Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 27.10.2008, 10:41
HGW XX/7 HGW XX/7 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von justel99
... täten sie sich leichter, wenn sie eine andere bekanntere
partei wählen, zum bsp. die linken. anstatt ihnen zu erzählen, sie sollen
ihr stimmzettel ungütlig machen oder die piratenpartei wählen.
...
Man kann sich natürlich auch im eigenen Wahlkreis schlau machen, ob parteiunabhängige Kandidaten zur Wahl stehen, welche Ziele und Interessen diese vertreten und dann gezielt "Werbung" im Umfeld für diese machen. Zudem sind diese Leute oft auch sehr zugänglich...

Ich denke Stimmzettel ungültig machen ist die letzte Wahl, bevor man gar nicht wählen geht. (ob null Bock, oder Mangel an Auswahlmöglichkeiten)

@Dysnomia:
jaja, immer diese "Planspiele"

mfg,
hgw xx/7
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.10.2008, 09:28
Talla Talla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 140
Standard

ich wär auch dabei...
__________________
Unser Kopf ist rund, das sich unser Denken die
Richtung wechseln kann.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 29.10.2008, 12:31
Gerina Gerina ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 68
Standard

@freefighter

klar, steht in Köln was an !!
Und das zweimal in der Woche...

Schön, dass Du auch aktiv werden möchtest. Dann komm uns doch mal besuchen !!
Ich und meine Mitstreiter stehen jeden Montagabend zwischen 17:30 und 19 Uhr an der Eigelsteintorburg und verteilen (natürlich angemeldet) Flugblätter. Ab übernächsten Samstagmorgen auch wieder in Nippes an der Post (Wilhelmplatz) zwischen 10:30 und 12:30

Ich würde Dich gerne kennenlernen und freue mich über Deinen Besuch..auch andere Interessierte sind natürlich herzlich eingeladen.

An unseren Transparenten wirst Du uns leicht erkennen...

Herzliche Grüße
Gerina
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29.10.2008, 16:50
Freefighter Freefighter ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 14
Standard

Hört sich gut an. Ich werde aufjedenfall mal vorbeischauen. Nur kommenden Montag bin ich nicht da. Aber darauffolgenden Montag wede ich kommen und euch mal Unterstützen!

An alle anderen in Köln....

"Man müsste vielen Menschen helfen, sagt der Engherzige und hilft keinem!

Nicht verstecken will ich damit sagen. Bewegt was, kommt auch alle....

Grüße Freefighter!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 29.10.2008, 17:15
p0kerface p0kerface ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 132
Standard Re: hi

Zitat:
Zitat von Beatnut
gebt mir ne Druckmaschine und ich druck euch das, hab Drucker gelernt aber so maschinen sind net billig.
Wenn du in den Urlaub fliegen willst, kaufst du dir dann auch gleich ein Flugzeug?

Nur mal so am Rande als Denkanstoß
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 30.10.2008, 01:07
MosEs MosEs ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 36
Standard

Hallo,

Bezug nehmend auf die rhetorische Frage von Dysnomia, was wäre wenn, muss ich sagen, ich wäre ein wenig irritiert und sofort würde mich die Frage plagen: Welche Leute machen so eine Aktion!?

Diese Vorstellung einer öffentlichen Aktion beschäftigt mich schon seit einigen Tagen. Was wäre wenn, und wie führt man eine solche Aktion richtig durch, so, dass man möglichst viele erreicht?

Sämtliche Vorlagen für Plakate sehen ziemlich gut aus und es wird auch wohl eine Menge Arbeit darin stecken, sich das Layout auszudenken und dann auch noch technisch umzusetzen um diese dann, elektronisch hier zu präsentieren.

Dennoch möchte ich hinzufügen, es geht nicht um die Aufmachung, wie wir was präsentieren wollen sondern eher um den Inhalt um den es sich dreht. Eine ad hoc, wir drucken einfach so viele Plakate, bis uns das Geld ausgeht, scheint nicht der richtige Weg zu sein, weil die Aufmerksamkeit nur am Ereignistag (dem Tage, an dem die Plakate gesehen werden) zum tragen kommt und dann sehr schnell abnehmen wird.

Bei 2.500 Aufkleber, DIN A6, Haftpapier glänzend für 95,33€, 15.000 Flyer, DIN A6, beidseitiger Druck auf 115g/m² glänzend für 87,46€ wird mir schwindelig.

1. Zuviel zu verteilen, für so wenige.
2. Sehr hohe Kosten.

Bitte überlegt euch, in unserer heutigen, reizüberfluteten Welt übersieht man sehr gerne ein Plakat, eine Information.

Wer rennt schon sofort, sofern er einen Internetanschluss hat, zum PC und steuert IK an? Wer glaubt schon in unserer dessinformierten Gesellschaft jeden Kram und Mist? Und in unserem Falle sind wir leider auf der VT-Seite, der Seite, die eher mehr ein Lächeln auf die Lippen bringt als ein entschlossenen Gesichtsausdruck, der Wahrheit ein wenig näher zu kommen?

Ihr dürft den Zeitgeist der Gesellschaft nicht unterschätzen: Der 9/11 ist sehr lange her, wem könnte es nützen zu wissen, dass dies ein False Flag Terroranschlag der US-Regierung war und inwieweit hilft es dem normalen dt. Bundesbürger der sich jeden Tag mit Überstunden, Existenzangst beschäftigen muss?

Ich bin nicht blind und ich sehe die Zeichen in unserer Gesellschaft. Natürlich sind Aktionen gut, jedoch sollten diese von grundauf geplant und überlegt sein und nicht im wilden „Wir drucken einfach und plakatieren alles voll“ Die Kohle ist dann weg und nix passiert in diesem Lande.

Diese Diskussion ist mir ein wenig zu fortgeschritten in der Absicht, aktiv zu werden. Bitte mehr Brainstorming und Austausch. Meine präferierte Methode wäre diese:

Wir müssen direkt ins System vordringen, in die Politik.

Wir brauchen keine fetten Grafiken, Logos, Bilder…weniger ist mehr.

Wir dürfen die Menschen die wir erreichen wollen nicht vergessen: Können die damit umgehen, was sie lesen? Interessiert sie es überhaupt, was wir verbreiten wollen?

Fangt doch einfach damit an, Slogans auf euer Auto zu kleben, eure Meinung kund zu tun – event. mit der URL zu IK, das wäre schon mal ein Anfang und kostet nicht viel.

Ich bin dabei...denn einige von uns müssen was tun!


Cya
MosEs
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 30.10.2008, 01:43
Silence is Consent Silence is Consent ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 91
Standard

Was mir noch in den Sinn kommt.
Leute die auf diese Seite ohne Vorwissen stossen, werden durch die Werbung auf der Startseite für Das Deutschland Protokoll oder das Schwarzbuch der Freimaurerei evtl. verschreckt und verlassen diese Seite dann wahrscheinlich auch direkt weil Otto ahnungslos(verdummt) Normalbürger sich denkt: "oh das sieht aber rechts aus, das mit der alten Deutschland Karte oder das sieht nach spinnern aus, die Freimaurer gibts ja nach Galileo Mysterie garnicht."
Ich meine damit das man die Leute vielleicht nicht sofort mit den tiefgreifensten Fakten, bzw. Sachen die in den Mainstream Medien überhaupt nicht gezeigt werden direkt konfrontieren sollte.
Mir kam das grad nur in den Sinn,weil hier angemerkt wurde die Plakate nicht zu Überladen wirken zu lassen ect.
Hab grade auch kein Thema gesehen wo man verbessungsvorschläge für infokrieg reinschreiben könnte, deshalb hab ich das hier mal reingeschrieben.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30.10.2008, 01:51
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Wenn 100 Leute 100 Plakate machen würden.. wären dass schon 10.000 Plakate!!!

Bei 50 Leuten.. jeweils 500 Plakate.. 25.000 Plakate!!!
Wir sind eine Armee.. nur wir trauen uns nicht!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 30.10.2008, 02:45
MosEs MosEs ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 36
Standard

@Balkes

Hier ist schonmal die #1 die Plakate in BS aufhängen wird.


Cya
MosEs
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 30.10.2008, 17:45
Silence is Consent Silence is Consent ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 91
Standard

Wie wär es wenn man nen Flyer macht in dem man erstmal auf ein Thema konzentriert ist z.B. auf die Flourid Belastung im Trinkwasser und Salz hinweisst.
Bei Sachen die, die Gesundheit betreffen sind die Bürger ja oft sehr interessiert.
Man könnte dann ja alle Fakten darauf erwähnen und zum Schluss auf infokrieg.tv und andere Internetseiten ausm Gesundheitsbereich hinweissen die das mit dem Flourid bestätigen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage Plakataktion jimjune Medien gegen die Neue Weltordnung 22 18.07.2008 06:31
Plakataktion x-cube Medien gegen die Neue Weltordnung 3 23.06.2008 05:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger