Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 13.05.2009, 17:40
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Lieber R_F_I_D,

in Deinen Worten läßt Du sehr schön erkennen, wie Du deine Ansichten über Dich selber gerne auf andere überträgst.

Du beleidigst, was das Zeug hält.

Eine soziale Kompetenz spreche ich Dir hiermit ganz klar ab.

Zu der Definition Fundamentalismus kannst Du dich hier nochmal belesen machen.

Ich habe niemand beleidigt. soll ich dir nen Htread machen wie ich angegangen und beleidigt werde/wurde nur weil ich offen bekenne dass ich christ bin?

Der wäre sehr lang. Habe ich idch beleidigt nur weil ich ein Buch kritisiere das du liest? Nein ich habe das Buch kritisiert und dich weil ich befürchte dass du nicht reif für soone Lektüre bist. mach was du willst--machst du sowieso.

Bleib cool, so ganz sicher scheinst du nicht zu sein bei dem was du liest.

Übrigens

Erstes Gebot der Satanisten: Tue was du willst

Inhalte Crowleys Lehren

Crowley hinterließ tiefe Spuren in der esoterischen Welt. Am maßgeblichsten beeinflusste er wohl den Ordo Templi Orientis. Dessen Lehren, Messen und Rituale gehen auch heute noch stark auf Crowley zurück. Besonders wichtig ist dabei das Liber al vegis (das Buch des Gesetzes). Auch seine Lehre von Thelema wirkt im O. T. O am stärksten nach. Am bekanntesten ist sicherlich sein Motto: 'Tue was du willst sei das ganze Gesetz.....




www.oto.de
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 13.05.2009, 17:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Diesen Satz möchte ich jetzt unkommentiert im Raum stehen lassen. Ich erlaube mir an dieser Stelle nur, die wenigen wichtigen Worte deutlich hervorzuheben.

Dazu stehe ich 10000000000000000000000% und werde es jederzeit wiederholen.

Wenn du die Thematik hier im infokrieg auch nur zu 10% verstanden hättest, dann würdest du das zumindest wissen. Hat ja niemand was dageen wenn du Blavatsky liest--machen viele, aber man muss wissen was man tut.

Also mach erst mal deine Hausaufgaben.

Mir ist egal was in WIKI stehat

Fundamentalsimus ist FÜR MICH ein Zustand in dem man ein Fundament hat egal in wenlchem Zusammenhang. Wieder liest du nicht was ich sage sondern googelst schnell in WIKI .

Geändert von R_F_I_D (13.05.2009 um 17:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 13.05.2009, 17:48
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.326
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Echt zum Gepött?

wieso denn, nur weil sie deiner Meinung nicht entspricht? Du bist nicht fähig andere Meinungen und Gegenwind zu akzeptieren und anzuerkennen geschweige denn zu ertragen. Wenn dir jemand nen Tipp geben will fängst du an unsicher zu werden. Anstelle windest du dich wie jemand dessen Ideologie man persönlich beleidigt hätte. Keine gute Vorraussetzung die Ideologie zu erforschen die die Grundlage der occulten Machtelite bildet und Ursache für den Tod von Millionen von Menschen war und ist.

DAS WOLLTE ICH DIR ZEIGEN


666 setzen und nun viel Spass bei deiner Lektüre
mit solchen beiträgen versaust du dir dein thread selber, weil.........schwupps...schon kommt doch prompt ne antwort

laß doch mal gut sein RFID. laß doch alle ihre eigenen erfahrungen machen. da sie nicht dein glauben haben, wird es dir nicht gelingen sie zu überzeugen. im gegenteil, deine ausführungen haben dann einen faden beigeschmack in form des oberlehrers, bei denen ich früher immer aus dem unterricht geflogen bin

nu mach einfach mit deinem thema weiter.
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 13.05.2009, 17:49
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ich habe niemand beleidigt.
Nein?? Wirklich nicht??

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Der wäre sehr lang. Habe ich idch beleidigt nur weil ich ein Buch kritisiere das du liest? Nein ich habe das Buch kritisiert und dich weil ich befürchte dass du nicht reif für soone Lektüre bist. mach was du willst--machst du sowieso.
Wenn das mal keine Beleidigung ist.

Jemanden zu unterstellen, er/sie besäße nicht die nötige Reife, ist schon ein starkes Stück.

Ich hätte zu gerne mal gewußt, wer Dich er/bemächtigt, so etwas vom Stapel zu lassen??

Soll ich Dir nur mal all die Worte aufschreiben, Du du nur all zu gerne benutzt?? Nur um Dir mal zu verdeutlichen, wo in Deinem Wortgebrauch Beleidigungen stecken.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #165  
Alt 13.05.2009, 17:50
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Daumen runter

Mann oh Mann,jetzt gibt es die esoterischen Okkultisten in jedem Thread.Soll das eine Art Missionierung werden?
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 13.05.2009, 17:54
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Nein?? Wirklich nicht??



Wenn das mal keine Beleidigung ist.

Jemanden zu unterstellen, er/sie besäße nicht die nötige Reife, ist schon ein starkes Stück.

Ich hätte zu gerne mal gewußt, wer Dich er/bemächtigt, so etwas vom Stapel zu lassen??

Soll ich Dir nur mal all die Worte aufschreiben, Du du nur all zu gerne benutzt?? Nur um Dir mal zu verdeutlichen, wo in Deinem Wortgebrauch Beleidigungen stecken.

HAHAHAHAHAHA

wie alt bist du denn?

Beleidigt wenn jemand zu dir sagt du wärest für etwas seiner Meinung nicht reif? so schwach bist du auf den Beinen? Dann kommst du nach Infokrieg wo immer sehr kontrovers diskutiert wird?

Das ist definitiv keine Beleidigung. Das ist Kindergarten. Soll ich dir mal raussuchen was ich schon hab ertragen müssen--das waren richtige Beleidigungen, aber juckt es mich? Nein denn ich habe Fundament und das kann keiner so schnell erschüttern.

So und nu endgültig.

Back to the Topic.

Für Kindergarten hab ich keine Zeit mehr. Lies lieber dein Buch anstatt Unsinn zu posten.
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 13.05.2009, 17:58
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Dazu stehe ich 10000000000000000000000% und werde es jederzeit wiederholen.
Dann wiederhole doch auch mal ganz schnell, dass die christ. Kirche massenhaft, tausenfach millionenfach Blut an ihren Händen kleben hat.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wenn du die Thematik hier im infokrieg auch nur zu 10% verstanden hättest, dann würdest du das zumindest wissen. Hat ja niemand was dageen wenn du Blavatsky liest--machen viele, aber man muss wissen was man tut.
Du satanisierst ein Buch --> im Umkehrschluss gibt es in Deinen Augen nur ein Buch, was die Wahrheit enthält.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Also mach erst mal deine Hausaufgaben.
Yap, danke gleichfalls. Kleiner Tip: Toleranz

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Mir ist egal was in WIKI stehat

Fundamentalsimus ist FÜR MICH ein Zustand in dem man ein Fundament hat egal in wenlchem Zusammenhang. Wieder liest du nicht was ich sage sondern googelst schnell in WIKI .
Wenn ich nur das Fundament, was Du hier jetzt gerne gebrauchst, gemeint hätte, so hätte ich dies auch so geschrieben. Fundamentalismus.

Nein, Du hast versucht, mir das Wort im Mund umzudrehen, oder mir versucht zu verstehen zu geben, die Worte nicht im richtigen Kontext genannt zu haben. Bezogen auf das was ich schrieb und was Du geantwortest hast, steht beides in keiner Relation zueinander.

Geändert von Engel07 (13.05.2009 um 18:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 13.05.2009, 17:58
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Mann oh Mann,jetzt gibt es die esoterischen Okkultisten in jedem Thread.Soll das eine Art Missionierung werden?

HAHAHA lustiger Gedanke

Nee sicher nicht, denn wenn die Occultisten richtig missionieren die machen es subtiler und geschickter, das würde ich sofort RIECHEN--ich habe nämlich einen GERUCHS PC. Der riecht NWO--Gestank sofort.




Angebot an Engel: Wenn du fragen hast zu Blavatsky--dann schicke mir PM. Bin immer bereit zu helfen.

Geändert von R_F_I_D (13.05.2009 um 18:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 13.05.2009, 18:05
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHAHAHAHAHA

wie alt bist du denn?

Beleidigt wenn jemand zu dir sagt du wärest für etwas seiner Meinung nicht reif? so schwach bist du auf den Beinen? Dann kommst du nach Infokrieg wo immer sehr kontrovers diskutiert wird?

Das ist definitiv keine Beleidigung. Das ist Kindergarten. Soll ich dir mal raussuchen was ich schon hab ertragen müssen--das waren richtige Beleidigungen, aber juckt es mich? Nein denn ich habe Fundament und das kann keiner so schnell erschüttern.

So und nu endgültig.

Back to the Topic.

Für Kindergarten hab ich keine Zeit mehr. Lies lieber dein Buch anstatt Unsinn zu posten.
Ich muss schon sehr bitten und hiermit in Frage stellen, auf welchem Fundament Du dein Diskussionsniveau aufbaust.

Man kann sachlich argumentieren oder aber versuchen, denjenigen zu diffamieren.

Und nocheinmal: Jemanden die nötige Reife abzuerkennen, ist weder ein Ratschlag noch ein Kompliment. Ganz im Gegenteil. So eine Argumentation gibt Dir das Gefühl von Erhabenheit und eine übergeordnete Rolle, die ich hier nicth so einfach im Raum stehen lasse, ohne sie entsprechend zu kommentieren. Es ist eine Anmassung Deinerseits.

Demut muss da ein Fremdwort sein??!!!

Ich lege Dir nahe, Dich nochmals in den Forumsregeln belesen zu machen.
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 13.05.2009, 18:07
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Mann oh Mann,jetzt gibt es die esoterischen Okkultisten in jedem Thread.Soll das eine Art Missionierung werden?
Die gleiche Frage könnte ich natürlich zurückgeben, ob die Bibel ist fast jedem Thread angebracht ist.

Man erntet was man sät.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger