Zitat:
Zitat von muffl556
sex sells = brainwashing
bwl = brainwashing
brainwashing --> social engineering
das nutten-image wurde und wird weiterhin gross gepushed und promoted, und et voilla, die hälfte aller mädels sind heute "nutten" und feministische kaltherzige monster die nur an karriere und schnelln sex denken, genau wie die männer sind es nur noch beziehungsunfähig volltrottel, mission accomplished, happy NWO.
|
das glaubst du so nicht wirklich oder ?
das ist sowas von stulle einfach ... das selbe wurde gesagt als der rock`n roll
mainstream gegangen ist oder jedwede andere jugendkultur, die waren immer
schlimmer als die davor, solche entwicklungen drehen sich einfach um die eigene achse ...
wenn ich richtung schulschluss bahn fahre denke ich mir auch oft "gott sind die bescheuert" , nur, das haben sich andere leute auch gedacht als wir früher
aus der schule kamen.
und es wird immer irgendein image gepushed , immer das was die
derzeitige periode hervorgebracht hat, was sich aber wiederrum aus denen
der vergangenheit entwickelt hat ...
Zitat:
Zitat von muffl556
zur erinnerung, brainwashing in der unterhaltungsindustrie gab es auch schon in der sowjetunion usw, sogar schon in den damaligen theaterstücken, diese technik ist fast so alt wie die menschheit selbst, wie naiv und DUMM kann man eigtl sein, MKULTRA zu "kennen" um im gleichen zug zu sagen "das ist NUR marketing für profit, weiter nichts"?
|
können wir uns die betitelungen sparen ? dumm, naiv ?
ich könnte da auch so einige aus dem hut zaubern, lasse es aber auch sein , ok
das ist mir klar, brot und spiele haben schon immer irgendwie funktioniert ...
mir geht es aber darum das nicht jeder nur weil er erfolg auf weltniveau hat
definitiv ge-mkultra`t sein muss... gibt es eigentlich irgendwas an dem
du freude hast ? ... nur mal so ...
Zitat:
Zitat von muffl556
meinungen sind wie arschlöcher, du kannst auch die meinung vertreten das kuchen auf bäumen wächst oder wolken aus zuckerguss bestehen, ändert aber nichts an den OBJEKTIVEN tatsachen...MKULTRA und lady gaga bzw die BILDER und VIDEOS sind ebenso solche objektiven tatsachen welche durch simple meinungen nicht widerlegt werden können...
deine und MEINE meinungen sind hier völlig irrelevant und uninteressant, es geht um obkjektive fakten, bilder SIND objektive fakten...
|
genau das ist der punkt es sind NUR bilder und videos ...
und bilder sind keine objektiven fakten, somit wäre ja auch jegliches
bildmaterial was die elite rausgibt ein fakt und somit richtig und die
realität. aber das stimmt natürlich nicht, die elite hat photoshop
Zitat:
Zitat von muffl556
da gibt es keinen namen, nicht im mainstream...entweder sind es MK slaves ODER insider! beide haben ihren auftrag...alles ist programming und brainwashing, ALLES! fast jeder einzelne holly-wood film frame enthält sogar okkulte symbolik, in your face...niemand hat die frames manipuliert, die filme selbst sind der beweis genau wie die videos und bilder der musikstars selbst der beweis sind...
|
du kennst den begriff selektive wahrnehmung ?
Zitat:
Zitat von muffl556
sowas nennt sich objektive realität -> fakt.
|
das ist keine objektive realität, das ist deine ! die in der du dich entschieden hast zu leben ...
Zitat:
Zitat von muffl556
diese industrie wurde VON der NWO selbst geschaffen und NICHT "übernommen" oder "infiltriert", es war von tag 1 an einzig und allein IHRE show!
sowjet-style brainwashing, nur noch ausgereifter inzwischen, deine gesamte umwelt ist ein einziger masonic mind fuck, inkl deine krawatte oder der einfache streifenpolizist um die ecke...
bono isn gutes stichwort:
hier noch mehr von deinen lächerlichen ZUFÄLLEN die NUR als marketing/profit dienen...
|
war klar das du direkt nen pic von bono parat hast, bono war meinerseits willkürlich gewählt
ich sage nicht das es zufälle sind wenn so etwas auftaucht ich sage das dahinter nicht unbedingt immer das steckt was du denkst zu sehen ...
und sorry, meine welt ist kein masonic mindfuck, ich denk mir höchstens mal, gott noch nen h&m muss das sein ?
das war spaß ... ich schreibs mal besser drann ....