Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.06.2009, 13:43
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Na das iss doch mal nen Thread nach meinem Geschmack -da komm ich ja gerne aus dem Urlaub zurück--in drei Wochen.

Zitat Alex:

Crowley-Kritiker werden in der Regel als hysterische, rechtskonservative, christliche Fanatiker dargestellt, die ungeprüft jede absurde Verschwöhrungstheorien glauben. In Wirklichkeit findet man bestens informierte Menschen die über die okkulte Elite und organisierten Satanismus dozieren; u.a. den ehemaligen Chef des FBI von Los Angeles, der seit Jahrzehnten in zahlreichen Fällen von satanisch-rituellen Kindesmissbrauch und ähnlichen Verbrechen des organisierten Satanismus ermittelt. Er hat Tonnen von Ermittlungsakten die belegen, dass dieses satanische Netzwerk bis in die höchsten Kreise der globalen Gesellschaft hinaufreicht. Weitere Informationen findet man auch im infokrieg-thread über Elite-Pädophilenringe.





Mal gespannt ob sich beim Chef gewisse Kollegen hier genauso benehmen wir bei mir.



Bis denne
abgesehen das der beitrag von alex vom 20.06.2006 stammt,bist du kleingläubiger allenfals in der lage an der exoterischen oberfläche zu kratzen.

für genaueres wissen braucht es mitglieder des inneren kreises die auspacken würden!

abgesehen davon hat der chef einen deutlich anderen schreibstil hat wie du!
auf dich bezogen kann ich nur alex zitieren:
Mit diesen Leuten zu diskutieren ist wie der Versuch, einen Pudding an die Wand zu nageln.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.06.2009, 16:21
Wu-Tang Wu-Tang ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 109
Unglücklich O.T.O. - Ordo Templi Orientis

Ja es ist so wie ich es vermutete ...
die Medien wirksammen inszenierungen gegen, für oder
halt nur um sie soll das ganze ausmass decken. Es ist das gleiche wie mit
der 911 Lüge. Das Thema wurde so in den Medien Platt diskutiert bzw. gezeigt
, so das die grobe Öffentlichkeit nichts mehr von einer Lüge hören will.
Was an dem Film interessant ist, dass hier also richtige Strukturen in der BRD bestehen.
Ich meine hier übelste Machst Strukturen.
Das Opfer nicht geschützt, lediglich verhönt werden.
Das nicht darauf geachtet wir ob Spuren verwischt wurden, ist schon sehr merkwürdig.
Ich hoffe ja nichts gutes, doch so eine Sache wie mit Detro zieht sich bis
in das Belgische Königshaus. Und ohne jetzt zu spinnen, wo ist unsere neue
aka Okkulte Bilderberg Verfassung, ich meine Regierung. In Brüssel ...
wie ihr wisst ... interessant, interessant ...
Ich beziehe mich hier nur auf die Theorie das manche Kulturelen Vorgänge,
zwischen den USA und der EU oft zeitversetzt auftreten. Und anscheinend sind Machtgeile in der EU noch Machtgeiler geworden, ich meine die Tonnen von Akten aus L.A..
Die Okkult-Ritual verbrechen schilder. Und wenn eine Regierun bzw. ein Unions Apparat
ähnliche fälle deckt, ist sowas schon interessant ...
Wu-Tangforever

Geändert von Wu-Tang (10.06.2009 um 16:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.06.2009, 19:15
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von bürotiger Beitrag anzeigen
Online einsehbar --- wer kanns extrahieren und in PDF umwandeln???

http://www.scribd.com/deleted/121898...uinox+Vol+1%22


... dieses Mitglied ist sehr auf Aleister Crowley + O.T.O. spezielisiert

Lesematerial
http://www.scribd.com/arcana13
@Wu-Tang:

ich hab etwas mühe deinen telegramm stiel zu folgen aber der reihe nach.

bürotiger animiert eine forenleiche,was ja, omen est nomen sein aufgabe scheint.
er stellt eine anfrage zu einem thema welches ursprünglich 2006 foren neuigkeiten gepostet wurde.

und nein ich hab keine ahnung wie deine interessanten links in pdf umgewandelt werden.
für mich müssten die infos auch noch ins deutsche übersezt werden.

die du ihm auch nicht beantwortest!

F_R_E_D nun glaubt seine gebete seinen erhört worden und schlägt voll zu,beantwortet die frage aber ebenfals nicht?

was nun?
mod thema verschieben?
und dann? 1000 posts ala kompetenzkonfusion?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.06.2009, 17:18
Wu-Tang Wu-Tang ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 109
Unglücklich O.T.O. - Ordo Templi Orientis Auf Thema antworten

Den Aktenberg zum Neugestalten
soll jedermann exakt verwalten
denn wenn das Chaos erst perfekt,
hat keiner (s)einen Wurm entdeckt.

Tabellen, Werte, Summen, Soll,
vom letzten Jahr der Auslandzoll
und Steuern, dass sich Balken biegen.
Da kann man ja die Krise kriegen.

Der Eifer etwa – ungelogen,
ist öfters rasch davongeflogen
im Durcheinander, das konform
zum Gegenspieler einer Norm.

"""Auch Regeln, die uns vorgeschrieben,
sie bleiben ungeachtet liegen,
jedoch sind sie auch Wegbereiter,
und lenken die Moneten weiter."""
...
von Ingrid Riedl

Und ahhh die Texte stehen nicht umsonst nicht zum download zu verfügung
oder klaut hier jemand Bücher in einer Handlung ... Selbstlob und Selbstbetrug liegen nach bei einander; das wollte ich damit sagen ...
oder hat der Papie kein Taschengeld mehr ???
Wu-Tangforever
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 13.06.2009, 21:46
dehe dehe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 142
Standard

na mitglieder des inneren kreises, die auspacken, wirst wohl schwer finden... beispiel: da wird schon oft mit dem tod gedroht, Zitat: "Der Weg zurück ist der Weg in den Tod", oder Dinge wie "Wer ab dieser Stelle weitermacht, kann nie mehr zurück in sein altes Leben". menschen werden aufgefordert, sich selbst in die ferse zu schneiden, wenn sie etwas denken, was sie nicht denken wollen, es gibt berichte von psychiatern, die bei patienten herausgefunden haben, dass kinder missbraucht wurden, um als "sprachrohr der götter" bzw einer Art Ägyptischer Priester oder Halbgötter, weiss es nicht mehr genau, zu fungieren, und selbst vom Opfern von Babys hat man früher öfters gehört. Mitglieder werden aufgefordert, aber nicht gezwungen, ihr gesammtes Kapital dem OTO zu überschreiben.


Ich weiss den Titel des Buches nicht mehr, aber dort wird zB dazu aufgefordert, Vater und Mutter zu töten.

Aber sowas wird natürlich nicht zensiert... Obwohl die Gesellschaft noch nicht weit genug ist, dem ganzen entgegenzuwirken.

Ein anderes Beispiel wäre das Buch "Moonchild", bei dem es um eben jenen rituellen Missbrauch geht.


Das sind alles Sachen, mit denen ich selbst noch schwer zu kämpfen habe, obwohl ich noch nichtmal mitglied war.

Und hey, seit dem hab ich auch wirklich n Problem mit Dingen wie "Es gibt keine Zensur" und "Religionsfreiheit" - solange die Freiheit des Menschen nicht über der solcher Gruppierungen steht (welche übrigens als Gruppe bzw Sekte oder Orden über die selben Grundrechte wie einzelne Menschen verfügen), sind diese Grundrechte für mich mehr oder weniger Nutzlos.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.06.2009, 01:23
Wu-Tang Wu-Tang ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 109
Daumen hoch O.T.O. - Ordo Templi Orientis Auf Thema antworten

Zitat von Dehe :
...Der Weg zurück ist der Weg in den Tod", oder Dinge wie "

QUOTE: das gab doch G.W Bu. ganz gut zu geltung ... wo in seine Reden um ein Weg oder Krieg ?!

Zitat von Dehet:
Aber sowas wird natürlich nicht zensiert... Obwohl die Gesellschaft noch nicht weit genug ist, dem ganzen entgegenzuwirken.

QUOTE:
Die Köpfe sind nun mal mit dem Müll gefüllt bevor die was bestimmen dürfen ... z.B. G. W. B.

Zitat von Dehet:
Das sind alles Sachen, mit denen ich selbst noch schwer zu kämpfen habe, obwohl ich noch nichtmal mitglied war.

QUOTE:
Das ist z.B. der Grund weshalb ich in Teilen noch den Muslimen gutes zutraue, nicht Jeder der sich als Nazi schümpft ist einer *g
(aka 9.11 Fake), sie "" wurden halt ausgenutzt und das schert keinen.
Nike und Koke bevorzugen Regierenden eher den Religion. Kuckst du in der
PriemTime kein TV(wie alt*g) so sind manche Umstände*g


Zitat von Dehe:
Und hey, seit dem hab ich auch wirklich n Problem mit Dingen wie "Es gibt keine Zensur" und "Religionsfreiheit" - solange die Freiheit des Menschen nicht über der solcher Gruppierungen steht (welche übrigens als Gruppe bzw Sekte oder Orden über die selben Grundrechte wie einzelne Menschen verfügen), sind diese Grundrechte für mich mehr oder weniger Nutzlos.

QUOTE:
Und in den USA verspricht der erste Satzt der Verfassung Religions und Meinungsfreiheit die aufdem gleichen Wurzel basierd
durch : ..."Glück der Freiheit = Frei sein = Glück = US Ahhh


..sry ich krieg das mit dem [QUOTE=dehe;was dann??? nich hin
ich hoffe es ist jetzt nicht alles lila ...
gruss Wu-tangforever

Geändert von Wu-Tang (14.06.2009 um 03:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.06.2009, 14:25
White_Angel White_Angel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 6
Standard Oto

Nun, ich habe mich so eben erst beim Infokireg Forum angemeldet. Da ich pesönlich vor längerer Zeit direkt Kontakt zum O.T.O hatt und Mitgliedsanwärter bzw. Minerval 0 Grades werden sollte kenne ich mich ein klein wenig mit dieser Organisation aus. Zum einen waren die Leute wo ich dort kennegelernt habe alles andere als verschrobene Satansanbeter. Das diese Personen durch die Bank weg überzeugte, praktizierende Okkultisten waren und sind ist erwiesen und ohne Zweifel. Die Verbindungen zum "Illuminatenorden" in der Vergangenheit bezweifle ich hingegen dann doch, zudem darf ich anmerken das es im okkulten Bereich dauernd Abspaltungen, Neugründungen und Umbennenungen gibt. Daher gibt es unter Garantie auch Heute noch eine Gruppe die sich offen als "Illuminatenorden" bezeichnen würde, ohne das diese mit den tatsächlichen Illumaten etwas zu tun haben, außer dem Namen. Über die Praktiken dort kann ich nur in so weit Auskunft geben das man zwar schriftlich dazu verpflichtet wird das Liber AL vel Legis als "Gesetz" des Ordens an zu erkennen, doch habe ich bis Heute keinerlei Konsequenzen erlebt. Zudem beschäftigt sich ein Großteil der Logenarbeit mit praktischer, angewandter Magie, diversen Ritualen und ähnlichem. Beim O.T.O steht vor allem auch die "Sexualmagie" im Vordergrund.
Was mir immer wieder Auffällt, viele verbinden mit Okkultismus automatisch etwas ganz furchtbar Schlimmes. Wieso eigentlich??? Es gibt im okkultistischen Bereich genauso wie überall sonst wo, "Gut" und "Böse" und so einiges das dazwischen angesiedelt sein dürfte.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.06.2009, 14:35
dehe dehe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von White_Angel Beitrag anzeigen
Nun, ich habe mich so eben erst beim Infokireg Forum angemeldet. Da ich pesönlich vor längerer Zeit direkt Kontakt zum O.T.O hatt und Mitgliedsanwärter bzw. Minerval 0 Grades werden sollte kenne ich mich ein klein wenig mit dieser Organisation aus. Zum einen waren die Leute wo ich dort kennegelernt habe alles andere als verschrobene Satansanbeter.
kommt auf das wort verschroben drauf an - wäre ja wohl sehr kontraproduktiv, wenn man mit schwarzer kutte und gefallenem kreuz um den hals rumrennt, oder?

[/quote]
Das diese Personen durch die Bank weg überzeugte, praktizierende Okkultisten waren und sind ist erwiesen und ohne Zweifel.
[/quote]
ich find mich auch toll - und?

Zitat:
Die Verbindungen zum "Illuminatenorden" in der Vergangenheit bezweifle ich hingegen dann doch, zudem darf ich anmerken das es im okkulten Bereich dauernd Abspaltungen, Neugründungen und Umbennenungen gibt.
und ich dachte, das sei garnich der sinn des ganzen...

Zitat:
Daher gibt es unter Garantie auch Heute noch eine Gruppe die sich offen als "Illuminatenorden" bezeichnen würde, ohne das diese mit den tatsächlichen Illumaten etwas zu tun haben, außer dem Namen. Über die Praktiken dort kann ich nur in so weit Auskunft geben das man zwar schriftlich dazu verpflichtet wird das Liber AL vel Legis als "Gesetz" des Ordens an zu erkennen, doch habe ich bis Heute keinerlei Konsequenzen erlebt.
stimmt, mit sowas hat man auch nich zu rechnen, ausser wenn man sich weigert auf menschlichkeit zu scheissen und andere menschen als wertvoll, und nicht nur als vieh anzusehn.

Zitat:
Zudem beschäftigt sich ein Großteil der Logenarbeit mit praktischer, angewandter Magie, diversen Ritualen und ähnlichem. Beim O.T.O steht vor allem auch die "Sexualmagie" im Vordergrund.
dachte, das kommt auf die loge an.

Zitat:
Was mir immer wieder Auffällt, viele verbinden mit Okkultismus automatisch etwas ganz furchtbar Schlimmes. Wieso eigentlich??? Es gibt im okkultistischen Bereich genauso wie überall sonst wo, "Gut" und "Böse" und so einiges das dazwischen angesiedelt sein dürfte.
hatten wir schon, das thema - nur durch das umdefinieren von gut und böse ändert sich nix dran.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.06.2009, 14:45
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Zitat:
Zitat von w.scheuble Beitrag anzeigen
es gibt da einige heidnische kultstätten, z.b. die wewelsburg, die zentrum des 3. reichs werden sollte (zugegeben von n24).

es gibt da ne gute doku ich editier den link.

EDIT:
http://video.google.com/videoplay?do...24814937461776

Das ist schon heftig. Ich will nicht wissen was sonst noch so alles abläuft auch mit "vermissten Personen"
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.06.2009, 15:16
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Zitat:
Zitat von White_Angel Beitrag anzeigen
Nun, ich habe mich so eben erst beim Infokireg Forum angemeldet. Da ich pesönlich vor längerer Zeit direkt Kontakt zum O.T.O hatt und Mitgliedsanwärter bzw. Minerval 0 Grades werden sollte kenne ich mich ein klein wenig mit dieser Organisation aus. Zum einen waren die Leute wo ich dort kennegelernt habe alles andere als verschrobene Satansanbeter. Das diese Personen durch die Bank weg überzeugte, praktizierende Okkultisten waren und sind ist erwiesen und ohne Zweifel. Die Verbindungen zum "Illuminatenorden" in der Vergangenheit bezweifle ich hingegen dann doch, zudem darf ich anmerken das es im okkulten Bereich dauernd Abspaltungen, Neugründungen und Umbennenungen gibt. Daher gibt es unter Garantie auch Heute noch eine Gruppe die sich offen als "Illuminatenorden" bezeichnen würde, ohne das diese mit den tatsächlichen Illumaten etwas zu tun haben, außer dem Namen. Über die Praktiken dort kann ich nur in so weit Auskunft geben das man zwar schriftlich dazu verpflichtet wird das Liber AL vel Legis als "Gesetz" des Ordens an zu erkennen, doch habe ich bis Heute keinerlei Konsequenzen erlebt. Zudem beschäftigt sich ein Großteil der Logenarbeit mit praktischer, angewandter Magie, diversen Ritualen und ähnlichem. Beim O.T.O steht vor allem auch die "Sexualmagie" im Vordergrund.
Was mir immer wieder Auffällt, viele verbinden mit Okkultismus automatisch etwas ganz furchtbar Schlimmes. Wieso eigentlich??? Es gibt im okkultistischen Bereich genauso wie überall sonst wo, "Gut" und "Böse" und so einiges das dazwischen angesiedelt sein dürfte.
Schon die Forenregeln gelesen ??

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=59

Okkultisten sind hier nicht erwünscht.
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger