Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > INFOKRIEG-Umfragen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt sind die Forennutzer?
unter 21 Jahre alt 24 18,60%
zwischen 21 und 30 Jahren 62 48,06%
zwischen 30 und 45 Jahren 37 28,68%
zwischen 45 und 60 Jahren 5 3,88%
über 60 Jahre alt 1 0,78%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.11.2009, 08:20
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Yo, ist Erfahrungssache. Ich kenne hier und da auch aeltere Leute, aber die Mehrheit ist meines Gefuehles her deutlich unter 30. Meine Perspektive dieser Behauptung hab ich ja schon erlaeutert
Scheint sich auch hier abzuzeichnen

Das ganze nur vom Alter abhängig zu machen ist wahrscheinlich zu einseitig, man müsste auch das Umfeld berücksichtigen. Junge Leute, welche einen guten Job haben, dazu noch ihr gewünschtes Umfeld, Freunde, Wohnung, etc. werden wohl weniger was ändern wollen. Fehlende Perspektiven führen da schon eher zum Umdenken.

Aber ich stelle immer wieder fest, dass zwischen 30 und 40 Viele in der Sinneskrise landen, was sie eigentlich wirklich wollen und nicht was von ihnen erwartet wird.

Ich würde es auf jeden Fall sehr begrüssen, wenn sich immer mehr junge Leute Gedanken machen, was wirklich um sie herum passiert.



@freestyle
burda-moden-forum? da wären wohl Abstimmungen nach "weiblich/männlich" oder Alter überflüssig

Aber ich hoffe auch, dass das Forum möglichst bald wieder für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird. Mir fehlen deine kompetenten Beiträge
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.11.2009, 03:01
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Ich bump das mal wieder nach oben, weil es ganz interessant ist.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.11.2009, 13:48
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

ich finde das hängt total krass vom karakter oder besser von der offenheit des einzelnen ab. bei mir in der WG sind alle zwischen 20-30 die habe ich mittlerweile alle überzeugt, hat zwar etwas gedauert aber ging. so und bei mir in der firma haben wir alle altersgruppen und da muss ich sagen gelang es mir bissher nur einen zu überzeugne und der ist 51. die kollegen welche jünger sind sind hier leider total verbohrt und überzeugte cdu wähler. also kein plan immer davon abhängig wie die so drauf sind wie ich finde.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.11.2009, 17:14
Rolling Stone Rolling Stone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Black Forest
Beiträge: 220
Standard

Zitat:
Zitat von Isis Beitrag anzeigen
Scheint sich auch hier abzuzeichnen

Das ganze nur vom Alter abhängig zu machen ist wahrscheinlich zu einseitig, man müsste auch das Umfeld berücksichtigen.

Aber ich stelle immer wieder fest, dass zwischen 30 und 40 Viele in der Sinneskrise landen, was sie eigentlich wirklich wollen und nicht was von ihnen erwartet wird.

Ich würde es auf jeden Fall sehr begrüssen, wenn sich immer mehr junge Leute Gedanken machen, was wirklich um sie herum passiert.

Die Sinnkrise kann ich bestätigen. Bin gerade mit vielen Menschen zusammen, die alle irgendwie die Sinnkrise haben. Oder mit den anderen, die immer noch die Rosabrille tragen.
Zum Alter: Ältere 45+ wissen aus ihren Wirkbereichen daß die "Dinge" nicht richtig sind. Daß sich "alles" gegen die einfachen Bürger richtet. Dies erkennen die Meisten. Und einige wissen aus Beamtentum, Lehrerschaft, Psychologen, Wissenschaftler, Technik-Produkteure....was alles verheimlicht oder verlogen wird.
Ich empfinde in vielen Gesprächen ein Bewußtsein, daß die Ungerechtigkeit der Welt nicht zufällig geschieht. Und wenn dies den Meschen bewußt wird dann werden sie sich auch Möglichkeit verschaffen, Gehör zu finden und politische Prozesse zu mehr direkter Demokratie zu fordern und fördern.

Widerstand wird in Bereichen offensichtlicher, Leserbriefe sind ein geeignetes Medium..Ob SWIFT oder weitere Rechte für BKA, ob VoIP Datenabgriff, ob Gentechnik, Pharma, Unfähigkeit der Regierung...egal welcher...geraten verstärkt ins Rampenlicht.
Und da ist es altersunabhängig, die Zugängen zu den Themen mögen verschieden sein und viele sehen nur einzelne Puzzleteile. Und wenn man versucht vorsichtig mit den Menschen zu sprechen dann spüren sie instinktiv daß die kommende Zeit nichts Gutes verspricht.

Wir werden die Elite nicht mit deren Waffen schlagen können, dazu sind sie zu übermächtig.
Was sinnvoll ist, kleine Zellen, Gemeinschaften zu bilden. Redet mit Familie, Freunden, Nachbarn. Wir werden auf gegenseitige Hilfe angewiesen sein und jeder muß sich einbringen.
"The Rabbit Hole is mucher deeper than we can imagine." Wir werden auch eine spirituelle Wandlung anstreben müssen - wie wäre es mit dem Leitwort "Liebe"? Oder "Bewusstsein"?
__________________
Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - alles andere ist Illusion (D. Icke)

Es gibt nur eine Wahrheit, aber verschiedene Wahrnehmungen. Die Wahrnehmung unterscheidet sich von der Wahrheit durch die Existenz einer unvollständigen Informationsbasis.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger