Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 02.12.2009, 03:59
Me1 Me1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von DerIlluminat Beitrag anzeigen
Schlägst du die Rückkehr zum Spießertum vor?

Wo ist hier der zusammenhang?? haha Moral hat nicht mit Spießigkeit zu tun.
Aber gut du bist einer von den, dessen Tochter später mit 10 schon halbnackt rumrennen wird, sex hatte sie auch schon und ein Video davon wie sies tut steht auch bereits im Netz und sie wird dich nicht mehr Papa nennen sondern Arschloch o Penner... we cool das doch ist keine Moralvorstellungen zu haben.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 02.12.2009, 04:07
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Trauma based Mk ultra Monarch slaves Part 1
http://www.youtube.com/watch?v=5Cr_3Suzn1Q

Trauma based Mk ultra Monarch slaves Part 2
http://www.youtube.com/watch?v=H8GlRMqyJMM
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 02.12.2009, 04:10
Paulie'Walnuts'Gualtieri Paulie'Walnuts'Gualtieri ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
sex sells = brainwashing

bwl = brainwashing

brainwashing --> social engineering

das nutten-image wurde und wird weiterhin gross gepushed und promoted, und et voilla, die hälfte aller mädels sind heute "nutten" und feministische kaltherzige monster die nur an karriere und schnelln sex denken, genau wie die männer sind es nur noch beziehungsunfähig volltrottel, mission accomplished, happy NWO.
das glaubst du so nicht wirklich oder ?
das ist sowas von stulle einfach ... das selbe wurde gesagt als der rock`n roll
mainstream gegangen ist oder jedwede andere jugendkultur, die waren immer
schlimmer als die davor, solche entwicklungen drehen sich einfach um die eigene achse ...
wenn ich richtung schulschluss bahn fahre denke ich mir auch oft "gott sind die bescheuert" , nur, das haben sich andere leute auch gedacht als wir früher
aus der schule kamen.

und es wird immer irgendein image gepushed , immer das was die
derzeitige periode hervorgebracht hat, was sich aber wiederrum aus denen
der vergangenheit entwickelt hat ...


Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
zur erinnerung, brainwashing in der unterhaltungsindustrie gab es auch schon in der sowjetunion usw, sogar schon in den damaligen theaterstücken, diese technik ist fast so alt wie die menschheit selbst, wie naiv und DUMM kann man eigtl sein, MKULTRA zu "kennen" um im gleichen zug zu sagen "das ist NUR marketing für profit, weiter nichts"?
können wir uns die betitelungen sparen ? dumm, naiv ?
ich könnte da auch so einige aus dem hut zaubern, lasse es aber auch sein , ok

das ist mir klar, brot und spiele haben schon immer irgendwie funktioniert ...
mir geht es aber darum das nicht jeder nur weil er erfolg auf weltniveau hat
definitiv ge-mkultra`t sein muss... gibt es eigentlich irgendwas an dem
du freude hast ? ... nur mal so ...

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
meinungen sind wie arschlöcher, du kannst auch die meinung vertreten das kuchen auf bäumen wächst oder wolken aus zuckerguss bestehen, ändert aber nichts an den OBJEKTIVEN tatsachen...MKULTRA und lady gaga bzw die BILDER und VIDEOS sind ebenso solche objektiven tatsachen welche durch simple meinungen nicht widerlegt werden können...

deine und MEINE meinungen sind hier völlig irrelevant und uninteressant, es geht um obkjektive fakten, bilder SIND objektive fakten...
genau das ist der punkt es sind NUR bilder und videos ...

und bilder sind keine objektiven fakten, somit wäre ja auch jegliches
bildmaterial was die elite rausgibt ein fakt und somit richtig und die
realität. aber das stimmt natürlich nicht, die elite hat photoshop



Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
da gibt es keinen namen, nicht im mainstream...entweder sind es MK slaves ODER insider! beide haben ihren auftrag...alles ist programming und brainwashing, ALLES! fast jeder einzelne holly-wood film frame enthält sogar okkulte symbolik, in your face...niemand hat die frames manipuliert, die filme selbst sind der beweis genau wie die videos und bilder der musikstars selbst der beweis sind...

du kennst den begriff selektive wahrnehmung ?

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
sowas nennt sich objektive realität -> fakt.
das ist keine objektive realität, das ist deine ! die in der du dich entschieden hast zu leben ...

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
diese industrie wurde VON der NWO selbst geschaffen und NICHT "übernommen" oder "infiltriert", es war von tag 1 an einzig und allein IHRE show!

sowjet-style brainwashing, nur noch ausgereifter inzwischen, deine gesamte umwelt ist ein einziger masonic mind fuck, inkl deine krawatte oder der einfache streifenpolizist um die ecke...



bono isn gutes stichwort:

hier noch mehr von deinen lächerlichen ZUFÄLLEN die NUR als marketing/profit dienen...


war klar das du direkt nen pic von bono parat hast, bono war meinerseits willkürlich gewählt

ich sage nicht das es zufälle sind wenn so etwas auftaucht ich sage das dahinter nicht unbedingt immer das steckt was du denkst zu sehen ...

und sorry, meine welt ist kein masonic mindfuck, ich denk mir höchstens mal, gott noch nen h&m muss das sein ?

das war spaß ... ich schreibs mal besser drann ....
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 02.12.2009, 04:19
Paulie'Walnuts'Gualtieri Paulie'Walnuts'Gualtieri ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von Me1 Beitrag anzeigen
Wo ist hier der zusammenhang?? haha Moral hat nicht mit Spießigkeit zu tun.
Aber gut du bist einer von den, dessen Tochter später mit 10 schon halbnackt rumrennen wird, sex hatte sie auch schon und ein Video davon wie sies tut steht auch bereits im Netz und sie wird dich nicht mehr Papa nennen sondern Arschloch o Penner... we cool das doch ist keine Moralvorstellungen zu haben.
warum wird hier eigentlich nur in extremen gedacht, es gibt auch ne stufe dazwischen ... mann mann mann ... nach schwarz kommt nicht gleich weiß,
dazwischen ist ab und an auch mal grau ....

nach längerem mitlesen scheint es mir eh so das hier nicht unbedingt zielorientiert diskutiert wird sondern eine doktrin ist ansage alles andere ist sowieso von grund falsch und jeder der eine andere sicht der dinge hat ist zu blöd die dinge richtig zu sehen oder wurde natürlich schon hirngefickt das es kein morgen mehr gibt ... ich dachte für so eine attitüde wären "die anderen" zuständig ...

hier wird schließlich nicht über 1+1=2 diskutiert auch wenn viele das wohl gerne so hätten ...

combining narrow minded dogma that it is real with narrow minded dogma that it isn`t
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 02.12.2009, 04:23
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Paulie'Walnuts'Gualtieri Beitrag anzeigen
...

und es wird immer irgendein image gepushed , immer das was die
derzeitige periode hervorgebracht hat, was sich aber wiederrum aus denen
der vergangenheit entwickelt hat ...

gibt es eigentlich irgendwas an dem
du freude hast ?
... nur mal so ...

genau das ist der punkt es sind NUR bilder und videos ...

und bilder sind keine objektiven fakten, somit wäre ja auch jegliches
bildmaterial was die elite rausgibt ein fakt und somit richtig und die
realität. aber das stimmt natürlich nicht, die elite hat photoshop

...du kennst den begriff selektive wahrnehmung ? ...

....das ist keine objektive realität, das ist deine ! die in der du dich entschieden hast zu leben ...
genau solchen clowns wie dir wollte ich in diesem forum entkommen, schüss ne...

Geändert von muffl556 (02.12.2009 um 04:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 02.12.2009, 05:11
Me1 Me1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von Paulie'Walnuts'Gualtieri Beitrag anzeigen
warum wird hier eigentlich nur in extremen gedacht, es gibt auch ne stufe dazwischen ... mann mann mann ... nach schwarz kommt nicht gleich weiß,
dazwischen ist ab und an auch mal grau ....

nach längerem mitlesen scheint es mir eh so das hier nicht unbedingt zielorientiert diskutiert wird sondern eine doktrin ist ansage alles andere ist sowieso von grund falsch und jeder der eine andere sicht der dinge hat ist zu blöd die dinge richtig zu sehen oder wurde natürlich schon hirngefickt das es kein morgen mehr gibt ... ich dachte für so eine attitüde wären "die anderen" zuständig ...

hier wird schließlich nicht über 1+1=2 diskutiert auch wenn viele das wohl gerne so hätten ...

combining narrow minded dogma that it is real with narrow minded dogma that it isn`t

ich hab von moral geredet und er redet von spießertum- das ist extrem- ich wollts ihm genauso gleichzeigen.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 02.12.2009, 10:36
KPAX KPAX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 39
Standard

Na Ja ich weiss ja nicht,aber ich schätze mal,daß die irgendwo was aufgeschnappt hat,ähnlich wie Madonna mit ihrer Pseudo-Kabballa,und jetzt nur so damit umschmeisst,also das ist so plakativ und auffällig,daß ich da wiederum keine Bedenken habe.

Denke,die ist einfach bloß doof ! Sex funtzt nicht mehr als skandal-stoff,also sowas her.

Keine Ahnung,aber das sieht ja schon aus wie eine NWO-Mason-Illu-Satanic--Collage nach dem motto: hey seht her,ich bin eingeweiht huaaa buahhhh wie cool !!!
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 02.12.2009, 12:09
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
ne , mal ernsthaft, ich wette mit dir das ich bei jedem den du mir nennen
wirst (oder auch nicht) irgendwie eine mehr oder weniger glaubhafte verbindung zu okkultismus, nwo oder ähnlichem finden werde ...
Ist das nicht ERSCHUETTERND ?

Du weisst es also,streitest es aber ab...kognitive Dissonanz,wie muffl schon sagt.

Nicht "beleidigt" fuehlen,es ist ja nur eine Analyse von deinem text.Keine Aussage ueber dich als person,keine frage

U2 :

Wieviel BONO brauicht es denn,um der Welt zu zeigen : We piss down your neck,and will say its raining.

Der Spacken WEISS wie scheisse die UNO ist,und ist dort "botschafter".

Dass ich nicht lache...son freak

[the real thing....even better than the real thing...]
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 02.12.2009, 14:52
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von KPAX Beitrag anzeigen
Na Ja ich weiss ja nicht,aber ich schätze mal,daß die irgendwo was aufgeschnappt hat,ähnlich wie Madonna mit ihrer Pseudo-Kabballa,und jetzt nur so damit umschmeisst,also das ist so plakativ und auffällig,daß ich da wiederum keine Bedenken habe.

Denke,die ist einfach bloß doof ! Sex funtzt nicht mehr als skandal-stoff,also sowas her.

Keine Ahnung,aber das sieht ja schon aus wie eine NWO-Mason-Illu-Satanic--Collage nach dem motto: hey seht her,ich bin eingeweiht huaaa buahhhh wie cool !!!
falsch!

1. weiss kein schwein was die kabballah ist und dass deren auftritte, texte und artworks etc alles okkulte rituale und symbole sind.

2. ist sie nicht eingeweiht und auch nicht "doof", sondern MKULTRA slave!


@kay

ja es hat einen grund warum diverse "stars" ständig den gutmenschen spielen zusammen mit der UNO und UNICEF etc...
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 03.12.2009, 18:48
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

kranker scheiss...die wahrheit ist nunmal schmerzhaft:
The Art of Dissociation
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger