Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.12.2008, 15:45
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Dein Bild von einem Moslem ist wohl das einer ehrlosen Lügensau, die ihren Mund nicht aufkriegt, wenn es um ihre Ehre und die Wahrheit geht?!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.12.2008, 16:03
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Zitat:
Zitat von Treu dem Koran
Dein Bild von einem Moslem ist wohl das einer ehrlosen Lügensau, die ihren Mund nicht aufmacht, wenn es um ihre Ehre und die Wahrheit geht?!



Soviel zum RASSISMUS.


cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.12.2008, 17:11
Sanjo Sanjo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.03.2008
Beiträge: 27
Standard

Grilleau sehr schön auf den Punkt gebracht.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.12.2008, 18:00
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

http://www.google.de/search?hl=de&q=...rf+waere&meta=
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 13.12.2008, 18:04
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Sanjo
Grilleau sehr schön auf den Punkt gebracht.
als wenn er es selbst geschrieben hätte

die zeilen sind schon steinalt...
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.12.2008, 18:36
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Ich finde es ja immer erstaunlich wie Leute versuchen Informationen herabzuwürdigen, mit Worten "hi hi er hat es ja nicht mal selbst geschrieben"

Geht es nicht vielmehr um den "Inhalt" dessen was im obigen Text steht, oder geht es hier um meine Person?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Und wenn ich jetzt sage, das ich von dieser Quelle nicht mal was wusste, sonder ein Bekannter mir dies mailte?

Wie gesagt meine Herren, mir geht es in erster Linie, Informationen zu transportieren.
Meine Intentionen liegen nicht darin als großer Autor gewürdigt zu werden!

Und ich habe bestimmt schon bei einigen anderen Beiträgen die Quellenangaben vergessen.
Aber wie sich ja Heute herausgestellt hat , brauche ich mir in dieser Hinsicht ja keinen Gedanken mehr zu machen, die Quellen werden ja mit einem hämischen "hi hi das hat er ja nicht selbst geschrieben" nachgereicht !

Wenn so mansch einer den Finger nur mal in die richtige Wunde legen würde, wären wir schon ein Stück weiter, aber nein man Fokussiert sich auf meine Beiträge, und nicht mal des Inhalts willen Nein, vielmehr geht es darum mir Quellenangaben nachzureichen!

Der Ton macht die Musik!




schonen Tag wünschend

Grilleau
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.12.2008, 18:37
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Zitat:
Zitat von Treu dem Koran
Dieses Gleichnis ist schaetzungsweise nicht mehr up to date, ganz einfach weil es mir doch schon seit sehr langer Zeit bekannt war.

Wie oft denn noch: Reich bedeutet, daß wir uns viele Sachen leisten können und das weil wir diese Sachen selber machen.

Afrikaner machen nichts. Deshalb können sie damit auch nicht handeln. Japaner machen alles und können sich dafür alles leisten.

Die Chinesen in der Mehrheit in zehn Jahren auch.

Südamerika ist sowieso auf der Überholspur!

Europa kann man vergessen, mit der Einwanderungspolitik und auch allgemein.

Die USA werden noch maechtiger und even wealthier. (Durchschnittsalter wird sinken, wenn wir schon laengst vergreisen!)

Also was soll das!

Wenn es euch um diese Menschen wichtig ist, dann stellt eure Fabriken in Afrika ab! Aber meckert dann nicht, wenn dann hierzulande desewegen wieder Menschen entlassen werden müssen!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.12.2008, 19:06
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

@Treu dem Koran,

was zum Nachdenken, zu deiner Aussage "Afrikaner machen nichts. Deshalb können sie damit auch nicht handeln."

Vergiftete Geschenke - Wie die Europaeer Afrika in die Armut treiben

Wer im Senegal einkauft, findet auf den Märkten kaum einheimisches Obst und Gemüse: Die Tomaten kommen aus Italien, die Kartoffeln und Zwiebeln aus Holland. In den Geschäften ist es ähnlich: Dort steht Trockenmilch, importiert aus Europa.

In Afrika, wo 85 Prozent der Bevölkerung von der Landwirtschaft und Viehzucht leben, können lokale Milchproduzenten ihre Milch nicht mehr verkaufen, weil die importierte Trockenmilch erheblich billiger ist. Der Grund liegt in der Subventionspolitik der EU.

Auch die Fischer Afrikas leiden darunter. Einst fuhren sie hinaus aufs Meer und kamen zurück mit reicher Beute. Doch heute gibt es kaum noch etwas zu fangen. Die Gewässer vor Mauretanien und dem Senegal sind leergefischt von großen Fabrikschiffen, die von Europa, Russland oder

Japan aus in See stechen. Die Rechte, vor ihren Küsten zu fischen, wurden den armen afrikanischen Ländern abgekauft - von der Europäischen Gemeinschaft. Weil senegalesische Fischer kaum noch Geld mit der Fischerei verdienen können, rüsten viele ihre Boote um und vermieten sie an Menschenhändler, die Flüchtlinge aus Westafrika auf die Kanarischen Inseln schleusen. Die Bilder sind bekannt.

Wer Glück hat, überlebt den Höllentrip. Wer noch mehr Glück hat, kriegt einen spanischen Pass. Und wer das vollkommene Glück hat, findet einen Job. Zum Beispiel als Matrose. Auf einem spanischen Fabrikschiff, das vor der Küste Westafrikas fischt.

SPIEGEL TV Special über einen Teufelskreis, der seinen Ursprung in der europäischen Subventionspraxis hat.


Hier ein 10teiliger Filmbeitrag zu dem Text

http://www.youtube.com/profile_video...&search=Suchen[/quote]


schönen Tag wünschend

Nachtrag:


Vier ostafrikanische Staaten - Äthiopien, Eritrea, Somalia und Kenia mit mehr als 130 Millionen Einwohnern - bieten ein trauriges Beispiel dafür, womit die am härtesten betroffenen Regionen Afrikas konfrontiert sind. Die Regierungen in dieser Region wissen, daß Afrika nicht genügend Nahrungsmittel produziert, und daß Spekulanten die Preise der importierten Nahrungsmittel, Treibstoffe und Produkte wie Stickstoffdünger in die Höhe treiben. Eritreas Außenminister Osman Saleh, einer von mehreren Rednern bei der Ministerkonferenz der Blockfreien-Bewegung am 31. Juli und 1. August in Teheran, sagte: „Die künstlichen Preissprünge bei den Energie- und Nahrungsmittelpreisen, die vor allem von Spekulanten angetrieben werden, und die Schwächung des Wertes des US-Dollars haben die Probleme verschärft, vor denen unsere Länder stehen.“

Der Preis von weißem Mais stieg zwischen Juni 2007 und Juni 2008 in Äthiopien um fast 200%. In Somalia sind die Treibstoffpreise allein seit Januar z. T. um 77% angestiegen.


Die heutige Notlage Afrikas ist nicht die Folge des Scheiterns, sondern des „Erfolges“ der Politik zur Kontrolle der Nahrungsmittelversorgung in den drei Jahrzehnten der Globalisierung. Das versteht man am leichtesten, wenn man sich auf das Geheimpapier NSSM-200 des damaligen Außenministers und Nationalen Sicherheitsberaters Henry Kissinger vom Dezember 1974 bezieht. In diesem „Memorandum zur Nationalen Sicherheit“, dessen Geheimhaltung 1989 aufgehoben wurde, behauptete der erklärte britische Agent Kissinger, im Interesse der anglo-amerikanischen Politik müsse das Bevölkerungswachstum und die wirtschaftliche Entwicklung in 13 namentlich genannten Staaten der Welt, darunter Nigeria, Äthiopien und Ägypten, unterdrückt werden, damit die knappen Ressourcen dieser Staaten und ihrer Nachbarländer für den Gebrauch der anglo-amerikanischen Interessen „aufbewahrt“ würde. Unter Kissinger und danach wurden Nahrungsmittel als Waffe eingesetzt, sowohl durch Dumping amerikanischer Hilfslieferungen als auch durch Vorenthalten benötigter Hilfe.


Grilleau
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.12.2008, 19:07
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

TdK du verräts den Koran auf ganzer Linie! weisst du wieviele in Afrika Moslems sind ?
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.12.2008, 19:29
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Sie müssen nicht kaufen, was die EU ihnen hinwirft, sie hatten außerdem seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte Zeit eine Wirtschaft aufzubauen, die nicht durch die Subventionspolitik anderer Staaten aus den Fugen geraet.

Natürlich muss man der EU an dieser Stelle einen Vorwurf machen, aber das heiß nticht, daß das irgendetwas daran aendern würde, daß die Afrikaner eben nicht mehr besitzen können, als sie selber produzieren - und das ist sehr wenig oder gar nichts.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angeblich 9 Tote bei US-Luftangriff auf Dorf in Syrien. inFECT Kriege und Umstürze 6 31.10.2008 01:51
US-Kampfjet versetzt Dorf in Schrecken Vogtenstone Kriege und Umstürze 10 22.10.2008 00:43
Wenn Helmut Schmidt 30 Jahre jünger wäre... hühnchen Mainstream-Nachrichten 10 30.09.2008 18:55
Wen würdest du WÄHLEN ,wenn am Sonntag Wahl wäre? Samuraikatze Mainstream-Nachrichten 36 27.01.2008 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger