Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 20.12.2009, 03:58
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von lieblinG84 Beitrag anzeigen
Das Problem ist nur, dass wir die Ameisen sind. Und sollten wir als Ganzes dieses System nicht durchschauen, so wird es bald keine Ameisen mehr geben. Wie hat hier letztens einer so schön im Forum geschrieben? Sinngemäß: Eigentlich ist es heute eine spannende Zeit für Historiker. Können sie doch in Echtzeit nachweisen, wie damals das dritte Reich entstanden ist. Das Fundament bildeten genau die Opportunisten, denkfaule Bürger und korrupte Politiker, welche uns heute "Verschwörungsspinner" nennen. In erster Linie geht es um Widerstand und um die Aufklärung des Normalbürgers. Danach kann man dann etwas verändern.

Warst du eigentlich mal auf den einschlägigen Seiten und hast dir 'ne paar Dokus angeschaut und 'n bissle was gelesen?

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
http://www.nuoviso.tv/
http://www.kannnichtsein.com/
http://www.mmnews.de/ (hauptsächlich Finanzen)
http://www.medizin-unwahrheiten.de/

Von diesen aufklärerischen Seiten gibt es etliche. Natürlich muss man auch dort selektieren, wie überall. Nur genießen diese einen viel größeren Wahrheitsvorsprung, als die etablierten Medien, schlicht und einfach deshalb, weil diese noch nicht von privaten Kartellen aufgekauft wurden bzw. eben gegen diese agieren.
http://www.faschismus2.de/

Krass, oder?
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.12.2009, 05:21
lieblinG84 lieblinG84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 41
Standard

Mmh, was soll daran krass sein? Eine weitere Seite, welche sich gegen uns "Verschwörungsspinner" stellt, und das noch nichtmal sonderlich gut. Hier werden freiheitlich denkende Menschen als Faschisten abgestempelt, obwohl genau jene gegen eine neue Form des Faschismus kämpfen. Lächerlich, nicht nur die Argumente auf dieser Seite. Man schaue sich dazu nur mal den Unterpunkt "Verschwörungsideologien --> 9/11" an. Da wird der zugegebenermaßen schwache Film "Zeitgeist" zerrissen und schon scheint alles in Ordnung zu sein. Kein weiterer Artikel, keine weiteren Anklagen gegen andere harte Fakten, welche eine Verschwörung der Geheimdienste bestätigen. Nein, man nimmt sich die schwächsten Argumente vor, zerreisst diese und diffamiert damit die ganze Wahrheitsbewegung. Altes Muster...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.12.2009, 13:50
watson watson ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 79
Standard

Das Problem ist, dass einem das ganze Wissen auch nicht viel hilft. Man weiß dann zwar in etwa was Sache ist aber deswegen kann man dennoch nichts ändern. Und um in Sachen CT immer auf dem Laufenden zu bleiben muss man auch verdammt viel Zeit investieren. Ich weiß echt nicht ob es das wert ist. Wenn man damit noch Geld verdient wie Alex Jones, dann kann man es machen aber nur als Hobby ist das ein recht teures Hobby.
Die Lebensqualität erhöht es jedenfalls nicht, wenn man sich jeden Tag anhört wie alles den Bach runtergeht.
Nur mal Chemtrails als Beispiel. Da kann man sich drüber informieren und sich drüber aufregen und dennoch kann man die Flugzeuge nicht dran hindern über einen hinweg zu fliegen und draußen mit Schutzmaske rumlaufen kann man auch nicht ohne sich lächerlich zu machen, also was bringt es dann am Ende?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.12.2009, 13:58
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

take the blue pill and sleep!
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 20.12.2009, 20:56
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von watson Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass einem das ganze Wissen auch nicht viel hilft. Man weiß dann zwar in etwa was Sache ist aber deswegen kann man dennoch nichts ändern. Und um in Sachen CT immer auf dem Laufenden zu bleiben muss man auch verdammt viel Zeit investieren. Ich weiß echt nicht ob es das wert ist. Wenn man damit noch Geld verdient wie Alex Jones, dann kann man es machen aber nur als Hobby ist das ein recht teures Hobby.
Die Lebensqualität erhöht es jedenfalls nicht, wenn man sich jeden Tag anhört wie alles den Bach runtergeht.

Hab ich dich richtig verstanden?
Du meinst also CT bieten keine wirklichen Lösungen, schaffen Agressionen und führen zu Rückzug aus gesellschaftlichen Aktivitäten und Mitgestaltungsmöglichkeiten?

Wenn Du bei infokrieg.tv eines gelernt haben solltest, dann nicht das Denken anderen zu überlassen.
Alex Benesch hat es in seinen Sendungen immer wieder betont bzw. betont es immer wieder, "Recherchiert selber!" / "Googelt selber!"


Ok...zugegeben, es ist nicht gerade leicht "DAS RICHTIGE" zu finden. Einerseits, da es immer mehr Informationen gibt, die zur kreativen Interpretation einladen. Andererseits weil sich per Internet wirklich jedes Gerücht ungefiltert verbreiten lässt.


Ein kleines Beispiel:
Ich kann mit der Personifizerung, wie "die NWO", "die Elite" oder "die NWO-Elite" nichts anfangen.

Aus US-amerikanischer Sicht betrachtet steht die Bezeichnung "New World Order",sprich "Die neue Weltordnung" für ein Hegemonialsystem.
Also...Ein Machtsystem basierend auf einer Vormachtstellung/Überlegenheit der USA.
George Bush Senior gebrauchte die Bezeichnung "New World Order" in seiner Rede 1991, nachdem der Zerfall der UDSSR begonnen hatte.

Die USA hatten und haben ein schlicht objektives Interesse daran, ihr militärstrategisches und energie-politisch untermauertes Hegemonialsystem auf die nächsten Jahrzehnte zu extrapolieren und es mit Hinblick auf die aufsteigenden neuen Weltmächte China und Indien “wetterfest“ zu machen.
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.12.2009, 03:33
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Sag mal müssen wir jetzt für jeden einzeln nochmal bei 0 Anfangen? Meint ihr Benesch erklärt jeden die Neue Weltordnung nochmal einzeln?
Müssen wir das ganze noch auf Sonderschul Niveau schreiben damit auch der letzte zugedröhnte BRD Konsumaffe versteht worum es geht?

Lest einfach mal ein verdammtes Buch. Und die Radioshows gibts auch noch alle im Archiv. Ständig müllt irgendwer das Forum voll mit seinem "Könnt ihr mir mal XY vorkauen". Ich hatte auch meine blinden Flecken aber gehe den Leuten damit nicht auf den Sack oder schiebe es auf Infokrieg.tv.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.12.2009, 23:15
santi santi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 146
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Müssen wir das ganze noch auf Sonderschul Niveau schreiben damit auch der letzte zugedröhnte BRD Konsumaffe versteht worum es geht?
loool
!!!!!!! ein infokrieg boot camp wär gut lol
sorry für spam aber das war echt lustig
__________________
The crystal is the heart of the blade.
The heart is the crystal of the Jedi.
The Jedi is the crystal of the Force.
The Force is the blade of the heart.
All are intertwined:
The crystal, The blade, The Jedi.

You are one.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.12.2009, 08:58
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von watson Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass einem das ganze Wissen auch nicht viel hilft. Man weiß dann zwar in etwa was Sache ist aber deswegen kann man dennoch nichts ändern. Und um in Sachen CT immer auf dem Laufenden zu bleiben muss man auch verdammt viel Zeit investieren. Ich weiß echt nicht ob es das wert ist. Wenn man damit noch Geld verdient wie Alex Jones, dann kann man es machen aber nur als Hobby ist das ein recht teures Hobby.
Die Lebensqualität erhöht es jedenfalls nicht, wenn man sich jeden Tag anhört wie alles den Bach runtergeht.
Nur mal Chemtrails als Beispiel. Da kann man sich drüber informieren und sich drüber aufregen und dennoch kann man die Flugzeuge nicht dran hindern über einen hinweg zu fliegen und draußen mit Schutzmaske rumlaufen kann man auch nicht ohne sich lächerlich zu machen, also was bringt es dann am Ende?
Bist ja richtig optimistisch...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25.12.2009, 19:21
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Zitat:
Zitat von lieblinG84 Beitrag anzeigen
Wie hat hier letztens einer so schön im Forum geschrieben? Sinngemäß: Eigentlich ist es heute eine spannende Zeit für Historiker. Können sie doch in Echtzeit nachweisen, wie damals das dritte Reich entstanden ist. Das Fundament bildeten genau die Opportunisten, denkfaule Bürger und korrupte Politiker, welche uns heute "Verschwörungsspinner" nennen. In erster Linie geht es um Widerstand und um die Aufklärung des Normalbürgers. Danach kann man dann etwas verändern.
Ich glaube, das war ich und ich sehe das auch weiterhin so. Habe mal mit einem Politik-Professor, der Spezialist für Diktaturen und Autoritäre Systeme ist, darüber gesprochen aber es ist nicht einfach so einen Standpunkt zu vermitteln. "Sie hören da wohl das Gras wachsen", meinte er und es war anerkennend gemeint. Ich meinte: "Vieles wird von den Massenmedien nun mal verschwiegen, aber die Infos sind da wenn man die Augen aufmacht." Leider bin ich nicht in der Lage, die gigantische Masse an Quellenmaterial alleine zu sammeln, zu strukturieren und auszuwerten. Heutzutage muss man auch viele verschiedene Länder gleichzeitig im Blick behalten, USA, EU-Länder, China, Commonwealth, Russland... Ein großes Problem ist, dass selbst viele fähige Wissenschaftler einfach zu sehr spezialisiert sind und sich nicht mehr mit großen Zusammenhängen beschäftigen. Eigentlich bräuchte es einen Sonderforschungsbereich an einer oder mehreren Universitäten.

So langsam, und leider immer viel zu fragmentiert, kommt die Sache aber ins Rollen:
http://www.surveillance-studies.org/

Auch müssen die Denkverbote und Berührungsängste aus den Köpfen vieler Forscher und Studenten. Ich meine den altbekannten VT-Reflex. Wenn an einer Sache etwas dran ist lässt es sich auch nachweisen. Wenn nicht, dann ist es eben Bullshit.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 31.12.2009, 00:07
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Grünwald
Beiträge: 77
Standard

Jeder bringt aus seiner Vergangenheit etwas mit (Erfahrung, Erlebnisse, Wissen, Bildung, Fähigkeiten) Durch Infokrieg ist es möglich einiges oder vieles zu justieren.
Manchmal beim lesen auf Infokrieg oder Dokufilme fallen mir z.B. Szenen aus Hollywood Filmen ein oder Szenen aus Pc/Konsolen Spiele, die ich dann kombiniere und kann ich mir das eine oder andere auch dann besser vorstellen.
es gibt Filme aus dem Mind Controll Filme Erzeuger Pool, die helfen sich bestimmte Sachen besser vorzustellen.
Ich denke Infokrieg wird niemanden wirklich überfordern. Was einen Interessiert, dafür setzt man auch Zeit und Kraft ein.
Auch ein paar Brocken könnnen schon zum Nachdenken bringen.
__________________
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger