Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2009, 18:05
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von PeaceWarrior Beitrag anzeigen
Ha ha, na für die sicher schon, doch meines Erachtens hat allein schon unverdautes Eiweiss im Darm absolut nichts suchen!! Von der Schwächung des Immunsystems hierdurch will ich erst gar nicht anfangen ...
Inwiefern gelangt beim Sexualakt unverdautes Eiweis in den Darm von homosexuellen Frauen?
Und inwiefern wird das Immunsystem bei homosexuellen Frauen geschwächt?

Zitat:
Wer wirklich meint, Homosexualität sei normal, der sollte sich mal ernsthaft fragen, warum Gott Mann und Frau geschaffen hat.
Mal die Frage gestellt, dass Homosexualität genau deswegen zur Schöpfung gehört? Wieso gibt es Homosexualität, wenn Gott sie nicht gewollt hätte?

Zitat:
Also, manchmal könnte ich nur noch kotz...., wenn ich sehe, welche schwachsinnigen Einstellungen in der Welt die Runde machen, nur weil ein paar bluttrinkende, durchgeknallte, satanische Illu-Freaks meinen A...F... sei was Tolles. Kein Wunder, daß so eine Meinung in den Hirnen Einzug hält, wenn schon unsere Politiker hinstehen und sagen: "Ich bin schwul und das ist auch gut so"!

Das ist einfach nur krank!
Ein christlicher Bundeskanzler sollte demnach Homosexualität gesetzlich verbieten lassen, denn wenn er Homosexualität legalisiert, legalisiert er ja die Sünde?

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
.Sie sollen die gleichen Rechte haben wie ich selbst.Nur sie müssenn auch verstehen das z.b. eine christliche Hochzeit unmöglich ist da dort Homosexualität untersagt sind.
Als Alternative sehen ja viele dann die Priesterlaufbahn.

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden

Geändert von derLeser (31.07.2009 um 18:13 Uhr)
Alt 31.07.2009, 18:10
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Ja! Es handelt sich um eine sexuelle Variante. Besonders kleine oder grosse Menschen sind auch "normal".

Was Dein Gott bzw. dessen Erfinder dazu meinen, geht mir ganz gepflegt am Allerwertesten vorbei.
Mag sein--ich erzähle ja nur die Sicht der Bibel und ich werte die Menschen als solche nicht ab. Und da wäre dann noch der Aspekt der Einflüsse der Elite und ihrer Sex--Praktiken die über die Lehren der Blavatsky langsam in die Gesellschaft eingeführt wurden und als Toleranz unf Freiheit verkauft werden. Hier muss man vorsichtig hinter die Kulissen schauen.

Geändert von R_F_I_D (31.07.2009 um 18:12 Uhr)
Alt 31.07.2009, 18:18
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@PeaceWarrior

Genau das ist ja das was die New Age-Bewegung bewirken will.

So was geht mir echt auf die Nieren wenn ich dann lese:
Zitat:
„Wenn ich meinen Körper anschau` und berühr`, entdeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist…wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum pullern da und wenn ich sie berühr, ja, ja, dann kribbelt es ganz fein ... („Junge-Freiheit“ vom 29. Juni 2007).
Das ist echt schlimm und tut weh im Herzen wenn ich so etwas sehe.
Anstatt familiere Werte zu vermitteln um Familien zu stärken,werden die Kinder dahin erzogen von der Geselschafft Familien zu zerstörren oder sie erst garnicht entstehen zu lassen.Sex ist das was zählt nicht die Liebe,das wird den Kindern beigebracht.So entstehen Familien wo die Mutter nicht mehr weiss wer der Vater des Kindes ist.Das Fremdgehen wird als was normales angesehen mit Zitaten wie "man kann nicht jeden Tag Suppe essen".Wie können dann Familien entstehen oder nicht zerstört werden.typische geschichte aus dem Bekanntenkreis.Mann verheiratet,zwei Kinder,geht fremd,zeugt ein Kind mit der Ehebrecherin,vercheimlicht das jhrelang,es kommt heraus,Familie zerstörrt,Kinder sind besonders getroffen,psychische Probleme der Kinder,Kinder nicht beziehungsfähig,Beziehungsprobleme und biendungsängste allgemein,Beziehung zu den Eltern gestört,usw...
Und es wird immer schlimmer und schlimmer was die sexuelle Manipulation anbelangt.Ich selbst beobachte,in meinen Umfeld,viele Probleme die dadurch entstehen.
Auf jeden Fall ein guter Beitrag.

lg.
Cogito
Alt 31.07.2009, 18:26
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
[Gender Mainstreaming als neues 1968: Homosexualität, Polygamie und Inzest sollen Ehe und Familie ersetzen.
Allein dieser Satz reicht aus, um das ganze als verlogene Propaganda zu erkennen! Ich konnte noch nicht erkennen, dass Inzest gefördert und die Vielehe propagiert oder erlaubt werden soll.

Es wäre übrigens nett von Dir, kopierte Texte als solche zu kennzeichnen und mit einer Quellenangabe zu versehen. Nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern auch gesetzlich vorgeschrieben.
Anzeigen
Alt 31.07.2009, 18:27
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@derLeser
Zitat:
Mal die Frage gestellt, dass Homosexualität genau deswegen zur Schöpfung gehört? Wieso gibt es Homosexualität, wenn Gott sie nicht gewollt hätte?
Gott hat das genauso wenig gewollt wie Mord und Totschlag,Lügen,Stehlen,Kinder begehren,Sado Maso,sexuelle Perversionen ala Urin trinken,Homosexualität,Sünde,usw....
Oder findest du das es normal ist wenn jemand den Urin des anderen trinkt um geil zu werden?Das ist ekelhaft und pervers genauso wie Analverkehr.
Aber der Mensch hat einen freien Willen.Das vergessen viele
Alt 31.07.2009, 18:29
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
@derLeser

Gott hat das genauso wenig gewollt wie Mord und Totschlag,Lügen,Stehlen,Kinder begehren,Sado Maso,sexuelle Perversionen ala Urin trinken,Homosexualität,Sünde,usw....
Oder findest du das es normal ist wenn jemand den Urin des anderen trinkt um geil zu werden?Das ist ekelhaft und pervers genauso wie Analverkehr.
Aber der Mensch hat einen freien Willen.Das vergessen viele

Iss doch einfach:

Lies die Bibel und dann findest du alles was Gott will und nicht will. Es ist interessanter als man uns glauben machen will. Sie ist ein Quell göttlicher Weisheit.
Alt 31.07.2009, 18:35
PeaceWarrior PeaceWarrior ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Allein dieser Satz reicht aus, um das ganze als verlogene Propaganda zu erkennen! Ich konnte noch nicht erkennen, dass Inzest gefördert und die Vielehe propagiert oder erlaubt werden soll.
Das ist eben Deine Meinung und gut!

Zitat:
Es wäre übrigens nett von Dir, kopierte Texte als solche zu kennzeichnen und mit einer Quellenangabe zu versehen. Nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern auch gesetzlich vorgeschrieben.
Bitteschön: http://www.jungefreiheit.de/Gender-M...eam.175.0.html

Der andere Text war von mir nach einer Recherche aus dem besagten Buch in der Quelleangabe.
Alt 31.07.2009, 18:43
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von PeaceWarrior

„Wenn ich meinen Körper anschau` und berühr`, entdeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist…wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum pullern da und wenn ich sie berühr, ja, ja, dann kribbelt es ganz fein ... („Junge-Freiheit“ vom 29. Juni 2007).
Auf welcher Seite befindet sich denn das Lied:
http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-...tch.php?id=358
?

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
ott hat das genauso wenig gewollt wie Mord und Totschlag,Lügen,Stehlen,Kinder begehren,Sado Maso,sexuelle Perversionen ala Urin trinken,Homosexualität,Sünde,usw....
Dann sollte er seine Qualitäten als Schöpfer hinterfragen. Denn was er gewollt hat, scheint nicht gerade zu fruchten.

Zitat:
Wenn zwei erwachsene Menschen daran Gefallen finden (im beidseitigem Einverständnis), das Urin des Partners oder dessen Anus zu penetrieren, ja dann ist es normal für eine offene und tolerante Gesellschaft.

Zitat:
Aber der Mensch hat einen freien Willen.
Und den hat er von Gott. Wenn also der freie Wille eine homosexuelle Ausrichtung bevorzugt, läuft das alles im Rahmen der Schöpfung ab.
Übrigens hast du vorhin Homosexualität noch für eine psychische Störung gehalten. Das würde ja heißen, dass in dem Punkt die Schöpfung fehlerhaft sei.

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Alt 31.07.2009, 18:51
Benutzer
Infokrieger

Standard Die Grünen forden Homosexualität

Zitat:
In Bayern ist es homosexuellen Pärchen ab dem 1. August gestattet, sich standesamtlich trauen zu lassen. Dies war bislang nicht möglich, eine einstimmige Entscheidung des Landtags schafft jetzt Abhilfe. Kommentar der Grünen-Politikerin Claudia Stamm: Mit der Gesetzesänderung sei Bayern „endlich auch ein bisschen normaler geworden“.
http://de.altermedia.info/

[quote]Als Begründung meinen die Grünen, „angesichts des gesellschaftlichen Wandels und der damit verbundenen Änderung des Eheverständnisses gebe es keine haltbaren Gründe, homo- und heterosexuelle Paare unterschiedlich zu behandeln und an dem Ehehindernis der Gleichgeschlechtlichkeit festzuhalten.“ Wobei natürlich auch die übliche Benachteiligungs-Rhetorik nicht fehlen darf:
„Dieser Zustand stelle eine Diskriminierung von Minderheiten aufgrund ihrer sexuellen Identität dar“[/QUOTE]

Die Bevölkerungsexplosion ist eine der grössten Ängste der Illuminaten. Deshalb sollen Ehe und Familie zerrüttet werden, damit möglichst wenig Kinder enstehen. Der Niedergang der Moral, durch die Sexuelle Revolution und Homosexualität vorangetrieben, schwächt zudem den Willen der Menschen.

Was soll man dazu noch weiter sagen.

Der Niedergang der Moral wird durch die sexuelle Revolution und Homosexualität vorangetrieben ...

Zitat:

- 3. Mose 18,22:

“Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Greuel.”

- 3. Mose 20, 13:

Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Greuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.

- Römer 1, 26f:

Darum hat sie Gott dahingegeben in schändliche Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen; desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind in Begierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihrer Verirrung, wie es ja sein mußte, an sich selbst empfangen.

Alt 31.07.2009, 18:56
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat:
Zitat von PeaceWarrior

Auf welcher Seite befindet sich denn das Lied:
http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-...tch.php?id=358
?
Na, und von wem wurde es herausgegeben, geschweige denn, wessen Gedankengut ist das?
Antwort

Lesezeichen