacht wird. Daran erkennt man sie.

Im Grossen und Ganzen hat es irgendwo einen Vorteil, wenn diese Desinfo-Agenten solche Themen aufrollen, weil es Aufmerksamkeit erregt, auch wenn dann natuerlich falsche Alternativen vorgeschlagen werden, aber da springen ja wir ein und exposen diese Sauhunde.

Ansonsten haben es alle Big Shots gesagt: Glaubt den wahren Infos, nicht den Messengern. (Jones, Maxwell etc.) Benutzt Logik und Verstand.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

  #20  
Alt 05.11.2009, 06:11
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von tony Beitrag anzeigen
und ich bin ein nazi, weil ich auf der autobahn von hitler fahre und die autobahn auch noch gut finde... !!
Das Projekt Autobahn wurde schon in der Weimarer Republik begonnen. Hitler hats nur fortgeführt

The more you know...
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger