Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 14.01.2010, 23:46
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

sorry, falls das ne antwort sein sollte, kann ich nix sehen... da plankton ab sofort wieder auf meiner ignoreliste steht. troll dich mit wem anders, ich brauche dich nicht.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 14.01.2010, 23:56
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

wieder die alte leier, wie oft denn eigentlich noch?
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt Gestern, 00:08
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
You made my day! Vielen Dank RD!

Auch schön wie dem Bo[es]sbach vor Aufregung das Toupet verknittert.
Sehr 'gediegenen' Vorführung des Chef-Demagogen.
Und der Werner Gruber nutzt Termit, will er uns etwas mitteilen?!

Edit:
Solange die "Sicherheitsfirmen" und auch sonstige völlig unterbezahlte Service-Mitarbeiter am Airport
nach 2 Tagen Schulung eine Vorfeldgenehmigung bekommen, ohne VS-alike Überprüfung ist das alles Quatsch.
Aber es geht eh nur darum die Bevölkerung zu verängstigen und zu überzeugen Freiheiten aufzugeben...

INP
Du sagst,es geht eh nur rum die Bevölkerung zu verängstigen und zu überzeugen,Ihre Freiheiten aufzugeben.
Nach 9/11 gab es den Patriot Act,die Homeless Security,die Antiterrordatei,Biometrische Ausweise,die Vorratsdatenspeicherung,Aufhebung des Bankgeheimnisses,Swift,nun auch ELENA und WANDA,jetzt die Körperscanner und das Mindcontrollingt etc
Der nächste steckt sich die Bombe in den Arsch und dann?
Angeschissen-dann kommt der Scannerdildo oder die CT-ist doch alles nicht wahr,oder?
Wie sieht denn die nächste False-Flag dann aus(in logischer Konsequenz,denn wenn du denkst,blöder gehts nicht mehr......)
Dann lässt einer einen richtigen fahren und alles schreit -Bombe!! und stürzt sich auf ihn?
Von was sich die Leute einschüchtern lassen,da greif ich mir an den Kopf.
Irgendwann ist die Würde ganz im Eimer,sofern nicht schon geschehen
Warum fällt es den Regierungen so schwer einfach mal die Wahrheit zu erzählen?
Das hinter allem vermutlich nichts weiter steckt wie Marktinteressen und die Profite daraus?
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt Gestern, 00:14
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
Dann lässt einer einen richtigen fahren und alles schreit -Bombe!! und stürzt sich auf ihn?
du kannst annehmen, daß das der scanner durchgehen läßt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #315  
Alt Gestern, 00:22
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
du kannst annehmen, daß das der scanner durchgehen läßt.
Täusch dich da nicht,es gibt Sensoren,die Explosivstoffe in geringsten Mengen erkennen können-im Pikogrammbereich

http://www.smithsdetection.com/deu/1526.php
http://www.smithsdetection.com/deu/315.php
http://www.smithsdetection.com/deu/index.php

Ich weiß nur nicht,ob das vielleicht unter biologischem oder chemischen Kampfstoff läuft



Moment,mir ist da gerade etwas aufgefallen:
Smiths Detection erweitert fortschrittliches Metrosicherheitssystem in Washington DCPROTECT liefert Detektionsfunktionalitäten zur Frühwarnung im Falle terroristischer Anschläge auf Transitsysteme

Rosslyn, VA , 9 Dezember 2009 - Smiths Detection teilt heute den Erhalt von Mehrfachverträgen durch die Washington Metropolitan Area Transit Authority (WMATA) zur Erweiterung des PROTECT-Sicherheitssystems mit. Upgrade und Erweiterung betreffen das System zur Detektion und Frühwarnung vor chemischen, biologischen, radiologischen, nuklearen und explosiven Gefahrstoffen

http://www.smithsdetection.com/deu/1025_4979.php

Geändert von Verschlußsache (Gestern um 00:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt Gestern, 00:22
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
You made my day! Vielen Dank RD!

Auch schön wie dem Bo[es]sbach vor Aufregung das Toupet verknittert.
Sehr 'gediegenen' Vorführung des Chef-Demagogen.
Und der Werner Gruber nutzt Termit, will er uns etwas mitteilen?!

Edit:
Solange die "Sicherheitsfirmen" und auch sonstige völlig unterbezahlte Service-Mitarbeiter am Airport
nach 2 Tagen Schulung eine Vorfeldgenehmigung bekommen, ohne VS-alike Überprüfung ist das alles Quatsch.
Aber es geht eh nur darum die Bevölkerung zu verängstigen und zu überzeugen Freiheiten aufzugeben...

INP

You`re welcome...

...und natürlich sind diese Kontrollen Schwachfug. 2 Beispiele:

Der menschliche Faktor:
Ich arbeite für einen Computerhersteller.
Eine Zeitlang wurde von unserem recht großen Firmengelände ziemlich viel teures Firmenzeugs entwendet, offensichtlich von Mitarbeitern. Ergo wurden am Tor vom Sicherheitspersonal stichprobenweise Kofferraumkontrollen durchgeführt.
Eines Tages lieh ich mir ein nagelneues Notebook aus, um es am Wochenende einmal in Ruhe zu testen. Ich erhielt das Gerät in der voluminösen Verkaufsverpackung, ließ mir den Ausleihschein gegenzeichnen und stellte das Paket "der guten Ordnung halber" dann gut sichtbar auf den Rücksitz. Prompt wurde ich am Tor kontrolliert. Der schwarze Sheriff trat an mein Fenster, schaute in den Wagen... das Paket mit dem Notebook war unmöglich zu übersehen... und bat mich dann um mein Einverständnis, einen Blick in den Kofferraum werfen zu dürfen. Dies tat er -denn nur das war ihm befohlen worden- und wünschte mit dann freundlich eine gute Fahrt.


Fehler im System:
Meine Frau ist Ausländerin. Als unser Sohn groß genug dazu war, ließen wir ihn zum erstem Mal alleine zu seinen Großeltern fliegen. Beim Einschecken bekam er einen Plastikbeutel mit seinen Dokumenten um den Hals gehängt, und auf dem Flug bis zum Zielflughafen würde sich die Airline um ihn kümmern. Wir baten dann darum, ihn bis zum Boarding begleiten zu dürfen, was ok ging. Als Eltern bekamen wir eine Pappkarte mit entsprechender Beschriftung ausgehändigt... ohne Nachweis.

Beim Betreten des Passagierbereichs musste er seinen Boarding-Pass vorzeugen. Wir nicht.
Dann kam die Sicherheitsschleuse mit Detektor, Abtasten usw. Sohn wurde kontrolliert, wir nicht. Dito Passkontrolle. Faktisch kamen wir bis zum Gate, von wo aus er dann die Maschine bestieg und wir umkehrten. Wir hätten ihm nach den Kontrollen kiloweise TNT ins Handgepäck packen können... und ob es überhaupt unser Sohn war, wurde auch nicht kontrolliert. Alternativ hätten wir nach den Kontrollen auch irgendeinem anderen Passagier ein Päckchen aushändigen können... alles was man brauchte, war ein Kind mit Ticket.

Oder heutzutage einen "sharp dressed Indian" als Begleitung...


Als Terrorist von Welt würde ich übrigens einen osteuropäischen Abflughafen wählen. Ich kenne in Moskau-Sheremtjevo eine Stelle, wo Boardingbereich & Besucherzone lediglich durch eine 2 Meter hohe Plexiglaswand getrennt sind. Da ist schnell mal ein Päckchen drübergeworfen. In Krakau bin ich (wirklich versehentlich!) an allen Kontrollen vorbeigelatscht, weil ich dachte, mein Flug sei bereits startbereit und ich leichte Panik hatte. Polnische Beschriftungen verstehe ich nicht wirklich, und so fand ich mich kurze Zeit später auf dem Vorfeld wieder. Dort fing mich dann ein Polizist ein...

Kein System ist perfekt, und daher wundert es mich eigentlich, daß es in den letzten Jahren keinen einzigen derartigen ernsthaften Anschlag gab. Gründe hätten die Leute im Nahen- und Mittleren Osten nun wirklich ausreichend genug.


RD

Geändert von Red Dwarf (Gestern um 00:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt Gestern, 00:29
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

2 vs:

Geändert von plankton (Gestern um 00:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt Gestern, 00:40
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Reden

Wo wir gerade aus dem Nähkästchen plaudern. - Sorry für's partielle highjacken Freestyle -

War 2004 in den USA meine "monitoring the elections" Tour auf dem Rückflug von Dulles hatte ich noch ein Taschenmesser in meinem 'hip bag' hat die aber nicht gestört weil ich ja ein Netter aus 'good 'ol Germany' war und der Typ mir lieber von seinem Armeeaufenthalt in Deutschland erzählen wollte.
Der Freund bei dem ich in DC war hatte mal das Vergnügen mit so einem Sprengstoff-detektions-dings-walk-through. Ist glatt 8 mal durch gelaufen - das letzte mal nur in 'shorts'.
Hatte natürlich nix dabei, aber die 'clearence' dürfte futsch sein.

Ansonsten flieg ich nicht mehr, ausser es ist völlig unvermeindlich.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

Geändert von INP (Gestern um 00:42 Uhr) Grund: typo
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt Gestern, 00:50
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Eben fällt mir noch ein viel besseres Beispiel ein...

Als Student habe ich einen Sommer lang in der Luftpostleitstelle der damaligen Bundespost am Flughafen in X gejobt. Den Job zu bekommen war kein sonderliches Problem. Die Aufgabe bestand darin, die Briefe und Pakete ins Ausland in die richtigen Säcke zu werfen. Dann kam ein Schild mit dem Bestimmungsort drum, anschließend wurden die vollen Säcke auf eine Karre geladen und direktemang zum Flugzeug gebracht. Nix Kontrolle, mit Ausnahme der Post nach Israel... die kam erst in eine Druckkammer. In welche Flüge die Säcke verladen werden würden, war natürlich auch klar.

Ich bezweifele, daß sich das bis heute wesentlich geändert hat. Rein logisch betrachtet ist das Ziel doch nur, ein Flugzeug zum Absturz zu bringen, um Terror zu verbreiten. Warum also diese Fixierung auf Attentäter IM Flugzeug? Ein Postpaket mit Sprengstoff vom Semesterjob-Studenten, ein Paket mit Druckauslöser, eine Bazooka am Flughafenzaun... erfüllen den gleichen Zweck.


RD

Geändert von Red Dwarf (Gestern um 01:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt Gestern, 00:50
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

letztens auf nem inlandsflug.... ich war vergrippt, hatte unmengen von meinen natur-medizinfläschchen dabei u.u.u.

keine lust all das in offene plastics umzuverpacken, wie z.b. von shampoo gefordert usw. und wahrscheinlich wäre das sowieso nicht durchgekommen, da ätherische öle dabei waren, die ziemlich gut brennen.

vor mir rasteten die reisenden reihenweise aus wegen dem umstand mit ihren flaschen etc. und schimpften...

ich war einfach zu müde und kein bock gehabt auf terrorwahn und hab einfach meinen rucksack mit allen terrorutensilien aufs durchleuchtungsband gelegt. kein problem, mami ... der onkel hat gar nicht geguckt.

nur meine gitarre wollten die genau checken...

also, diese kontrollen sind reiner zufall.... oder schikane. aber dank israelischem HItech wird das nun alles anders....
http://www.erinnerungsforum.net/foru...s(bekampfung)/
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger