Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 14.05.2009, 12:06
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Ob da überall Blavatsky drin ist, wo Blavatsky draufsteht?
Und was genau die Blavatsky-Wurzel des Bösen sein soll, das will auch niemand erklären.


Man kann nicht sagen, daß sich das Betriebssystem keine Mühe gegeben hat, endlich wirklich gut zu werden. Und wenn es nicht gestorben ist, dann kämpft es noch heute gegen sich selbst.......
___________________________________

Im Anfang war das Feld
(homo electromagneticus)

Theosophie

Madame Helena Blavatsky (1831-1891) wurde in der Ukraine, innerhalb des russischen Adels, geboren. Mit außersinnlichen Kräften begabt, bereiste sie die Welt auf der Suche nach okkultistischen Geheimlehren und verbrachte zahlreiche Jahre auf dem indischen Subkontinent. Von 1867 bis 1870 studierte sie während ihres angeblichen Aufenthalts am Tashilhünpo-Kloster in Tibet den tibetischen Buddhismus mit indischen Meistern, die höchst wahrscheinlich aus den tibetischen Kulturgebieten der indischen Himalayas stammten.

Blavatsky begegnete dem tibetischen Buddhismus in einer Zeit, in der die europäische Orientalistik noch in ihren Kinderschuhen steckte und nur wenige Übersetzungen oder Berichte verfügbar waren. Außerdem konnte sie nur unverknüpfte Fragmente aus seinen weitgestreckten Lehren studieren. In ihren Privatbriefen schrieb sie, dass sie sich, da das westliche Publikum wenig vertraut mit dem tibetischen Buddhismus war, dazu entschlossen hatte, die grundlegenden Begriffe mit allgemein bekannteren Konzepten aus dem Hinduismus und dem Okkultismus zu übersetzen und zu erklären. In ihrer Übersetzung gab sie beispielsweise drei der vier Inselwelten (vier Kontinente) um den Berg Meru als die versunkenen verlorenen Inseln von Hyperborea, Lemuria und Atlantis wieder. In ähnlicher Weise stellte sie die vier humanoiden Rassen, die in den Lehren des Abhidharma und des Kalachakra erwähnt werden (die aus Verwandlung, Feuchtigkeit und Wärme, Eiern und Mutterschößen geboren werden) als die Rassen dieser Inselwelten dar. Ihr Glaube daran, dass die esoterischen Lehren aller Religionen der Welt einen einzigen Korpus okkultistischen Wissens darstellen, bestärkte ihren Entschluss, auf diese Weise zu übersetzen, und sie machte sich daran, dies in ihren Schriften zu demonstrieren.

Im Jahr 1875 gründete Madame Blavatsky mit dem amerikanischen Spiritualisten Colonel Henry Steel Olcott in New York die Theosophische Gesellschaft. Deren internationale Hauptniederlassung wurde kurz darauf ins indische Madras verlegt. Als ihr Kollege Alfred Percy Sinnett in „Esoteric Buddhism“ („Esoterischer Buddhismus“) (1883) die Theosophie mit dem esoterischen Buddhismus identifizierte, verwarf Blavatsky seine Behauptung. Nach ihren posthum publizierten „Letters of H. P. Blavatsky to A. P. Sinnett“ („Briefe H. P. Blavatskys an A. P. Sinnett“) bestand die Position Blavatskys darin, dass die Theosophie die „geheimen okkultistischen Lehren des Transhimalaya“ verbreitete, nicht die Lehren des tibetischen Buddhismus. Nichts desto trotzt kam der Westen als erstes durch ihre Schriften dazu, Shambhala mit dem Okkultismus zu assoziieren und viele verwechselten fortan diese Verbindung mit den tatsächlichen Lehren des Buddhismus.ETC................
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 14.05.2009, 15:34
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Es soll Christen im Infokrieg geben, die die NWO und die Elite als Vorwand für ihre latent missionarischen Versuche verwenden und anhand ihrer Aussagen durchsickern lassen, dass Infokrieg nur auf der Basis des Christentums geführt werden kann und alles andere vom Teufel zu kommen scheint. Also vorsicht.

Will ja nur ungerne eine Aktion zerreden, aber ich sehe persönlich keinen Sinn darin sämtliche dieser Einrichtungen hier zu sammeln, als seien sie allesamt Teil des gewaltigen NWO-Netzwerkes, welches so einfach zu definieren ist. Bestimmte Personen und ihre eindeutig verdächtigen Taten zu nennen wäre ja was anderes, aber so...

Und eines ist sicher, wenn ich mir dieses teilende Diskussions-Verhalten hier im Thread angucke. Die richtigen NWO-Täter würden sich jetzt ins Fäustchen lachen.

Das trifft es sehr!
Zitat:
Hier werden die Grenzen verwischt, alles in eine Topf geworfen und kräftig gerührt.

Keiner weiß, wo genau die Grenzen liegen. Symbolismus ist eine uralte Art, die Dinge in ein phantasiereiches Gefilde zu leiten. Schon im alten Ägypten wurde diese Bildersprache verwendet. Desalb kann ich als Beispiel nicht hergehen und alles was ägyptisch ist, satanieren nur weil dort die gleichen Symbole verwendet wurden, wie heute von den Geheimgesellschaften. Welche von denen nun böse Absichten hegen, vermag im besten Fall nur ein Eingeweihter zu beurteilen, niemals aber ein Aussenstehender.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 14.05.2009, 15:46
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.322
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Es soll Christen im Infokrieg geben, die die NWO und die Elite als Vorwand für ihre latent missionarischen Versuche verwenden und anhand ihrer Aussagen durchsickern lassen, dass Infokrieg nur auf der Basis des Christentums geführt werden kann und alles andere vom Teufel zu kommen scheint. Also vorsicht.

Will ja nur ungerne eine Aktion zerreden, aber ich sehe persönlich keinen Sinn darin sämtliche dieser Einrichtungen hier zu sammeln, als seien sie allesamt Teil des gewaltigen NWO-Netzwerkes, welches so einfach zu definieren ist. Bestimmte Personen und ihre eindeutig verdächtigen Taten zu nennen wäre ja was anderes, aber so...

Und eines ist sicher, wenn ich mir dieses teilende Diskussions-Verhalten hier im Thread angucke. Die richtigen NWO-Täter würden sich jetzt ins Fäustchen lachen.

Das trifft es sehr!
sorry, aber dümmer kann ein beitrag nicht sein. ob du persönlich darin ein sinn siehst interessiert hier eigentlich niemanden. und wie bitte schön soll ich an daten und fakten von personen kommen, wenn ich nicht mal weiß welcher orga sie EVTL angehören? nehme ich dazu ein orakel oder wie?
RFID hat es doch ganz klar gechrieben, was er damit bezweckt. vielleicht lassen sich aus dem ergebnis hier auch neue erkenntnisse schließen, was eine ergänzende sammlung zu dem hat, was hier eh schon massig recherchiert wurde.

nd dieses christen-gehetze geht mir auch ziemlich auf den sack. wenn dir das thema nicht gefällt, dann schreibe dort, wo dir das thema zusagt. ich denke in diesem forum hat jeder die freiheit über themen zu schreiben, wie es ihm lieb ist. sofern sie nicht gegen die forumsregeln verstoßen.

sorry...solche beiträge regen mich echt auf....kann dann jetzt wieder weiter gemacht werden...ja? danke
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 14.05.2009, 16:17
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
sorry, aber dümmer kann ein beitrag nicht sein. ob du persönlich darin ein sinn siehst interessiert hier eigentlich niemanden. und wie bitte schön soll ich an daten und fakten von personen kommen, wenn ich nicht mal weiß welcher orga sie EVTL angehören? nehme ich dazu ein orakel oder wie?
RFID hat es doch ganz klar gechrieben, was er damit bezweckt. vielleicht lassen sich aus dem ergebnis hier auch neue erkenntnisse schließen, was eine ergänzende sammlung zu dem hat, was hier eh schon massig recherchiert wurde.

nd dieses christen-gehetze geht mir auch ziemlich auf den sack. wenn dir das thema nicht gefällt, dann schreibe dort, wo dir das thema zusagt. ich denke in diesem forum hat jeder die freiheit über themen zu schreiben, wie es ihm lieb ist. sofern sie nicht gegen die forumsregeln verstoßen.

sorry...solche beiträge regen mich echt auf....kann dann jetzt wieder weiter gemacht werden...ja? danke
So einfach kann man es sich nicht machen. Es ist unverantwortlich wenn man sich der Wahrheitsfindung verschreiben hat, Unwissenheit, Halbwissen und Wissen so einfach miteinander zu vermischen.

Wenn man bedenkt, dass hier auch Menschen mitlesen, die nicht im Forum angemeldet sind um sich der Dinge anzunehmen, von denen sie noch nicht ausreichend Kenntnis besitzen. Ihnen wird eine falsche und oberflächliche Sichtweise vermittelt.

Hier werden absichtlich jetzt Verschwörungen konstruiert um alle Gesellschaften die nicht einem Glauben angehören in eine Ecke zu stellen.

Es kann und darf nicht einfach so darüber hinweg gegangen werden, als ob man hier Kochrezepte tauscht.

Unabhängig davon, gleich allen den Nachruf von Blavatsky anzuhängen, ohne in Kenntnis dessen, ob denn dort die Lehren eigentlich Verwendung finden.

Ich denke, wir haben eine gewisse Verantwortung zu tragen, die man nicht einfach leichtfertig publiziuert.

Das ganze hat jetzt absolut nichts mehr mit Christenhetze zu tun. Sich allerdings jetzt darauf zu berufen wirft ein noch schlechteres Licht auf den ganzen Thread.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #195  
Alt 14.05.2009, 16:17
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard



Tja das ist sie die "mächtige" theosophische Gesellschaft in Österreich
Ich schätze, der Grund warum da nur mehr dieses kleine Vereins-Lokal in Wien übriggeblieben ist, ist der Umstand, dass die theosophischen Ideen schon längst in den Zeitgeist eingeflossen sind. (Alternativmedizin, Pädagogik, Ökologie, Politik, Religion...)
__________________
You guys, do your research!

Geändert von lamb (14.05.2009 um 16:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 14.05.2009, 16:26
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Es soll Christen im Infokrieg geben, die die NWO und die Elite als Vorwand für ihre latent missionarischen Versuche verwenden und anhand ihrer Aussagen durchsickern lassen, dass Infokrieg nur auf der Basis des Christentums geführt werden kann und alles andere vom Teufel zu kommen scheint. Also vorsicht.

Will ja nur ungerne eine Aktion zerreden, aber ich sehe persönlich keinen Sinn darin sämtliche dieser Einrichtungen hier zu sammeln, als seien sie allesamt Teil des gewaltigen NWO-Netzwerkes, welches so einfach zu definieren ist. Bestimmte Personen und ihre eindeutig verdächtigen Taten zu nennen wäre ja was anderes, aber so...

Und eines ist sicher, wenn ich mir dieses teilende Diskussions-Verhalten hier im Thread angucke. Die richtigen NWO-Täter würden sich jetzt ins Fäustchen lachen.

Das trifft es sehr!
Jeder hat eine andere Sicht auf die Blavatsky und ihre Lehren.Und mir geht das schon sehr auf dem Keks das hier die Leute nicht damit zurecht kommen das es auch Christen gibt die sich aus ihrer Sicht mit der NWO befassen.Vorallem verstehe ich nicht was dir das bringt hier in diesen Forum zu nörgeln über die Christen wenn doch überall in fast jedem Thread es Esoterikinhalte zu Hauf gibt.Ich rege mich nicht auf wenn andauernd jemand mit Ufos,Energien,Universum ist Gott,Zentralsonne,Nibirus,David Icke,usw.. daher kommt.Und du auch nicht.Nur die Christen stören hier,merkwürdig oder?Ausserdem bist du nicht berechtigt hier jemandem vorzuschreiben wie man Argumentieren soll.Das tue ich doch auch nicht.Ich glaube an die Botschaft die in der Bibel steht,wie soll ich deiner Meinung nach sonst argumentieren?Mit Nibirus,Okkultismus,Esoterik,usw..
das kann ich nicht weil es für mich lächerlich klingt und nicht meiner Sicht entspricht.
Ja und aus meiner Sicht hat die Bibel sehr viel mit der NWO zu tun.In der Bibel wird das mehrmals beschrieben was die NWO wirklich ist und wer dahinter steckt.Nämlich der Teufel.Und das ist meine Sicht und ich kann nicht anders.Ich glaube nicht an Übernatürliche in dem Sinne wie man es heute versteht.Ja und ich glaube das in vielen Theorien der Teufel steckt die hier verbreitet werden wie z.b. Blawatsky Lehre.Sorry das ist halt meine Ansicht.Du kannst dich von mir aus überlegener fühlen,das ist mir komplett egal.Von mir aus kannst du mich für dumm und blind und sonstwas halten.Das ist mir alles egal weil du mich sowieso nicht kennst.Dein Urteil wäre nicht gerechtfertigt.Deswegen gewöhn dich lieber dran das es auch Christen gibt.Und wir haben auch unsere eigene Mienung verdient wie jeder andere Esoteriker in diesen Forum.Anstatt hier jemandem runterzumachen beteilige dich lieber (oder auch nicht) an diesen Thread. Ist echt nicht böse gemeint.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 14.05.2009, 16:32
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es wäre an der Zeit, erst einmal mit den Grundbegriff Theosophie vertraut macht, bevor man voreingenommen an die ganze Sache herangeht.

Zitat Wiki:
Zitat:
Begriff

Es liegen zwei unterschiedliche Begriffsbestimmungen vor:

* Der religionswissenschaftliche Begriff „Theosophie“, wie er von Religionshistorikern und Esoterikforschern definiert wird. Hier wird Theosophie als eine Spielart der Mystik betrachtet. Im Gegensatz zur Theologie, die religiöse Inhalte rational-reflektierend bearbeitet und ihre Aussagen aus der Auseinandersetzung mit religiösen Dokumenten gewinnt, sucht diese „traditionelle“ Theosophie nach individuellen göttlichen Eingebungen oder einem „geistigen Schauen“ und will damit die Prinzipien des Erfahrens und Erkennens auf das Feld des Religiösen ausweiten.

* „Theosophie“ im Sinne der Lehre Helena Petrovna Blavatskys. Hier wird Theosophie als Offenbarung höherer Wahrheit, die aus einem göttlichen Zentrum im Inneren des Menschen stammen soll, betrachtet. Nach diesem von konkreter historischer Forschung losgelösten Verständnis werden viele mystische, okkulte und gnostische Traditionen als „Theosophie“ bezeichnet.
Ich verstehe Theosophie als eine Annäherung an den Schöpfer ohne religösen Hintergrund, wobei es dann einen übergeordenten Charakter annimmt. Es wird dabei ein Bezug zu allen bekannten Religionen aufgebaut und teilweise integriert.

Bestimmt gibt es auch dabei Abstufungen, die einem satansichen Hintergrund bedienen, zurückführend auf diesem Gedankengut, was damit auf gar keine Fall geschmählert werden soll.
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 14.05.2009, 16:35
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Jeder hat eine andere Sicht auf die Blavatsky und ihre Lehren.Und mir geht das schon sehr auf dem Keks das hier die Leute nicht damit zurecht kommen das es auch Christen gibt die sich aus ihrer Sicht mit der NWO befassen.Vorallem verstehe ich nicht was dir das bringt hier in diesen Forum zu nörgeln über die Christen wenn doch überall in fast jedem Thread es Esoterikinhalte zu Hauf gibt.Ich rege mich nicht auf wenn andauernd jemand mit Ufos,Energien,Universum ist Gott,Zentralsonne,Nibirus,David Icke,usw.. daher kommt.Und du auch nicht.Nur die Christen stören hier,merkwürdig oder?Ausserdem bist du nicht berechtigt hier jemandem vorzuschreiben wie man Argumentieren soll.Das tue ich doch auch nicht.Ich glaube an die Botschaft die in der Bibel steht,wie soll ich deiner Meinung nach sonst argumentieren?Mit Nibirus,Okkultismus,Esoterik,usw..
das kann ich nicht weil es für mich lächerlich klingt und nicht meiner Sicht entspricht.
Ja und aus meiner Sicht hat die Bibel sehr viel mit der NWO zu tun.In der Bibel wird das mehrmals beschrieben was die NWO wirklich ist und wer dahinter steckt.Nämlich der Teufel.Und das ist meine Sicht und ich kann nicht anders.Ich glaube nicht an Übernatürliche in dem Sinne wie man es heute versteht.Ja und ich glaube das in vielen Theorien der Teufel steckt die hier verbreitet werden wie z.b. Blawatsky Lehre.Sorry das ist halt meine Ansicht.Du kannst dich von mir aus überlegener fühlen,das ist mir komplett egal.Von mir aus kannst du mich für dumm und blind und sonstwas halten.Das ist mir alles egal weil du mich sowieso nicht kennst.Dein Urteil wäre nicht gerechtfertigt.Deswegen gewöhn dich lieber dran das es auch Christen gibt.Und wir haben auch unsere eigene Mienung verdient wie jeder andere Esoteriker in diesen Forum.Anstatt hier jemandem runterzumachen beteilige dich lieber (oder auch nicht) an diesen Thread. Ist echt nicht böse gemeint.
Ich betone extra an dieser Stelle:

Die NWO soll an dieser Stelle nicht in Frage gestellt werden
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 14.05.2009, 16:36
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Hat alles keinen Sinn.
Wir reden hier über Ihre Lehren und das was daraus entstanden ist und ihr wollt es genauso wenig sehen wie wenn ich über die Bibel rede. Wir reden über 9/11 und NWO und ihr wollt genausowenig deren esoterisch--ideellen Ursprünge sehen. Ich habe die Bücher hier und gelesen, ebenso Morals and Dogma und andere machen Filme darüber und ihr wollt es nicht sehen--vielleicht weil ihr am Ende selber gerne Occultisten wäret oder seid?

Auf jeden Fall ist diese Ignoranz einfach unfassbar. Bleibt in eurem Glauben und nehmt schön die Zahl des Tieres 666 an die bald an jeden vergeben werden wird.
Was kümmerts mich?

Ich weiss wo ich stehe. Frage mich nur was ihr euch eigentlich Infokrieger nennt wenn ihr die occulte Verstrickungen und ihre Einflüsse auf die globale Elite nicht sehen wollt dann werdet ihr auch nicht erkennen wo deren Pläne hinführen. Ich frage mich überhaupt warum ihr dann Infokrieger nennt, aber das Wesentliche nicht sehen wollt und euch nicht von eurem braingewashten Weltbild der " alles ist gut und erlaubt " Philosophie lösen könnt.




Ich wiederhole nochmal

Blavatsky ( und natürlich nicht sie allein ) ist eine der Haupteinflüsse der heutigen occulten globalen Machtelite der Bilderberger Elite und sie lehrt satanische occulte und lebensfeindliche Lehren die eine reale Bedrohung für die Menschen darstellt. Wer das nicht versteht hat entweder keine Ahnung von dem was hier in Infokrieg besprochen wird in Bezug auf NWO oder er ist vielleicht selber Occultist oder einfach naiv und unwissend. Ihre Lehren haben zwei Weltkriege zur Folge und was heute in der von Alex Jones beschriebenen Phase des Endgames abläuft ist ebenso von den gleichen Leuten ( bzw. esoterischen Ideologien ) durchgeführt die auch abens oder einmal im Jahr in Bohemian Grove ne Eule anbeten.

Und sowas findet ihr toll und fortschrittlich?

Wundert euch nicht wenn ihr die Ersten seid die bereitwillig sich den Chip einpflanzen lassen.

Ich will dass dieser Thread zu seinem ursprünglichen Sinn zurückkehrt sonst muss ich annehmen dass hier absichtlich dieser Thread sabotiert wird.

Geändert von R_F_I_D (14.05.2009 um 16:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 14.05.2009, 16:45
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Es wäre an der Zeit, erst einmal mit den Grundbegriff Theosophie vertraut macht, bevor man voreingenommen an die ganze Sache herangeht.

Zitat Wiki:


Ich verstehe Theosophie als eine Annäherung an den Schöpfer ohne religösen Hintergrund, wobei es dann einen übergeordenten Charakter annimmt. Es wird dabei ein Bezug zu allen bekannten Religionen aufgebaut und teilweise integriert.

Bestimmt gibt es auch dabei Abstufungen, die einem satansichen Hintergrund bedienen, zurückführend auf diesem Gedankengut, was damit auf gar keine Fall geschmählert werden soll.
Was ich so recherchiert habe ist Theosophie ein Mischmasch aus allen möglichen Glaubensrichtungen der Welt in Verbiendeung mit (pseudo)Wissenschaft mit einen Okkulten Fundament.Zauberei,Wahrsagerei,Rituale,Götzendiens t,usw..
Und ich habe mich ausreichend damit beschäftigt.Theosophie und Anthrosphie sind die Lehren aus denen die Nazis hervorkammen unteranderem.Sehr gefährlich diese Lerhen wie ich finde.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger