Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #421  
Alt 23.02.2009, 23:24
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard 4. Bildmanipulation.

Der wesentlichste Teil der Manipulation ist die bildliche Darstellung eines Politikers, immer strahlend immer lächelnd, so als gäbe es keinen Stress, keine Müdigkeit das frisst sich ins Hirnkastl und dort braucht es nur noch mit wenigen Worten abgerufen werden.

Abrufen der Bildinfo:
Wie sagte Rutter, ja wir waren auf sehr vielen Events, 2 wöchentlich im Durchschnitt, logisch erwartet ihn jeder daher auch am 10.10. auch wenn er abgesagt hat und man ihn nicht erwartetet hatte, logisch kommt der noch vorbei ist ja sein Spielplatz. Logisch erwartet man ihn mit dem strahlenden Lächeln, dass der Mann mit 58 Jahren einen mehr als nur anstrengenden Tag hatte und geschafft ist, das erwartet man nicht, weil man sieht es ja eigentlich nur wenn man alle Pressefotos die unveröffentlichten, also nicht groß in den Medien hergezeigten und da erkennt man der Mann war sichtlich geschafft. Die Masse aber sieht das nicht!

Die fiktife Timeline
Das ganze Problem bei der Verunfallung ist, dass der Mann da nicht mitmacht, er lässt sich nicht ins Le Cabaret überreden, nicht in den Stadtkrämer, das passt jetzt den Haiderfans nicht, nein, nein, das macht er auch noch mit, sagen die, denn die wollen ihn so sehen! Na steigts runter und schaut euch die Fotos an. Das ist ja denen ihr schmäh, die arbeiten mit eurer Erwartungshaltung! Daher benötigte man die fiktive Timeline die man für ihn plante, er wollte an diesem Tag nur so schnell wie möglich nach Hause, genau die Bilder von dem besagten Tag auf denen man den Mann sieht, einfach anschaun.

Geändert von 7L carnica (23.02.2009 um 23:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #422  
Alt 23.02.2009, 23:57
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Meine fiktive Annahme der realen Timeline des JH


Text dann morgen mittag
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 24.02.2009, 06:01
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Haider, Möllemann, Barschel, Anna Lindt, Olof Palme, Kenneys, John Lennon, Petra Kelly und Bastian, Karry, die Zeugen der Dutroux-Affaire....... ALLE wurden von den gleichen satanischen Kreisen der Politik und der Hochfinanz ermordet!
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 24.02.2009, 13:27
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Und wie frech die beim Haider da am Straßenrand ein geschlachtetes Tier auf dem Koffer hingelegt haben.
Und niemanden stört das.

Das ist ja da so offener Lug und Trug, das man das nichtmal vertuscht groß. Die halten die Östreicher, Eu sowieso für fertig. Siehe Wirtschaftspleite .

Alles Zufall?
Es gehen ja Gerüchte um, das mit den abgesaugten Bankgeldern weltweit der Krieg im Nahen Osten bezahlt wird, oder ein noch größerer geplantist.
Der Krieg im Gaza würde auch von Lehmanngeldern bezahlt.

http://www.dasgelbeforum.de.org/foru...y.php?id=85316

Zitat

war heute vormittag auf dieser Seite. Ich glaube, da war doch noch ein Beitrag, dass diese vielen Milliarden unser Beitrag zum Irank-Krieg sind.
Ist dieser Beitrag gelöscht worden? Oder wo finde ich diesen?
http://www.dasgelbeforum.de.org/foru...y.php?id=85329


Zitat
aber es isr vor kurzem diskutiert worden, dass sich Deutschland beteiligen solle, dies wäre aber der Bevölkerung nicht vermittelbar und als Alternative hätte man in einem Spiel quasi über Bande ein Engagement der deutschen Banken am US-Immobilienmarkt akzeptiert.

Weiß aber nicht mehr, von wem der Beitrag war oder wie die Überschrift lautete..



http://www.dasgelbeforum.de.org/foru...y.php?id=85155


Zitat
Die HRE zieht alle und alles ist den Abgrund? - feine Gesellschaft
verfasst von bobbi, 21.02.2009, 08:17

Jetzt verstehe ich auch das Engagement der Frau Merkel:

.............
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #425  
Alt 24.02.2009, 20:56
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Idee Letzte Variante, ein für alle mal!




Die Fiktive Timeline deckt die Reale Timeline, je Präziser und Glaubwürdiger ich die erste durchziehe desto geringer ist die Chance, dass einer die Reale Timeline auch nur Ahnen könnte.

Dazu passt, Zitat Zeit.de: "Die bildbereiten Medienpartner Haiders sind Meister der Montage und der Retusche, sozusagen." http://www.zeit.de/2000/07/200007.aussehen_haider_.xml (So Meisterlich fand ich das zwar nicht, wird wohl einen Grund haben)

Dennoch wurde die Unfalleinleitung die in der Real Timeline (unten) so möglicherweise ablief, im HT wiederholt kurz angeschnitten, aber nie wirklich aufgegriffen. Gehn wir sie kurz durch, was ich brauche ist eine nördlich vor Lambichl gelegene Räumlichkeit aus der Haider dann so flüchten wird, dass er nur den Weg nach Lambichl nehmen kann und möglicherweise wird er an die Polizeidienststelle gedacht haben, zu der er flüchten könnte. Es ist nichts dahinter, ihn mittels einiger Mitspielern, alle anderen Fluchtwege abzusperren, so dass er präzise durch das offene Nadelöhr gesteuert wird.

Unfalleinleitung
Es bleibt mir nichts anders übrig, ich muss also den JH bevor er so um 20 Uhr ins Bärental fährt, abfangen und einsperren und jetzt mach ich ihn betrunken, das Zeug flösse ich ihm einfach per Gewalt, oder während eines netten Gespräches ein. Dann mach ich die Tür ein Spalt weit auf und lass ihn entkommen, aber so, dass er eine von mir bestimmte Richtung nehmen muss. Wenn er also mit seinem Wagen flüchtet, beginnt sofort von der Richtung aus in der er nicht flüchten soll, die stille Jagd, er muss die Andere, eben die von mir gewählte Strecke nehmen. Das ist jetzt der Teil den sie gerne die Treibjagd nennen (riß statt riss).

Die Jagd per Lichthupe muss dazu führen, dass er mit Vollgas das Ziel ansteuert. Er hat die 1,8‰, aber jetzt unter der Bedrohung und Todesangst schafft er es mit diesem Level, den Parallaxenausgleich bei sich zu erzwingen. Das war der springende Punkt, wie bekomme ich ihn dazu, dass er mit den Promille so schnell fährt. Das geht unter normalen Umständen nicht, darauf komme ich nochmal zurück. Aber es erübrigt sich die Manipulationen vor und in der Gerichtsmedizin und ich bekomme einen glaubwürdigen Unfallverlauf. (bis auf die Promille)

Die Zeugin soll er ruhig überholen, da bleib ich hinten zurück, in der Kurve kommt die Ablenkung die Lichtschranke, er umfährt sie und er rast in die Unfallstelle. (Laut Stuntman (Alter Mann) ist er da bei entsprechender Geschwindigkeit immer tot, laut Phaeton Kenner soll ich da Vorsichtig sein) daher:
..er umfährt sie und er rast in ein Hindernis, das ich im Schutz oder Deckung der Rauchwolke verschwinden lasse, die Zeugin wird nichts sehen. Davor und danach verändere ich ein paar Dinge, so dass sich auch da keiner mehr auskennt. Hier ist viel Spielraum für Abläufe an die wir gar nicht erklären müssen.

Wofür dient denn das aber jetzt, na wenn die deppert schauen und das alles nicht so genau erklären können, haben sie bedenken, dass sie hier etwas verdecken, daher sagen sie sich, da müssen wir durch und halten lieber mal einmal mehr das Maulwerk. Mein Stuntman meint, das wäre schon alles so richtig, aber das müssten wir nicht alles erklären, es reicht wenn man erkennt, dass die Unfallstelle für so ein Verunfallung ideal ist und es so eben funktionieren könnte. Dass da dann manipuliert wurde und vieles nicht stimmt, sollte uns nicht verwirren, das soll die Ermittler und Verkehrsexperten vor Ort verwirren.

Er hat viele Einzelheiten erkannt die aber zum eigentlichen Geschehen nichts beitragen, der große Entwurf ist wichtig und nicht die vielen Kleinigkeiten. Da der Phaeton Kenner jetzt auch genug Zeit erkennt 20bis1Uhr sind 5 Stunden für Manipulationen an der Elektronik, das Auto später nicht mehr lange im Einsatz ist, so ist auch er zufrieden.

Wichtig bei dieser Variante ist, dass die nicht beweisen können wo Haider tatsächlich in dieser Zeit der realen Timeline die hier unterstellt wird, wirklich war. Für uns gibt es nur Behauptungen und gefälschtes Bildmaterial, was gibt es für die, wahrscheinlich auch nicht mehr.

Denkbar sind noch ganz andere Abläufe da ja jetzt viel Zeit zu Verfügung steht. Hier geht es einfach nur darum, dass es den Haider nur fiktiv an dem Abend, sagen wir ab 20 Uhr, gab. Seine reale Zeit verbrachte er in den Händen der Täter.

So das war die letzte Variante, jetzt ist bei mir mit dem Unfall Schluß.

Nur noch Kleinigkeiten, bis max zur Wahl.
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 24.02.2009, 21:04
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Petzer was er will, weil die Figur so wichtig ist

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten warum Petzner so schnell ins Krankenhaus wollte, die von Gestern, er wollte wissen wars das Double oder Haider und oder er übernahm die Kontrolle über das Geschehen und beeinflusste, weil er vor Ort war somit das weitere Geschehen. Wenn es ein Double tatsächlich gegeben hat so waren es mit Sicherheit beide Gründe, ohne Double bleibt halt der letzte bestehen. Dazu muss man wissen was Petzner vor hat.

Die Figur Petzner, sie ist nur zu erklären, wenn man weiss das er JH beerben will, darauf richtet er sein Augenmerk alle seine Handlungen von ihm sind dadurch erklärbar, auch dass er die CH nicht verständigt. Man darf das beerben nur nicht finanziell oder als Übernahme eines politischen Amtes sehen, er erbt den medialen JH durch sein Verhalten.

Petzner fährt zwar ins Krankenhaus aber nicht zur Unfallstelle, nicht weiter zu CH, die würde dann dem Haider seine Schwester holen und alle sind sie an der Unfallstelle und kontrollieren das Geschehen! Im Sinne einer umfassenden Aufklärung des Falles, wäre es das gewesen, weil die CH dann die Fäden in der Hand hat und sie weiter spinnt, aber dann kann Petzner nicht seine Rolle vor den Medien durchziehen, er würde mit dieser der Familie gegenüber souveränen handeln, sich selbst aber aus dem medialen Spiel nehmen. Es gibt dieses Konkurrenzverhältnis CH, Petzner, das Petzner gewann.

Er muss in seinem Sinne den Fall kontrollieren, wäre er an einer Aufklärung Interessiert gewesen, fährt, er sofort zur Unfallstelle und arbeitet mit der CH zusammen. Das Petzner dann in weiterer Folge das tut was die Behörde fordert, ja da kommt wieder der Karrieretypus zum Vorschein, musste Petzner etwas von dem Plan wissen? Nein musste er nicht, den muss ich nicht einweihen der spielt dann seine Rolle in seinem Sinne von alleine weiter, so wie ich es brauch (denkt sich der Spindoc).
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 25.02.2009, 14:09
Simulacrum Simulacrum ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Der Täter wählt mit dem Tatort auch seinen Kommissar (das gilt für bestimmte Länder) wenn der Täter die Stellen alle kennt und sie beherrscht oder ihnen lieferte was sie juristisch ausreichend deckt, wenn er etwas dazu liefert, was unangenehm richt, kann er ruhigen Gewissens seine nächste Tat planen. (...)
Ist der Tatort in einem anderen Land, kann der Kommissar nicht gewählt werden. Dann wird er auf politischen Druck hin abgesetzt, wie im Fall McCann.

23 February 2009
Exclusive Interview to the Former PJ Coordinator Gonçalo Amaral

"The political will does not exist; there is no political will to reopen at the moment, because if there was a political will it would mean that there was a political will before the process was closed, in order to continue the investigation. And when a process of this type is archived, with so many diligences to take care of, with so many facts that needed clarification, that’s because there was no will to continue the investigation and that was clear when we left the investigation on the 2nd of October [2007]." Gonçalo Amaral in Vigo, October 2008

http://the3arguidos.net/forum/viewto...p?f=35&t=28950
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 25.02.2009, 17:23
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Bei 9/11 ist auch was rausgekommen.

http://globalfire.tv/nj/09de/globalismus/finanz911.htm

............C-Span ist ein Fernsehsender in Washington (Hauptstadt), der in der letzten Januarwoche 2009 den Abgeordneten Paul Kanjorski im Studio hatte, um ihn Anrufe aus der Bevölkerung beantworten zu lassen..
"Warum haben wir das getan? … Ich war da, als der Finanzminister [Hank Paulson] und der Chef der FED [Shalom Bernanke] kamen und mit Kongressabgeordneten sprachen, was passiert war. Es muß um den 15. September 2008 gewesen sein. Hier sind die Tatsachen, über die nicht gesprochen wird: An diesem Donnerstag [muß demnach der 11. September gewesen sein] gegen 11 Uhr morgens, bemerkte die FED einen ungeheuren Abfluss von Geldern bei den Banken der USA. Innerhalb von einer bis zwei Stunden wurden $550 Milliarden abgezogen. Das Finanzministerium pumpte sofort $105 Milliarden in das Bankensystem. Es zeigte sich aber, daß damit der Zusammenbruch nicht verhindert werden konnte."................

Übrigens wurde die Bankrottsumme von Lehman mit 613 Milliarden Dollar bezieffert. ....
...........Der Abgeordnete Paul Kanjorski führte im C-Span-Interview weiter aus, dass Finanzminister Paulson sagte: "'Wir erleben gerade einen elektronischen Bankensturm'. Das Finanzministerium entschied, alle Bankkonten sofort einzufrieren und gleichzeitig eine Garantie in Höhe von $250,000 je Bankkonto auszugeben, damit zusätzliche Panik eingedämmt würde. Und dass geschah wirklich: Wenn das Finanzministerium das nicht getan hätte, so die Einschätzung des Ministeriums, dann wären bis 14 Uhr [11. September 2008] etwa 5,5 Billionen Dollar aus dem Geldmarkt der USA abgezogen worden. Die gesamte Wirtschaft der Vereinigten Staaten wäre zusammengebrochen. Innerhalb von 24 Stunden wäre die Weltwirtschaft zusammengebrochen gewesen."..............
.................."Dann sprachen wir darüber, was passieren würde, wenn sich so etwas wiederholen würde. Wir kamen zu dem Ergebnis, dass dies das Ende unseres Systems wäre, wirtschaftlich wie politisch. Das Ende unseres Systems, wie wir es kennen. Wir mussten also handeln, und zwar schnell. Finanzminister Paulson sagte, wir müssen die Subprimes kaufen. Mit diesem Vorschlag kam er zu uns in den Kongreß. Er sagte, gebt uns Spielraum und weitreichende Vollmachten, um viele Dinge zu tun, die getan werden müssen. Gebt uns $700 Milliarden, damit wir handeln können. … Da wir wußten, daß etwa drei bis vier Billionen Dollar Steuergelder notwendig sein würden, um die schlechten Hypotheken zu kaufen, aber dieses Geld nicht da war, sondern nur $700 Milliarden, vollzog Paulson eine Kehrtwende. Er pumpte Geld in den Geldmarkt, kaufte Investment-Fonds und reinvestierte in US-Banken. Warum? Ganz einfach, wenn es kein Bankensystem gibt, gibt es keine Wirtschaft."

Dann offenbarte sich der Abgeordnete. Er sprach davon, dass "jemand" die mächtigen USA ohne Schwimmweste in den Atlantischen Ozean geworfen hatte: "Die Wirtschaft ist weiter zusammengebrochen, trotz der Hilfen. Wir stehen nicht besser da als vor drei Monaten … Jemand hat uns mitten in den Atlantischen Ozean geworfen, ohne Schwimmweste. Und wir versuchen zu bestimmen, wie weit es bis zur nächsten Küste ist und ob es irgendeine Möglichkeit gibt, soweit schwimmen zu können. Wir wissen es nicht. …".............

...............9/11, 9/11, 9/11

Jedenfalls erinnert sich Kanjorski, dass Finanzminister Paulson und FED-Chef Bernanke, höchstwahrschein am 15. September 2008, am Tag des Lehman-Zusammenbruchs vor dem Kongreß erschienen waren und berichteten, dass am Donnerstag [kann demzufolge nur der Donnerstag zuvor sein] bis 11 Uhr morgens $550 Milliarden Dollar aus dem Bankensystem abgezogen worden waren. Sicher ist, dass es der Donnerstag vor dem Erscheinen vor dem Kongreß war, als das US-Bankensystem geplündert wurde. Und das kann somit nur der 11. September 2008 gewesen sein....................
Genauso wichtig, aber nicht sichtbar für die Öffentlichkeit, ist der Zeitablauf dieses monetären Blutsturzes. Denn nach der Aussage des Abgeordneten Kanjorski, rekonstriert man die Zeit aufgrund seiner Angaben, fand das Öffnen der finanziellen Hauptschlagader Amerikas zwischen 9 und 11 Uhr morgens statt. Zur Erinnerung: Der erste Turm des WTC wurde kurz vor 9 Uhr und der zweite etwa um 10:30 Uhr zu Einsturz gebracht...........

..........
Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 25.02.2009, 22:28
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
Ist der Tatort in einem anderen Land, kann der Kommissar nicht gewählt werden. Dann wird er auf politischen Druck hin abgesetzt, wie im Fall McCann.

23 February 2009
Exclusive Interview to the Former PJ Coordinator Gonçalo Amaral

"The political will does not exist; there is no political will to reopen at the moment, because if there was a political will it would mean that there was a political will before the process was closed, in order to continue the investigation. And when a process of this type is archived, with so many diligences to take care of, with so many facts that needed clarification, that’s because there was no will to continue the investigation and that was clear when we left the investigation on the 2nd of October [2007]." Gonçalo Amaral in Vigo, October 2008

http://the3arguidos.net/forum/viewto...p?f=35&t=28950
In Spanien ist das ja auch nicht anders,

aber beiben wir mal vorerst hier, man muss bei uns bei der Ermittlung von Straftaten, die Kultur der Diffamierung, der Diskriminierung, Diskreditierung kurz die Verleumdungskultur mit einrechnen.

Angenommen du erhöhst denen ihre Fähigkeiten, nützt das wenig, du musst sie von der Verleumdungskultur wegbringen. Wenn ein Afrikaner nur wegen der Hautfarbe ohne Warnung gleich niedergedrückt (fixiert) wird, dann spricht das eben auch für die Aufklärungskompetenz der Ermittler, sie nehmen die Täter nach gewissen Erkennungsmustern und dann gehn die sitzen. Die Erkennungsmuster sind denen ihre Verleumdungsmuster, die haben sie abgespeichert, geht von Kindheitsbeinen an so und wird ihnen von der Politik dann weiter vermittelt.

Nehmen wir den Kampusch Fall, da wurde die Mutter bereits in die Tat mit eingerechnet, der Vater schwerer Alkoholiker hat die Tochter missbraucht, die Mutter deckt ihn, hat das Kind an Kinderschänder verkauft, die N. K. ist längt tot. Aus fertig, 800 Ermittler suchen im Dreck die Tode. Da gehen die keinem Hinweis mehr nach, der Fall ist im Kopf schon abgeschlossen.

Könnte da Seitenlang so weitermachen, es sind eben die Kinder derer, denen man erklärte die Juden sind an allem Schuld, fertig, Juden vergast Problem beseitigt. Die Russen sind schuld, Russen erschossen, fertig, Problem beseitigt. Dass aber die Verbrecher diejenigen sind die immer mit dem Finger auf andere zeigen, das geht denen heute noch nicht in den Schädel.

Zurück du maccan Spezi, dort lief es ähnlich, sie hatten einen Verdacht und ermittelten in diese Richtung, deshalb lese die Beiträge hier durch und du wirst merken man bekommt Täter nur wenn man keinen Verdacht in eine Richtung hat, alles halt mal so durch spielt und für jeden versucht eine Begründung für sein Handeln zu finden. Das aber macht kein Experte kein Ermittler, weil dann sind die Arbeitlos.

Zurück zum Gesamtgeschehen, sie sollen die Täter nicht kriegen, sie sind nur für die Kleinkriminellen da, deshalb werden ja auch die gejagd die im cache mal ein Halbnackte Minderjährige, ohne sie zu je gesehen zu haben, liegen haben. Was macht die derzeitige Justizministerin aber für Täter, die sich Kinder kaufen und 3 Parteibücher in der Tasche haben, die darf die ja nicht angreifen.

Nehme mal einen ganz harten Brocken, auf den ich nicht eingehen kann weil zu lang. Die Linken behaupten "Jeder vierte Vater missbraucht seine Tochter", Kind 10 Jahre alt, missbraucht worden, Täter bekannt, die Behörde nimmt den Vater und lässt den Täter sausen. Jahrelanger Kampf, 5 Jahre später Vater und Tochter übergeben den Täter dem Gericht, Tochter bekommt 1 Schillin Entschädigung. Jetzt erst beginnt für die beiden der Wahnsinn, sie sind jetzt die Bösen und werden gejagd. Warum nahm man den vater und ncht den Täter, na das hat ja der Cap so gewollt.

Du hast auch noch so eine Gerechtigkeitsvorstellung. 1998 lese ich ein Buch Fiasko, da stand drinn wie das mit den Derviaten so funktioniert, aber auch wie das gesamt system so abläuft. "Schütte Blut ins Wasser dann bringen wir einen um."

Die Behauptung der Linken ist das Blut, die Tochter und der Vater sind die Opfer, die Behörde die Haie. Jetzt dreht sich das um, diejenigen die so eine spezielle Gruppe stigmatisieren, sind diejenigen die, die pädophilen Kreise schützen. So und du redest von MacCan!

Genau wie hier vielfach nachzulesen ist, derjenige der bereits die Täter im Vorfeld stigmatisiert, findet nicht die Täter, sondern will seinen im Kopf bereits abgespeicherten Gegner was unterschieben.

Nun ist es aber ein Treppenwitz, dass die Täter aus einem bestimmten Gedanken heraus, es tun dürfen und da sind wir sehr wohl bei dem was man so die NWO nennt. Denn die obige Behauptung schränkt die Geburtenrate ein und öffnet die Tore für die zerschlagung des nationalen Überlebens.

Dass dann wieder rechte Täter aktiv sind und die sich mit Linken und Pädophilen usw. abwechseln dürfen, dass ist der perverse satanische Gedanke der NWO der dahintersteht. Das heißt die Verleumdungskultur hat da schon seinen Sinn.
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 25.02.2009, 23:35
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Kleider vom Abend des 10.10 gefunden, Salzburg wusste es

im forumhaider.at.tf
brachte Tinchen folgenden Link, der ist aber mehr als nur Link

http://www.salzburger-fenster.at/rub...fen_10494.html

Danach wusste das Salzburger Fenster welche Kleidung der JH an dem Abend des 10.10 trug, Lederjacke und Jeans, haben die sich nicht abgesprochen mit Telsnig und co na ja sie bringen auch keine Fotos, weil es keine gibt. Es gibt sie vom ganzen Abend nicht.

Aber Lesenswert ist das Zeug weil plötzlich alle Politiker Abstinenzler sind.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger