Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: eine der gretchenfragen lautet: wurden sie gesprengt oder nicht?
völlig klar, sie wurden gesprengt! 100 86,21%
absoluter blödsinn! sie stürzten allein durch die flugzeuge ein. 7 6,03%
kann sein, aber es fehlen (stichhaltigere) beweise. 4 3,45%
ich weiß (noch immer) nicht, was ich davon halten soll. 2 1,72%
laßt mich mit diesem thema bloß in ruhe! 3 2,59%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 05.12.2009, 17:42
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
Im Gegenteil,das sieht meiner Meinung nach ,nach einem sehr kontrollierten Abriss aus,der so wenig wie möglich Schaden an der Umgebung anrichten sollte!
Wer kann schon sagen,wieviel Diesel sich wirklich in den Tanks befand,erst recht in dem abgeschotteten Bereich von Etage 22-24.

Meiner Meinung nach ist es ein kontrollierter Abriss, sieht ja so aus, und ist es wohl auch.
Was aber bei Gebäude 1 und 2 schon ganz anders aussieht. Es sind noch niemals zuvor, Zwei Gebäude dieser art von Flugzeugen angegriffen wurden. Es gibt keine vorlagen. Und kommt mir nicht mit dem Hotelbrand in China, das Gebäude war so groß wie WTC 7. Also könnt ihr nicht sagen es seien kontrollierte Sprengungen gewesen. Es könnte erst bewiesen werden, wenn die Twin-Towers nochmal nachgebaut werden, und Galileo, Flugzeuge reinrauschen lässt. Wenn sie nicht zusammenstürzen, habt ihr mich überzeugt.
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 05.12.2009, 17:56
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Da hast du recht! Aber sie waren voll, Notstrom Tanks sind immer voll! Müssen sie auch, oder gabs kurz vor den Anschlägen einen Stromausfall in NY?
Das Gebäude WTC 7 ist überhaupt nicht dort zuerst zusammengebrochen, wo das Feuer war.
Diesel fuel fires did not play a role in the collapse of WTC 7. The worst-case scenarios
associated with fires being fed by the ruptured fuel lines (a) could not have been sustained long
enough, or could not have generated sufficient heat, to raise the temperature of a critical column
(i.e., Column 79) to the point of significant loss of strength or stiffness, or (b) would have
produced large amounts of visible smoke that would have emanated from the exhaust louvers.
No such smoke discharge was observed.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 05.12.2009, 18:05
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
Das Gebäude WTC 7 ist überhaupt nicht dort zuerst zusammengebrochen, wo das Feuer war.
Diesel fuel fires did not play a role in the collapse of WTC 7. The worst-case scenarios
associated with fires being fed by the ruptured fuel lines (a) could not have been sustained long
enough, or could not have generated sufficient heat, to raise the temperature of a critical column
(i.e., Column 79) to the point of significant loss of strength or stiffness, or (b) would have
produced large amounts of visible smoke that would have emanated from the exhaust louvers.
No such smoke discharge was observed.

Deswegen war es ja eine kontrollierte Sprengung! Sonst wäre es Stückchenweise auseinander gebrochen, wie das TokioHotel in China!

Der Bush-Clan hat sich dabei gedacht: " no risk, no fun"! Sie waren sich sicher das sich Wahrheitsbewegungen bilden würden, und haben deswegen die FEMA-Camps auf die ganze Welt ausgebaut. Diese IL werden überall gebaut, und sie warten auf UNS/EUCH!

Watch:
http://www.youtube.com/watch?v=-7JSv8CySPg

Geändert von weltzufluss (05.12.2009 um 18:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 05.12.2009, 18:28
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

was ihr nur immer wollt, hier steht's doch direkt beim nist (letzter satz):

Frage:
------
Is it possible that thermite or thermate contributed to the collapse of WTC 7?

Antwort:
--------
NIST has looked at the application and use of thermite and has determined that its use to sever columns in WTC 7 on 9/11/01 was unlikely.

Thermite is a combination of aluminum powder and a metal oxide that releases a tremendous amount of heat when ignited. It is typically used to weld railroad rails together by melting a small quantity of steel and pouring the melted steel into a form between the two rails.

To apply thermite to a large steel column, approximately 0.13 lb of thermite would be needed to heat and melt each pound of steel. For a steel column that weighs approximately 1,000 lbs. per foot, at least 100 lbs. of thermite would need to be placed around the column, ignited, and remain in contact with the vertical steel surface as the thermite reaction took place. This is for one column … presumably, more than one column would have been prepared with thermite, if this approach were to be used.

It is unlikely that 100 lbs. of thermite, or more, could have been carried into WTC 7 and placed around columns without being detected, either prior to Sept. 11 or during that day.

Given the fires that were observed that day, and the demonstrated structural response to the fires, NIST does not believe that thermite was used to fail any columns in WTC 7.

Analysis of the WTC steel for the elements in thermite/thermate would not necessarily have been conclusive. The metal compounds also would have been present in the construction materials making up the WTC buildings, and sulfur is present in the gypsum wallboard used for interior partitions.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #165  
Alt 05.12.2009, 18:39
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
was ihr nur immer wollt, hier steht's doch direkt beim nist (letzter satz):

Frage:
------
Is it possible that thermite or thermate contributed to the collapse of WTC 7?

Antwort:
--------
NIST has looked at the application and use of thermite and has determined that its use to sever columns in WTC 7 on 9/11/01 was unlikely.

Thermite is a combination of aluminum powder and a metal oxide that releases a tremendous amount of heat when ignited. It is typically used to weld railroad rails together by melting a small quantity of steel and pouring the melted steel into a form between the two rails.

To apply thermite to a large steel column, approximately 0.13 lb of thermite would be needed to heat and melt each pound of steel. For a steel column that weighs approximately 1,000 lbs. per foot, at least 100 lbs. of thermite would need to be placed around the column, ignited, and remain in contact with the vertical steel surface as the thermite reaction took place. This is for one column … presumably, more than one column would have been prepared with thermite, if this approach were to be used.

It is unlikely that 100 lbs. of thermite, or more, could have been carried into WTC 7 and placed around columns without being detected, either prior to Sept. 11 or during that day.

Given the fires that were observed that day, and the demonstrated structural response to the fires, NIST does not believe that thermite was used to fail any columns in WTC 7.

Analysis of the WTC steel for the elements in thermite/thermate would not necessarily have been conclusive. The metal compounds also would have been present in the construction materials making up the WTC buildings, and sulfur is present in the gypsum wallboard used for interior partitions.

Ich beziehe mich aber nicht auf den Bericht. Ich versuche selber zu Denken. NIST=MIST
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 05.12.2009, 18:40
Chris777 Chris777 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Sie waren voll, Notstrom Tanks sind immer voll! Müssen sie auch, oder gabs kurz vor den Anschlägen einen Stromausfall in NY?
Das kannst du so nicht sagen. In den meisten Fällen wird die Notstromanlage mehrmals jährlich zu Testzwecken und damit sie funktionsfähig bleibt, angelassen und einige Zeit laufen gelassen. Desweiteren kannst du nicht davon ausgehen, dass die Tanks voll waren. Es muss gewährleistet werden, dass die Anlage den Notstrom für eine bestimmte Zeit liefern kann, aber ob dazu ein voller Tank notwendig ist, ist eine andere Sache. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach jedem "Diesel-Test" ein Tanker vorbei kommt.

Andere Frage....so ein Dieseltank befindet sich entweder auf der Erdgeschossebene oder darunter. Zwischen den eingestürzten WTC1/WTC2 und WTC7 befand sich WTC6 welches als Schutzwall diente(zumindest was die unteren Stockwerke angeht). Zudem ist Diesel erst bei höheren Temperaturen entflammbar. Soweit ich mich erinnern kann, werden von offizieller Seite Feuer in höheren Etagen als Ursache für den Zusammensturz des WTC7 angeführt.

Wie soll also das alles erklärbar sein? Meiner Meinung nach ist der Versuch den Einsturz mit dem Dieseltank zu erklären, purer Schwachsinn weil unlogisch und höchst unwahrscheinlich.
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 05.12.2009, 18:42
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Deswegen war es ja eine kontrollierte Sprengung! Sonst wäre es Stückchenweise auseinander gebrochen, wie das TokioHotel in China!

Der Bush-Clan hat sich dabei gedacht: " no risk, no fun"! Sie waren sich sicher das sich Wahrheitsbewegungen bilden würden, und haben deswegen die FEMA-Camps auf die ganze Welt ausgebaut. Diese IL werden überall gebaut, und sie warten auf UNS!

Watch:
http://www.youtube.com/watch?v=-7JSv8CySPg
Logisch!
Irak,Afghanistan,Überwachungsstaat und völlige Kontrolle.
Vorratsdatenspeicherung,Biometrische Ausweisse.Internetkontrolle ,Swift-Abkommen,Patriot-Acts ,Fluggastdaten und was weiß ich noch mehr-geht alles auf das zurück.
Es ist nicht zwingend ,jeden und alles lückenlos zu überwachen,wenn ich Terroristen fangen will,oder?
Aber die Bürger und Freiheitsrechte in den westlichen Ländern drastisch eingeschränkt.Um präventiv tätig sein zu können?

8 Jahre sind sie nun in Afganistan,Bin Laden wurde immer noch nicht gefasst und das Land immer noch nicht befriedet,Im Gegenteil,die Lage eskaliert immer mehr.
Statt Brunnen zu bohren,bomben sie Zivilisten weg.
Das sind längerfristige Pläne,die mit einer Demokratisierung wenig zu tun haben.Ich sag jetzt nicht direkt NWO,aber es gibt Anzeichen dafür.
siehe auch Klimawandel oder Finanzkrise.
Muss man vorsichtig angehen,sonst ist man gleich wieder ein Spinner!
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 05.12.2009, 18:52
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
Logisch!
Irak,Afghanistan,Überwachungsstaat und völlige Kontrolle.
Vorratsdatenspeicherung,Biometrische Ausweisse.Internetkontrolle ,Swift-Abkommen,Patriot-Acts ,Fluggastdaten und was weiß ich noch mehr-geht alles auf das zurück.
Es ist nicht zwingend ,jeden und alles lückenlos zu überwachen,wenn ich Terroristen fangen will,oder?
Aber die Bürger und Freiheitsrechte in den westlichen Ländern drastisch eingeschränkt.Um präventiv tätig sein zu können?

8 Jahre sind sie nun in Afganistan,Bin Laden wurde immer noch nicht gefasst und das Land immer noch nicht befriedet,Im Gegenteil,die Lage eskaliert immer mehr.
Statt Brunnen zu bohren,bomben sie Zivilisten weg.
Das sind längerfristige Pläne,die mit einer Demokratisierung wenig zu tun haben.Ich sag jetzt nicht direkt NWO,aber es gibt Anzeichen dafür.
siehe auch Klimawandel oder Finanzkrise.
Muss man vorsichtig angehen,sonst ist man gleich wieder ein Spinner!
Dazu kann ich nur sagen: Sei Froh, das Du der bist, der Du bist

Geändert von weltzufluss (05.12.2009 um 18:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 05.12.2009, 18:57
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Ich beziehe mich aber nicht auf den Bericht. Ich versuche selber zu Denken. NIST=MIST
du denkst also und hast aber mit nein gestimmt, gelle? glaubst du oder hast du argumente zu wtc-1/2?
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 05.12.2009, 18:57
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Brainwash ist das, was Alex Jones mit dir gemacht hat! Leider nicht nur mit dir. Leb dein Leben. Oder sei traurig. Alter, mach was du willst....Kämpf gegen die NWO, wenn du meinst das das richtig ist.
Lol... deswegen sind wir doch hier, aber du bist ja total realitaetsverfremdend
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger