Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #421  
Alt 06.11.2009, 02:18
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Ich habe ja hier einige Fragen gestellt, auch an Barbarossa, die bislang
unbeantwortet sind.
Nachdem Du zuvor gekniffen hast, indem Du Bedingungen gestellt hast. Was ich von Dir und Deiner Unverfrorenheit halte, hatte ich schon erklärt.

Von mir aus kannst Du wieder Dein "ich habe gewonnen" in die Gegend posaunen. Ich werde nicht widerpsrechen.
Mit Zitat antworten
  #422  
Alt 06.11.2009, 02:22
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Nachdem Du zuvor gekniffen hast, indem Du Bedingungen gestellt hast. Was ich von Dir und Deiner Unverfrorenheit halte, hatte ich schon erklärt.

Von mir aus kannst Du wieder Dein "ich habe gewonnen" in die Gegend posaunen. Ich werde nicht widerpsrechen.
Na, das ist doch mal eine Aussage.

Und ich kann Dir versichern, ich werde auch weiterhin "unverfroren" sein,
weil ich eine Heizung habe.

(Kleines Wortspiel, bot sich so an, Einstein wird mir vom Himmel zuwinken....)
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 06.11.2009, 04:55
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 06.11.2009, 07:14
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Aufklärung für Einstein-Fans!

Exopolitik -- Zukunftswissenschaften [3/8]
http://www.youtube.com/watch?v=bYGO0K8FxnA&NR=1
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #425  
Alt 06.11.2009, 08:11
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 307
Standard

Die bestehende Wissenschaftsdoktrin stellt die theoretische Überlegung über die praktische, vorurteilsfreie Beobachtung.
Die Physik postuliert Situationen, in denen sie die das absolute Geschwindigkeitslimit einfach aufhebt.

(1) Das Licht bzw. die Welle ist schneller als 300.000 km/s, mit dieser könne aber keine Information übertragen werden.

(2) Mit dem Urknall dehnt(e) sich der Raum schneller als das Licht aus.

Beobachtungen? Beweise?

Hier muß die Wissenschaftstheorie her:

Es gibt in der Physik immer einige Erklärungsmöglichkeiten, allerdings müssen neue Theorien, um als solche anerkannt zu werden, ein besseres Modell des Universums zeigen als die Vorgängertheorien. Das bedeutet, man muss mithilfe von ihnen Aussagen machen können, die man mit alten Theorien nicht machen konnte, um so das Ergebnis von Experimenten vorherzusagen, bevor man ein Experiment macht.

Heißt also im System der besehenden Wissenschaftsdoktrin:

Das Urknallmodell muß also, um eine Vorgängertheorie widerlegen zu können, bessere Aussagen über das Universum liefern, als es zuvor gab. Wenn dem nicht so ist, postuliere ich:

Das Universum ist in seiner räumlichen Ausdehnung unendlich und besteht ewig.
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 06.11.2009, 12:53
meineralf meineralf ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
(...)
Und diesen kleinen, aber hoffentlich erhellenden Ausflug in die
Einsteinsche Märchenwelt, möchte ich mit folgendem Zitat
abschliessen:

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren.
Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.
Pope, Alexander
Das Aristo nicht ganz richtig tickt ist ja bereits klar geworden

Aristo ist aber keinesfalls nur ein Scherzkeks und spamt allein hier das Forum mit seinem "Unsinn" zu, sondern auch hier http://www.forumromanum.de/member/fo...tml?onsearch=1

Solcher "Unsinn" wird generell von der "Autorengruppe" G.O. Mueller (GOM) verbreitet http://esowatch.com/index.php?title=G.O._Mueller

Lustig sind die "Beweise" und "Argumentationsmuster" dieser Knalltüten aber allemal, wie folgendes Beispiel zeigt...

Da "argumentiert" ein Glaubensbruder gemeinsam mit Aristo tatsächlich gegen Einstein bzw. die "Gravitationskraft" mit einem "Beweis" aus "reinster Satire":




Hier zeigt sich die ganze Humorlosigkeit und Dummheit dieser Knalltüten!

Denn ihr "Zeuge" ist Dimitri Muffley aus "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond" einer Mockumentary!

Dimitri Muffley (Kombination der Namen des US-Präsidenten bzw. des sowjetischen Generalsekretärs aus Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben).

Wer die wunderbare Arte-Doku, das die Amerikaner nicht auf dem Mond waren, ganz anschauen mag -> ("Zeuge" Muffley ab Minute 31)
http://video.google.com/videoplay?do...19124876108434#
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 06.11.2009, 14:16
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von meineralf Beitrag anzeigen
Das Aristo nicht ganz richtig tickt ist ja bereits klar geworden
Eben! Und deshalb ist auch jeder Versuch sinnloss, mit ihm diskutieren zu wollen.

Seine Quellen bestehen grundsätzlich aus Tatsachen, die nicht diskutiert werden müssen, während Quellen, die seine Meinung nicht bestätigen, dumm, unbewiesen und reine Religion sind. Was ihm nicht passt, wird einfach ignoriert.

Einer seiner Hauptzeugen gegen Einstein, Ekkehard Friebe, ist im Internet bekannt wie ein bunter Hund. Friebe lehnt z. B. die LG als höchste Geschwindigkeit für massebehaftete Teilchen ab, rechnet aber in seinen Gleichungen mit der Konstante c.
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 06.11.2009, 15:29
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von meineralf Beitrag anzeigen
Das Aristo nicht ganz richtig tickt ist ja bereits klar geworden
Substanzlos, Dein Beitrag. Behauptungen aufstellen und sich dann davon schleichen.

Zitat:
Zitat von meineralf Beitrag anzeigen
Aristo ist aber keinesfalls nur ein Scherzkeks und spamt allein hier das Forum mit seinem "Unsinn" zu, sondern auch hier http://www.forumromanum.de/member/fo...tml?onsearch=1
Du hast offenbar auch Probleme Spam zu erkennen. Lies Dir Deinen Beitrag mal durch.

Zitat:
Zitat von meineralf Beitrag anzeigen
Solcher "Unsinn" wird generell von der "Autorengruppe" G.O. Mueller (GOM) verbreitet http://esowatch.com/index.php?title=G.O._Mueller

Lustig sind die "Beweise" und "Argumentationsmuster" dieser Knalltüten aber allemal, wie folgendes Beispiel zeigt...
Bring mal lieber Fakten, als so einen unqualifizierten Beitrag zu posten.

Bekommst Du das hin?

Zitat:
Zitat von meineralf Beitrag anzeigen
Hier zeigt sich die ganze Humorlosigkeit und Dummheit dieser Knalltüten!
??
Hier mal ein Beispiel für Dummheit:

c+v=c-v

Jetzt rate mal, von wem diese Dummheit stammt!

So, lieber meineralf, jetzt mußt Du Dich entscheiden, willst Du zu der
Fraktion der Gläubigen gehören, oder zu den Wissenden.

Lange nicht mehr soviel Spaß gehabt.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 06.11.2009, 17:01
poe poe ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Hier mal ein Beispiel für Dummheit:

c+v=c-v

Jetzt rate mal, von wem diese Dummheit stammt!
kein wunder dass du mit einstein nichts anfangen kannst, wenn du selbst diese gleichung, die das zentrum der gesamten srt darstellt nicht verstehst.

er setzt c konstant. demnach ändert sich nichts an der größe c egal ob man etwas addiert oder subtrahiert.
meines wissens stammt diese gleichung auch nicht von einstein, sondern von lorentz...
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 06.11.2009, 17:22
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von poe Beitrag anzeigen
er setzt c konstant. demnach ändert sich nichts an der größe c egal ob man etwas addiert oder subtrahiert.
meines wissens stammt diese gleichung auch nicht von einstein, sondern von lorentz...
Ersetze c durch Unendlich. Damit wird c=c. Das ist genauso genial wie 1=1 oder 0=0. Aber in der Physik ist man ja bescheiden...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Papst kritisiert Weltfinanzsystem "Gefährlich für alle& hühnchen Mainstream-Nachrichten 4 12.12.2008 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger